Alles anzeigenAlso manchmal denke ich so bei mir, dass der Name des Fadens irgendwie verharmlosend ist. Was haltet ihr von einer Umbenennung? Etwa in "Wie ich an meinen Essen komme und trotzdem noch lebe" oder "Die Wellen der Glücks, Millimeter zwischen kaputtem Schlauchboot und Luxusyacht " oder "Eigentlich will ich ja mein Geld verschenken, klappt nur nicht immer".
Alter Schwede vatapitta , was sind das denn für Waffen? Ihr seid doch völlig irre.
Im Gegensatz dazu ist Jones ´s Deutz-Vorstellung nahezu konservativ und sein Pumaverschnitt nahezu schon so langweilig wie ein deutsches Sparbuch.
Aber ich gönne dir dein 14- tägiges Essen von Herzen. Ist hoffentlich die gehobene Klasse mit Begleitung und nicht der Pizzaladen um die Ecke.
Ich mag diese "Waffen". Der Gegner ist übermächtig, bestimmt die Richting und ist herkömmlich kaum zu schlagen.
Was aber geht ist, schnell ran, ein Stück Fleisch rausschneiden, und schnell wieder weg. Und dazu muss das Messer scharf sein, denn man hat nicht viel Zeit.
Großen Adressen stehen diese Waffen mangels Volumen nicht zur Verfügung. Irgend einen Vorteil muss Schütze Arsch im letzten Glied doch haben.