Seit 4 € vor ein paar Minuten per Limitorder wieder dabei
Gestern in den Stop gelaufen.
26. März 2026, 20:10
Seit 4 € vor ein paar Minuten per Limitorder wieder dabei
Gestern in den Stop gelaufen.
ich könnte mir vorstellen öl steigt bis freitag am wochenende passiert dann nichts
und fällt montag richtig
ich könnte mir vorstellen öl steigt bis freitag am wochenende passiert dann nichts
und fällt montag richtig
Ach ja .. da war doch etwas ...
Trump's 5-Tage-Ultimatum liefe ja am Samstag um 17:23h MEZ ab ...
Es gibt hinter den Kulissen substanzielle Verhandlungen!
Seid euch also nicht zu sicher mit Aktien short und Öl long.
Sehr gute Analyse bei RTDE
Bin selber short Gold (DE000JZ9LCG0) und Banken (XS2637076568)
und long Gas (XS2872233403)
und WTI (GB00B15KXV33) - verkauft - Dafür hole ich mir lieber eine Aktie.
Hilfreiche Charts habe ich bei Barchart gefunden. Man muss sich mit Mail anmelden.
Bis auf ein oder zwei Mails am Tag, kann man alles wieder abbestellen.
Tageschart. - Sehr viele Zeiteinstellungen möglich!
Die kleine Eidechse hatte es in mein Hotelzimmer in der 4. Etage geschafft.
Habe sie in den Garten gebracht. ![]()
LG Vatapitta
Long Gold, Kauf zweite Tranche WPM
Alles anzeigenEs gibt hinter den Kulissen substanzielle Verhandlungen!
Seid euch also nicht zu sicher mit Aktien short und Öl long.
Sehr gute Analyse bei RTDE
![]()
Bin selber short Gold (DE000JZ9LCG0) und Banken (XS2637076568)
und long Gas (XS2872233403) und WTI (GB00B15KXV33)
Hilfreiche Charts habe ich bei Barchart gefunden. Man muss sich mit Mail anmelden.Bis auf ein oder zwei Mails am Tag, kann man alles wieder abbestellen.
Tageschart. - Sehr viele Zeiteinstellungen möglich!
Die kleine Eidechse hatte es in mein Hotelzimmer in der 4. Etage geschafft.
Habe sie in den Garten gebracht.
LG Vatapitta
Nett von Dir, ist glaub ich jedoch eher ein Gecko. Saugnäpfe und grosser Schädel
Ich denke der Einzige der IRAN wieder zurückpfeifen kann, ist die Pute.
IRAN wird mit USRAEL nicht verhandeln.
Und wenn Pute da hilft, kann die Trompete, erstmal die Kokserei zu Ende bringen.
Nett von Dir, ist glaub ich jedoch eher ein Gecko. Saugnäpfe und grosser Schädel
Die Eidechse ist mit gespreizten Füßen/Zehen aus dem schrägen Glas zwischen die Blumen gerutscht.
Saugnäpfe?
Ein Mallorciner hat mir gesagt, dass diese Art Eidechsen endemisch nur auf Mallorca und den umgebenden Inseln vorkommen. - Er lässt sie immer im Hause und hat dann keine Probleme mit Moskitos.
Er müsste es wissen.
LG Vatapitta
Alles anzeigenDie Eidechse ist mit gespreizten Füßen/Zehen aus dem schrägen Glas zwischen die Blumen gerutscht.
Saugnäpfe?
Ein Mallorciner hat mir gesagt, dass diese Art Eidechsen endemisch nur auf Mallorca und den umgebenden Inseln vorkommen. - Er lässt sie immer im Hause und hat dann keine Probleme mit Moskitos.
Er müsste es wissen.
LG Vatapitta
Mauergecko wird der genannt.
... Saugnäpfe?
Ein Mallorciner hat mir gesagt, dass diese Art Eidechsen endemisch nur auf Mallorca und den umgebenden Inseln vorkommen. - Er lässt sie immer im Hause und hat dann keine Probleme mit Moskitos ...
'Saugnäpfe' ist nicht ganz richtig, Geckos haben sehr spezielle Strukturen an den Füssen, mit denen sie so ziemlich jede Oberfläche hoch kommen. Und das Bild sieht sehr nach Gecko aus. ![]()
Und ja, mit ausreichend Geckos im Haus haben Moskito & Co. keine grossen Chancen.
Ich denke der Einzige der IRAN wieder zurückpfeifen kann, ist die Pute.
IRAN wird mit USRAEL nicht verhandeln.
Und wenn Pute da hilft, kann die Trompete, erstmal die Kokserei zu Ende bringen.
Zurückpfeifen kann man nur den, der sich zu weit entfernt hat.
Die Entfernung USA bis Persien sind 10.000 km. Zurückpfeifen wäre demnach bei ganz jemand anderem angebracht.
Zurückpfeifen kann man nur den, der sich zu weit entfernt hat.
Die Entfernung USA bis Persien sind 10.000 km. Zurückpfeifen wäre demnach bei ganz jemand anderem angebracht.
Ich meinte damit, dass sich IRAN auf ueberhaupt irgendwas einlaesst.
Kurzfristige Spekulationen auf Kriegsereignisse bitte nicht hier erörtern. ![]()
didi
Ich meinte damit, dass sich IRAN auf ueberhaupt irgendwas einlaesst.
Zu deinem gelöschten Post, mit der Nachfrage, wegen des Kursrutsches am Donnerstag:
Deine Ansage Donnerstag Spass bei 65, 60 und 55 wurde Montag kurz vor 21:00 von dir verfasst.
Silber stand zu diesem Zeitpunkt bei 68.5$. Also ähnlich hoch wie jetzt. Die zu bärischen 60 und 55 wurden jedenfalls nicht erreicht.
Was soll eigentlich das Fragen und dann nach 10 Minuten verpissen, so dass keiner antworten kann? Eine Unart ist das.
Alles anzeigenZu deinem gelöschten Post, mit der Nachfrage, wegen des Kursrutsches am Donnerstag:
Deine Ansage Donnerstag Spass bei 65, 60 und 55 wurde Montag kurz vor 21:00 von dir verfasst.
Silber stand zu diesem Zeitpunkt bei 68.5$. Also ähnlich hoch wie jetzt. Die zu bärischen 60 und 55 wurden jedenfalls nicht erreicht.
Was soll eigentlich das Fragen und dann nach 10 Minuten verpissen, so dass keiner antworten kann? Eine Unart ist das.
Entschuldige Bargold, ich dachte Du wolltest vielleicht nicht antworten und ich hatte es zwischenzeitlich selbst herausgefunden. Preis wegen Optionen unter 65 zu drücken ist für Banken wenig interessant.
Bzgl. Tief
Ich nehme jetzt an dass das AG Tief morgen, Fr, evtl. auch Mo o. Di und dann ordentlich Rebound über die Wochen im April.
Entschuldige Bargold, ich dachte Du wolltest vielleicht nicht antworten und ich hatte es zwischenzeitlich selbst herausgefunden. Preis wegen Optionen unter 65 zu drücken ist für Banken wenig interessant.
Bzgl. Tief
Ich nehme jetzt an dass das AG Tief morgen, Fr, evtl. auch Mo o. Di und dann ordentlich Rebound über die Wochen im April.
Ich nehme an, dass das Tief am Montag gesehen wurde. Das Reversal war gewaltig.
Aber gut. Hier wird zur Zeit alle paar Stunden die Schlagader abgedrückt und wieder gelockert... Was weiss ich schon.
Eins weiss ich aber sicher. Das ganze Spiel mit der Energie und dem Feuerwerk ist letztlich hochinflationär und wird zur angestrebten Fiatentwertung führen. Ewig wird sich der Ball nicht mehr unter Wasser halten lassen. Und der Wasserstand steigt und steigt.
Lass die Verfallstage rumgehen. Nächste Woche sehen wir vielleicht ehrlichere Kurse.