USA und Canada sind offen, Europa zu.
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
weiss noch, vor einem jahr, da hatte ich bei der mai feier den hims trade .himks ist seit dem wieder abgestürzt.
-
-
bleibe in meinen Gold longs drin über das WE
-
-
-
-
genial... vermute auch zu dem Zeitpunkt (in 2 Wochen) ein Tief . aber tiefer...
egal... dann KAUFEN!
-
Habe seit gestern die volle Positionsgröße Coeur und WPM. Heute noch ein paar RG. Alle Positionen sehe ich absolut langfristig.
Habe heute noch Safran zum Tagestief kaufen können und die Position von Mosaic vervollständigt.
Es ist derzeit sowieso Glückssache wohin die Reise geht, was aber definitiv früher oder später einschlägt ist die Inflation. Spätestens dann sollten die Minen wieder performen. Depot läuft derzeit sehr ausgeglichen da immer noch rund 50 % Ölwerte.
-
BPGDM auf 11,5 - da hoffe ich doch, dass ich am Montag nicht schon wieder fast zu spät sein werde.
Übers Wochenende habe ich mich nur ein paar Abstauberlimits getraut, falls die Amis morgen wieder draufhauen (und es am Montag noch 'unten' wäre) ...
-
Ich denke es ist Zeit short zu gehen, noch besser als der SPX dürfte der Nasdaq sein.
Caldera & alle anderen, kann jemand ein attraktives Derivat empfehlen?
Ich schau mir alles an. Danke sehr im voraus.Ziel 16500 in ca 1,5- 2 Monate.
1. Captain Caldera
2. Captain Ewave - siehe Bildlink
[Blockierte Grafik: https://captainewave.com/wp-content/uploads/2026/04/ewapr2426sp120.png] -
-
ich denke es geht morgen mit aktien und em bergauf
es hat nicht geknallt erstmal alles gut Anmelden oder registrieren -
[…]
Ich meine auch nicht morgen .. vielleicht Mitte - Ende der Woche oder nächste Woche. Anmelden oder registrieren