Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Finale Grande läuft sehr wahrscheinlich. 1999 war es mir immer unheimlich, dass Top war im März 2000. Ich vermute, bis zum SpaceX Börsengang Juni/Juli bleibt es freundlich. Big Short könnte dann anstehen.

• Finale Grande läuft sehr wahrscheinlich. 1999 war es mir immer unheimlich, dass Top war im März 2000. Ich vermute, bis zum SpaceX Börsengang Juni/Juli bleibt es freundlich. Big Short könnte dann anstehen.

Ich weiss nicht, ich habe das Gefühl wir stehen kurz vor einem Marktschock - Korrektur von ca 2 Wochen ..aber ich bin kein Captain

Vielleicht wird Börsengang von Space X auch verschoben.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• finale furioso ?

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• finale furioso ?

:)

Bis zur 250- Jahrfeier aufwärts immer, abwärts nimmer. Wenn Trump dann noch die letzten Kriege auf der Erde beendet hat, werden sich alle US-Indizes verdoppelt bis Trump abtritt.

Noch nie waren die USA so abhängig von einem positiven Aktienmarkt wie heute.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Ich denke dagegen, daß ein begrenztes,gezieltes Luftablassen (bis -10 % ) zugunsten einer… Anmelden oder registrieren

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Schriftgröße:  A A A A A