Die deutsche Lust am Niedergang

  • In meiner Schule gibt es kein einziges deutsches Kind mehr !

    Hauptschuldirektor in Berlin Kreuzberg [25422]


    Kurze Videos

    kurze_Vids
    🟥 WAS DIESER KANAL KANN 👉  t.me/kurze_Vids  👈 Du willst dich gezielt informieren und damit belastbare Grundlagen für deine Eigenrecherche schaffen? Oder…
    t.me

    - aussagekräftig

    - schnell zu finden

    - unterhaltsam

    • Offizieller Beitrag


    Nach meiner Erinnerung sagte der Papst 2015 oder so ähnlich:


    "Deutschland erlebt eine Masseninvasion von Flüchtlingen. Das ist Völkermord"


    q.e.d.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Diese Konsequenzen hat die Wahl in Hessen und Bayern - Berninger

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Wahl in Hessen und Bayern ist richtungsweisend für die Zukunft Deutschlands. Die Politik der leistungslosen Einwanderung, wie auch Umverteilung wurde als Erfolgsstrategie bestätigt.

  • Es wird betrogen wie verrückt, und keine Partei macht sich einmal an eine Nachzählung/Kontrolle…

  • Zerfällt der deutsche Staat mit dem Euro, und steigt Gold auf 12.435 Dollar? - Christian Wolf

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    die deutsche Wirtschaft und damit der Wohlstand wird ABSICHTLICH zerstört – in erster Linie und groteskerweise vom heimischen „Wirtschaftsminister“. Dass der gern großkotzig auftretende Kinderbuchautor unbedarft von Fachwissen und Sachkenntnis ist, hat er eindrucksvoll bewiesen. Und ja, dumm ist er auch. Aber nicht so töricht, um die Folgen seines Handelns nicht zu überblicken. Naiv sind diejenigen deutschen Bürger, die sich beruhigen mit der Lüge, solche Polit-Darsteller seien einfach unfähig. Sogar Wirtschaftsbosse appellieren nur, scheinen an den Weihnachtsmann zu glauben und nicht wahrhaben zu wollen, dass dieser Staat mit dem Personal aus dem Tollhaus und der Geisterbahn ihr Feind ist.


    Was ist das für eine Regierung, die sich von „Freunden“ den größten Terrorakt der Geschichte gefallen und mit den Nordstream-Pipelines die Grundlage der eigenen günstigen und verlässlichen Energieversorgung wegsprengen lässt? Damit die De-Industrialisierung Deutschlands samt massenhafter Firmenflucht und -pleiten auch gründlich gelingt, will man beispiellos größenwahnsinnig die Welt retten und setzt als Industrienation im Alleingang auf die Utopie, im zeitlichen Korsett komplett auf „erneuerbare Energiequellen“ umzustellen. Dabei dient ausgerechnet Kenia als Vorbild. Nun gut, dann künftig viel Spaß bei den wirtschaftlichen, sozialen und sonstigen Verhältnissen in Deutschland nach dem Vorbild Kenias. Beim Straßenbild ist man schon auf einem guten (?) Weg.


    Weiter >>

  • Habe mir gerade die PK zur Vereinsgründung und Parteigründung in 01/24 von Sarah Wagenknecht angeschaut.

    Politisches Engagement im vorhandenen System ist erforderlich um Veränderungen zu bewirken und ich kann mir vorstellen, dass die neue Partei, sofern es seriös weitergeht, der AfD, den Linken, der SPD und den Grünen richtig weh tun wird.

    Die vorgetragenen Argumente, die zunächst nur sehr kurz angerissen wurden, erschienen mir logisch und nachvollziehbar. Die tatsächliche Ausrichtung wird sich dann spätestens Anfang des kommenden Jahres zeigen.

    Ab der die "etablierten" Parteien sind derzeit der eigentliche Garant und Treiber für einen Erfolg einer neuen Partei!

    Ich werde die weiteren Entwicklungen mit Interesse verfolgen :|

  • Einer Partei, die im wesentlichen auf einer Person aufbaut, räume ich keine realen Chancen ein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Politisches Engagement im vorhandenen System ist erforderlich um Veränderungen zu bewirken und ich kann mir vorstellen, dass die neue Partei, sofern es seriös weitergeht, der AfD, den Linken, der SPD und den Grünen richtig weh tun wird.


    Juhu, einer weitere Linkspartei das hatten wir ja noch nie... Ist aber zu begrüßen, weil eine Spaltung die PDS-Linkspartei endgültig zu Grabe trägt... vielleicht kommen noch ein paar Stimmen von der SPD dazu und solang das alles solide unter 4% bleibt passt schon. Für die Grünen eher keine Gefahr, die amerikanischen linkswoke Marxisten sind natürlicher Feind der orthodoxen Kommunisten.


    AFD kann sein dass paar Protestwahlpussys dann halt die Sahra wählen, aber sollte keinen großartigen Einfluss haben, PDS-Ossirentner sind großteils einfach schon tot, weswegen die nicht mehr gewählt werden... ob da noch Wechselwahlpotential vorhanden ist? Egal..


    Hauptsache dieser Ramelow und sein Anhang verzischen sich endlich...

  • Hat jemand eine Info, wie die Partei den Konflikt im Nahen Osten sieht?

    Nicht auf der Seite des Systems, aber auch nichts wirklich Neues...


    „Gaza ist ein Freiluftgefängnis“: Wagenknecht gegen Bodenoffensive Israels
    Sahra Wagenknecht hat sich dafür ausgesprochen, von einer Bodenoffensive in Gaza abzusehen. Die einzige Lösung sei eine Zwei-Staaten-Lösung.
    www.tagesspiegel.de

  • Die MSM jubeln, dass die Wagenknecht-Partei die AfD halbieren könnte.
    Die haben aber auch gejubelt, dass die Piraten zu Lasten der damals noch verhassten FDP gehen.

    In der Realität haben die aber bei rot-grün gewildert, woraufhin der mediale Welpenschutz dann schnell vorbei war.
    Könnte diesmal ähnlich laufen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die erste Wahlumfrage mit der BSW zeigt vor allem, dass massiv Nichtwähler mobilisiert werden.

    Die Sozialisten fühlen sich aus irgendeinem Grund nicht mehr so toll von der Linkspartei vertreten und sind zu Nichtwählern geworden. Mit der BSW haben sie ein neues "Zuhause".


    Ich sehe das insgesamt positiv, weil es die alten Einheitsparteien weiter schwächt.

    Schwarz-Rot können die in Zukunft vergessen, weil es nicht mehr mehrheitsfähig sein wird. Irgendwann braucht es eine Koalition aller Einheitsparteien, um nicht mit BSW oder AfD zusammenarbeiten zu müssen.

  • [smilie_happy]


    saludos

  • Das Bündnis Sahra Wagenknecht ist eine Katastrophe für Deutschland

    Das ganze Jahr über haben politische Kommentatoren und Journalisten im Guten wie im Schlechten auf Wagenknechts inhaltliche Allianzen mit der rechtskonservativen Alternative für Deutschland (AfD) hingewiesen. Die Gemeinsamkeiten zwischen der AfD und Wagenknecht umfassten in der Tat z.B. die Ablehnung staatlicher Eingriffe in private Bürgerrechte (z.B. Impfpflicht), eine Rückkehr zu effizienter Energieerzeugung wie der Kernenergie, die Ablehnung der Kriegsmaschinerie in der Ukraine durch die Entsendung weiterer deutscher Artillerie, einen Stopp der Massenmigration, ein Zurückdrängen der EU-Technokraten mit ihren eindeutig antidemokratischen und zensorischen Neigungen, sowie die wirtschaftliche Stärkung der Arbeiter- und Mittelschicht. Eine Partei unter der Führung von Wagenknecht und der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel hätte ohne Frage die etablierten Parteien aus dem Bundestag und in die politische Bedeutungslosigkeit katapultiert. Doch die Hoffnung einer Mehrheit der Wählerschaft, dass die desaströse Regierung durch eine Querfront-Opposition abgelöst wird, wurde schnell im Keim erstickt, denn Wagenknecht, die sozialistische Betonfrau, lehnte jede Zusammenarbeit mit einer “teilweise rechtsextremen” Partei ab. Und, für ihre Strenge bekannt, hielt Wagenknecht ihr Wort.

    Die politische Ausrichtung der BSW-Führung liegt in der Tat sehr nah am linken Mainstream.


    Bei den Abstimmungen im Parlament in den letzten Jahren hat die neue Vorsitzende Amira Mohamed Ali für die Verlängerung des Infektionsschutzgesetzes gestimmt, das Menschenrechtsverletzungen wie landesweite Lockdowns und Schulschliessungen ermöglicht. Sie stimmte für die Covid 19-Impfpflicht und ausdrücklich gegen die von der AfD-Fraktion eingebrachte Vorlage zur Aufarbeitung der Grundrechtsverletzungen während des Covidregimes. Sie stimmte gegen die Verlängerung der Atomkraftwerk-Laufzeiten. Sie stimmte gegen das Verbot des “Genderns” in der Amtssprache und lehnte es so explizit ab, der woken deutschen Staatsideologie einen Dämpfer zu verpassen. Desweiteren hat sie gegen den im Grundgesetzgesetz verankerten Schutz der deutschen Grenze gestimmt, um die Masseneinwanderung zu unterstützen.


    Mit anderen Worten: Ali, die neue Nr. 1 von Sahra Wagenknecht, vertritt die gleiche Politik wie Die Linke oder die Grünen.

    Das Bündnis Sahra Wagenknecht ist eine Katastrophe für Deutschland
    Der erste Schritt von Sahra Wagenknechts neuer Partei sieht nicht nach populistischem Aufstand aus.
    tkp.at


    Das nenne ich mal den „Meloni-Effekt“, der Wolf hat viel Kreide gefressen, die er jetzt wieder ausspuckt…..

  • Kommunisten lügen und lassen ihre Masken erst fallen, wenn sie an der Macht sind. So gesehen nichts neues.
    Natürlich werden die Blöddeppenwähler darauf hereinfallen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Kommunisten lügen und lassen ihre Masken erst fallen, wenn sie an der Macht sind.

    Wie heißt es doch so treffend.

    Du kannst die Kommunisten an die Macht wählen, aber von der Macht musst Du sie schießen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • horst lüning mit einer prognose zu Krallpartei und Wagenknecht.

    Recht unterhaltsam und auch informativ.

    die Systemparteien müssen sich warm anziehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Kommunisten lügen und lassen ihre Masken erst fallen, wenn sie an der Macht sind. So gesehen nichts neues.
    Natürlich werden die Blöddeppenwähöer darauf hereinfallen.

    Wir müssen uns keine Sorgen machen: Egal, welche Partei "die Macht" hat - sie hat sie nicht. Alles nur, um das "Spiel" zu verlängern...

Schriftgröße:  A A A A A