Die Wirecard-Story hat schon langsam einen Bart.
Kauft jetzt Wirecard!
-
-
-
Moin,
Du meinst, der Faden kann langsam in den Witze-Thread verschoben werden? Ich finde die Story recht witzig und habe so gar kein Mitleid mit den "Investoren". Gier frisst Hirn und das wird auch so bleiben. Bei zahlreichen Titeln nach wie vor zu beobachten. Delivery Hero wird ebenfalls krachen gehen und für Tesla sehe ich ebenfalls die Zukunft alles andere als rosig. Sollen sie alle noch ein bisschen Spaß beim Zettelwixxen haben, ich bin schon lange raus
Grüße
Goldhut -
Wirecard - ich hab mich vom Fahndungsfoto inspirieren lassen.
Delivery Hero im Dax ist ein Offenbarungseid. Da bin ich voll bei dir.
Tesla ist für mich die ultimative Techblase. Ich werde nächste Woche mein Brokerkonto reaktivieren. Unglaublich gefährlich das Ding zu shorten (Plain Vanilla viel zu hohe impl. Vola, direkt leer verkaufen und man kommt in eine Suizid Shortsqueeze wie einst Ratiopharm Merckle, K.O. Scheine werden reihenweise ausgeknockt). Trotzdem wird das Mistding irgendwann toppen, ich vermute wenn der erste große Hedgefond platt ist. Das Abwärtspotential für die Aktie ist riesig. Das Timing ist wie immer entscheidend.
-
X
-
Tesla schreibt übrigens nur schwarze Zahlen, weil sie von der Regierung (v.a. Kalifornien) geschenkte, dubiose Luftverschmutzungszertifikate an die "OLd-School" Autohersteller verhökern kann. Subvention nennt man sowas.
-
-
X
-
Wollte gerade bei Tychis Einblick meinen Obulus entrichten...
Zitat.Im nächsten Schritt werden Sie an unseren Abwicklungspartner Wirecard weitergeleitet. Weitere Informationen, wie Wirecard mit Ihren Daten umgeht, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.
-
Geht alles blitzschnell....hatte vor 1 Woche bei Merum bestellt....die guten Weinkisten.....ich wußte von früher dass wirecard das macht....und bingo 5 Minuten nach Zahlung kam schon die erfolgte Zahlungsmitteilung von Merum....also wirecard...das System funzt immer noch.
cu DL
-
-
Ach die arme Frau, hat jetzt 2 Monate keine Miete erhalten, macht 90000 Euro
War es nicht so, dass es wegen Corona zu Mietausfällen kommen darf?
-
-
Ach die arme Frau, hat jetzt 2 Monate keine Miete erhalten, macht 90000 Euro
War es nicht so, dass es wegen Corona zu Mietausfällen kommen darf?
ja, für das Geld muss der ÖöberBeZahlte Hartz4er mähere Jahre seinen BeZööge immer pöönglich bedienen
oond das CoooolMäte
Gruss
alibaba
PS:"got das das Läben so ScheinUndHeilig gerächt iss" -
Für das Geld war sicher vieles inkl. z.B Nutten und Koks.
-
[Blockierte Grafik: https://www.polizei.sachsen.de/de/bilder/Landesportal/FahndungsplakatXa.jpg]
in Berlin Präsidium hängt auch das Foto mit dem €hrlichen Gesicht das der GeldGierige
übern Nukel zieht
naja für DrogenHändler würde ein SchwarzWeissFoto reichen oder ein leicht angehauchtes PigmentBild
die €inSchläge kommen immer dicht an jeden HausHalt näher, der Staat lässt es gewähren,
als würde er mit abhängig sein, als BeSchaffer von ....
Gruss
alibaba
PS: DrogenRepublikDeutschland, kein Wunder das die DrogenHunde auf den Klohs im BundesTag schon anheulen
wie die Sirenen -
Weshalb ist da nix von wegen Kopfgeld.
So 100.000 T€uronen für "sachdienliche" Hinweise müssten doch drin sein.
Ist wohl doch nicht erwünscht.
Der soll sich einen ruhigen Lebensabend machen....hat er sich "verdient"WBT
-
-
-
..... Der Schaden für die kreditgebenden Banken und Investoren könnte sich auf 3,2 Milliarden Euro summieren....
-
..... Der Schaden für die kreditgebenden Banken und Investoren könnte sich auf 3,2 Milliarden Euro summieren....
Peanuts, in solchen Größenordnungen wird doch garnicht mehr gerechnet.
-
Genau, die letze Finanzkrise haben wir noch mit Milliarden gerechnet, dieses Mal mit Billionen, die nächste dann mit Billiarden
-
Sach ma Smithm,
Du versenkst doch gerade Kugeln uffn Tisch.
WBT
-
Wie wärs mit: Kauft jetzt Nikola! oder Kauft jetzt Grenke!
Glaubt nicht den pösen Short-Sellern, das ist DIE Chance jetzt günstig einzusteigen!!!1elf
https://www.auto-motor-und-spo…vor-milton-tritt-zurueck/
https://finanzmarktwelt.de/?s=grenke -