Du meinst die Staatsratsvorsitzende IM Erich?'??
Nich Dein Ernst.
WBT
12. August 2026, 11:09
Du meinst die Staatsratsvorsitzende IM Erich?'??
Nich Dein Ernst.
WBT
Erika , IM Erika. ![]()
Aber dafür kommt ja Tesla und baut seine Giga Factory in Brandenburg, wo gigamäßig viele Jobs entstehen ... und schon nächstes Jahr Elektrokarren vom Band laufen.
Und "sozial ist, was Arbeit schafft", sagte ja unsere Große Mutter und Lehrmeisterin der Bevölkerungen ...
... und noch einer für den Witze Thread ![]()
und schon nächstes Jahr Elektrokarren vom Band laufen ...
... deren Verkauf dann auch noch vom deutschen Steuerzahler gepusht wird ![]()
Naja, die Förderung mit der Umsatzsteuer verrechnen bleibt nicht soviel über...
Aber selbst dann rechnet es sich eigentlich nur für Wenigfahrer und Leute die eine möglichst teure Alternative zum Fahrrad suchen.
Teslas sind gute Drittwagen. ![]()
Airbus will zwischen 12.000 und 16.000 Stellen abbauen
heute großer Aufreger:
Airbus will weltweit 15.000 Stellen streichen (DE 5000 Stellen)
Alles anzeigenIch befürchte ein schlimmeres Szenario. Viel schlimmer und schrecklicher, als es sich viele Foristen heute vorstellen können: Es ändert sich im Wesentlichen nichts.Bis auf wiederkehrende "Party-Szenen" in einigen Hotspots bleibt es ruhig; da der Staat vor dem Mob sofort einknickt, geht es einfach so weiter wie bisher. Zumindest in den nächsten Jahrzehnten. Dann sind wir tot. Es werden nur allmählich weniger von uns ... Die, die nach uns kommen, sind noch angepasster, besser konditioniert, konformistischer ...
Es wird keinen Bürgerkrieg geben, kein reinigendes Gewitter, keine aus der Reihe tanzenden Lemminge, keine aus dem Kochtopf hüpfenden Frösche ...
Die Konjunktur springt an; zur Besänftigung frisches Geld für alle, zwar weniger wert, aber ist ja umsonst ...
Mit der Zeit verschlechtert sich die Versorgungs- und Wohnlage, aber egal, sind ein so reiches Land - gut für Gesundheit und Tierwohl ...
Eckrentner Fritz genießt seine Rente. Bauhandwerker freuen sich über ihre Aufträge zur Errichtung von Baracken und Lager ... Software-Apps werden programmiert, Überwachung wird flächendeckend. Alle profitieren ...
Die Blitzersäulen blitzen unverdrossen weiter und verschicken automatisch Bußgeldbescheide aufs Smartphone... Entrassifizierte Polizisten lassen ihren Frust an Deutschen aus - egal, die werden es verdient haben ...
Der eine oder andere schreibt bis zur Sperrung noch einen Empörungsartikel; andere der letzten Deutschen verteilen Aufrufe als Flugblatt oder stecken sie in fremde Briefkästen, bis auch sie identifiziert und abgeholt werden ... Alles geht seinen Gang. Viele grummeln, aber jeder macht sein Ding. Niemand (außer Linken) protestiert offen.
Was du da schreibst ist echt niederschmetternd. Und leider sogar nicht unwahrscheinlich. Versuch dich doch mal an einem dystopischen Roman! Du hättest es drauf. ![]()
Ich befürchte ein schlimmeres Szenario
Das ist schlicht, was wird. Du hast das sehr gut geschildert.
Haltet Eure Familienstrukturen zusammen. Man kann von den Clans und Großfamilien viel lernen.
Wer hat z.B. noch einen Familienrat?
Jammern oder agieren. Your choice.
Hier glauben zu viele ...in der Not hilft der Staat....einen Scheißdreck wird der tun.
cu DL....ich bin Clanchef....meine Mädels spuren
Dieser Fotzenstaat sägt mit der Kettensäge am Ast an dem er hängt... und das ist eine wunderbare Sache.
Und keine Sorge, bevor die Partyszene hier übernimmt macht sich doch jemand anders breit der diese Arbeitsplantage für sich beanspruchen wird. Besseres Sklavenvolk kann man sich ja nicht wünschen.
.ich bin Clanchef.
Hat der Clan mehr als 3 Mitglieder Angehörige?
Wölfchen...a Seckl bleibt a Seckl
cu DL
Ja, du hast einen Sack. Oder "a Seckl" - also einen kleinen Sack. Und so bleibt es auch.
Bin etwas ratlos.
Also für an Preißn....des gilt bei uns als Gschwerl....a Seckl ist was anderes wie a Sack....capisci
cu DL....aber bei deinem selbstattestiertem IQ ....solltest du das wissen
Also für an Preißn....des gilt bei uns als Gschwerl....a Seckl ist was anderes wie a Sack....capisc
Also ich bin preussisch-schlesischer Abstammung, sächsischer Aufzucht und bayrisch-schwäbischer Reife.
Tarnung ist alles. ![]()
selbstattestiertem
.
Wölkchen kennt sich nicht mal mit Rudel aus...
ansonsten wüsste er, ES gibt nen Chef und ne Herde. Eine Herde ist laut Definition eher deutlich größer als 3 Mitglieder!
Das schreib ich jedoch mit 1,45 Promillos, also eher nüchtern!!
WBT
Ihr möchtet gar nicht wissen, falls ich mehr hab.
Stimmt, aber damals gab es ein Drüben ... einen Gegenpol.
Den hast Du heute auch schon. Momentan noch nicht wirtschaftlich (wobei das noch kommt), sondern was Sicherheit und Lebensqualität angeht: Osteuropa.
Prag, Bratislava, Budapest, Zagreb.... werden sichere und lebenswerte Städte sein. Während sich die westeuropäischen Metropolen in Shitholes und danach mehr und mehr in Kriegszonen verwandeln.