Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• .ich bin Clanchef.

Hat der Clan mehr als 3 Mitglieder Angehörige?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ja, du hast einen Sack. Oder "a Seckl" - also einen kleinen Sack. Und so bleibt es auch.

Bin etwas ratlos.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Also für an Preißn....des gilt bei uns als Gschwerl....a Seckl ist was anderes wie a Sack....capisc

Also ich bin preussisch-schlesischer Abstammung, sächsischer Aufzucht und bayrisch-schwäbischer Reife.
    Tarnung ist alles. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• selbstattestiertem

.

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wölkchen kennt sich nicht mal mit Rudel aus...
    ansonsten wüsste er, ES gibt nen Chef und ne Herde. Eine Herde ist laut Definition eher deutlich größer als 3 Mitglieder!
    Das schreib ich jedoch mit 1,45 Promillos, also eher nüchtern!!

WBT
    Ihr möchtet gar nicht wissen, falls ich mehr hab.

• Ja woernie.

• Stimmt, aber damals gab es ein Drüben ... einen Gegenpol.

Den hast Du heute auch schon. Momentan noch nicht wirtschaftlich (wobei das noch kommt), sondern was Sicherheit und Lebensqualität angeht: Osteuropa.

Prag, Bratislava, Budapest, Zagreb.... werden sichere und lebenswerte Städte sein. Während sich die westeuropäischen Metropolen in Shitholes und danach mehr und mehr in Kriegszonen verwandeln.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• PS. Ja, ich weiß was da alles drin steht. Ist egal.

ich weis nicht ob das so klug ist hier mit klarnamen zu arbeiten.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Was befürchtetst du denn?

• Den hast Du heute auch schon. Momentan noch nicht wirtschaftlich (wobei das noch kommt), sondern was Sicherheit und Lebensqualität angeht: Osteuropa.
    Prag, Bratislava, Budapest, Zagreb.... werden sichere und lebenswerte Städte sein. Während sich die westeuropäischen Metropolen in Shitholes und danach mehr und mehr in Kriegszonen verwandeln.

Geheimtip: Belgrad/Serbien.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Geheimtip: Belgrad/Serbien.

Durchschnittlicher Monats Netto Lohn in Serbien / in der Hochburg Belgrad rund 52426 Dinar.
    1 € = 117,60 Dinar = 445 €

https://www.ekapija.com/de/new…elgrad-wird-am-meisten-in

https://lebenshaltungskostenin…ise-und-lohne-in-belgrad/

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• Die Schwester meiner Frau lebt in Serbien.... glaube mir, da willst Du nicht hin. Der Behördenapparat ist komplett im Kommunismus stecken geblieben - Gängelei-Schikane alles...

• Die Schwester meiner Frau lebt in Serbien.... glaube mir, da willst Du nicht hin. Der Behördenapparat ist komplett im Kommunismus stecken geblieben - Gängelei-Schikane alles...

Wird sich ändern. Ich habe das in Kroatien seit den 80 er Jahren Schritt für Schritt mit gemacht. Belgrad ist eine tolle Stadt. In Serbien gibt es wunderschöne Landschaften. Und...Serbien ist noch spott-billig...Aber stimmt: ich will da nicht hin. Hat einen für mich essentiellen Mangel: kein Meer...

Übrigens, die Schwester meiner Frau lebt in Kroatien. Auch da gibt's noch genug alte Seilschaften.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• wow, das kst ja mal eine umfassende Analyse. Das gabs früher nicht in der Form. Glückwunsch Hr. Meyer

...und jetzt fragen wir uns mal...
    warum hat es keinen offiziellen Arzt-Stempel dazu ??? :rolleyes: ;) ... [smilie_happy]

Hehe mal...also mein IQ sagt dazu (also laut Aussage meiner Ex-Frau bin ich auf dem Niveau eines vielleicht noch 14-jährigen, wenn überhaupt vorhanden ...oder so ähnlich, aber vermutlich weniger )...
    ...mich düngt...da stimmt hier doch was nicht :D
    Dr. Lupus wird es sicherlich in Kürze auflösen :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Was ist dein Problem?

• Und wie soll ich das jetzt auflösen?

Schriftgröße:  A A A A A