und verfettete Weiber.....
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Bemerkungen über das en passant beworbenene Multikulti verkneife ich mir
Ein Kennzeichen kommunistischen Denkens ist die Quotierung. Unter Stalin wurden Quoten für Erschießungen, Deportationen , usw. eingeführt. Wurden die Quoten erfüllt war der Plan gelungen und es gab Lob. Die Berliner Stadtregierung will Quoten dafür das in der Verwaltung 30% der Stellen mit Migranten, am besten Nicht-Europäer besetzt werden. Dasselbe gibt es nicht nur in unseren voll-kommunistischen Parteien, sondern auch beim Großkonzern Coca-Cola.
Die Rechtsabteilung von Coca-Cola hat am 28. Januar einen Brief an ihre externen Anwälte in den USA geschrieben, dass Anwaltskanzleien, die mit Coca-Cola zusammenarbeiten wollen, »sich verpflichten müssen, dass mindestens 30 Prozent der in Rechnung gestellten Zeit für [i]Associates und Partner von verschiedenen Anwälten erbracht werden, und dass davon mindestens die Hälfte von schwarzen Anwälten erbracht wird,« wie Breitbart berichtet.[/i]Das Ziel der Initiative sei, dass mindestens 50% der Mitarbeiter aus schwarzen Amerikanern bestehen soll.
Da gab es doch den Vorschlag auf einem Linken-Parteitag in Thüringen 1% der Reichen zu erschießen. Paßt bloß auf das ihr nicht zuviel Gold/Silber anhäuft ,kann tödlich enden !
-
Am besten Ihr löst das Volk auf und wählt ein neues.
wählen? wo auf erden soll diese möglichkeit denn existieren?
aber als alternative dafür gibt es ja zum glück die impfungen... -
Am besten Ihr löst das Volk auf und wählt ein neues.
Gruß! FritzWarum nicht
-
Konjunkturerholung USA nur in der Lügenpresse !
Nun mit der Sozialistenmarionette Biden sollte ja alles besser werden. In den Propaganda-Medien wurde ja schon vom Green-Deal usw berichtet und was das für einen Anschub geben wird. Die Wirklichkeit ist dem diametral entgegengesetzt. Die Abhängigkeit von Öl und Waffen was man ja immer gern den Russen unterstellt ist bei den USA wesentlicher ausgeprägt. Das Wahngebilde der Lügenpresse stürzt zusammen, man hatte einfach geglaubt es läuft so weiter wie im Januar. So zeigt sich im Februar ein weiteres Absinken der Industrieproduktion:
Die Industrie in den USA hat im Februar ihre Produktion wider Erwarten spürbar gedrosselt. Die Produktion fiel um 2,2 Prozent gegenüber dem Vormonat. Zugleich sank die Kapazitätsauslastung auf 73,8 Prozent, wie die Federal Reserve weiter mitteilte. Im Vorfeld hatten Ökonomen einen Anstieg der Produktion um 0,3 Prozent prognostiziert, für die Kapazitätsauslastung war ein Wert von 75,6 Prozent vorhergesagt worden.
Im verarbeitenden Gewerbe, das für einen Großteil der Industrieproduktion steht, wurde im Februar binnen Monatsfrist ein Produktionsminus von 3,1 Prozent (Vormonat: plus 1,2 Prozent) verzeichnet. -
-
Deutscher Einzelhandelsumsatz für Januar nach unten revidiert:
Die Umsätze des deutschen Einzelhandels sind im Januar noch stärker gefallen als zunächst berichtet. Wie die Bundesbank mitteilte, reduzierten sich die Umsätze gegenüber dem Vormonat preisbereinigt um 6,5 Prozent. Vorläufig war vom Statistischen Bundesamt ein Rückgang von 4,5 Prozent gemeldet worden. Auf Jahressicht lagen die Umsätze der Revision zufolge um 6,3 Prozent niedriger.Ich denke das wird sich über kurz oder lang auch in den Unternehmensbilanzen niederschlagen. Es läuft ja nicht nur in Merkel-Deutschland so mies, auch die USA dürften darben. Das China die Exporte kurzfristig rettet dürfte auch abschwellen und unter Biden wird ein kleiner Krieg gegen China ( Nord-Korea ? ) sehr wahrscheinlich.
Die USA haben in Nord-Korea schon 2 Kriege indirekt gegen die Chinesen geführt. McArthur forderte damals einen Atomkrieg bei dem 20 große Städte in China ausgelöscht werden sollten.Verständlich das die Chinesen damals einknickten und einen Frieden zugunsten Südkoreas akzeptierten. Schon vorher wird es dazu kommen das die USA sehr darauf achten China mit Wirtschafts-Sanktionen zu belegen. Das dürfte dann unserer einseitig auf Exporte ausgerichteten Wirtschaft einen schweren Schlag versetzen. Längst greifen die Chinesen dem vor, ähnlich wie Rußland, sich autark zu machen. Den gierigen Volltrotteln von Managern werden die Technologien abgenommen, Rohstoffe werden angehäuft, Rohstofflieferanten gesichert. Egal ob ein Krieg wirklich kommt, die chines. Führung zieht dieses Szenario durch, in 5-10 Jahren werden wir nur noch wenig nach China exportieren, dann können die alles selber machen. Das DAX-Aktien so hoch gegenüber Gold/Silber gewertet wird läßt sich irgendwann fundamental nicht mehr rechtfertigen. Die Geo-Politik wird nach Trump nun manche Ereignisse hervorbringen die fast ausschließlich preistreibend für EM sind , aber schlecht für die Aktienbewertung. -
Wenn die Schließung, quasi des gesamten physischen Einzelhandels (außer Aldi und Aral) nur "-6,3%" ausmacht... dann brauchen wir den ja gar nicht, und dann kann der auch ruhig für immer zusperren... Würde keiner vermissten...
-
Und wenn wir nicht dauernd unser Geld zum EM-Einzelhändler tragen würden, sähe die Bilanz noch schlechter aus.
-
Wenn die Schließung, quasi des gesamten physischen Einzelhandels (außer Aldi und Aral) nur "-6,3%" ausmacht... dann brauchen wir den ja gar nicht, und dann kann der auch ruhig für immer zusperren... Würde keiner vermissten...
die haben zumeist eh alle selber schuld, wenn die deppen alle meinen sich nicht an die vorteile ggü dem online kauf anpassen zu müssen. man müsste mir schon geld zahlen, dass ich nach 15 jahren auch nur irgendwas offline kaufe, was es nicht bei amazon gibt, die ja zum glück auch keine steuern in diesem drecksland zahlen.
-
-
-
Ist ja auch bei Schalke so gut wie raus, dazu deren Abstieg. Vermute der setzt sich ins Ausland, in seine Fluchtburg ab
-
Schlimmste Pandemie aller Zeiten!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ew0MtR-VEAEpWep?format=jpg&name=small] -
Der Tönnies hat die Schnauze voll....auch mit seinem Neffen.
cu DL.....der sagt halt.....dann leckts mich doch.....weil er es kann
-
Gestern mal wieder einen Termin gehabt, momentan schiebe ich ja ne sehr ruhige Kugel.
Von der Gegend um Memmingen auf der A7 bis hinter Kassel und ich war überrascht, wie wenig los war.Und zwar sowohl was LKW, als auch PKW Verkehr angeht. Dafür Baustellen ohne Ende. Ungelogen, bei 20 hab ich aufgehört zu zählen. Ich denke 30 Baustellen kommt hin, und das auf weniger als 500 Autobahnkilometern.
Zufall oder ist in der Tat so wenig Güterverkehr unterwegs?
Fährt aktuell jemand regelmäßig längere Strecken durch Deutschland?Ach ja, gefühlt waren nachts mehr LKWs unterwegs als tagsüber. Hat mich auch gewundert.
-
Ca. alle 5 Wochen B-KE. Spürbar weniger los als ante Corona. Mehrmals Fahrtzeiten um 5h in letzter Zeit, früher eigentlich immer über 6h. Brauche aber mehr Sprit . Kann aber von mir aus so bleiben.
-
-
Dieselverkäufe ziehen Momentan wieder etwas an, sind aber lediglich auf nem Stand von 40% bezogen auf vor Chorona Zeiten.
Benzin und Jetkraftstoff immer noch so gut wie nix... ca. 20% der vor Chorona Zeit.
Nur Heizöl läuft wieder einigermaßen, was aber dem knackigen Minusgradwochen zu verdanken sein wird.
Also far far away vom normal....
Das geht nicht gut aus
-
Meine Frau hat diese Woche 2x Bettler vor Geschäften gesichtet.
Nicht solche arme Säufer die auf der Straße leben.
Ganz normale Leute, die Geld für Essen brauchten. -
Meine Frau hat diese Woche 2x Bettler vor Geschäften gesichtet.
Nicht solche arme Säufer die auf der Straße leben.
Ganz normale Leute, die Geld für Essen brauchten.Aach,
dES bissala was ich fress, kann ich saufen aaaah.
WBT
-
Apropos Spritthema.
Ich weiß nicht, ob in diesem Forum auch wahre Schnäppchenjäger unterwegs sind, die auf der Seite mydealz unterwegs sind.
Anfang Februar gab es einen Gutscheinfehler auf Groupon, wodurch man Aral Supercards mit 42€ Guthaben für 32€ kaufen konnte. (=31,25% Ersparnis, exkl. Payback Punkte)
Habe mich mit 20x eingedeckt und das sollte für den Rest des Jahres reichen
Falls Interesse an solchen Deals besteht, kann ich euch beim nächsten Mal Bescheid geben*Edit: falls es nicht zu diesem Thread passt, dann entschuldige ich mich
-
https://www.otz.de/regionen/je…nsolvent-id231844375.html
Da werden sich ein paar Rentner aber ärgern.
-