Wenn Du Energie über eine grosse Strecke transportieren willst, empfehle ich Dir einen Laser. Wenn Du kinetische Energie transportieren willst, nimm ein Fahrrad.
Aaach so nein Quatsch!
Wenn "Ich" Energie über große Strecken transportieren möchte nehme ich einen Leiterwagen, also a Laattawägala.
Da kommt ein 50er Fässla drauf.
Mit der Zeit wird die Energie der Kalorien in Meter verwandelt und unnütze, verbrauchte Energie ausgeschieden.
Vollkommen Umweltfreundlich übrigens, da ich ja die Natur dünge und in den Resten kaum mehr Energie steckt.
Was das mit Elefanten zu tun hat?
Unsere Astralkörper unterscheiden sich kaum von den grauen Dickhäutern.
Wenn ich nu morgen mit den Kumpels wandere (schlendere), verbraucht jeder ca. 3l pro 1km. Dies ist übrigens der Wetterlage geschuldet. Bei Sonnenschein wäre ES deutlich mehr. Der km-Verbrauch liegt bei unserer Truppe so locker über 45l. Selbst ein Leo ist dagegen sparsam.
Diese Herde ist "Unaufhaltsam"!
Jeder Zweite muss so ein Dingens ziehen. Ich also nicht, der Biersäufer hat einen Stammplatz und zwar auf dem gelben Wagen mit dem Schwager, allerdings bei uns 2 fuchziger Fässla. Wir haben auch zwei Anschieber.
Sollten unsere driver auf einer bergabschüssigen Strecke die Kotrolle verlieren.....da is kinetische Energie ohne Ende dann.
Die Wunden werden dann auch gelasert, also verödet.
WBT
lasst dies mit dem Fahrrad, da passiert meist SchlimmerES, wenn man Probleme im Innenohr hat