ich hab das nie verstanden, wieso ausgerechnet BaWü, das Land des Autos, so dunkelgrün sein will?
Ich hab´ dafür nur eine Erklärung: Den Leuten dort geht es zu gut!
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber die machen viel Scheiß da in BaWü wegen dunkelgrün.
s. Staufen;
auf dem Weg zur angeblich, öko-Energie, wurden Geothermie-Bohrungen abgeteuft und dabei wurde Gips-Keuper angebohrt. Der mag aber kein Wasser, denn dann fängt er an zu quellen. Die Altstadt ist eine einzige Ruine - grün halt.
s. DB21;
für die ökologischen Bahn ist nix zu teuer und nix zu aufwändig, auch wenn´s hinten und vorne nicht paßt, wird´s passend gemacht. Vergleiche der Kapazitäten alter Zentralbahnhof, neuer Zentralbahnhof, Kosten, etc.
s. Ausbau Bahnstrecke KA-SBB
die brd hat mit ch einen Vertrag, der die Auslastung des neu gebauten Gottard-Tunnels grantiert. Dafür müßte aber entlang der Bahntrasse im Rheintal, also KA-OG-FR-SBB, mindestens ein 3. Gleis verlegt werden. Jede menge grüner Anwohner-Proteste.
s. A5 KA-Basel
ich fahre seit Jahren nur noch durchs Elsass, ist angenehmer
s. Stromrationierung (Meldung vor wenigen Wochen)
BaWü´s EnBW (Mappus) kriegt nicht genug Strom bei und es hapert an der Verteilung.....geht halt nicht mit staatlichen Schlägertrupps a la 30.09.2010 blodd thursday, S21
Weiter so, ihr irren, der Oberlehrer Quetsche kriegt auch die Autoindustrie noch weg.