Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Eieiei, da hat einer im Gelben was ausgegraben: tweets zum Thema Viessmann


    Da geben sich die Kimawandler bei den Heizungszulieferern wohl seit geraumer Zeit die Klinke in die Hand. Habe jetzt keinen Bock hinterherzurecherchieren, aber das stinkt ja schon wieder zum Himmel. Gretelküngelei genauso wie bei den Autobauern. Aber warum wundert einen das überhaupt noch?

  • Eieiei, da hat einer im Gelben was ausgegraben: tweets zum Thema Viessmann


    Da geben sich die Kimawandler bei den Heizungszulieferern wohl seit geraumer Zeit die Klinke in die Hand. Habe jetzt keinen Bock hinterherzurecherchieren, aber das stinkt ja schon wieder zum Himmel. Gretelküngelei genauso wie bei den Autobauern. Aber warum wundert einen das überhaupt noch?

    Dieser Kai Roger Lobo, ist aber nicht zufällig auch noch mit dem Irokesen-Lobo vom Speichel verwandt?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Recht neuer Vortrag vom Dr. Krall bei der Regionalgruppe Dresden der Atlas-Initiative.
    Geht ne Stunde, mit Fragerunde am Ende. Leider stimmen Ton/Bild nicht überein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und der Dr. mit einer Analyse zu den "Traumtänzern" in Politik und Gesellschaft.
    Gut in 1,5x facher Geschwindigkeit anhörbar.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dieser Kai Roger Lobo, ist aber nicht zufällig auch noch mit dem Irokesen-Lobo vom Speichel verwandt?

    der bruder das steht bei twitter

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Dieser Kai Roger Lobo, ist aber nicht zufällig auch noch mit dem Irokesen-Lobo vom Speichel verwandt?

    Volltreffer:


    "Haben Sie Vorbilder und wenn ja, was haben Sie von diesen gelernt?
    Viele meiner Freunde sind für mich Vorbilder, Kathrin Passig, Wolfgang
    Herrndorf, Holm Friebe, aber auch mein vier Jahre jüngerer Bruder Kai."


    https://academicworld.net/pers…jahrhunderts-sascha-lobo/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Volltreffer:

    Ich habs ja schon öfter geschrieben, da hat sich ein Filz gebildet, wenn der mal vertikultiert wird, dann bleibt nix über.


    Ist ja auch kein Wunder, die sorosfinanzierte Aktivistenschiene hat sich ja als Karierekatapult erster Güte etabliert. Da kommen eben z.B. solche Figuren, wie die Lobos, rein zufällig, in Positionen, wo sie überall ihren Senf dazugeben können und keiner schmeißt sie raus...


    Diese Viessmann-Geschichte ist ja nur ein weiteres Indiz, daß inzwischen fast alles planwirtschaftsmäßig von denselben Strippenziehern bewegt wird. Das fährt demnächst alles auf einmal gegen die Wand.

  • Und der Dr. mit einer Analyse zu den "Traumtänzern" in Politik und Gesellschaft.
    Gut in 1,5x facher Geschwindigkeit anhörbar.

    ich nehme fast immer 2x - außer einer Spricht "Kalaschnikow"
    Mit einer App geht auch 3x !

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • nortvolt, Heide, dithmarschen, bietet 3000 Arbeitsplätze für 150 Mio Subventionen zugesagt von habnix.

    in Heide? Die haben doch nichmal 3000 Einwohner?
    Die solln mal weiter ihre Krabben pulen und fertig.
    will er die jetz alle umschulen oder was?
    so ein vollidiot

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Eieiei, da hat einer im Gelben was ausgegraben: tweets zum Thema Viessmann

    Den Habeck bekommt man ja nicht, da als Abgeordneter Immunität.
    Man sollte es ggf.mal mit seinen Staatssekretären aus der Familie G versuchen.
    Sieht ja so aus als ob da viel Vorteilsgewährung und Vorteilsnahme im Hintergrund passiert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hier sehen wir die neueste Generation Stromzähler. Die hängen in fast jeden Zählerschrank in Deutschland und werden immer mehr installiert. Die sind allerdings Made in China.


    Ich frage mich wie man überhaupt ein chinesisches Produkt, zumal noch ein sensibles elektronisches Produkt zuzulassen. Was elektronische Produkte angeht haben wir, hat Deutschland komplett den Anschluss verloren.


    Als man mir den eingebaut hat war ich im ersten Moment schockiert. die sind sicher sehr günstig für die Netzbetreiber im Einkauf. Jetzt warte ich nur noch auf eine entsprechende App oder ein technisches Gerät um den Zählerstand damit zu manipulieren. Was beim Auto funktioniert sollte ja auch beim Stromzähler möglich sein.


    Dann wird auch das elektrische Heizen und die Wärmewende deutlich attraktiver.


    Wenn Dummheit einen Namen hat, dann heißt sie Deutschland.


    [Blockierte Grafik: https://de.diinno.tech/wp-content/uploads/2022/07/DTZ541-ZDBL-LoRaWAN-scaled.jpg]


    Ich meine si verbieten Huawei Geräte in Deutschland wegen Spionagegefahr und bauen dann chinesische Stromzähler ein. Wahrscheinlich noch mit Huawei Bauteilen drin. Beklopfter geht es nun wirklich nicht.
    Immerhin ist oder wird China unser neuer Klassenfeind. Sowas kann man sich nicht ausdenken.


    Aktuell gibt es aber Lieferschwierigkeiten. Deswegen stockt die Umrüstung von analog auf digital ein wenig. Mir hat man geflüstert dass nur die Hälfte der erforderlichen Geräte im Hightechland Deutschland ankommt. Die Sub Sub Sub Monteure fahren deshalb auch nur mit halber Kraft.

  • Man sollte es ggf.mal mit seinen Staatssekretären aus der Familie G versuchen.

    Ja, es ist unglaublich. Passend dazu bei Danisch, der durchaus die passenden Worte dazu findet:
    [Blockierte Grafik: https://www.danisch.de/blog/wp-content/uploads/2023/04/graichen1.webp]


    Diese parasitäre Klimawirtschaft hat inzwischen eine Größenordnung, die jede Vorstellung sprengt. Inklusive Gesetze auf Bestellung, Untermalung durch Aktivisten aller Art, feindliche Übernahme der Unis, Schulen, Kindergärten usw.


    Wenn man das zuende denkt, stünde am Schluß eine disfunktionale Stromversorgung mit davon abhängiger Industrie, Verkehrsinfrastruktur und Heizungen, d.h. der totale Kollaps. Die Idee war wohl die marxsche Zerstörung mit anschließender Übernahme durch die EU. Dann hätten sie sich aber nicht gleichzeitig mit den Russen anlegen sollen. Man kann nicht gleichzeitig nach außen und nach innen kämpfen, das wäre ja noch nicht mal dem Adolf eingefallen.

  • Diese parasitäre Klimawirtschaft hat inzwischen eine Größenordnung, die jede Vorstellung sprengt.

    Diese ganze Drecksbande gehört für mindestens 10 Jahre ins Zuchthaus, bei gleichzeitigem Einzug sämtlicher Vermögenswerte,
    Pfui Deibel. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Diese ganze Drecksbande gehört für mindestens 10 Jahre ins Zuchthaus, bei gleichzeitigem Einzug sämtlicher Vermögenswerte,Pfui Deibel. <X

    bist du altersmilde ? 8| :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Zuchthaus kostet Steuergelder...Wir haben Bergwerke, Steinbrüche oder Mülldeponien, wo man sich nützlich machen kann

    Ich präzisiere:


    Zuchthaus:


    04:00 Uhr wecken
    04:30 Uhr Frühstück (nicht zu schwer)
    05:00 Uhr Ausrücken in Steinbruch, Bergwerk etc.


    06:00 Uhr Arbeitsbeginn
    12:00 Uhr - 12:30 Uhr Suppe fassen
    18:30 Uhr Arbeitsende
    19:30 Uhr Einrücken, anschließend leichtes Abendessen
    19:00 Uhr - 20:00 Uhr Freizeit zur körperlichen Ertüchtigung
    21:00 Uhr Einschluss und Nachtruhe.


    Passt das in etwa?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • >Passt das in etwa?


    Sonntags
    10:00 Uhr Sprechstunde für erzürnte Bürger um über offene Rechnungen zu verhandeln

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • du hast das stündliche auspeitschen vergessen aber sonst kommt es schon hin. :D
    mir persönlich wären einfachere und schnelle methoden lieber, aber naja ...........

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • >Passt das in etwa?


    Sonntags
    10:00 Uhr Sprechstunde für erzürnte Bürger um über offene Rechnungen zu verhandeln

    Statt dem Steinbruch einfach eine Chain-Gang zur Straßenreinigung und Grünpflege in der Öffentlichkeit, dann wäre auch quasi von 6 bis 18.30 gleichzeitig Bürgersprechstunde :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Chain-Gang zur Straßenreinigung

    hab ich doch tatsächlich "Strassensteinigung" gelesen. der alte freud mal wieder ..................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A