Ich kann kein italienisch, hab aber mit entsprechenden Stichworten gegoogelt und da zumindest nichts gefunden, was diese Geschichte bestätigen würde.
"Lustig" wäre es natürlich trotzdem.
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
"wer in der ddr nicht arbeiten wollte..."
kommt noch, warten wir mal den höhepunkt der wokeness und die staatspleite ab....
dann kriegt nur der eine cbdc-card um damit für seinen lebensunterhalt einzukaufen, der auch arbeitet.
die SPD hat uns Deutsche schon mehrfach verraten in ihrer über 100 j#hrigen geschichte, sie wird es wider tun.
-
Ich kann kein italienisch, hab aber mit entsprechenden Stichworten gegoogelt und da zumindest nichts gefunden, was diese Geschichte bestätigen würde.
Es soll sich um Guiseppina Santapaola handeln.
Etwas ausführlicher hier. teils mit Quellenangaben der Zeitungen
Gruppenvergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens mitten in Cataniapolitsatirischer.blogspot.comeine Quelle quergeprüft auf die schnelle:
Catania, 13enne violentata da 7 egiziani: lo stupro choc davanti al fidanzatoLa violenza è avvenuta nei bagni pubblici nella centrale Villa Bellini: fermati tutti i responsabiliwww.ilgiornale.it -
Alles anzeigen
"wer in der ddr nicht arbeiten wollte..."
kommt noch, warten wir mal den höhepunkt der wokeness und die staatspleite ab....
dann kriegt nur der eine cbdc-card um damit für seinen lebensunterhalt einzukaufen, der auch arbeitet.
die SPD hat uns Deutsche schon mehrfach verraten in ihrer über 100 j#hrigen geschichte, sie wird es wider tun.
Könnte ES auch sein.............man geht nur noch arbeiten gegen tägliches Bargeld?
Frag diesmal echt nur für meine Freunde, meine Allahbesten Freunde.
WBT
-
Sorry für OT aber wusste nicht wohin damit:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Santapaolas sind alter Catanischer Cosa Nostra Adel.
Berühmt und berüchtigt, wegen seiner besonderen Brutalität,
ist der Großvater der jungen Guiseppina, Nitto(85, einsitzend).
Sollte die Geschichte stimmen,dann....oha
-
-
Lt. Mancini beschäftigt sich die italienische Öffentlichkeit damit, weil große Zeitungen darüber berichten. Es ist auch nicht der erste "Einzelfall" dieser Art:
"Am 21.08.2023 ereignete sich nämlich eine ähnliche Tat in Palermo. Auch diese Horror-Tat sorgte in ganz Italien für Entsetzten. In Palermo wurde eine 19-jährige Frau von sieben Männern vergewaltigt. Chats und Handyvideos der verurteilten Migranten aus Marokko und Tunesien ließen laut Staatsanwaltschaft darauf schließen, dass die Männer die Gewalttat als eine Art Zeitvertreib angesehen hätten. Sie hätten keinerlei Unrechtsbewusstsein gezeigt und wären nach der Tat gemeinsam in ein Restaurant gegangen.
Am Rande sei vermerkt, drei der sieben Männer im Hochsicherheitsgefängnis „Carcere Ucciardone“ in Untersuchungshaft einsitzende "Lustmörder" wurden plötzlich und unvermittelt dem vorzeitigen Ableben zugeführt. Sie konnten am Ende des noch nicht abgeschlossenen Prozesses nicht mehr mitwirken. Die Täter wurden bis heute nicht ermittelt. Wie man hinter vorgehaltener Hand hört, schien die "Sache" schnell, sauber und geräuschlos vonstatten gegangen zu sein."
Es erinnert mich an Rolf Peter Sieferles Werk (letztes Buch: "Finis Germania", 2017) und seine These, daß auf das Ende der liberalen Gesellschaften als Folge der Zerstörung der Nationalstaaten eine Retribalisierung folgt: es würden sich wieder die ursprünglichen Kollektive familiärer Clans und tribalistischer Stämme durchsetzen. Sizilianische Verhältnisse als vorweggenommene Zukunft der westlichen Gesellschaft?

-
btw......muss man natürlich auch anmerken, dass die Mafia gut an den Illegalen
und Flüchtlingen verdient, leicht verdientes Geld.
-
Auch wenn da Nix mit Il Padrone lefft, würde ich die Kinners ihrer "Bestimmung" zuführen.
AnalundgeBärBockt zuerst, dann GeCuttert untenrum....denen fällt scho was ein.
WBT
-
hab mal meinen kontakt da unten gefragt, ob die 7 ägyptischen jungs noch ne "zweite chance kriegen", jugendstrafrecht, etc
-
gibt ein lecker süppchen für nachahmer
-
-
Angenommen, es trüge sich so zu: solange es nur bei den 7 bleibt, ändert sich nichts. Deutschland wird nur noch attraktiver, denn hier droht in der Praxis höchstens eine Bewährungsstrafe.
-
Moin,
zu "Bewährungsstrafe":
das hängt möglicherweise von der Verwandtschaft des Opfers ab....
Liebe Grüße
Marek
-
Zurück zum Ursprungsthema:
Heute lagen im Briefkasten die Flyer von gleich zwei örtlichen Handwerkern, ein SHK Betrieb und ein Elektriker.
Ich hab seit Jahren keine Flyer von örtlichen Handwerksbetrieben mehr gesehen.
Nur Horrorgeschichten über ein halbes Jahr Wartezeit für den Austausch eines Heizkörpers.
Wenn die jetzt anfangen Flyer im Ort zu verteilen, kann das nur eines bedeuten. -
Was hat das zu bedeuten
Ich habe noch nie in meinen Leben einen Flyer von einem Handwerker gesehen 
-
Was hat das zu bedeuten
Ich habe noch nie in meinen Leben einen Flyer von einem Handwerker gesehen 
Vielleicht die Auftragslage beschissen?
Wie ich immer sage, wir haben noch garnichts gesehen. Das sind erst die Anfänge. Warte mal ab wenn die Deutschen im Ausland nicht mehr so offen willkommen geheißen werden wie Sie es bisher gewohnt waren.
Das wird dann ein vollkommen neues Erlebnis.
-
-
Heute lagen im Briefkasten die Flyer von gleich zwei örtlichen Handwerkern, ein SHK Betrieb und ein Elektriker.
Ich hab seit Jahren keine Flyer von örtlichen Handwerksbetrieben mehr gesehen.
Nur Horrorgeschichten über ein halbes Jahr Wartezeit für den Austausch eines Heizkörpers.Wenn die jetzt anfangen Flyer im Ort zu verteilen, kann das nur eines bedeuten.
Dr. Berninger genau zu diesem Thema. 15 Minuten, 06.02.24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seine kurzen Videos sind auf der Seite "einfach kann jeder" zu finden.
Mein Kommentar: Die Ampel macht Wahlkampf für die AFD und die Werteunion.
LG Vatapitta
-
Das Handwerk hat goldene Jahre hinter sich. Vor allem in den den letzten zwei war der Markt völlig überhitzt, z.B. auch dank Habecks Heizungsgesetzen. Da haben viele in vorauseilender Panik im Grunde völlig unnötige Investitionen getätigt und einwandfrei funktionierende Heizkessel rausgerissen, weil sie dachten das man ab 2024 keine neuen einbauen darf.
Die örtlichen Handwerker hatten es gar nicht nötig Werbung zu machen, wie ich erfuhr haben die hier Kunden mit zu kleinen und aus ihrer Sicht zu wenig lukrativen Aufträgen sogar abgewimmelt.
Wenn die jetzt Flyer verteilen, bedeutet das die fetten Jahre sind vorbei.
Und da gebe ich LehhmannBrothers recht, das ist erst der Anfang. Die richtige Krise sehen wir noch gar nicht, die zeichnet sich erst am Horizont ab.
Aber wenn, dann geht es schnell und am Schluss überschlägt es sich förmlich. Wie bei der viel zitierten Ketchupflasche. Erst kommt nichts, und wenn man zu stark schüttelt ist auf einen Schlag die halbe Flasche draußen. -
Wenn die jetzt anfangen Flyer im Ort zu verteilen, kann das nur eines bedeuten.
Vor 2 Wochen ging in unserer Straße ein Malermeister von Haus zu Haus und fragte ob nicht irgendwelche Arbeiten zu erledigen wären. Unser Haus könnte doch einen neuen Anstrich vertragen. Ich antwortete ihm, er habe sicher Recht, aber ich würde bei der anstehenden Enteignung die Hütte lieber möglichst hässlich hinterlassen. Er schaute etwas perplex, stellte aber keine weiteren Fragen.
Gruß
Magellan
-
Deutsche wollen nicht ins Paradies
Wie billig das Potential unseres deutschen Volkes verhökert wurde, dürfte einmalig in der Weltgeschichte sein. Nach 2 Demütigungen durch 2 verlorene Weltkriege, kommt jetzt die Selbstauslöschung einer Nation ? Viel schlimmer noch , es kommt die Selbstauslöschung von ganz Westeuropa durch die Übernahme politischer Institutionen durch wahnsinnige Multimilliardäre. Sie kaufen sozialistische Träumer oder kapitalistische Materialisten beide sind im Grunde gleich schlecht und zerstören die natürliche Ordnung. Biologische Lebens- und Evolutionsprozesse haben Gesetzmäßigkeiten die wir nicht erkennen können, sie haben ein Ziel eine Telezentrik. Gemäß dieser höheren Gesetzmäßigkeit muß nun eine Korrektur erfolgen, d. h. ein Rücksetzer ,so tief ,das erneut ein vielversprechenderer Evolutionspfad eingeschlagen werden kann. Den Westeuropäer trifft eine besonders starke historische Schuld, er hat verlernt in Generationen zu denken, sich dem Andenken seiner Ahnen und der Geschichte zu stellen und sich keine höheren geistigen Ziele mehr gesetzt. Stattdessen wird einem primitiven Materialismus gefrönt, primitivste und zerstörerische Gesellschaftsentwicklungen die widernatürlich sind gefördert und Dummheit kultiviert.
Mit den Möglichkeiten der Technologie und Wissenschaft hätten wir uns viel mehr Zeit verschaffen können in dieser Phase des kurzen Überflusses an Energie, Ressourcen, Freiheit uns auf eine neue Ebene des Daseins zu heben und bereits eine neue Generation heranzubilden die die Fundamente dieser Entwicklungsbasis hätten festigen und als Auftrag für die Zukunft weiterbauen können.
Stattdessen wurde alles an geldgierige multinationale Konzerne verschleudert, die Menschen biologisch vergiftet, geistig verblödet und Ressourcen verschwendet. Gibt es einen von Euch der diesem System noch eine Stütze sein will ? Wir müssen jetzt unser Schicksal annehmen und die kollektive Bestrafung für unser zeitgeschichtliches Versagen ertragen. Ein Teil davon ist eben , das die materielle Basis unsere Wirtschaft zerstört wird. Je schneller desto besser. Für mich sind all diese Insolvenzen inzwischen erleichternd, sie werden dafür sorgen das diese Fehlentwicklung gestoppt wird. Wirtschaft ist kein Selbstzweck und Kapitalismus kann kein Menschheitsziel sein, da er sich im Endstadium selbst verschlingt.
-
Hier war heute ein Flyer im Briefkasten auf dem für diverse Arbeiten im Garten geworben wurde. Heckenschneiden, Rasenmähen, Pflastern, Baumschnitt & Laub entsorgen, Teich reinigen usw.
Hatte ich bisher noch nie im Briefkasten.
-