Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Reibt Euch doch nisch an so einer Scheiße auf


    Alles NAZIS [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wer in DDR nicht Arbeiten wollte wurde geholt alternativ in den Knast gesteckt!

    Kleien Korrektur: wer nicht auf Arbeit anwesend sein wollte, wurde geholt. Gearbeitet haben viele trotzdem nicht. Oder nicht 8 Stunden. Beschäftigt ware sie schon mit irgendwas 8).

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Solche Typen wären ohne das System Filialleiter in einem Reno Schuhgeschäft.
    Und sie wissen es, darum wird bis zum bitteren Ende mitgemacht.

    Das ist das Hauptproblem, die vielen Demonstrationen gegen Rächts werden vor allem von unzähligen parasitären Organisationen getragen, die im Falle eines Politikwechsels überflüssig wären. Bzw. überflüssig sind die jetzt schon, nur würden die dann nicht mehr über irgendwelche "Demokratiefonds" finanziert werden. Irgendwo gibt es im Netz eine Liste der Organisationen, die zu der Demo in Berlin am Wochenende aufgerufen haben. Es waren 1.800 unnütze Haufen, wie Omas gegen Rechts usw., die Angst vor Bedeutungslosigkeit haben. Ich wusste gar nicht, dass es 1.800 solche Organisationen gibt! Aber wenn wir Radwege in Peru finanzieren, dann natürlich auch rüstige "Verteidiger:innen der Demokratie". Ob wir es wollen oder nicht.

  • Kleien Korrektur: wer nicht auf Arbeit anwesend sein wollte, wurde geholt. Gearbeitet haben viele trotzdem nicht. Oder nicht 8 Stunden. Beschäftigt ware sie schon mit irgendwas 8).


    Das ist das Hauptproblem, die vielen Demonstrationen gegen Rächts werden vor allem von unzähligen parasitären Organisationen getragen, die im Falle eines Politikwechsels überflüssig wären. Bzw. überflüssig sind die jetzt schon, nur würden die dann nicht mehr über irgendwelche "Demokratiefonds" finanziert werden. Irgendwo gibt es im Netz eine Liste der Organisationen, die zu der Demo in Berlin am Wochenende aufgerufen haben. Es waren 1.800 unnütze Haufen, wie Omas gegen Rechts usw., die Angst vor Bedeutungslosigkeit haben. Ich wusste gar nicht, dass es 1.800 solche Organisationen gibt! Aber wenn wir Radwege in Peru finanzieren, dann natürlich auch rüstige "Verteidiger:innen der Demokratie". Ob wir es wollen oder nicht.

    Die Vereine hatten nur eine Aufgabe, die Leute in eine gewissen Richtung zu führen/beeinflussen. Zudem hängen viele derer am Staatlichen Tropf und, die Ergebnisse kann man an der Kampftruppe geschen Rächts sehr gut erkennen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Bezahlte und organisierte Demos sind das letzte Mittel eines Systems den Schein aufrecht zu erhalten! Wer die Macht hat, muss sie nicht jeden Tag demonstrieren.


    In den Umfragen stürzen Grüne und SPD in die Bedeutungslosigkeit. Deshalb sollen deren Mitläufer bei der Stange gehalten werden, um ihnen zu suggerieren, sie wären bei denen die das Sagen haben bzw richtig liegen. Eine arte Selbstmotivationstraining.


    Diese Parteien fürchten den Verlust ihres Einflusses bzw der Sitze in den Parlamenten. Berufspolitiker neigen dazu, Verlierer-Parteien zu verlassen und die Seiten zu wechseln. Durch WU /AfD und BSW müssen sie noch nicht mal die Seiten wechseln sondern "zur richtigen Partei" gehen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • WU/AFD sind, die Überdruckventile des anstehenden Systemwechsels und werden nach der Transformation nicht mehr benötigt. Die Erziehung, des einzellnen findet dann durch Sanktionen statt wenn, das digitale Geld einzug halten sollte. Bis dato bedient man sich mit gekauften Richtern und zieht den ein oder anderen mit großer Reichweite aus , den Verkehr.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wer in DDR nicht Arbeiten wollte wurde geholt alternativ in den Knast gesteckt!

    Es gab die Pflicht seinen Lebensunterhalt selbst ehrlich zu bestreiten, aber keine Pflicht zu einem Arbeitsverhältnis.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • WU/AFD sind, die Überdruckventile des anstehenden Systemwechsels und werden nach der Transformation nicht mehr benötigt.

    Wir sind ständig in einer Transformation. Das digitale Geld wird das Fiatsystem eher killen als fortsetzen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „Deutschland ist wirklich in Schwierigkeiten“ – Probleme sichtbar am Kreditmarkt


    Viele notleidende Kredite

    Mehr als 13,6 Milliarden Dollar an Krediten und Anleihen, die von den Unternehmen in Deutschland ausgegeben wurden, waren im letzten Monat notleidend, 13 Mal so viel wie in Italien, wie von Bloomberg News zusammengestellte Daten zeigen. Dies deutet auf ein umfassenderes Problem hin: Laut einem Bericht des Beratungsunternehmens Alvarez & Marsal sind in Deutschland derzeit etwa 15 % der Unternehmen in Schwierigkeiten, die höchste Quote in Europa.

    „Die Notlage greift auf andere Sektoren über, nicht nur auf den Immobiliensektor, das Baugewerbe und den Einzelhandel, die von der Inflation und den steigenden Kreditkosten betroffen sind“, so Christian Ebner, Managing Director im Financial Restructuring Advisory Team. „Das verarbeitende Gewerbe beginnt betroffen zu sein“ und die Automobilindustrie „wird weiterhin ein Sorgenkind sein.“





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wir sind ständig in einer Transformation. Das digitale Geld wird das Fiatsystem eher killen als fortsetzen.

    Das Digitale ist letzlich nur der Versuch einer Verlängerung des Kettenbriefes. Vorher werden allerdings noch die regionalen Banken wie Sparkassen und Co. fallen gelassen. Da demnächst in rauen Mengen die kleinen Unternehmen in die Insovelvenz rutschen und damit auch die Kredit unter Wasser stehen. Vielleicht kommt vorher aber nochmal die Druckerpresse wie von Krall prognostiziert. Schauen wir mal, es bleibt spannend vorallem für Tssschöööörmeeeeniiiii.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Man konnte über Umwege alternative Lebensmodelle finden. Ich hatte da einige Leute im Umfeld, nennen wir sie "Künstler". Trotzdem hast du auch recht: Wenn man durch ungünstige Umstände auf dem Radar einer Behörde aufgetaucht ist, wurde man schnell zum Mittel ihrer Daseinsberechtigung...

    oder Vaddel :D der erscht Muddel paar Glückliche Minuten geschenkt :D hat und sich dann seiner Kinnergeldzahlung entziehen wollte :!: ;(





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • ... 1.800 unnütze Haufen, wie Omas gegen Rechts usw. ...

    Jede gefressene Sardelle könnte davon erzählen wenn sie könnte. Als man sie erst mit Lüftblasen auseinander getrieben hat, durch Angst zerteilt und na ja.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Vorher werden allerdings noch die regionalen Banken wie Sparkassen und Co. fallen gelassen. Da demnächst in rauen Mengen die kleinen Unternehmen in die Insovelvenz rutschen und damit auch die Kredit unter Wasser stehen. Vielleicht kommt vorher aber nochmal die Druckerpresse wie von Krall prognostiziert.

    Das ist aber in EM Foren eher Konsens würde ich sagen wenn nicht sogar gewünscht?

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sorry für OT aber wusste nicht wohin damit:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In deren Haut möchte ich nicht stecken. Die wird man ihnen abziehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich kann kein italienisch, hab aber mit entsprechenden Stichworten gegoogelt und da zumindest nichts gefunden, was diese Geschichte bestätigen würde.

    "Lustig" wäre es natürlich trotzdem.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Jocky


    "wer in der ddr nicht arbeiten wollte..."


    kommt noch, warten wir mal den höhepunkt der wokeness und die staatspleite ab....

    dann kriegt nur der eine cbdc-card um damit für seinen lebensunterhalt einzukaufen, der auch arbeitet.


    die SPD hat uns Deutsche schon mehrfach verraten in ihrer über 100 j#hrigen geschichte, sie wird es wider tun.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A