Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Ich kann kein italienisch, hab aber mit entsprechenden Stichworten gegoogelt und da zumindest nichts gefunden, was diese Geschichte bestätigen würde.

    Es soll sich um Guiseppina Santapaola handeln.


    Etwas ausführlicher hier. teils mit Quellenangaben der Zeitungen



    eine Quelle quergeprüft auf die schnelle:



    Catania, 13enne violentata da 7 egiziani: lo stupro choc davanti al fidanzato
    La violenza è avvenuta nei bagni pubblici nella centrale Villa Bellini: fermati tutti i responsabili
    www.ilgiornale.it

  • Könnte ES auch sein.............man geht nur noch arbeiten gegen tägliches Bargeld?

    Frag diesmal echt nur für meine Freunde, meine Allahbesten Freunde.


    WBT

  • Sorry für OT aber wusste nicht wohin damit:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Santapaolas sind alter Catanischer Cosa Nostra Adel.

    Berühmt und berüchtigt, wegen seiner besonderen Brutalität,

    ist der Großvater der jungen Guiseppina, Nitto(85, einsitzend).


    Sollte die Geschichte stimmen,dann....oha

  • Sollte die Geschichte stimmen,dann....oha

    Lt. Mancini beschäftigt sich die italienische Öffentlichkeit damit, weil große Zeitungen darüber berichten. Es ist auch nicht der erste "Einzelfall" dieser Art:


    Es erinnert mich an Rolf Peter Sieferles Werk (letztes Buch: "Finis Germania", 2017) und seine These, daß auf das Ende der liberalen Gesellschaften als Folge der Zerstörung der Nationalstaaten eine Retribalisierung folgt: es würden sich wieder die ursprünglichen Kollektive familiärer Clans und tribalistischer Stämme durchsetzen. Sizilianische Verhältnisse als vorweggenommene Zukunft der westlichen Gesellschaft? :hae:

  • Sollte die Geschichte stimmen,dann....oha

    hab mal meinen kontakt da unten gefragt, ob die 7 ägyptischen jungs noch ne "zweite chance kriegen", jugendstrafrecht, etc


    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • gibt ein lecker süppchen für nachahmer

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Angenommen, es trüge sich so zu: solange es nur bei den 7 bleibt, ändert sich nichts. Deutschland wird nur noch attraktiver, denn hier droht in der Praxis höchstens eine Bewährungsstrafe.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    zu "Bewährungsstrafe":

    das hängt möglicherweise von der Verwandtschaft des Opfers ab....


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zurück zum Ursprungsthema:

    Heute lagen im Briefkasten die Flyer von gleich zwei örtlichen Handwerkern, ein SHK Betrieb und ein Elektriker.
    Ich hab seit Jahren keine Flyer von örtlichen Handwerksbetrieben mehr gesehen.
    Nur Horrorgeschichten über ein halbes Jahr Wartezeit für den Austausch eines Heizkörpers.

    Wenn die jetzt anfangen Flyer im Ort zu verteilen, kann das nur eines bedeuten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Was hat das zu bedeuten :hae: Ich habe noch nie in meinen Leben einen Flyer von einem Handwerker gesehen ?)

    Vielleicht die Auftragslage beschissen?


    Wie ich immer sage, wir haben noch garnichts gesehen. Das sind erst die Anfänge. Warte mal ab wenn die Deutschen im Ausland nicht mehr so offen willkommen geheißen werden wie Sie es bisher gewohnt waren.


    Das wird dann ein vollkommen neues Erlebnis.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Heute lagen im Briefkasten die Flyer von gleich zwei örtlichen Handwerkern, ein SHK Betrieb und ein Elektriker.
    Ich hab seit Jahren keine Flyer von örtlichen Handwerksbetrieben mehr gesehen.
    Nur Horrorgeschichten über ein halbes Jahr Wartezeit für den Austausch eines Heizkörpers.

    Wenn die jetzt anfangen Flyer im Ort zu verteilen, kann das nur eines bedeuten.

    Dr. Berninger genau zu diesem Thema. 15 Minuten, 06.02.24


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seine kurzen Videos sind auf der Seite "einfach kann jeder" zu finden.


    Mein Kommentar: Die Ampel macht Wahlkampf für die AFD und die Werteunion.


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Das Handwerk hat goldene Jahre hinter sich. Vor allem in den den letzten zwei war der Markt völlig überhitzt, z.B. auch dank Habecks Heizungsgesetzen. Da haben viele in vorauseilender Panik im Grunde völlig unnötige Investitionen getätigt und einwandfrei funktionierende Heizkessel rausgerissen, weil sie dachten das man ab 2024 keine neuen einbauen darf.

    Die örtlichen Handwerker hatten es gar nicht nötig Werbung zu machen, wie ich erfuhr haben die hier Kunden mit zu kleinen und aus ihrer Sicht zu wenig lukrativen Aufträgen sogar abgewimmelt.

    Wenn die jetzt Flyer verteilen, bedeutet das die fetten Jahre sind vorbei.
    Und da gebe ich LehhmannBrothers recht, das ist erst der Anfang. Die richtige Krise sehen wir noch gar nicht, die zeichnet sich erst am Horizont ab.

    Aber wenn, dann geht es schnell und am Schluss überschlägt es sich förmlich. Wie bei der viel zitierten Ketchupflasche. Erst kommt nichts, und wenn man zu stark schüttelt ist auf einen Schlag die halbe Flasche draußen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wenn die jetzt anfangen Flyer im Ort zu verteilen, kann das nur eines bedeuten.

    Vor 2 Wochen ging in unserer Straße ein Malermeister von Haus zu Haus und fragte ob nicht irgendwelche Arbeiten zu erledigen wären. Unser Haus könnte doch einen neuen Anstrich vertragen. Ich antwortete ihm, er habe sicher Recht, aber ich würde bei der anstehenden Enteignung die Hütte lieber möglichst hässlich hinterlassen. Er schaute etwas perplex, stellte aber keine weiteren Fragen.


    Gruß


    Magellan

  • Deutsche wollen nicht ins Paradies


    Wie billig das Potential unseres deutschen Volkes verhökert wurde, dürfte einmalig in der Weltgeschichte sein. Nach 2 Demütigungen durch 2 verlorene Weltkriege, kommt jetzt die Selbstauslöschung einer Nation ? Viel schlimmer noch , es kommt die Selbstauslöschung von ganz Westeuropa durch die Übernahme politischer Institutionen durch wahnsinnige Multimilliardäre. Sie kaufen sozialistische Träumer oder kapitalistische Materialisten beide sind im Grunde gleich schlecht und zerstören die natürliche Ordnung. Biologische Lebens- und Evolutionsprozesse haben Gesetzmäßigkeiten die wir nicht erkennen können, sie haben ein Ziel eine Telezentrik. Gemäß dieser höheren Gesetzmäßigkeit muß nun eine Korrektur erfolgen, d. h. ein Rücksetzer ,so tief ,das erneut ein vielversprechenderer Evolutionspfad eingeschlagen werden kann. Den Westeuropäer trifft eine besonders starke historische Schuld, er hat verlernt in Generationen zu denken, sich dem Andenken seiner Ahnen und der Geschichte zu stellen und sich keine höheren geistigen Ziele mehr gesetzt. Stattdessen wird einem primitiven Materialismus gefrönt, primitivste und zerstörerische Gesellschaftsentwicklungen die widernatürlich sind gefördert und Dummheit kultiviert.

    Mit den Möglichkeiten der Technologie und Wissenschaft hätten wir uns viel mehr Zeit verschaffen können in dieser Phase des kurzen Überflusses an Energie, Ressourcen, Freiheit uns auf eine neue Ebene des Daseins zu heben und bereits eine neue Generation heranzubilden die die Fundamente dieser Entwicklungsbasis hätten festigen und als Auftrag für die Zukunft weiterbauen können.

    Stattdessen wurde alles an geldgierige multinationale Konzerne verschleudert, die Menschen biologisch vergiftet, geistig verblödet und Ressourcen verschwendet. Gibt es einen von Euch der diesem System noch eine Stütze sein will ? Wir müssen jetzt unser Schicksal annehmen und die kollektive Bestrafung für unser zeitgeschichtliches Versagen ertragen. Ein Teil davon ist eben , das die materielle Basis unsere Wirtschaft zerstört wird. Je schneller desto besser. Für mich sind all diese Insolvenzen inzwischen erleichternd, sie werden dafür sorgen das diese Fehlentwicklung gestoppt wird. Wirtschaft ist kein Selbstzweck und Kapitalismus kann kein Menschheitsziel sein, da er sich im Endstadium selbst verschlingt.

  • Hier war heute ein Flyer im Briefkasten auf dem für diverse Arbeiten im Garten geworben wurde. Heckenschneiden, Rasenmähen, Pflastern, Baumschnitt & Laub entsorgen, Teich reinigen usw.


    Hatte ich bisher noch nie im Briefkasten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Das Handwerk hat goldene Jahre hinter sich. Vor allem in den den letzten zwei war der Markt völlig überhitzt, z.B. auch dank Habecks Heizungsgesetzen. Da haben viele in vorauseilender Panik im Grunde völlig unnötige Investitionen getätigt und einwandfrei funktionierende Heizkessel rausgerissen, weil sie dachten das man ab 2024 keine neuen einbauen darf.

    meineiner sein zuständiger essenkehrer hat mir selbiges bestätigt.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A