Auch wenn alles sehend den Bach runter geht, die sind straff auf Linie!
Die Landtagswahl heute in Baden-Württemberg wird euch allen zeigen, wo es hin geht ! ! ![]()
Das schwarz - grüne Paradies wird kommen, vor allem in Freiburg und Tübingen ! !
![]()
7. August 2026, 19:26
Auch wenn alles sehend den Bach runter geht, die sind straff auf Linie!
Die Landtagswahl heute in Baden-Württemberg wird euch allen zeigen, wo es hin geht ! ! ![]()
Das schwarz - grüne Paradies wird kommen, vor allem in Freiburg und Tübingen ! !
![]()
Schwarze sind auch nur Grüne oder Rote bei Nacht.
Ich hab heute schon den Enzian blühen lassen, im Wahllokal....
74 Kreuze waren in Bayern zu machen.
74 Kreuze waren in Bayern zu machen.
Ich hoffe, Du hast auch den Enzian blühen lassen.
So viel, dass er nicht mehr zu den gefährdeten Pflanzen gehört. ![]()
Logisch ![]()
Noch ne Stunde bis zur Auszählung, will sagen, bis zum wundersamen Entfleuchen missliebiger Stimmzettel ![]()
Ich hab heute schon den Enzian blühen lassen, im Wahllokal....
Ich heute morgen schon ! ! ![]()
Meine OLLE wählt leider immer noch Altparteien ! ! Die checkt leider immer noch n i x ! !
![]()
War heute was mit dem Moffi unterwegs, vorher noch für 4.50 € vollgetankt
....... überall war es recht voll, Schlangen vor den Eisdielen, die Tische alle besetzt.
Auch am Tagebau Hambach, voller Parkplatz, am Terra Nova die Terrasse ausgebucht.
Und alle bei bester Laune....... läuft doch in D! ![]()
Gruß
Golden Mask
Sowohl Aufträge brechen ein, als a u ch die Produktion. Zusätzlich belastet die Energieverknappung -verteuerung. Analysten sprechen von einem "Schock".
Und das obwohl der Staat künstlich mit 1000 Mrd. die Wirtschaft anheizt. Aber die Masse macht sich selbstverständlich keine Sorgen. Wichtig ist Klima, Urlaub, Essen gehen, Fußball. Die CDU-Grünen machen das schon, da kann man sich drauf verlassen 😂.
Gruß
Golden Mask
VW kann sich Millionen Bonuszahlungen leisten ![]()
Gleichzeitig wurde bekannt, dass ab einem „Cash-Flow“ von 5,6 Milliarden Euro die volle Bonuszahlung für Vorstände möglich wird – bis zu 1,75 Millionen Euro pro Person.
VW kann sich Millionen Bonuszahlungen leisten
VW-Mitarbeiter gehen wegen Bonus-Wunder auf die Barrikaden! „Wurden verarscht“
https://www.news38.de/wolfsbur…ranet-bonus-schlaegt.html
Gleichzeitig wurde bekannt, dass ab einem „Cash-Flow“ von 5,6 Milliarden Euro die volle Bonuszahlung für Vorstände möglich wird – bis zu 1,75 Millionen Euro pro Person.
Der Volkswagen Konzern ist eine Behörde mit angeschlossener KFZ Produktion. Den Laden wird es in substanzieller Form in 10 Jahren nicht mehr in Deutschland geben.
Den Laden wird es in substanzieller Form in 10 Jahren nicht mehr in Deutschland geben.
Das hatte Henry Littig schon um 2018 vermutet. Dass VW nur bis 2023 durchhält und dann pleite geht.
Was nicht ist kann ja noch werden. Nur wird es für den Steuerzahler dann richtig teuer - der Staat will diesen Laden nicht kaputt gehen lassen.
Das wird dann durchgezogen so wie Stuttgart-21. Da wusste auch jeder schon vorher dass dieses Mega-Projekt mindestens 10 Jahre länger dauert und ein Vielfaches kosten wird. Egal- das zieht man durch. Wer kritisiert ist nur ein Spielverderber. Ein Hoch auf die A****. ![]()
Zu VW.
Heute mal wieder ein Video von RedHed Zylinderkopftevhnik geschaut. Scheinbar verbaut VW nun wieder diese mangelhaften Ölabstreifringe in den neuen Benzin und Diesel Motoren. Die 0,3mm Öffnungen haben sich früher schon zugesetzt und wurden dann durch bessere eine ersetzt. Jetzt neue Motoren und wieder die gleiche Scheiße. Irre!!
Erste Fahrzeuge werden bereits im IV Quartal 2036 ausgeliefert ! ![]()
Erste Fahrzeuge werden bereits im IV Quartal 2036 ausgeliefert !
Da bist du aber ein ziemlicher OPTIMIST ! !
Die Wartezeit war damals bis zu 16 Jahre ! !
![]()
Zu VW.
Heute mal wieder ein Video von RedHed Zylinderkopftevhnik geschaut. Scheinbar verbaut VW nun wieder diese mangelhaften Ölabstreifringe in den neuen Benzin und Diesel Motoren. Die 0,3mm Öffnungen haben sich früher schon zugesetzt und wurden dann durch bessere eine ersetzt. Jetzt neue Motoren und wieder die gleiche Scheiße. Irre!!
Da wurden wohl noch einige Kisten in der Besenkammer gefunden. ![]()
btw...... ist mir unverständlich was VW heutzutage auf den Markt wirft, zu horrenden Preisen. ![]()