Goldbarren / -münzen wie lagern bzw. verstecken ?

• foxl60 : Bei Dir scheint es sich zu lohnen ;)

Wohne zur Miete in einem Haus mit dünnen Wänden, da ist leider nichts zu verstecken und zu holen ;( .

...

man kann mit Abschreckung arbeiten. sieht die Wohnung wie eine Messibude aus, traut sich gewiss niemand, ....

Kommen zu dir überhaupt noch Freunde und Bekannte, um dich zu besuchen Dark-End ?

• vernünftisch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wirfs Gold in den Spülkasten vom Scheißhaus.

cu DL

Also, wenn ich Einbrecher wäre und würde etwas vermuten, wäre das mit der erste Ort, wo ich nachsehen würde..

Wandsteckdose finde ich immer noch gut. Am besten Doppelsteckdose und eine anschließen mit einem Gerät reingesteckt das da funktioniert.

• also ich persönlich bevorzuge Königswasser in Glasflaschen.

Die Glasflasche mit dem Königswasser stellt man dann in einen Getränkekasten mit 15 anderen Flaschen, welche mit Urin befüllt werden. Nach einigen Wochen unterscheiden sich die Flaschen nicht mehr, nur noch der Geruch gibt Aufschluss...

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End () aus folgendem Grund: Liebes Beschlagnahmungsteam: Notiert euch bitte auch dieses Versteck in euren Akten und lehrt es bei euren Schulungen. Wir wollen ja nicht, dass euch beim bevorstehenden "Great Taking" irgendwas durch die Lappen geht. An alle anderen: Immer weiter fleißig eure Verstecke posten, mit allen Details. Das Haushaltsloch muss ja irgendwie gestopft werden.

• also ich persönlich bevorzuge Königswasser in Glasflaschen.

Die Glasflasche mit dem Königswasser stellt man dann in einen Getränkekasten mit 15 anderen Flaschen, welche mit Urin befüllt werden. Nach einigen Wochen unterscheiden sich die Flaschen nicht mehr, nur noch der Geruch gibt Aufschluss...

Unbedingt den Morgen Urin verwenden ;)

• da kannst dir eine DiscoKugel von machen und dein Schnecke

wird staunen , dazu noch eine verlängerte ColaVodka und

lauschige Musike die französische AtemHauchJetäme ,

da haste dein Geld gut angelegt im doppelt Sinn 8o

du bist wirklich ein Fuchs im HühnerStall [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• in AltBauten sind die DeckenHöhen um 4m, da kannst deine

Joldis in der DeckenLampe verstecken, wenn sie schön hässlich ist,

schaut da auch keiner nach, bei der DeckenHöhe , dürfste ooch

keene lange Leiter da haben, das ist dann wie der Storch der bewirtet

wird mit flachen Teller und Herr Fuchs der um die KarAffe läuft

und an die Flüssigkeit nicht ran kommt [smilie_happy]

auch FeuerMelder werden selten befingert [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Meine UrUrGrosseTante hat ihre PapierReichsMark immer im Ofen

versteckt, die Öfen waren des Deutschen Schicksaal der VerBrennung :/

Gruss

alibaba [smilie_happy]

• Es bleibt halt dabei. Jedes Geheimversteckt das im Internet angepriesen wird, ist kein Geheimversteck mehr.

Aber - wer Wohneigentum hat, sein Bad renovieren möchte und für das WC bislang einen Unterputz-Spülkasten hat: Einfach wieder auf klassischen Spülkasten vor der Wand umsteigen. Gibt es auch als optisch aufgewertete Designausführungen.
    Da wo der alte Unterputz-Spülkasten war, hat man dann hinter den Fliesen reichtlich Stauraum.

Sicher gegen Entrümpelung, relativ sicher gegen Feuer und Hochwasser und gegen Einbrecher.
    Dritte entdecken das eigentlich nur bei einer Kernsanierung.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Aber bitte nur den Fliesenleger Deines Vertrauens beauftragen [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A