Der Ursprung der Spaltung im Bezug auf die Impfung, liegt nicht darin dass Menschen plötzlich Lust auf Streit haben, sondern weil das politisch eben genauso vorbereitet wurde und gewollt ist. Bei Impflingen bleibt halt bei aller Systemgläubigkeit immer ein dumpfes Gefühl der Unsicherheit, was wenn die Spinner doch irgendwie recht haben.
Man versucht sich täglich in seinem "Zufluchts-Weltbild" wohl zu fühlen und positiv zu stimulieren, wie sollte denn ein Geimpfter bei aller Liebe denn noch etwas kritisch beobachten und beurteilen können, wenn es ums Thema Impfen geht.
Es besteht immer eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man mit blinden Gehorsam voll gegen die Wand fährt.
Die Geschichte hat es uns doch immer wieder bewiesen.
Ich bin das eben gleich umgangen, im Zweifelsfalls die Finger von Dingen lassen, die von vormals schon bekannten Lügnern vermarktet werden. Der Vergangenheits Drosten ist dem Zukunfts Drosten quasi sein größter Kritiker, genauso verhält es sich beim Lesch, von den Polit-Marionetten ganz zu schweigen, mit den Masken wurde man doch schon offiziell angelogen.
Wenn ein Impfstoff im Normalfall unter realistischer Beurteilung mindestens 8 - 10 Jahre zu einer Zulassung braucht und die buttern einen in wenigen Monaten raus, ist die reflexartige kritische Abneigung nicht VT, sondern einfach der gesunde Menschenverstand der einen warnt.
Wer nun den unbezahlten freiwilligen Proband für die Pharmaindustrie für einen Mallorca Urlaub macht oder dies für eine bequeme Notlösung ansieht, der soll das ruhig machen, aber verstehen muss ich das noch lange nicht.
Seit ich aber nicht mehr diesen ständigen Druck verspüre, andere Aufklären zu müssen, geht es mir eigentlich viel besser. Irgendwann hat der letzte Idiot wie ich sogar bemerkt, dass die Lemminge nicht von der Klippe weggezogen werden wollen, sondern sie wollen von jemanden geschubst werden.
So nun soll eben jeder tun was er meint, nur soll keiner den anderen zu etwas zwingen.