Lauterbach will 2G am Arbeitsplatz.
Leute mir ist kotzübel….weiß nicht wie das ausgeht.
3. Dezember 2024, 09:11
Ich erwarte 3G.
Gesund, gewaschen und gekämmt.
Der Typ ist komplett durchgeknallt: https://www.n-tv.de/politik/La…latz-article22818819.html
... davor hat seine Ex doch gewarnt! Mich erinnert der ganze Quatsch nur noch an das:
www.dailymotion.com/video/x2m9kzu
(Lässt sich irgendwie nicht besser einbinden)
Wir können nur hoffen, dass Lauterbach auch so endet!
Spahn ist für mich einer der größten Wichser in dieser Plandemie. Zwar nur eine Marionette - aber ich will nicht wissen, was diese schleimige Tunte unter der Hand an Kohle bekommt...und für seine politische Karriere geht dieser selbstverliebte Arschkriecher über Leichen.
Wenn ich diese Hackfresse sehe, die sich in ihrer Millionenvilla regelmäßig die Rossette dehnen lässt - und auf der anderen Seite Menschen, die ein Leben lang hart gearbeitet und Steuern gezahlt haben und die jetzt um ihre Existenz fürchten müssen, nur weil sie sich nicht mit einem unausgegorenem Impfstoff spritzen lassen wollen...da fehlen mir die Worte und man beginnt nur noch Hass zu empfinden!
Der Typ ist der Hammer, erinnert sich noch wer als er Anfang der Pandemie behauptet hat, das Virus sei doch harmlos und er verstehe nicht, warum hier Verschwörungstheoretiker die Bevölkerung verrückt machen und Panik erzeugen.
Kurz darauf macht er die Bevölkerung selbst verrückt und versetzt sie in Panik - bis heute.
Seht ihr wo wir hier schon gelandet sind, der Lauterbach will.....
Der Lauterbach will viel den ganzen Tag, der will nur polarisieren um sein Star-Image aufrecht zu erhalten.
Ob Elektronische Fußfesseln oder Schandpfahl, der hört eh nicht von selbst auf mitten in seiner Sternstunde. Den muss man echt in eine Zwangsjacke stecken und richtig wegräumen.
Der Typ ist komplett durchgeknallt
Wie reden von unserem zukünftigen Geschlundheitsminister ?
(Ohne Witz...macht der Olli Scholz das Rennen und der Armin das Flaschet wird das wohl so ausgehen)
Mag durchaus sein das wir uns den Volltrottel Spahnplatte noch zurückwünschen würden
Wie reden von unserem zukünftigen Geschlundheitsminister ?
Dann spiele ich wirklich mit dem Gedanken auszuwandern, nicht wegen der NWO, sondern wegen dem Vorstadt Himmler. Noch mehr Freiluft Psychiatrie vertrag ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?…g&ab_channel=Interzeption
___________________________________________________________________________________________________
wie sieht es denn damit aus?
wenn die Impfstoffe keine Zulassung mehr haben?
Moin,
meiner Meinung leidet Karl Lipobay-Reductil hochgradig an Psychopathie Wer so etwas von sich gibt, ist nur noch krank:
"Jeder könne sich nach wie vor impfen lassen oder es bleiben lassen, betonte Lauterbach. Gegen eine 2G-Regel könne im Übrigen auch der Ungeimpfte nichts haben. "Der Ungeimpfte kann nicht für sich in Anspruch nehmen, Rechte zu genießen, die eigentlich medizinisch so nicht vertretbar sind". Lauterbach fügte hinzu: "Nach der Bundestagswahl wird es ohnehin eine neue Diskussion um 2G geben. 2G wird kommen."
Das kann man nur noch als boshaften Zynismus bezeichnen. Dem geht da einer ab, so eine Art Sexersatz
Grüße
Goldhut
wie sieht es denn damit aus?
wenn die Impfstoffe keine Zulassung mehr haben?
Das wird nicht passieren. Es wird gedreht und gewendet, notfalls verlängert, Statuten umgeschrieben solange bis es passt und die Sause weitergehen kann……
LEIDER
ZitatAlles anzeigen
Kommentar Oliver Janich: Der Pfizer-Chef beweist seine Geschäftstüchtigkeit: Nach rund 37 Millionen verabreichten Impfstoff-Dosen kündigt er nun an, dass die Corona-Impfstoffe möglicherweise nicht vor neuen Varianten schützen könnten. „Dann müsste die Welt im Prinzip wieder von vorne mit dem Impfen anfangen.” Ob Geimpfte sonderlich erfreut über diese Aussage sind, entzieht sich unserer Kenntnis. Vielleicht braucht es einfach einen neuen Zugang. Zum Beispiel die Stärkung des Immunsystems statt Panikmache und Dauerplandemie.
Nicht außergewöhnlich in einem Impf-Abo. Ich hoffe nur das Big-Pharma ihr Maul nicht vollbekommt bzw. schon eine Eigendynamik in Gang gesetzt hat und die komplette politische Agenda gefährdet. In unteren Etagen bewegt sich nämlich gerade mehr nur durch Korruption und Geldmacherei, als aus politischen Willen oder schrägen Schwab-Ideologien.
Alles was für die Global Player gefährlich werden könnte, ist gut für uns!
_________________________________________________________________________________________________
Australien: Der selbsternannte Führer Andrews setzt wohl auf Bürgerkrieg.
https://www.youtube.com/watch?…annel=BernieausAustralien
Naja, der Great Reset an sich ist es nicht direkt, es heißt ja nicht du wirst nichts mehr besitzen und zornig sein.
Im Grunde ist es ein kontrollierter Abriss der Alten Weltordnung, die elitären Handlanger sind alle Idioten weil sie die Drecksarbeit machen und eine offensichtliche Diktatur simulieren.
Die sind so gut wie fertig, alle uns wahrnehmbare Akteure werden die Bauernopfer sein.
Die einzige Frage, warum haben sie es so verdammt eilig. Da ist was, was wir nicht wissen.
Warum sich nicht ein paar stramme deutsche Gerüstbauer mal dem Klabauterbach annehmen und ihn verstummen lassen?
Der rennt so oft ohne Schutz rum und es gäbe so viele Möglichkeiten....
Das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel.
Wie oft werden Verkäufer von Kunden dumm angemacht, beleidigt und beschimpft?
Auch dafür muss jetzt Corona herhalten.
Interessiert sonst auch niemanden, wie unverschämt man sich behandeln lassen muss.
https://www.nordbayern.de/poli…ie-wirksamkeit-1.11376525
Auch beispielsweise in Frankreich gibt es derweil Hinweise dafür, dass der Johnson-&-Johnson-Impfstoff weniger wirksam sein könnte. Krankenhäuser in Marseille und Tours berichteten zuletzt, dass auffallend viele Geimpfte auf der Intensivstation das Präparat von Johnson-&-Johnson erhalten hatten. In Marseille waren es mit Stand Dienstag vier von elf Eingelieferten, in Tours drei von neun.
Virologe Kekule warnt vor unsichtbarer Welle der geimpften
Ich erwarte 3G.
Gesund, gewaschen und gekämmt.
Impfgegnerin mit Sense und Pferd belästigt Impfteam in Eich
Schwarz gekleidet und mit einer Pappsense in der Hand sorgte eine mutmaßliche Impfgegnerin vor dem Alzeyer Impfbus für Aufsehen. Es ist nicht die erste Störaktion für das Impfteam.
https://www.wormser-zeitung.de…-7GnrHgcRCUNCOtDb3g5nwAFE
Eine tolle und mutige Frau die den ahnungslosen Leuten aufzeigt was die Impfung wirklich ist: Eine Mord Impfung.
Alles anzeigenMoin,
meiner Meinung leidet Karl Lipobay-Reductil hochgradig an Psychopathie Wer so etwas von sich gibt, ist nur noch krank:
"Jeder könne sich nach wie vor impfen lassen oder es bleiben lassen, betonte Lauterbach. Gegen eine 2G-Regel könne im Übrigen auch der Ungeimpfte nichts haben. "Der Ungeimpfte kann nicht für sich in Anspruch nehmen, Rechte zu genießen, die eigentlich medizinisch so nicht vertretbar sind". Lauterbach fügte hinzu: "Nach der Bundestagswahl wird es ohnehin eine neue Diskussion um 2G geben. 2G wird kommen."
Das kann man nur noch als boshaften Zynismus bezeichnen. Dem geht da einer ab, so eine Art Sexersatz
Grüße
Goldhut
Und die öffentlich-rechtlochen Lauterbach Groupies laden ihn dafür gerne in ihre Sendungen ein.
Kroatien war mir schon immer sehr sympathisch...
Moin,
mal eine kurze mittellange Wasserstandsmeldung vom Lande:
Ich habe hauptsächlich ein "Corona" Problem auf der persönlichen und beruflichen Ebene!
In meiner Welt stellt sich das so dar,
das gut 2/3 (80%??) völlig un- oder desinformierte
(geimpfte) Vollhonks mit stolzgeschwellter Brust dauernd irgendwas von "Solidarität" fabulieren,
aber auf die einfachsten Fragen zu Daten, Zahlen, Fakten "nicht wechseln" können.
Das geht so weit, das Leute in Führungspositionen in die Frühstückspause kommen
und extrem stolz über ihre "tolle" 3. Impfung herumtönen.
("Toll! Das war`s jezz, ich bin SAFE!!"
Tja, Arsch..och: wer von uns den Darwin- Award erhält steht noch nicht fest... )
Das sind übrigens (zu über 95%) genau die Leute,
die vorher winselnd bei div. Institutionen / Ärzten standen,
um im Sommer 2 Wochen "All In" in die Türkei fliegen zu können...
Eine Fakten- und Datenbasierte Entscheidung sieht anders aus?!
Daten, Zahlen, Fakten aus anderen Quellen? (Gibt ja genug.....)
"Näää, lass man, das hat Spahn im ZDF gesagt, läuft, ist 100% wahr ...."
Nur ganz wenige (gelernte DDR Bürger, Krankenschwestern usw.)
setzen sich überhaupt ernsthaft mit der Problematik auseinander.
(Ich danke Gott für diese Kollegen, ohne die wäre ich schon total abgekaspert!!!
Und auch meinem Chef: "Hier wird nur umgesetzt, was 100% vorgheschrieben ist!")
Den Rest kann ich, auch wenn die (bzw. eigentlich weil die) von ihrer
"moralischen Überlegenheit"
zu 100% überzeugt sind, fast gar nicht mehr ernst nehmen?!
(Streng genommen, kann ich die gar nicht ernst nehmen.
Für mich sind die intellektuell ca. auf dem Niveau von Grundschulkindern?!
O.K.: Mir war schon immer klar, das ich von vielen Trotteln umzingelt bin.
Ich wusste aber nicht, das das so viele - letztlich eine überwältigende Mehrheit - sind? )
Privat ist das ganze ähnlich:
Jetzt ist auch noch mein Schwager
(... meiner Schwester zuliebe, nicht aus Überzeugung! )
eingeknickt.
Ich bin jetzt quasi "überall" "Last man standing" und alle labern mich immer nur voll,
allerdings ohne wirklich über irgendwas informiert zu sein....
Wie geht es euch mit dem ganzen Scheiß?
Was macht ihr, um einigermaßen frisch in der Birne zu bleiben?
Was macht ihr, um nicht einzuknicken bei diesem
ganzen völlig irrationalem Scheiß - pro Impfung Stakkato von Leuten die im Grunde "Null Plan" haben?
Mich macht das alles nur noch fassungslos.
Liebe Grüße
Marek