CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • und welchen Doktor ich mir raussuche und was der zu mir sagt unterliegt ja der Schweigepflicht.

    So ist es ...


    Dann noch vor dem Wahlwochenende die übliche Warnung vor der AfD

    Ich vermute, die Umfragen ergeben vor der Fälschung Berichtigung aktuell Werte, mit denen man auf Grund des Verschweigens der Existenz der AfD in den letzten 6 Monaten nicht gerechnet hat. :D



    Das lässt den Schluß zu, das die Gesundheitsämter noch nicht mit den Krankenkassen vernetzt sind.

    Die sind nich mit den Bürgern vernetzt, wie sollen sie dann mit den KK.
    Auch hier dürfte der Datenschutz greifen.
    Quarantäneanordnungen und die Freigabe daraus dürften nur über Selbstauskünfte funktionieren.


    darf der Arbeitgeber (nur) im Quarantänefall
    nach dem Impfstatus fragen und man muss wahrheitsgemäß antworten.

    ... steht dann im welchem Gesetz ?... oder ist der Rundfunk des wdr jetzt Lügenfunk ... kann doch nicht sein. ;(


    Ich habe KEINE Zeitung mehr abonniert und vor 6 Jahren die Sat-Schüssel vom Dach abgebaut.

    Wann und wie hast du denn von Corona erfahren ? :hae:


    Außer vl.: "Ihr werdet sterben, ihr dummen Hunde".

    Was ja auch grundsätzlich stimmt, von der Beleidigung mal abgesehen. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Angeblich lässt sich ein Teil des Impfstoffes innerhalb von 30 Minuten absaugen.


    Bei Schlangenbissen funktioniert das absaugen nicht, weil das Gift im Gewebe festsitzt und man es da nicht mehr so einfach rauskriegt. Wegen der starken Schmerzen beim absaugen (okay, Schlangenbiss ist was anderes als Injektion mit Nadel) wird sogar dringend davon abgeraten, weil sich das Gift durch den dadurch erhöhten Puls noch schneller im Körper verteilt.


    Ich denke, dass ist bei der Corona-Giftspritze ähnlich.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Bei Schlangenbissen funktioniert das absaugen nicht, weil das Gift im Gewebe festsitzt und man es da nicht mehr so einfach rauskriegt. Wegen der starken Schmerzen beim absaugen (okay, Schlangenbiss ist was anderes als Injektion mit Nadel) wird sogar dringend davon abgeraten, weil sich das Gift durch den dadurch erhöhten Puls noch schneller im Körper verteilt.


    Ich denke, dass ist bei der Corona-Giftspritze ähnlich.

    Der beste Schutz vor der Corona Giftspritze, ist sie sich nicht setzen zu lassen, dann muss man sich auch keine Sorgen bzgl. kurz- und langfristiger (Neben-)Wirkung machen.


    Das Beste was ich aus Corona übrigens gelernt habe, ist dass ich mich zukünftig gegen nichts mehr werde impfen lassen. Bisweilen war ich nämlich bei den Standardsachen noch mit von der Partie, das hat sich nun nachhaltig geändert.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Impfpass-Jägerin:


    In Baden-Württemberg fühlte sich jetzt eine Apothekerin berufen, die Polizei zu benachrichtigen, als ihr ein gefälschter Impfausweis zur Digitalisierung vorgelegt wurde. Der Kundin erklärte sie, es gebe Probleme bei der Digitalisierung, und kopierte das Dokument. Die Polizei wurde auch gleich tätig und durchsuchte die Wohnung besagter Kundin. Damit hat jetzt die Staatsanwaltschaft einen Fall mehr.


    https://de.rt.com/meinung/1243…ses-apothekerin-entlarvt/


    merke: Impfpassfälscher sind "Raubkopiermörder".




    Feuerwehr-"Querdenker" in USA:


    Hunderte Feuerwehrleute in Los Angeles wehren sich gegen die Pflicht zur COVID-19-Impfung und gehen rechtlich gegen die Stadt vor. Ihr Anführer sagt zu RT, dass sie nicht nachgeben werden – und warnt die Stadt, dass sie die Hälfte ihrer Feuerwehrmänner und -frauen entlassen müssten.


    https://de.rt.com/meinung/1244…e-impfung-feuer-bekampft/


    merke: vermutlich ist Feuer-Risiko viel geringer als Corona





    Fast 200 Minderjährige mit schwerwiegenden Reaktionen gemeldet


    Gut einen Monat, nachdem die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut (RKI) die COVID-19-Impfung mit einem mRNA-Vakzin für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren empfohlen hat, zeigen neue Daten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) eine fatale Bilanz: Die Anzahl der für diese Altersgruppe gemeldeten Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen überstieg – ungeachtet einer vermutlich hohen Dunkelziffer – bereits bis Ende August die Gesamtzahl aller in Kitas oder Schulen betreuten Kinder und Jugendlichen, die zwischen März 2020 und Juli 2021 mit einem positiven Corona-Test in einer Klinik behandelt werden mussten. Diese Verdachtsfälle nach Impfungen umfassen fast 200 schwerwiegende mutmaßliche Impfschäden und drei Todesfälle bei Minderjährigen. Auch bei Erwachsenen stiegen die Verdachtsmeldungen erneut rasant an.


    https://de.rt.com/meinung/1244…mit-covid-im-krankenhaus/

  • Zitat

    merke: Impfpassfälscher sind "Raubkopiermörder".


    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Tankwart.



    Zitat

    Der beste Schutz vor der Corona Giftspritze, ist sie sich nicht setzen zu lassen, dann muss man sich auch keine Sorgen bzgl. kurz- und langfristiger (Neben-)Wirkung machen.


    Bevor man hier versucht über Spikeproteine zu reden. So wie es aussieht haben die in der Produktion bei der "Masse" schon schlicht Hygieneprobleme im Produktionsprozess. Und ist auch Scheissegal, weil mit "Notfallzulassung" nimmt man es nicht so genau...Kann man sich also auch die gefundene Spritze vom Bahnhofsscheisshaus reinrammen...

  • Wann und wie hast du denn von Corona erfahren ?

    Internet hab ich ja noch....und da lese ich schon noch die Nachrichten. ;)
    Erfahren hab ich von Corona, als wir am 22 Februar in Malaga in den Flieger gestiegen sind und von den Passagieren, die mit der Maschine aus Deutschland gekommen sind und uns entgegen kamen, 30% eine Maske auf hatten.
    Aber ich würde nie im Leben mehr 40 Euro/Monat für eine Zeitung ausgeben, und auch nicht pünktlich zu einer Uhrzeit vor der Glotze sitzen um Nachrichten zu gucken. :rolleyes:

  • Easy way,


    also wenn die Jungs nicht wissen wie man Feuer legt, wer dann.


    Und der Annern...auch da gibt ES Möglichkeiten.


    WBT

  • Bisweilen war ich nämlich bei den Standardsachen noch mit von der Partie, das hat sich nun nachhaltig geändert.

    So ähnlich geht es mir gerade auch.... Tetanus ist da das beste Beispiel. Irgendwie gibt es da auch viele gegensätzliche Erklärungen und keine kommt mir richtig schlüssig vor.
    Jetzt wäre da aber noch folgendes Problem: Ich habe mir vor 4-6 Jahren mit der Fiskars Axt beim Anmachholz spalten bissel tief in den Daumen gehackt... die wollten mir im Krankenhaus nicht die Wunde zu nähen, wenn ich keine Tetanusimpfung gehabt hätte.... eigentlich auch "Impfzwang" oder haben die mir was Falsches erzählt ?

  • Hunderte Feuerwehrleute in Los Angeles wehren sich gegen die Pflicht zur COVID-19-Impfung und gehen rechtlich gegen die Stadt vor. Ihr Anführer sagt zu RT, dass sie nicht nachgeben werden – und warnt die Stadt, dass sie die Hälfte ihrer Feuerwehrmänner und -frauen entlassen müssten.

    Warum brauchen die eigentlich einen Anführer? Sollen die doch einfach ohne einen "Anführer" arbeiten. Wie lächerlich das ist. Aber so ist das System seit Jahrzehnten aufgebaut das immer jemand über einem steht, Sklaverei pur. Hauptsache man arbeitet für die Politiker die die Steuern abgreifen und am Ende bleibt einem nichts. Wenn 2G am Arbeitsplatz kommt hoffe ich das die Leute endlich alle Arbeiten niederlegen was schon lange vor Corona passieren hätte müssen. Sollen die Politiker sehen wer in Zukunft deren Luxus Leben finanziert. Das gesamte System gehört abgerissen ohne Gnade. Der Great Reset ist das beste was jemals passieren konnte, das System wird endlich abgerissen doch ob das neue System besser oder schlechter wird liegt in unseren Händen. Es ist eine einmalige Chance.

  • Das kommt drauf an, wie Dein Arbeitgeber reagiert, wenn Du ihm mitteilst, dass Du wegen Corona-Quarantäne nicht arbeiten kannst - im Zweifel wird er sofort die Lohnzahlung kürzen und ein von Dir gestellter Antrag läuft ins Leere, wenn Du nicht nachweisen kannst, dass Du vollständig geimpft bist.
    Auch heute ist es schon so, dass wenn Du zu mehr als 6 Wochen Quarantäne verdonnert wirst, Du selbst einen Erstattungsantrag als Arbeitnehmer stellen musst. Da die meisten verhängten Quarantänen jedoch unter 6 Wochen sind, über nehmen diesen "Service" jedoch die Arbeitgeber analog Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und beantragen die Rückerstattung.

    Mir tun die ungeimpften wirklich leid, die aufgrund der Zwangsquarantäne einen Burnout erlitten haben und für 4-6 Wochen krankgeschrieben werden...

  • Zitat

    Mir tun die ungeimpften wirklich leid, die aufgrund der Zwangsquarantäne
    einen Burnout erlitten haben und für 4-6 Wochen krankgeschrieben
    werden...


    Das Leben kann so hart sein. Wenn man dann noch bei einer unpersönlichen Gesellschaft beschäftigt ist, die sowenig wert auf die Anwesenheit des Mitarbeiter legt... Wenn man ja nichtmal vermisst wird, wie kalt kann eine Gesellschaft sein? ;(





    [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Mir schrieb heute jemand, die Covid-Impfung von Pfitzer sei am 23. August voll zugelassen worden in den USA..,. Weiss jemand genaueres??


    Danke...


    LF

  • Mir schrieb heute jemand, die Covid-Impfung von Pfitzer sei am 23. August voll zugelassen worden in den USA..,. Weiss jemand genaueres??


    Danke...


    LF

    https://www.tagesschau.de/wirt…ontech-zulassung-101.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nach EU-Recht darf Comirnaty (Pfizer/Biontech) ab 22. Dezember 2021 nicht mehr verimpft werden

    Die Deadline für Moderna ist der 6. Januar 2022.
    Die Deadline für AstraZeneca ist der 29. Januar 2022.
    Die Deadline für Johnson&Johnson ist der 11. März 2022.
    Hintergrund dieser Feststellung ist die Tatsache, dass – entgegen allem, was die Polit-Darsteller von sich geben – kein Impfstoff gegen COVID-19 eine vollständige Zulassung von der European Medicines Agency (EMA) erhalten hat. Liest man nach, was die EMA zu z.B. Comirnaty veröffentlicht, dann liest man nach wie vor Folgendes (zu Vaxzevria oder Spikevax findet sich dieselbe Information):


    https://sciencefiles.org/2021/…cht-mehr-verimpft-werden/

  • Schwerer Haarausfall nach der Impfung.
    Das bestätigt auch meine Arbeitskollegin.
    Deren Mutter ist stark davon betroffen und lt. der Friseurin kein Einzelfall.


    https://report24.news/alle-den…haarausfall-nach-impfung/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Stiko empfiehlt Boosterimpfung für bestimmte Gruppen.
    Unter anderem für Immunerkrankte.


    Das ist doch wunderbar, wenn ich schon eine Immunerkrankung habe, lass ich mich als Risikopatient dreimal ! mit dieser Notfallzulassung impfen.


    https://www.welt.de/newsticker…mmte-Risikopatienten.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • U.S. VP Harris to announce $10 bln global fund to prepare for future pandemics

    US-Vizepräsidentin Kamala Harris hat am Mittwoch Länder und Unternehmen auf der ganzen Welt dazu aufgerufen, einen globalen Gesundheitsfonds in Höhe von 10 Milliarden USD einzurichten, um sich auf zukünftige Pandemien vorzubereiten.
    Harris wird die offizielle Ankündigung während eines virtuellen COVID-19-Gipfels am Rande der UN-Generalversammlung machen. Ziel sei es, die Impfungen weltweit zu stärken, mit dem Ziel, die COVID-19-Pandemie bis Ende 2022 zu beenden.
    Harris wird eine Sitzung zur Verhinderung zukünftiger Pandemien leiten, sagte ein hochrangiger Verwaltungsbeamter. [...]

    Und was kommt dann? :hae:


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A