Mit versteckter Kamera gefilmt: Wissenschaftler von Johnson & Johnson rät von eigenem Impfstoff ab
-
-
-
Sie hat die vermutlich Lifestyle-Linke Hohlbirne aber sauber filetiert - Respekt!
_________________________________________________________________________________________________
ZitatLauterbach verteidigt SPD-Foto
BILD-Vize Paul Ronzheimer ärgert sich: „Mich regt gar nicht auf, dass dort die Politiker ohne Maske stehen, mich regt auf, dass die Maskenpflicht noch nicht insgesamt abgeschafft wurde.“ Und weiter: „Dass in Schulen weiterhin Masken getragen werden müssen, dort aber die Politiker und Politikerinnen sich ohne Maske zeigen, das nenne ich Doppelmoral.“
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (58) – einer der wenigen, der auf dem Foto Maske trug – verteidigte seine Fraktionskollegen. Es sei nur eine „ganz kurzer Moment“ gewesen und die Fraktion sei „geimpft und getestet. Von daher bestand kein Risiko.“
Lauterbach ist sich sicher: „Die Kolleginnen und Kollegen haben nichts falsch gemacht.“
[Blockierte Grafik: https://creatives.sascdn.com/diff/788/10166019/Knobeln_CTA300x250_3944d159-37ed-47d9-bbf2-ed16ad9793e5.jpg]Moderatorin Annett Möller sieht das völlig anders: „Das ist ein fatales Zeichen, was damit gesetzt wird. Die Politiker, die Wasser predigen und Wein trinken.“ (blöd)
Das ist doch kein Argument, es wäre doch nur ein ganz kurzer Moment gewesen. Die Kinder werden auch teilweise 3mal in der Woche getestet und sitzen sogar an diesen Tagen noch mit negativ Test den ganzen Tag mit Mundschutz in der Schule.
Der Lauterbach ist so eine widerliche Kanalratte, ob das Zufall war das er diesmal den Rotzlappen auf hatte, ich bezweifle es. Der Lauterbach ist eine Cartoon Figur in der Realität, der treibt seine Spielchen gefühlt schon viiiiel zu lange.
Der sollte langsam mal per Vollbremsung aus dem Verkehr gezogen werden.Leider spielt das momentan auch keine Rolle mehr, wenn das eine "BILD" schreibt, die Mehrheit der Menschen im Land hängt abgekoppelt vom Verstand in einer riesen Gehirnwäsche bubble! Heil Corona-PsyOP!
-
Für alle die Vorhaben sich impfen zu lassen kann ich diesen Kanal empfehlen.
https://t.me/pflegeInDer_c_kriseEs ist ein Verbrechen was hier abgeht. Eigentlich sollten alle medizinischen Mitarbeiter denen das bewusst ist sofort die Arbeit niederlegen. Könnte sonst so ein superschlauer Staatsanwalt später auf die Idee kommen dass sie sich damit strafbar gemacht haben. Jetzt werden schon verstärkt geimpfte Kinder wegen gesundheitlichen problemen in Kliniken eingeliefert.
-
Für alle die Vorhaben sich impfen zu lassen kann ich diesen Kanal empfehlen.
t.me/pflegeInDer_c_kriseDanke @Dierk - den Kanal verfolge ich schon seit Monaten. Immer direkte Berichte aus den Klinken und Pflegeheimen.
-
@Marek, für Deinen Sohn oder einen anderen Studenten , oder ....
Hier eine Eigenvorlage eines C19 Tests. Jeder, der den 2-Std Lehrgang beim DRK oder Johannitern mitgemacht hat, darf testen.
Falls man sich dazu einen Gewerbeschein holen muss, das ist kein Problem. "Marketing & Beratungsdienstleistungen"
Die Anlage liess sich nur als TXT hochladen - einfach die Endung in DOC umbenennen, schon geht es. Ebenso anbei die Stempelvorlage für den Stempeldienst.Wer gerne ein "offiziell" aussehendes Dokument bevorzugt - hier werden sie für kleines Geld geholfen ...
Kann man auch privat bestellen. 50 Blatt 1,18€https://www.medplus24.de/sars-…ntigen-test-bescheinigung
Hier noch ein paar Andere:
https://www.praxisdrucksachen.…ck-mit-65-Blatt::612.htmlhttps://www.ksmedizintechnik.d…id-19-test-bescheinigung/
-
-
-
Moin,
Zuckerbrot & Peitsche & Irrationalität:
NRW locker Maßnahmen bez. Masken draußen,
"wenn Abstände eingehalten werden können".
Drinnen und Schulen anscheinend nicht?!
(Mit ersterem habe ich jetzt nicht so das Problem,
da viele Leute doch "heftig Panik schieben"
und ich denen ihr Dasein mit Maske erleichtern kann... )Liebe Grüße
Marek -
Der Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ), Dr. Thomas Fischbach, tönte in der aktuellen Kamera von "Impfpflicht", vergisst aber zu erwähnen das er von Pfizer Geld genommen hat. Kann man
bei Pfizer nachlesen. Hier ein sehr schönes Video welches das aufdröselt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was passiert eigentlich mit einem Mitarbeiter in einem Testzentrum welcher jemanden testet (natürlich wie bei jedem ohne 1,5M Abstand) der positiv ist? Geht dieser Mitarbeiter auf der Stelle nach Hause, er könnte sich ja angesteckt haben? Verbuddelt er sich in einem Erdloch? Oder testet er fröhlich weiter den ganzen Tag? Überall gilt 1,5M Abstand aber bei den Corona verseuchten Testzentrum Mitarbeiter*innen gilt diese Regel nicht, so ein Irrsinn
-
Warum sollte er sich denn anstecken? Die haben doch üblicherweise nen Müllbeutel an, tragen ne ffp4 Maske, nen Gesichtsschild und Einmalhandschuhe... So wie es sich beim Testen auf ein Killervirus gehört.
-
-
Ihr könnt euch aber auch mit der digitalen Kontaktdatenerfassung darfichrein.de einchecken.
Wir bitten an dieser Stelle um eure Mithilfe! Wenn ihr alle Dokumente parat habt, wird der Einlass schnell und reibungslos laufen. Vielleicht nicht ganz so schnell wie gewohnt, aber wir werden unser Bestes geben und bitten um euer Verständnis!
Wir wissen die Auflagen sind streng und wir möchten an dieser Stelle
auch betonen, dass wir sie genauso streng und konsequent umsetzen
werden.Das hätten die wohl gerne. Schnell und reibungslos ohne viel Arbeit. Da sollte jeder hingehen ohne Ausweis, ohne Luca App, ohne QR Code, ohne Impfung, ohne Schwachsinn. und dann schön lange diskutieren. Wenn das jeder macht kommt keiner da rein und die können es sein lassen
-
Das hätten die wohl gerne. Schnell und reibungslos ohne viel Arbeit. Da sollte jeder hingehen ohne Ausweis, ohne Luca App, ohne QR Code, ohne Impfung, ohne Schwachsinn. und dann schön lange diskutieren. Wenn das jeder macht kommt keiner da rein und die können es sein lassen
Gibt es kein Asylantenheim in der Gegend?
Man müßte den Gästen nur klar machen, daß es da gratis Party und scharfe Bahnhofsklatscherinnen gibt.saludos
-
USA: New York Gov. could tap National Guard to replace unvaccinated health care workers
Kanada: Alberta says COVID-19 crisis help on way from Armed Forces, Red Cross, NewfoundlandWann marschieren endlich die UNO-Blauhelme ein? (Henry Kissinger soll mal sowas ...)
saludos
-
es tut sich was.....Kosten für das Medikament trägt die KV .
"Todesfälle konnten um zwei Drittel reduziert werden"
Die Aussichten auf tolle Geschäfte sind so vielversprechend, dass inzwischen an jeder Ecke ein neues Wundermittel entdeckt wird. Merck USA hat eine Tablette entwickelt, die zu 50% vor schweren Verläufen schützt. Bei Corona ist alles möglich, hier werden Milliardäre gemacht. Dabei sein ist alles, beim olympiareifen Geldschröpfen.
Wenn ich dann also 3x geimpft bin und die Merck-Tablette und die Roche Wundertüte im wöchentlichen Wechsel einwerfe, bin ich zu 107% gegen Corona geschützt. Blöd nur wenn die lebertoxische Wirkung dann zur Leberzirrhose führt und ich daran verrecke. Dabei war der Impfschutz doch so gut!
-
Eine Tablette die zu 50% wirkt...d.h. die Wahrscheinlichkeit das sie wirkt ist genau so hoch/gering wie...das sie nicht wirkt
-
-
Eine Tablette die zu 50% wirkt...d.h. die Wahrscheinlichkeit das sie wirkt ist genau so hoch/gering wie...das sie nicht wirkt
Wär ja Super im Vergleich zu den 0,8% "Wirksamkeit" der Sumpfstoffe
-
Wenn ich dann also 3x geimpft bin und die Merck-Tablette und die Roche Wundertüte im wöchentlichen Wechsel einwerfe, bin ich zu 107% gegen Corona geschützt. Blöd nur wenn die lebertoxische Wirkung dann zur Leberzirrhose führt und ich daran verrecke. Dabei war der Impfschutz doch so gut!
Und sollte Corina Dich trotzdem besuchen liegt halt ein Anwendungsfehler vor
Gruß
Magellan
-
Altenheim in Kirchhundem - 2 Tote nach C-Ausbruch, alle doppelt gesumpft:
In einer stationären Pflegeeinrichtung in Kirchhundem haben sich 14 Bewohnerinnen und Bewohner mit dem Coronavirus infiziert. Es handelt sich um die Einrichtung Haus Sauerland, teilte der Kreis auf Nachfrage mit. Da alle Betroffenen vollständig geimpft waren, wurden sie als sogenannte Impfdurchbrüche vom Gesundheitsamt des Kreises Olpe registriert und gemeldet, teilt die Behörde am Montag in einer Presseerklärung mit. Zwei Todesfälle sind in Zusammenhang mit der Infektion zu beklagen: Gestorben sind Bewohner im Alter von 87 und 77 Jahren. Auch bei einer geimpften Mitarbeiterin der Pflegeeinrichtung wurde das Coronavirus nachgewiesen.
......
Auch bei vollständig geimpften Personen kann es zu einer Infektion mit SARS-CoV-2 kommen. Denn wie stark der Impfschutz bei einer Person ausgeprägt ist, hängt auch mit deren Immunantwort zusammen – also mit der Frage, wie viele Antikörper gegen das Virus im Körper gebildet werden können. Die Immunreaktion kann zum Beispiel bei älteren Menschen häufig geringer ausfallen als bei jungen. Ältere Menschen tragen damit ein höheres Risiko als junge, sich trotz einer Impfung zu infizieren.
Die Betroffenen hatten ihre Impfungen im Januar erhalten und sollten Ende vergangener Woche die für Senioren empfohlene Auffrischungsimpfung erhalten. Diese wurde aufgrund der Infektionsfälle jedoch vom Hausarzt der Einrichtung vorsichtshalber für alle Personen im Heim vorläufig ausgesetzt.
Gefunden habe ich den Hinweis bei Martin Siegel.LG Vatapitta
-
Nach Informationen des Kreises Olpe gehe es den Betroffenen inzwischen besser. Alle haben aktuell leichte oder keine Symptome. Die Einrichtung stehe in engem Kontakt mit dem behandelnden Hausarzt, der die Betroffenen engmaschig betreut. So ist die aktuelle Corona-Lage im Kreis Olpe.
https://www.sauerlandkurier.de…le-ausbruch-91017550.html
Den Betroffenen gehe es inzwischen also wieder besser.
Naja, außer den beiden eben. Die sind irgendwie ein bisschen tot. Man könnte also durchaus auch sagen, dass die sogar komplett symptomfrei wären.
Schön ausformuliert das Ganze. Alles in bester Ordnung.
Wenn nicht geimpft worden wäre, wären jetzt bestimmt alle tot, könnte man nach dem Lesen dieses Artikels doch glatt denken.
Topp Journalismus! Bravissimo!
-
So , ist heute raus an alle IG Metall Vorstände und deren Pressevertreter:
Es ging leider nicht kürzer.
Ich werde am Montag das Gleiche an die Verdi-Vorstände schicken.
-