CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sie hat die vermutlich Lifestyle-Linke Hohlbirne aber sauber filetiert - Respekt! [smilie_happy]



    _________________________________________________________________________________________________

    Das ist doch kein Argument, es wäre doch nur ein ganz kurzer Moment gewesen. [smilie_happy] Die Kinder werden auch teilweise 3mal in der Woche getestet und sitzen sogar an diesen Tagen noch mit negativ Test den ganzen Tag mit Mundschutz in der Schule.
    Der Lauterbach ist so eine widerliche Kanalratte, ob das Zufall war das er diesmal den Rotzlappen auf hatte, ich bezweifle es. Der Lauterbach ist eine Cartoon Figur in der Realität, der treibt seine Spielchen gefühlt schon viiiiel zu lange.
    Der sollte langsam mal per Vollbremsung aus dem Verkehr gezogen werden.


    Leider spielt das momentan auch keine Rolle mehr, wenn das eine "BILD" schreibt, die Mehrheit der Menschen im Land hängt abgekoppelt vom Verstand in einer riesen Gehirnwäsche bubble! Heil Corona-PsyOP!

  • Für alle die Vorhaben sich impfen zu lassen kann ich diesen Kanal empfehlen.
    https://t.me/pflegeInDer_c_krise


    Es ist ein Verbrechen was hier abgeht. Eigentlich sollten alle medizinischen Mitarbeiter denen das bewusst ist sofort die Arbeit niederlegen. Könnte sonst so ein superschlauer Staatsanwalt später auf die Idee kommen dass sie sich damit strafbar gemacht haben. Jetzt werden schon verstärkt geimpfte Kinder wegen gesundheitlichen problemen in Kliniken eingeliefert. :boese: :wall:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Für alle die Vorhaben sich impfen zu lassen kann ich diesen Kanal empfehlen.
    t.me/pflegeInDer_c_krise

    Danke @Dierk - den Kanal verfolge ich schon seit Monaten. Immer direkte Berichte aus den Klinken und Pflegeheimen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Marek, für Deinen Sohn oder einen anderen Studenten , oder ....
    Hier eine Eigenvorlage eines C19 Tests. Jeder, der den 2-Std Lehrgang beim DRK oder Johannitern mitgemacht hat, darf testen.
    Falls man sich dazu einen Gewerbeschein holen muss, das ist kein Problem. "Marketing & Beratungsdienstleistungen"
    Die Anlage liess sich nur als TXT hochladen - einfach die Endung in DOC umbenennen, schon geht es. Ebenso anbei die Stempelvorlage für den Stempeldienst.

    Wer gerne ein "offiziell" aussehendes Dokument bevorzugt - hier werden sie für kleines Geld geholfen ...
    Kann man auch privat bestellen. 50 Blatt 1,18€




    https://www.medplus24.de/sars-…ntigen-test-bescheinigung


    Hier noch ein paar Andere:
    https://www.praxisdrucksachen.…ck-mit-65-Blatt::612.html


    https://www.ksmedizintechnik.d…id-19-test-bescheinigung/


    https://www.doccheckshop.de/la…covid-19-testbestaetigung

  • Moin,


    Zuckerbrot & Peitsche & Irrationalität: 8o


    NRW locker Maßnahmen bez. Masken draußen,
    "wenn Abstände eingehalten werden können".
    Drinnen und Schulen anscheinend nicht?! :hae:
    (Mit ersterem habe ich jetzt nicht so das Problem,
    da viele Leute doch "heftig Panik schieben"
    und ich denen ihr Dasein mit Maske erleichtern kann... 8o )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ), Dr. Thomas Fischbach, tönte in der aktuellen Kamera von "Impfpflicht", vergisst aber zu erwähnen das er von Pfizer Geld genommen hat. Kann man
    bei Pfizer nachlesen. Hier ein sehr schönes Video welches das aufdröselt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was passiert eigentlich mit einem Mitarbeiter in einem Testzentrum welcher jemanden testet (natürlich wie bei jedem ohne 1,5M Abstand) der positiv ist? Geht dieser Mitarbeiter auf der Stelle nach Hause, er könnte sich ja angesteckt haben? Verbuddelt er sich in einem Erdloch? Oder testet er fröhlich weiter den ganzen Tag? [smilie_happy] Überall gilt 1,5M Abstand aber bei den Corona verseuchten Testzentrum Mitarbeiter*innen gilt diese Regel nicht, so ein Irrsinn [smilie_happy]

  • Ihr könnt euch aber auch mit der digitalen Kontaktdatenerfassung darfichrein.de einchecken.
    Wir bitten an dieser Stelle um eure Mithilfe! Wenn ihr alle Dokumente parat habt, wird der Einlass schnell und reibungslos laufen. Vielleicht nicht ganz so schnell wie gewohnt, aber wir werden unser Bestes geben und bitten um euer Verständnis!
    Wir wissen die Auflagen sind streng und wir möchten an dieser Stelle
    auch betonen, dass wir sie genauso streng und konsequent umsetzen
    werden.

    Das hätten die wohl gerne. Schnell und reibungslos ohne viel Arbeit. Da sollte jeder hingehen ohne Ausweis, ohne Luca App, ohne QR Code, ohne Impfung, ohne Schwachsinn. und dann schön lange diskutieren. Wenn das jeder macht kommt keiner da rein und die können es sein lassen [smilie_happy]

  • Das hätten die wohl gerne. Schnell und reibungslos ohne viel Arbeit. Da sollte jeder hingehen ohne Ausweis, ohne Luca App, ohne QR Code, ohne Impfung, ohne Schwachsinn. und dann schön lange diskutieren. Wenn das jeder macht kommt keiner da rein und die können es sein lassen [smilie_happy]

    Gibt es kein Asylantenheim in der Gegend?
    Man müßte den Gästen nur klar machen, daß es da gratis Party und scharfe Bahnhofsklatscherinnen gibt. ;)


    saludos

  • es tut sich was.....Kosten für das Medikament trägt die KV .


    "Todesfälle konnten um zwei Drittel reduziert werden"


    https://www.n-tv.de/mediathek/…rden-article22839665.html

    Die Aussichten auf tolle Geschäfte sind so vielversprechend, dass inzwischen an jeder Ecke ein neues Wundermittel entdeckt wird. Merck USA hat eine Tablette entwickelt, die zu 50% vor schweren Verläufen schützt. Bei Corona ist alles möglich, hier werden Milliardäre gemacht. Dabei sein ist alles, beim olympiareifen Geldschröpfen.


    Wenn ich dann also 3x geimpft bin und die Merck-Tablette und die Roche Wundertüte im wöchentlichen Wechsel einwerfe, bin ich zu 107% gegen Corona geschützt. Blöd nur wenn die lebertoxische Wirkung dann zur Leberzirrhose führt und ich daran verrecke. Dabei war der Impfschutz doch so gut!


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Wenn ich dann also 3x geimpft bin und die Merck-Tablette und die Roche Wundertüte im wöchentlichen Wechsel einwerfe, bin ich zu 107% gegen Corona geschützt. Blöd nur wenn die lebertoxische Wirkung dann zur Leberzirrhose führt und ich daran verrecke. Dabei war der Impfschutz doch so gut!

    Und sollte Corina Dich trotzdem besuchen liegt halt ein Anwendungsfehler vor :D


    Gruß


    Magellan

  • Altenheim in Kirchhundem - 2 Tote nach C-Ausbruch, alle doppelt gesumpft:


    Gefunden habe ich den Hinweis bei Martin Siegel.


    LG Vatapitta

  • Nach Informationen des Kreises Olpe gehe es den Betroffenen inzwischen besser. Alle haben aktuell leichte oder keine Symptome. Die Einrichtung stehe in engem Kontakt mit dem behandelnden Hausarzt, der die Betroffenen engmaschig betreut. So ist die aktuelle Corona-Lage im Kreis Olpe.


    https://www.sauerlandkurier.de…le-ausbruch-91017550.html


    Den Betroffenen gehe es inzwischen also wieder besser. :hae:


    Naja, außer den beiden eben. Die sind irgendwie ein bisschen tot. Man könnte also durchaus auch sagen, dass die sogar komplett symptomfrei wären.


    Schön ausformuliert das Ganze. Alles in bester Ordnung.


    Wenn nicht geimpft worden wäre, wären jetzt bestimmt alle tot, könnte man nach dem Lesen dieses Artikels doch glatt denken.


    Topp Journalismus! Bravissimo! :wall:

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • So , ist heute raus an alle IG Metall Vorstände und deren Pressevertreter:


    Es ging leider nicht kürzer.


    Ich werde am Montag das Gleiche an die Verdi-Vorstände schicken.


    IG Metall .pdf

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A