CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Fragen über Fragen…was bislang der Klabauterbach vorhersagte ist noch niemals eingetreten.



    Lg meggy

    Der Klabauterbach ist kein Experte, der ließt genau wie wir den ganzen Tag Studien und labert dann von denen die gut ins System passen.
    Er kennt vermutlich genauso die anderen Studien, hat aber keine Skrupel diese zu verschweigen.
    Sonst klappts nicht mit der politischen Karriereleiter.


    Lieber ein stiller See , als ein lauter Bach !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ich muß mal wieder auf das Zitat von Billyboy hinweisen:


    " Wenn wir jetzt gute Arbeit leisten, schaffen wir 15%"



    Das Video ist natürlich längst gelöscht und nicht mehr auffindbar.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ROCHESTER, NEW YORK - Ein 28-jähriger Bodybuilder ist vier Tage nach der Verabreichung seiner zweiten Dosis des Impfstoffs Moderna COVID-19 gestorben. Jake Kazmarek erhielt seine erste Dosis am 31. August und seine zweite am 28. September. Kurz nach der zweiten Impfung traten bei ihm verschiedene Symptome auf. Er starb unerwartet am 2. Oktober.
    https://thecovidworld.com/jake…moderna-covid-19-vaccine/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ich bin der Meinung das die "Regierung" völlig kopflos agiert und nicht weiß was sie machen soll. Okay, es hat als
    "Impfagenda 2030" angefangen. Wegen mir.


    Aber es klappt nicht.


    Die Hälfte der US-Staaten macht keine Coronapolitik mehr, Japan ist ausgeschert mit Ivermectin genauso wie
    afrikanische und indische Staaten. Über die Hälfte der "Impfärsche" hat das Handtuch geschmissen wg. Todesfälle und beängstigender Nebenwirkungen. Jetzt zum Schluß werden noch die Kindersoldaten mobilisiert. Aber mind. 70% der Eltern lassen ihre Kinder nicht impfen. (Die Zahl ist allerdings 1 Jahr alt.. )


    Und jetzt der Spruch des Osnabrücker Landgerichts: Mit nem U-Boot in der Apotheke cruisen ist nicht strafbar.
    Achne, *gäähhhnnnn

  • Aber es klappt nicht.

    Denke ich inzwischen auch. Ich weiß das hier einige Leute anderer Meinung sind, aber die Zeit arbeitet nicht für sondern gegen die NWO-Strippenzieher.
    Und bei den Politmarionetten wie Spahn und Co. herrscht inzwischen die blanke Panik vor, weil man weiß das man schon viel zu weit gegangen ist und es jetzt kein Zurück mehr gibt.


    Die jetzige Maßnahmenverschärfung ist ja genau das, was man ab Oktober erwarten konnte, was hier auch einige vorhergesagt haben und vorauf man sich monatelang mental und auch materiell vorbereiten konnte.


    Mir war völlig klar, dass Södolf hier in Bayern jetzt nachzieht, nachdem sein Kumpel der Kommunisten-Kretsche im Nachbarland vorgelegt hat.
    Und psychische Probleme mit der Situation liegen auf Seite der Dissidenten zum Hauptteil am medialen Gehirnfick bzw. eines gewissen Ohnmachtsgefühls angesichts der staatlichen Propagandawelle.
    Da hilft der Ausschaltknopf bzw. mal ein bis zwei Wochen Internetabstinenz (auch von den Goldseiten) und man hat wieder einen klaren Kopf.
    Ging mir dieses Jahr auch schon so.


    Ich denke der nächste Großangriff wird der auf die Jobsicherheit sein. Durchgeführt dann von der neuen Regierung. Auch darauf kann man sich mental vorbereiten*
    Den jetzt noch harten, ungeimpften Kern kriegt man nicht über Einschränkungen in der Gastronomie und bei Kulturveranstaltungen und zum Friseur gehen solche Leute eh seit 15 Monaten schwarz :whistling:


    *Es ist der schwarze Schwan, den ein Krall schon seit Jahren vorhersagt. Nur halt nicht in Form eines globalen Finanz- und Wirtschaftscrashs, eines Krieges oder eine großen Naturkatastrophe sondern künstlich erzeugt.
    Wahrscheinlich um Ersteres kontrolliert abwickeln zu können.
    Auch hier gab es über gut ein Jahrzehnt die Möglichkeit, sich drauf vorzubereiten wobei Schuldenfreiheit und die Reduktion von Verbindlichkeiten auf das absolute Minimum für mich mit am wichtigsten sind.
    Neben Vermögensabsicherung mit EM natürlich.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Ach übrigens: Der gelbe Impfausweiß oder auch das Handyzertifikat: Ich hab bislang noch nie erlebt, dass nachgeprüft wurde ob man auch wirklich als Person mit dem Inhaber das Passes oder dem Besitzer des Handys identisch ist.
    Die schauen im Impfpass immer nur auf die Seite mit dem Corona-Eintrag, der (zumindest wenn er aus der hiesigen Massenvieh-Impfstation stammt) auch lächerlich einfach zu fälschen wäre, aber das ist gar nicht nötig.


    Und falls doch mal einer das Deckblatt mit den persönlichen Angaben sehen will, sollten halt Geschlecht und das Alter einigermaßen hinhauen.
    Man braucht natürlich eine geimpfte Vertrauensperson, aber mit einem fremden Impfpass durch irgendwelche Kontrollen zu kommen ist wirklich popeleinfach.


    Alles nur rein hypothetisch, würde ich natürlich nie machen :saint:


    Aber ich bin überzeugt davon, dass so etwas da draußen aktuell massenhaft passiert.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • So doof ist das mit dem Corona nicht.
    Habe ne Einladung zu einer Familienfeier bekommen und kann als Impfverweigerer nicht in die Gaststätte [smilie_love]
    Für Tests gebe ich keinen Cent aus.
    Und nu?
    Ich kann zu Hause bleiben, ohne mir ne blöde Ausrede einfallen lassen zu müssen.
    Nachtwächter

  • US-Gesundheitsberater Fauci warnt vor Corona-Superviren – "Der Alptraum hält noch an"



    Deflationator bitte übernehmen !!! [smilie_happy]


    Mal schauen , was ich da noch so in meinem chinesischen Labor habe?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hui, jetzt wird es aber echt schwer mit der Entscheidung. Die einen sagen, die Impfung bringt alle um, die anderen sagen, wer sich nicht impfen lässt, wird vom Killervirus getötet. Also 50/50 Chance. Schlechter als beim Russisch Roulette.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Der Ölfluß versiegt zusehends und wird wohl Ende des Jahrzehnts spätestens das Leben auf dem Globus wie bisher nicht mehr stützen. Auswirkungen sehen wir bereits heute, Preise hoch, bestimmte lebenswichtige Branchen down.

    Ein Freund hat 40 Jahre in der Ölbranche gearbeitet. Er sagt, dass die aktuell bekannten Vorräte noch ca. 50 Jahre reichen. Das Fördern wird zum Teil teurer und technisch anspruchsvoller.


    Kohle, Gas und Uran, Sonne, Wasser und Wind gibt es auch noch.


    Nein, wohl nicht!


    Entspann Dich. [smilie_love]



    LG Vatapitta

  • Sechs, setzen!


    Manchmal reicht es nicht, nur die Überschrift zu lesen.


    Der letzte Satz aus dem von Dir verlinkten Artikel:


    Das Lügenkarussell des Dr. Fauci – US-Institut finanzierte tatsächlich Corona-Experimente in Wuhan


    Auch wenn Du Panik liebst, musst Du sie trotzdem nicht verbreiten. 8)


    Ich mache eine Woche Pause mit dem Coronathread. Hier tummeln sich zu viele durchgeknallte Typen. [smilie_happy]


    LG Vatapitta

  • Falls dir es entgangen ist, Deflationator verbreitet hier seit Monaten Panik über einen Killervirus, deswegen der Hinweis an ihn zu übernehmen.


    Die Ironie zum Labor hast du ebenfalls nicht verstanden .


    6 setzen !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Spruch das "Öl reicht noch 50 Jahre" hör ich seit 50 Jahren...


    Anscheint wächst es nach :rolleyes: [smilie_happy] [smilie_love]

    Abiotische Erdölentstehung, lautet der Fachbegriff für nachwachsendes Erdöl ^^ .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Abiotische Erdölentstehung, lautet der Fachbegriff für nachwachsendes Erdöl ^^ .

    Ist in Russischer Ölförderung seit 70er Jahre ein Thema, wird in westlicher Fachpresse gerne unter tisch fallen gelassen sonst kann man keine Pieköl Panik verbreiten und Hungergrüneagenda den Schafen übermitteln.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Ölfluß versiegt zusehends und wird wohl Ende des Jahrzehnts spätestens das Leben auf dem Globus wie bisher nicht mehr stützen.

    ist denkbar

    DASS das ohne Aufwand aus dem Boden sprudelnde Öl IRGENDWANN knapp wird, ist ja klar!

    nur bei den Prognosen WANN wäre ich vorsichtig ...
    (da hat sich der Club of Rome schon verschätzt)



    Auswirkungen sehen wir bereits heute, Preise hoch, bestimmte lebenswichtige Branchen down.

    nein

    gegenüber einer echten KNAPPHEIT ist das alles Kindergeburtstag!

    eher wäre denkbar, dass intelligente Leute gezielt etwas Sand ins Getriebe streuen ... damit kurze "Piekser" die Wirtschaft dafür sensibilisieren, in Redundanz zu investieren ...

  • Kickl life:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geringe Fallzahlen und leere Krankenhäuser trotz niedriger Impfquote


    Das afrikanische Corona-Wunder

    Neue Studien zeigen, dass sich in Teilen Afrikas die Mehrheit der Bevölkerung bereits mit dem Coronavirus infiziert hat. Trotz weniger Impfungen blieb die große Katastrophe aus – zumindest bislang.
    Es ist alles bereit. Die Einmalhandschuhe liegen auf einem kleinen Metallwagen, die Sauerstoffmasken hängen samt Schläuchen von der Decke. Auf dem Boden zieht sich eine doppelte Linie den Flur entlang. Grüne Seite: sicher. Rote Seite: Infektionsbereich, nur mit kompletter Schutzausrüstung zu betreten. Doch niemand muss hier in einen Ganzkörperanzug schlüpfen. Denn es gibt keine Patientinnen und Patienten. Hier im M.P.-Shah-Krankenhaus in Kenias Hauptstadt Nairobi konnten sie vor Kurzem die gesamte Covidstation dichtmachen.


    https://www.spiegel.de/ausland…03-4659-8405-3696c0ef55cb

Schriftgröße:  A A A A A