CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Welches ist das aussagekräftigste uns sachlichte Video, das die Probleme mit der Impfung aufzeigt.

    Hier war der Entschließungsantrag der europäischen Kommission verlinkt, der die unglaublichen Folgen der Impfung zeigt. Und den hier :

    Bilder

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()


  • wer im GSF hat denn eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung, um die alternativen 'Entdeckungen' im www fachlich bewerten zu können?


    …ich habe weder die „Ausbildung“, noch die „Erfahrung“.
    Für manche Situationen reicht jedoch der nüchterne und klare Menschenverstand.


    Ich frage Dich, welche der Vorhersagen ist eingetroffen:


    - es werden 30 Mio Menschen an Corona sterben
    - jeder wird jemanden kennen der an Córona gestorben ist
    - Lauterbach zur Fußball EM: Die UEFA hat schuld an vielen Toten…


    Weshalb…:
    - werden wir belogen (belegte Betten, Inzidenzen, PCR-Test
    - werden impfnebenwirkungen verheimlicht
    - hatten wir eine untersternlichkeit während der schlimmsten Pandemie
    - werden alle nicht Regierungskonformen Beiträge/Stellungnahmen in den Soc.Media gelöscht
    - werden andersdenkende Wissenschaftler/Mediziner nicht in Talkshows oder zu Interviews geladen
    - werden impfgegner diffamiert und bloßgestellt
    - erhalten Richter eine Hausdurchsuchung wenn diese gegen die Impfagenda urteilen
    - haben amerikanische Staaten ohne Maßnahmen die geringsten Erkrankungen
    - ist die afrikanische Bevölkerung noch nicht an Corona verstorben
    - gibt es keine grippeerkrankungen mehr


    Lg meggy

  • …wie ist ersichtlich wer geimpft ist?


    Lg meggy

  • wir brauchen viel mehr afr. EInwanderer.....die sind von Grund auf immun.


    Momentan gehen ihm langsam die Argumente dafür aus, dass sich die Menschen impfen lassen sollen. Denn im gesamten Monat Oktober hat die kleine Slum-Klinik, für die er arbeitet, nicht einen einzigen Coronafall verzeichnet. Im Juli waren es noch fünf bis acht – pro Tag. Schwere Fälle gab es selten, zum Glück. Die Zeitbombe explodierte nicht, zumindest nicht mit einem lauten Knall. »Dabei haben die Leute einfach ihr Leben weitergelebt. Es ist ein Wunder Gottes«, glaubt der Gesundheitshelfer.


    https://www.spiegel.de/ausland…ocket-newtab-global-de-DE

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • übrigens ich esse gern Mexikanisch!

    Ich übrigens auch...
    koche inzwischen aktuelle F1-Rennen nach (gute Idee übrigens wenn man am WE nicht weiß man wieder kochen soll :D )
    Ansonsten, öha ;(
    Dieses Land ist längst im 4. Reich angekommen, und wenn dieses mal später aufgearbeitet wird, wußte natürlich wieder keiner von nix und gute 95 % der Bevölkerung haben sich korrekt nach Anweisung verhalten =O
    Und wenn diese Leute sich fragen wie konnte das nur damals unter dem Himpel passieren...mhm, da kann man nur noch sagen: Schau doch mal in den Spiegel :pinch:

  • Müssten dann nicht viel mehr Menschen sterben oder mit schwerwiegenden Impfschäden in Kliniken landen? Innere Blutungen, Thrombosen - selbst ohne Vorerkrankungen müssten doch dann Millionen Geimpfte in Deutschland unter diesen Symptomen leiden.

    Genau das verstehe ich auch nicht.
    Es müssen viel mehr sein die die Sumpfung nicht überleben.
    Zahlen gefälscht? Kochsalzlösung gespritzt?
    Es passt nicht zusammen, es ist nicht stimmig

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich kann Dich in allen Belangen zu 100% verstehen, ich sitze hier, nach Ausrufung der Warnstufe im Maoisten Land BW, auch schon den halben Tag mit dem Kotzkübel da. Denn jetzt gilt echte Test- und Dokumentationspflicht am Arbeitsplatz, einige Kunden wollen nun zudem einen tagesaktuellen PCR-Test von meinen Leuten beim Kundenbesuch als Dienstleister. Tagesaktueller PCR? Wie soll das gehen, wer soll das bezahlen?

    Ich sage dann einfach "Kein Problem. Ich gehe und Ihr Problem bleib. Sie können nicht weiter arbeiten!"
    Danach ist 3G kein Problem mehr, alle Türen werden sofort geöffnet [smilie_happy]

    Und vielleicht sollte man auch mal einen Generalstreik der Ungeimpften ins Auge fassen. Bei den ganzen geplanten Repressalien gegen uns.

    Ja :thumbup:
    Zur Not kann man bei den meisten Firmen bis zu 3 Tagen ohne Krankenschein krank sein. Alle Ungeimpften bleiben z.B. am 22-23.11 wegen Krankheit zu Hause. Schnupfen, Husten usw.


    Framing der Extraklasse:


    Mehrheit der Deutschen will Impfpflicht für alle Erwachsenen – Rufe nach härteren Regeln


    welt.de/politik/deutschland/ar…mpfpflicht-fuer-alle.html

    Vor ein paar Tagen gab es bei Spiegel bereits einen Testballon.




    Die großen deutschen Konzerne wünschen sich also 3 G am Arbeitsplatz. Und da ist es ja auch nicht mehr weit bis 3G+. Jetzt wird aber die Bazooka rausgeholt. Und die deutschen Unternehmen stehen Seit an Seit mit der Politk.

    Leider. Wie damals, ihr wisst schon wann.
    Zum Glück spielen viele kleine Unternehmen nicht mit.



    Genau das verstehe ich auch nicht.
    Es müssen viel mehr sein die die Sumpfung nicht überleben.
    Zahlen gefälscht? Kochsalzlösung gespritzt?
    Es passt nicht zusammen, es ist nicht stimmig

    Vor einiger Zeit hat hier jemand etwas dazu geschrieben.
    Zitat aus meinem Gedächtnis.
    Seine Frau arbeitet bei einem Arzt und stellt fest, dass
    - unterschiedliche Nebenwirkungen nach dem Schuss auftreten
    - bei manchen Geimpften die Antikörpertests nichts anzeigen
    Ihre Vermutung, es werden unterschiedlich dosierte Impfungen gemacht, bzw. teilweise Kochsalzlösung.

  • Müssten dann nicht viel mehr Menschen sterben oder mit schwerwiegenden Impfschäden in Kliniken landen? Innere Blutungen, Thrombosen - selbst ohne Vorerkrankungen müssten doch dann Millionen Geimpfte in Deutschland unter diesen Symptomen leiden.

    Du darfst es nicht so eilig haben.
    Vorgeschädigte und einige besonders anfällige Menschen erkranken schnell. Die Zahlen zu der Übersterblichkeit und die des PEI sollten doch alarmierend genug sein. Obwohl das PEI (es ist weisungsgebunden, nicht etwa neutral) schon schönt, was nur geht.
    Aber die große Menge erleidet einen schleichenden Schaden. Bei sehr jungen Menschen noch reversibel, aber wenn die Selbstheilungskräfte des Menschen (die Neubildung der Zellen, die innere Uhr) enden, ist es nur eine Verzögerung. Vor allem, wenn das Immunsystem unheilbar fehlgeprägt sein sollte und selbst nicht korrigiert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist eben so. Geht meinen Leuten auch nicht anders. Die Hochzeiten meiner Großeltern und die ihrer Geschwister stehen auch nicht im Kirchenbuch. Für die Zeremonie wurde eben eine Scheune hergerichtet. In diversen Genealogien steht heute: "Nicht kirchlich geheiratet" - In kommenden Generationen wird unsere Zeit ebenso so oder so gesehen werden. Von den meisten so. Ist eben so.


    Nachtrag: Es gibt so viel gute Literatur, in der die Dinge "vorerlebt" worden sind, nur ein Beispiel: Ehm Welk: Die Lebensuhr des Gottlieb Grambauer. Der Roman dürfte etliche Facetten, um die es hier im Forum immer geht, beleuchten.

  • Wartet's doch mal ab.
    Es wir von 4 Jahren gesprochen..

    4Jahre das ist viel zu lange.
    Das schaffen viele nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hab da so ein Fall, mein "Stiefvater (84)", er hatte ein niedriggradiges Astrozytom(Gehirntumor) mit minimalsten Wachstum die letzten drei Jahre, ständige halbjährige Kontroll MRTs, war noch gut unterwegs etc.. Als er die Biontech Impfung bekam verschlechterte sich sein Zustand innerhalb Wochen dramatisch. Mit Verdacht auf Schlaganfall wurde er in die Klinik eingeliefert, MRT ergab, dass sein Tumor nun ein Glioblastom Grad 4 sei, super in ein paar Wochen den Killer schlechthin.
    Er liegt nun quasi im sterben, kann sich nicht mehr bewegen, liegt nur Bett. Meine Frau glaubt ja da könnte was dran sein, ansonsten habe ich da eh niemanden für "Nischen VTs" ^^ . Es hat keinen Bezug mit Impfung so der Glaube in meinem Umfeld, die behandelte Ärztin meint kommt schon mal vor und meine Mutter hat da sowieso null Plan. Natürlich ist das auch ohne Impfeinwirkung möglich, aber sind schon sehr komische Zufälle. Bin da auch stinkesauer, aber leider völlig machtlos.
    Du bist quasi eh nur der Aluhut-Depp bei der Corona Sekte, bin das ja gewohnt, einzig meinen Bruder kaufe ich das nicht ab, das er überhaupt keinen Bezug hergestellt hat, er lügt sich da nur was vor. Der hatte übrigens auch keine milden Impfnebenwirkungen, diese f***** kognitive Dissonanz. ;(

  • aber liebe Freunde, ich hab nun ein ganz gewaltiges Problem!!!
    Heilige Scheiße, jetzt will sich meine Frau impfen lassen, weil sie den Druck nicht mehr aushält...............
    Was soll ich machen? Ich bin gerade ratlos.

    Ist die Seite hier schon bekannt?


    http://ploetzlich-und-unerwartet.de



    Auf der Website meiner Lokalzeitung kann man die Todesanzeigen der letzten Monate zurückverfolgen und die Zahl der mit unter 65 Jahren verstorbenen überrascht in der Tat jeden, der hier in der Gegend wohnt und dem ich es zeige.
    Früher kam alle paar Wochen ein jung gestorbener in der Zeitung, jetzt sind es mehrere pro Woche. Erst heute wieder eine Frau Jahrgang 1968.
    Schau mal bei dir die Todesanzeigen an, vielleicht entdeckst Du was ähnliches.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • …wie ist ersichtlich wer geimpft ist?
    Lg meggy

    Der Meister fragt Dich. Wenn Du ungeimpft bist fragt er Dich, wann Du denn endlich vorhast Dich impfen zu lassen.


    Die holen extra Impfteams auf‘s Gelände, damit die Mitarbeiter sich möglichst lückenlos impfen lassen. Dann noch der Druck aus dem Freundeskreis, mal eben vorbeikommen und beim Handball zuschauen o.ä. geht nicht, da nur mit Test.


    Denke er gibt jetzt auf und lässt sich spritzen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der Meister fragt Dich.

    Was spricht gegen Lügen?


    Bei Einstellungsgeprächen darf man auch lügen. Als Frau.
    Es ist eine unangemessene Frage.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Lupus:


    Danke!


    @EKU:


    Entschließungsantrag der europäischen Kommission, hast Du da einen link dazu?
    Edit: Habs schon gefunden! :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • +++ 20:53 Firmen in Lettland dürfen Ungeimpfte entlassen +++
    Firmen in Lettland dürfen künftig ungeimpfte Mitarbeiter entlassen. Das Parlament in dem baltischen Staat stimmte einer entsprechenden Gesetzesvorlage zu. Die ungeimpften Mitarbeiter haben demnach drei Monate Zeit, sich mit einem Vakzin immunisieren zu lassen. In diesem Zeitraum erhalten sie kein Gehalt. Verstreicht die Frist ungenutzt, kann der Arbeitgeber den ungeimpften Mitarbeitern kündigen. Die neuen Regeln sollen zum 15. Mai in Kraft treten. Das Land kämpft derzeit gegen eine der schlimmsten Corona-Wellen in der Europäischen Union (EU) an. Rund 61 Prozent der Erwachsenen sind vollständig geimpft verglichen mit durchschnittlich 75 Prozent in der EU.


    —> Frage des Tages: Wann kommt das hier? ?)

  • Was spricht gegen Lügen?
    Bei Einstellungsgeprächen darf man auch lügen. Als Frau.
    Es ist eine unangemessene Frage.

    Das tun die DR. Politdigger ja auch.
    Wieviel sind denn realistisch Ü18 noch ungeimpft, 9-10 %? Im Osten wahrscheinlich ein paar Prozente mehr. RKI ist ja leider immer noch beim Kaffeesatzlesen.
    Wo kommen jetzt bei einem G2 die Zahlen für die Neuinfektionen her? Einfach alles komplett lügen oder Strategie überdenken mit G2, übrigens laufen aktuell nach Bild.de jetzt einige Front-Experten bzw. die Wissenschaft schon Sturm wegen den G2 Plänen.
    Habe es zwar nicht gelesen, da Abo, aber ich tippe G3 ist viel sicherer, noch besser wenn die Geimpften auch wieder mehr getestet werden. :D
    Wenn man Rumänen importieren muss für die Intensivbetten ist das jetzt schon eine wacklige Sache. Gut eine Impfpflicht für den Pflegebereich wäre jetzt noch drin, so könnte man einige Betten wegstreichen wegen Personalmangel, die wollen aber eine riesige Show - Promillebereich war gestern.
    Im Grunde waren die Deutschen zu brav beim impfen, ich wette die hatten für diesen Winter noch mehr Rambazamba für die Spaltung eingeplant.

    Denen gehen ja dann quasi die Ungeimpften aus, dann stellt das Heer an Geimpfte endlich mal die richtigen Fragen - oder sollen sie die 1-2 % verstreuten Ungeimpften in den Wäldern jagen.
    Die Zahl an Ungeimpften wird ein wenig überschätzt, der Ausschluss einer direkten Impfpflicht in fast allen Ländern ist doch kein sozialer und demokratischer Akt, das haben die Global Player bewusst verboten. In Australien tragen Ungeimpfte Fußfesseln, aber eine direkte Impfpflicht geht gar nicht. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A