CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • gibt es denn genaue Zahlen wie viele wirklich Ungeimpfte auf einer ITS liegen die künstlich beatmet werden müssen? diese Zahlen gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Weil es sie nicht gibt.
    Und ich sage mal, es gibt weniger ungeimpfte ITS Patienten als in einer normalen Grippesaison.

    Da waren schon Schenkelklopfer dabei wenn man mal reflektiert, im Grunde waren mir die Politiker schon ganz am Anfang zu tiefenentspannt für einen "Killervirus", die Verhaltensmuster haben nie wirklich zusammen gepasst.
    Ende der Fahnenstange sind jetzt schon völlige Logik Aussetzer in der Umsetzung von Maßnahmen, Zahlen etc., die aber scheinbar keiner mehr bemerkt. Die Elite lebt uns teilweise eine offene Parallelwelt vor, in der Kinder in der Schule Maske tragen und sich Politiker bei Treffen fast schon auf dem Schoß sitzen ohne Masken.



    KH : Spanische Grippe:



    KH: Covid 19 84


  • Und das obwohl hitler seine gedanken in mein Kampf schon 10 Jahre vorher niedergeschrieben hatte.


    Lesen bildet, noch mehr aber aufpassen, in einem Forum wie hier passen viele auf und das ist gut so, nützt allen.

    Hast Du denn "Mein Kampf" in der unkommentierten Version gelesen?


    Ist A. H. denn auch heute für die Politik und den Impfkommunismus verantwortlich? Wer hat denn hier das Sagen?
    Zum Impfen bestand damals übrigens kein Konsens, so war Rudolf Heß ein Impfgegner.



    Ich glaube auch dass in den unterschiedlichen Chargen unterschiedliche Mittel und Dosierungen drin sind - irgendwie braucht man ja Erkenntnisse, Vergleiche, Placebogruppen usw.

    Es wäre schon perfide, wenn anfangs durch eine dominierende Placebogruppe zunächst Vertrauen erweckt werden sollte. Mit jedem Booster würde die Placebogruppe weiter zurückgedrängt werden, bis schließlich kaum noch Placebos verabreicht werden würden. Die steigende Anzahl an Nebenwirkungen könnten dann den gerade modernen Mutationen zugeschrieben werden. Das ist bei den Ratten auch nicht anders. Der Testesser soll die Meute anlocken. So könnte die Teilnahmebereitschaft an einem Experiment erhöht werden. Das ist aber natürlich nur reine Spekulation.



  • Schöner Geheimplan wenn unten schon die Auflösung mitgeliefert wird. [smilie_happy]
    Tut mir bitte einen gefallen fürs Monty Python Universum und lasst die Tests dann bitte kostenpflichtig! ^^




    Hast Du denn "Mein Kampf" in der unkommentierten Version gelesen?
    Ist A. H. denn auch heute für die Politik und den Impfkommunismus verantwortlich? Wer hat denn hier das Sagen?
    Zum Impfen bestand damals übrigens kein Konsens, so war Rudolf Heß ein Impfgegner.

    Darf bei mir jeder lesen, ich würde ansonsten aber auch mein Lieblingsspruch vermissen der garantiert immer kommt: "DU WEISST SCHON, DASS DAS VERBOTEN IST!" 8o


  • Hast Du denn "Mein Kampf" in der unkommentierten Version gelesen?


    Ist A. H. denn auch heute für die Politik und den Impfkommunismus verantwortlich? Wer hat denn hier das Sagen?
    Zum Impfen bestand damals übrigens kein Konsens, so war Rudolf Heß ein Impfgegner.

    Ja, von vorne bis hinten.
    Habe auch die verschiedenen Ausgaben (späte 20er, Hochtzeitsausgabe, Jubiläum (50ster Führergeburtstag) und Kriegsausgabe) gelesen und verglichen. Fazit: Kein Buch, dass einen mitreisst.
    Rudi, Stellvertreter des Führer war nur eine tragische Randfigur.
    Da sind andere Faschisten, bis auf den Duce, super aus der Nummer rausgekommen.
    In meiner neuen Wahlheimat hieß die Hauptstrasse bis vor kurzem Avenida del Caudillo (Allee des Führers)
    gemeint ist Franco.
    Habe kein Problem wenn sie im Dezember noch so heißt.
    Kinders geht es noch?
    Raucht lieber was gutes. Was in Spanien das geringste Problem ist. Da wohnt die Guardia Civil Tür an Tür mit Luci.
    Das ist die Tuss mit den Diamanten.
    So kann man auch mit dem Präfaschismus umgehen.
    Immer locker durch die Hose atmen, was in Dummland immer schwerer ist.
    Nachtwächter

  • Rudi, Stellvertreter des Führer war nur eine tragische Randfigur.

    Nach Hitler kam Bormann und dann lange nichts, genau das war sein Fehler. Der Guido Knopp hat den Marionettenmeister immer schön an den Rand gestellt. Wenn mal die ganze Geschichte im Jahr 2255 richtig aufgearbeitet wird, wissen wir garantiert mehr. :thumbup:

  • Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Gestern hat eine gute Freundin aus der Gemeinde gesagt dass der behandelnde Arzt des Bettnachbarn (Covid) ihres in der Uniklinik Tuebingen liegenden Vaters gesagt haette dass doppelt Geimpfte mit Symptomen als Ungeimpfte gelistet wuerden


    Das kann Ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt


    Ich hab gleich nach dem Namen des Kollegen gefragt leider nicht erfahren


    Immerhin habe ich 2 Jahre im UKT gearbeitet


    Wir hatten immer sauber wissenschaftlich gearbeitet zumindest dem Anspruch nach


    Und es war auch nicht so dass teure aber unwirksame Therapien verschrieben wurden jedenfalls nicht bewusst weil als Landesbediensteter sowieso das Gehalt fest ist


    Kann mir so einen Etikettenschwindel nicht vorstellen


  • Verrückt: Geimpfte mit Covid-19-Symptomen gelten in Deutschland offiziell als ungeimpft
    So steht es in einer Verordnung des Bundesministeriums für Justiz und Verbraucherschutz



    Hier aus Italien

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier aus Leipzig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    .... und millionen andere einfach zu finden! Wir leben im grössten Betrug am Volk aller Zeiten

  • Schwachsinniges Framing. Die Fachkräfte haben den #pflexit gemacht wegen Coronaterrorismus und Impfpflicht. Sonst nichts.
    Im Übrigen gehen auch viele Pfleger zu Zeitarbeitsfirmen in Teilzeit. Konsequenz: mehr (yes!) Lohn, weniger Arbeit weil keine Überstunden gemacht werden müssen, und dadurch weniger Stress. Dh Pfleger können sich schon wehren wenn es zu bunt wird. In letzter Instanz dann halt die Kündigung. Was solls.

  • Verrückt: Geimpfte mit Covid-19-Symptomen gelten in Deutschland offiziell als ungeimpft

    Das ist genau die Verordnung, die entgegen dem Wortlaut des Infektionsschutzgesetzes den Genesenenstatus einschränkt. :boese:


    Nicht genug, dass die Menschen infiziert waren, sie sollen auch das Genexperiment mitmachen. :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin, seit März 2021 leben wir jetzt mit der Delta Variante...
    vorher haben sich doch die verschiedenen Varianten die Klinke in die Hand gegeben... ?( und wirklich jede war/ist schlimmer als die Vorherige... :hae:
    Und nu...nix mehr...kann doch echt nicht sein oder :whistling: ...haben die das vergessen wegen Wahlkampf und Posten in der Regierung verteilen... :tired:
    Sind wohl zu beschäftigt für neue Varianten im Moment.... [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Nebenbei bemerkt gehe ich mittlerweile davon aus das nur in jedem "7.Ei die Überraschung drin ist". Ansonsten würde das Auffallen. Deshalb Booster Imfung Nr.3...4...5...6...7...8...etc. Ein Langzeitprojekt sozusagen.

    Natürlich ist das als "Langzeitprojekt" ausgelegt.
    Die EU hat bereits neue Lieferverträge bis 2023 ausgehandelt.
    https://www.tagesschau.de/ausl…impfstoff-corona-101.html
    Das ist mit Sicherheit nicht das Ende der Fahnenstange.
    Nachtwächter

  • Moin, seit März 2021 leben wir jetzt mit der Delta Variante...
    vorher haben sich doch die verschiedenen Varianten die Klinke in die Hand gegeben... und wirklich jede war/ist schlimmer als die Vorherige...
    Und nu...nix mehr...kann doch echt nicht sein oder ...haben die das vergessen wegen Wahlkampf und Posten in der Regierung verteilen...
    Sind wohl zu beschäftigt für neue Varianten im Moment....


    Es gibt tausende von Mutationen. Die gab es auch schon vor der ersten medialen Erwähnung, die übrigens unmittelbar vor der Impferei erfolgte. Was für ein Zufall aber auch. ;)


    Die Mutationen sind absolut bedeutungslos, weil sie sich max. 0,3 % (laut M. Yeadon) voneinander unterscheiden und das Immunsystem sie damit alle erkennt, sofern man ein funktionierendes hat, welches sich einmal damit befasst hatte.


    Die mediale Erwähnung von Mutationen dient alleine dazu, Impfschäden zu kaschieren bzw. ein Impfversagen zu begründen.


    Deshalb hören wir auch nichts von einer neuen Mutation. Es braucht Zeit die 80-90 % Füllmasse von etwas zu überzeugen. Die sind nicht so schnell mit dem Denken! Man will sie ja auch nicht überfordern. Das mit der Delta-Variante hat sich gut eingebürgert und solange diese Story funktioniert braucht es auch vorerst mal keine neue Mutante. Es reicht vollkommen aus, Delta neuerdings als Delta+ zu bezeichnen und später dann Delta-Doppel+(Gut).

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • .. und millionen andere einfach zu finden! Wir leben im grössten Betrug am Volk aller Zeiten

    Es wird weiter gemacht wie geplant.
    Neue Erkenntnisse zählen nicht, werden einfach ignoriert.
    Der Kurs bleibt.


    https://reitschuster.de/post/r…kopf-und-keiner-merkt-es/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Es wird weiter gemacht wie geplant.
    Neue Erkenntnisse zählen nicht, werden einfach ignoriert.
    Der Kurs bleibt.

    Motto: Wir wissen, dass wir nix wissen, aber lassen Sie sich erstmal impfen ! :wall: :wall: :wall: :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A