Und das obwohl hitler seine gedanken in mein Kampf schon 10 Jahre vorher niedergeschrieben hatte.
Lesen bildet, noch mehr aber aufpassen, in einem Forum wie hier passen viele auf und das ist gut so, nützt allen.
Hast Du denn "Mein Kampf" in der unkommentierten Version gelesen?
Ist A. H. denn auch heute für die Politik und den Impfkommunismus verantwortlich? Wer hat denn hier das Sagen?
Zum Impfen bestand damals übrigens kein Konsens, so war Rudolf Heß ein Impfgegner.
Ich glaube auch dass in den unterschiedlichen Chargen unterschiedliche Mittel und Dosierungen drin sind - irgendwie braucht man ja Erkenntnisse, Vergleiche, Placebogruppen usw.
Es wäre schon perfide, wenn anfangs durch eine dominierende Placebogruppe zunächst Vertrauen erweckt werden sollte. Mit jedem Booster würde die Placebogruppe weiter zurückgedrängt werden, bis schließlich kaum noch Placebos verabreicht werden würden. Die steigende Anzahl an Nebenwirkungen könnten dann den gerade modernen Mutationen zugeschrieben werden. Das ist bei den Ratten auch nicht anders. Der Testesser soll die Meute anlocken. So könnte die Teilnahmebereitschaft an einem Experiment erhöht werden. Das ist aber natürlich nur reine Spekulation.