CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Aber auch in Bayern


    Zitat

    Corona-Ampel auf Rot: Strengere Regeln in Bayern ab Dienstag
    Nach Gelb jetzt sogar Rot: Die Krankenhausampel in Bayern springt auf die höchste Alarmstufe um. Damit gelten im gesamten Freistaat ab Dienstag schärfere Corona-Beschränkungen mit 2G, 3G plus und 3G.


    https://www.br.de/nachrichten/…ayern-ab-dienstag,So4ZYR9

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • @collector2021, @31.1034768g


    "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus». Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»."


    Ignazio Silone (1900 - 1978; Geburtsname Secondino Tranquilli) politisch engagierter italienischer Schriftsteller.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • in Berlin geht ab 18.11 nur noch G 2


    ..bei Anne Will:
    Frank Ulrich Montgomery, Vorsitzender des Weltärztebundes,
    erregte sich über die >>>>"Tyrannei der Ungeimpften" <<<<<
    Anm:
    Hr. Montgomery ist m.E. nicht nur eine vollkommen inkompetente Besetzung im Ärztebund -
    zudem sollte er sich mal dringend auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.

  • lol, ich darf nicht einmal mehr zum Frisör (nur PCR getestet für rund 70 Euro)…


    krass, wie viel Geld ich (demnächst) so sparen kann… ;)

    Ich war schon seit über 15 Jahren nicht mehr dort. N guter Langhaarschneider und runter mit der Wolle.


    Ach, ich glaub ich rasiere mir demnächst wieder eine Glatze (oder aus Protest nen Iro (meine Freundin steht da wirklich drauf))

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    2 Mal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • @collector2021


    du schreibst mir aus der Seele...und wieder einmal sind es die sog. Mitläufer, die das System stützen und hinterher wieder einmal versuchen werden, ihre Hände in Unschuld zu waschen.....ich habe nur Anweisungen von oben ausgeführt....


    Nicht Himmler, Göring, Göbbels oder Adolf haben die Systemfeinde ausfindig gemacht, daheim abgeholt und in die KZ verbracht, weder Hess, noch Rommel, noch Bormann, noch Heydrich machten sich persönlich auf die Jagd nach Systemgegnern, es waren


    die Nachbarn, Mayer, Müller, Schmidt, Wagner, die nette freundliche Beamtin im Standesamt, die "nur" nachschauen sollte, wer Jude ist, es war der stets mürrisch drein blickende Amtmann im Einwohnermeldeamt, der zu den, von der Kollegin aufgeschriebenen Namen, die Adressen suchte und die der SS übergab.


    Die SS, und wieder waren es die Nachbarn, die sich besonders hervortaten, vor allem die jüngeren, die sammelten die Systemkritiker gegen jeden Widerstand ein mit stolz geschwellter Brust erfüllten sie ihre Aufgabe - koste es was es wolle, es galt eine wichtige Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit das Sturmbannführers zu erfüllen.....und hinterher,


    waren alle wider mal ahnungslos, es wollte keiner wissen, warum sie diese Menschen eingesammelt, am Bahnhof in Güterwaggons verladen und in die Lager gebracht hatten über denen stand "Impfen macht frei".........lediglich der Geruch, wenn sie sich diesen Lagern näherten motivierte einige zu Fragen - die sie dann doch lieber nicht stellten....es hätte ja der Karriere schaden können......


    DE- a. D. 2021

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Wie ich bis vor kurzem noch davon ausging das die Zahlen vom RKI echt und nicht einfach erfunden sind [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/…ssets/cwsmilies/m-lol.gif] Heute bei einer Inzidenz von über 200 obwohl durch die kostenpflichtigen Tests viel weniger getestet wird sollte jedem auffalen das die Zahlen komplett Fake sind [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/…assets/cwsmilies/SC12.gif]


    Es wird nicht weniger getestet, siehe hier (Excel):


    https://www.rki.de/DE/Content/…Coronavirus/Testzahl.html


    Info: Offiziell zählt als Test nur ein PCR-Test.

  • lol, ich darf nicht einmal mehr zum Frisör (nur PCR getestet für rund 70 Euro)…


    krass, wie viel Geld ich (demnächst) so sparen kann… ;)

    Es gibt eine gelernte Friseurin, die aktuell eigentlich Hausfrau und Mutter eines kleinen Kindes ist. Macht jetzt Hausbesuche bei Bekannten und vertrauenswürdigen Empfehlungen und verdient sich eine goldene Nase, direkt am Fiskus vorbei. Wie schon letzten Winter.
    Finde ich gut.


    Eine medizinische Fußpflege, die gleichzeitig ein Kosmetik-Nagelstudio betreibt durfte im letzten Lockdown nur noch medizinisch notwendige Behandlungen, aber keine Kosmetiksachen mehr machen.
    Deren (weiblicher) Anteil an Kunden mit Fußproblemen ist in der Zeit durch die Decke gegangen. Auch hier natürlich schon wieder quasi gezwungenermaßen die Hälfte der "Behandlungen" ohne Rechnung.


    Ich glaube, diese beiden Beispiel*innen sind nur eine winzige Spitze des gigantischen Eisbergs :thumbup:


    Henryk M. Broder hat es schon vor Monaten in einer Videokolumne von der Achse des Guten gesagt, als er frei einräumte im Lockdown mehrmals schwarz beim Friseur gewesen zu sein: Durch Corona-Maßnahmen wird ein Teil der Deutschen endlich "südländischer".

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Hallo,


    ich habe mich gerade etwas ausführlicher mit dem FLCCC I-MASK+ Protokoll zur Prophylaxe von COVID-19 beschäftigt (darauf hat er auch der Arzt in dem einige Seiten weiter vorne verlinkten Video bzgl. der Anwendung von Ivermectin verwiesen).


    https://covid19criticalcare.co…plus-Protocol-DEUTSCH.pdf


    Hier wird u.a. Quercetin empfohlen.


    Im erweiterten Protokoll (leider nur auf englisch verfügbar), wird dies detailliert:


    https://covid19criticalcare.co…anagement-of-COVID-19.pdf


    Seite 12:


    Leider war ich bei der Suche nach einem solchen Produkt bisher nicht erfolgreich.


    Hat jemand von euch vielleicht schon ein solches Kombipräparat (Quercetin + Grüntee-Extrakt + Anthrocyanine) gefunden?


    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Der Karikaturist ist klüger als der Haufen gesteuerter und oder arglistiger Volkstreter:

    Die Intensivstationen sind belegt mit gefährlichen Geimpften.
    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/reservieren_kol.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat jemand von euch vielleicht schon ein solches Kombipräparat (Quercetin + Grüntee-Extrakt + Anthrocyanine) gefunden?


    Das geht doch alles viel einfacher und natürlicher.


    Quercetin gibts am meisten in der Zwiebel. Zwiebelsaft wirkt definitiv, wenn man es beim ersten Anzeichen oder gelegentlich prophylaktisch trinkt.


    Grünen Tee kann man in Bio Qualität kaufen und sogar täglich trinken. Soll sehr gesund sein. Ich finde die Marke "Sonnentor" aus Österreich sehr gut.


    Anthocyane sind die vielleicht potentesten sekundären Pflanzenstoffe überhaupt. Dazu hat auch schon ein gewisser Dr. Heinrich Kremer bzgl. HIV und Krebs geschrieben. (das geht in die Richtung Mitochondrienstärkung)


    Anthocyane sind in blauem Obst und Gemüse enthalten. Deshalb sind sie auch blau.


    Beste Quelle sind hier Blaubeeren, Brombeeren und schwarze Johannisbeeren.


    Den Rest, also Zink, Vitamin D3 und Vitamin C sollte man in ausreichender Dosierung supplementieren.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • hier nochmal ein paar hinweise


    dr. zelenko, prophylaxe und behandlung
    covid behandlungsprotokoll india frühj. 2021


    freizahn.de
    comutav.com


    löwenzahnwurzelextrakt

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • also ich, ich, ja ich,


    ich habe das Wachstum meiner Haare, Fingernägel, Zehennägel, eingestellt.
    Wenn mir allerdings das schei...verbten werden sollte, dann setzt´s aber was...


    ja und das NAhrungsangebot hab ich auch umgestellt auf african togo,

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Der Rumänische Premier zeigt hier einen Vertrag der EU mit "Big Pharma" (vermutlich Moderna).
    Lasst euch überaschen, was da alles drin steht :!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling:


    Edit, hier noch Artikel dazu:



    EU Refusing to Disclose Secret Big Pharma Contract Deals Covering Covid-19 Vaccines





    https://theexpose.uk/2021/11/0…vering-covid-19-vaccines/

  • Es wird nicht weniger getestet, siehe hier (Excel):


    https://www.rki.de/DE/Content/…Coronavirus/Testzahl.html


    Info: Offiziell zählt als Test nur ein PCR-Test.

    Je mehr Tests mit 80%+ false positives (das sagt Ärtze Zeitung, andere sagen bis 97% false!) desto mehr "Fälle" desto höhere "Inzindenz". Hätte man testen vor nem halben Jahr eingestellt, gäbe es gar kein "Covid" mehr.
    Nun natürlich durch Sumpfungen, wird es wirklich mehr... :sleeping:

  • Es wird nicht weniger getestet, siehe hier (Excel):


    https://www.rki.de/DE/Content/…Coronavirus/Testzahl.html


    Info: Offiziell zählt als Test nur ein PCR-Test.


    Also bei mir bleibt die Excel Seite leer...vermute es handelt sich um PCR und nicht um Schnelltest.
    Aber gerade um die geht es ja. Wenn professionelle Schnelltest wegen kosten als Erstes nicht mehr gemacht werden - gibt es in der Folge auch keinen PCR Test zur endgültigen Bestimmung. Die Erfassung vom RKI enthält sicherlich nur PCR Test die ja hoch sein müssen bei den täglichen Rekord NeuInfizierungen.
    Ergo erkranken immer mehr weil weniger kostenpflichtige Schnelltest gemacht werden und unerkannt Infizierte den Virus an andere weiter übertragen.

  • br.de/nachrichten/bayern/coron…ayern-ab-dienstag,So4ZYR9

    Ach die Bayern durften ja nur mit FFP und dann die Inzidenzen [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A