CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So, nun beginnen sich die Meldungen sehr besorgniserregend zu häufen!


    Dr. Robert Malone ist der Erfinder von mRNA-Impfstoffen und RNA als Arzneimittel. Der mRNA-Experte veröffentlichte heute – 7.11.2021 – bei Twitter Alarmierendes zur auf eben dieser mRNA-Technologie basierenden Corona-„Impfung“ und ihren Folgen in Australien:


    „Krankenhäuser in ganz Australien werden von impfgeschädigten Patienten überrannt.“
    „HOSPITALS ALL OVER AUSTRALIA ARE OVERWHELMED BY VACCINE-INJURED PATIENTS“


    „Mysteriöse Krankheitswelle“ überwältigt Australien, USA, Schweden und andere Länder. Notaufnahmen überfüllt, doch nicht mit Corona-Patienten. Bundesstaat West-Australien Zero Covid, volle Krankenhäuser.


    Gemeinsamer Nenner- Hohe Impfquoten.
    https://uncutnews.ch/krankenha…and-kann-erklaeren-warum/


    http://blauerbote.com/2021/11/…ten-patienten-ueberrannt/


    Der Premierminister vom Bundesstaat West-Australien, Mark McGowan, äußerte am 31.Okt gegenüber Medienvertretern:


    „Unsere Krankenhäuser stehen unter enormen Druck. In Tasmanien, Süd-Australien und New-South-Wales, Queensland und Victoria, sieht es genauso aus. Enormer Druck. So etwas haben wir noch nie erlebt. Die wachsenden Anforderungen an unsere Krankenhäuser. Weshalb dies so ist, ist schwer zu sagen. Es gibt einige Evidenzen die dafür sprechen, dass es etwaig eine verschleppte Reaktion von Covid sein könnte. Doch es gibt eine enorme Anzahl von Einweisungen.“


    https://orbisnjus.com/2021/11/…ien-zero-covid-volle-kra/
    -------------
    Bitte, ich will hier keinen Geimpften Angst machen, aber mein subjektiver, privater Tip (ich bin KEIN Mediziner!) ich würde jetzt mal mit täglicher Einnahme von Aspirin o.ä. anfangen, mein Blut zu verdünnen... Was meint die Foren-Schwarmintelligenz dazu?

  • In den Krankenhäusern in ganz Amerika geschieht etwas wirklich Seltsames


    Überall in Amerika sind die Notaufnahmen überfüllt, und niemand kann sich erklären, warum das so ist. Im Moment ist die Zahl der neuen COVID-Fälle in den Vereinigten Staaten jeden Tag weniger als halb so hoch wie noch vor ein paar Monaten.
    Das ist eine wirklich gute Nachricht, und viele glauben, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass die Pandemie abklingt.
    Hoffen wir, dass dies der Fall ist. Wenn sich weniger Menschen mit dem Virus anstecken, sollte man meinen, dass sich die Notaufnahmen leeren sollten, aber das Gegenteil ist der Fall.
    Im ganzen Land sind die Notaufnahmen völlig überfüllt, und in vielen Fällen sehen wir, dass schwerkranke Patienten auf den Fluren versorgt werden, weil alle Notaufnahmen bereits voll sind.


    Kann jemand erklären, warum das so ist?
    Wenn die Zahl der COVID-Fälle wieder in die Höhe schießen würde, wäre es logisch, dass die Notaufnahmen überfüllt sind.
    Aber in diesem speziellen Krankenhaus in Michigan wird uns gesagt, dass zu den wichtigsten Dingen, die behandelt werden, „Unterleibsschmerzen“, „Atemwegsprobleme“, „Blutgerinnsel“ und „Herzprobleme“ gehören…
    https://uncutnews.ch/in-den-kr…etwas-wirklich-seltsames/

  • Bitte, ich will hier keinen Geimpften Angst machen, aber mein subjektiver, privater Tip (ich bin KEIN Mediziner!) ich würde jetzt mal mit täglicher Einnahme von Aspirin o.ä. anfangen, mein Blut zu verdünnen... Was meint die Foren-Schwarmintelligenz dazu?

    Das würde ich auch machen, wenn ich die Sumpfsuppe genossen hätte + Bromelain. Bin aber auch kein Arzt oder Apotheker.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • @Salorius II warte mal noch paar Tage, dann wird man uns erzählen, dass das nur die Auswirkung von durch Corona verschleppte Operationen und andere Krankheiten sind. Mit der Impfung hat das keinesfalls etwas zu tun, wobei ich mir gut vorstellen könnte dass der Booster noch als Wundermittel dagegen angepriesen wird.


    Erinnert etwas an ein Medikament Ende der 1950er namens Contergan...

  • -------
    Bitte, ich will hier keinen Geimpften Angst machen, aber mein subjektiver, privater Tip (ich bin KEIN Mediziner!) ich würde jetzt mal mit täglicher Einnahme von Aspirin o.ä. anfangen, mein Blut zu verdünnen... Was meint die Foren-Schwarmintelligenz dazu?

    Ich würde vermutlich erstmal zu einem großem Blutbild raten.
    + u.a D-Dimmre Wert oder wie hieß dieser?


    Inkl. Vid D e.c.t


    Notfalls eben auf eigene Kosten. Dann hat man zumindest einen Überblick.
    Werde meiner Ältesten das auch Vorschlagen. Ich geb dafür gerne Geld aus, wenn sie sich nur nicht auch noch den Booster holt. Sowie einen Antikörper Test.
    Da sie die Infektion + Impfung schon hatte, müsste da ja alles gut sein.


    Sie sagt, „weil sie Angst vor einer weiteren Infektion hat“…
    Mal sehen ob sie aufwacht, wenn sie genug Antikörper hat (wenn es so wäre). Wenn ja, müsste sie sich endlich selbst eingestehen, das sie sich nur Impfen lassen hat, damit sie „frei“ ist. Und sich nicht auch noch diesen Booster holt <X


    Bin schon drauf und dran, sie mit irgendwas zu bestechen.

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • wenn das stimmt haben sich unsre korrupten, Ahnungs und Bedenkenlosen Politiker, RKI Präsidenten, Professoren, Virologen und viele viele andere so tief in etwas verannt aus dem die ohne ein noch größeres Lügengebäude nicht mehr rauskommen.


    Aber die Schuldigen stehen ja fest , seit langem...vermutlich von BEginn an !
    Erst waren Ungeimpfte nur hoch gefährdet, dann superspreader, dann asoziale Covidioten, dann Gefährder und jetzt Tyrannisieren die angeblich den Rest der Bevölkerung mit ihrer Verweigerung das immer offensichtlicher werdende Impfstoffversagen ans Tageslicht geraten zu lassen.


    wer weiß, evtl. wird in wenigen Wochen nur noch gezielt Kontakverfolgung betrieben bis man einen Ungeimpften findet und diese/n mit Namen nennt und beschuldigt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Aber die Schuldigen stehen ja fest , seit langem...vermutlich von Beginn an!
    Erst waren Ungeimpfte nur hoch gefährdet, dann superspreader, dann asoziale Covidioten, dann Gefährder und jetzt tyrannisieren die angeblich den Rest der Bevölkerung mit ihrer Verweigerung das immer offensichtlicher werdende Impfstoffversagen in die Schuhe zu schieben.


    Erinnert irgendwie an Konfuzius:


    Zuerst ignorieren sie dich (Impfangebot machen)
    dann lachen sie über dich (Impfgegner sind doof)
    dann bekämpfen sie dich (Ungeimpfte sind Tyrannen)
    und dann hast du gewonnen! (Die Lügen kriechen aus allen Ecken hervor und lassen sich nicht mehr länger verbergen)


    Wir sind gerade in der 3. Stufe und unmittelbar vor der 4.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • So, pünktlich auf die Minute zum Feierabend habe ich vom Betrieb folgende Änderungen gültig ab morgen bekommen (ja, ich lebe leider im Bundesland des Führers Sodolf..):



    Konkret bedeutet dies für unseren täglichen Betrieb:


    Zugang zum Arbeitsplatz (ab morgen erst ab 7:15 Uhrnicht ab 06:00 Uhr:(


    -Ausschließlich durch Nachweis über Genesung bzw. Impfung
    -falls dieser Nachweis nicht erbracht werden kann, wird ein unter Aufsicht durchgeführter Schnelltest durchgeführt und protokolliert


    der jeweilige Abteilungsleiter entscheidet über individuelle Maßnahmen in seinem Verantwortungsbereich


    Grundsätzlich gilt die FFP2-Maskenpflicht und unsere AHA-Regeln (Abstand halten mind. 1,5 Meter, Hände desinfizieren, …)


    Zugang zum Forum (Anm.: so nennt sich unsere Betriebskantine)

    ist ausschließlich für 2 G (geimpft, genesen) b.a.w. möglich


    —————-


    Ich bin gerade „einigermaßen geschockt“. Ist das nicht bereits offene Diskriminierung ?)


    ich dachte, in einem wirtschaftlichen kaufmännischen Betrieb darf niemand (so direkt wie hier am Eingang) den Impfstatus abfragen ?)


    Wie ist eure Einschätzung/Meinung? Danke euch…

  • Fehlt nur noch der gelbe Stern! ||

  • Also bei mir im Klinikum ist es so, dass zwar der Impfstatus abgefragt wird, aber auf freiwilliger Basis. Alle, die keine Angaben machen wollen, sind zu täglichen Tests verpflichtet. Diese müssen aber nicht unter Aufsicht gemacht werden, sondern werden eigenständig dokumentiert (bisher ohne Überprüfung).

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Bin heute in den Genuss der ÖR gekommen. 8o


    Die laufen sich wieder richtig heiß, die vermeintlich hohen Zahlen scheinen die echt aufzugeilen! =O
    Man meint nach einem jeden Bericht, dass draussen Pest, Cholera und die Spanische Grippe gleichzeitig wüten!
    =O =O =O


    [Blockierte Grafik: https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/31719522-e281-4e2a-8a25-a3839d18c573_w1109_r1.33_fpx49.48_fpy50.jpg]

  • Bin heute in den Genuss der ÖR gekommen. 8o


    Die laufen sich wieder richtig heiß, die vermeintlich hohen Zahlen scheinen die echt aufzugeilen! =O
    Man meint nach einem jeden Bericht, dass draussen Pest, Cholera und die Spanische Grippe gleichzeitig wüten!
    =O =O =O

    Diese dämliche Sensationsmache und Dramatisierungsmanie im Journalismus hat in den letzten zwanzig Jahren so dermaßen absurde Ausmaße erreicht, dass es für die geistige Gesundheit besser ist, das alles komplett zu ignorieren. Leider geht das nicht.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

    • Offizieller Beitrag

    "Pandemie der Ungeimpften" :wall:


    Zitat eines Linken Poltikers, Beutin.....


    Sofort ab in die Psychiatrie, aber sehr lange......


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Erinnert etwas an ein Medikament Ende der 1950er namens Contergan...

    frischen wir die Erinnerung etwas auf:


    Am 10. Mai 1958 veröffentlichte der Bayreuther Kinderarzt Karl Beck in der Schwäbischen Landeszeitung einen Artikel, in dem er behauptete, die Zahl der missgebildeten Kinder steige aktuell deutlich an und dies sei auf die Atomtests zurückzuführen. ... Anfrage im Bundestag am 14. Mai 1958. ... Die Bundesregierung wies in ihrer Antwort die Behauptung einer Zunahme von Fehlbildungen mit Hinweis auf statistische Daten zurück und stritt den Zusammenhang mit Kernwaffen ab. 1959 ergriff der Freiburger Pathologe Franz Büchner erneut die Initiative und kritisierte Einzelheiten des Berichts. ... 1961 wurde aufgrund einer Elterninitiative in Hamburg erneut der Zusammenhang mit den Kernwaffentests angefragt, in diesem Fall an den Bundespräsidenten. ...
    Am 31. Dezember 1960 machte erstmals der schottische Arzt Leslie Florence aufgrund Beschwerden seiner Patienten in einem Leserbrief (“Is Thalidomide to blame?” (deutsch: „Ist Thalidomid schuld?“)) an das British Medical Journal auf die nervenschädigende Wirkung von Thalidomid aufmerksam, ... Zunächst bestritt die Firma Grünenthal die Zusammenhänge zwischen Contergan und den Erkrankungen, beantragte jedoch am 26. Mai 1961 die Rezeptpflicht, die ab Juli 1961 in den einzelnen Bundesländern schrittweise wirksam wurde (als letztes Bundesland unterstellte Bayern den Contergan-Wirkstoff Thalidomid am 1. Januar 1962 der Rezeptpflicht).


    waren also gerade mal 3 Jahre vom ersten "Geschwurbel" bis hin zur Rezeptpflicht :whistling:

  • Weiter aus *pedia zum Contergan-Skandal:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…sts_als_vermutete_Ursache


    Zitat von pedia

    Die zudem eingerichtete Kommission und das damit verbundene Forschungsprojekt der Deutschen Forschungsgemeinschaft verzögerten die Aufklärung zunächst mehr als sie zu fördern. Der zuständige Wissenschaftler, der Freiburger Pathologe Franz Büchner, wollte vor allem seine teratologische Theorie beweisen, wonach ungesunde Ernährung und das Verhalten der Mütter zu Missbildungen beitrügen, und nutzte das Projekt, um andersmeinende Fachkollegen zu isolieren.[14] Sein Gegenspieler, der Genetiker Hans Nachtsheim, betonte vor allem Ursachen, die in den Erbanlagen zu finden seien. Die NS-Vergangenheit von Nachtsheim erleichterte das Vorgehen des erklärten Moralisten Büchner, der auch unter dem Spitznamen „Heiliger Franz“ bekannt war.

    Na ist ja ein Ding. Da braucht man ja nur die Namen auszutauschen ...

  • "King of Queens" schaue ich gerade das zweite Mal komplett, alle Staffeln. So geile Dialoge, so gute Unterhaltung! :thumbup:

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Schriftgröße:  A A A A A