CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Pandemie der Ungeimpften"


    Zitat eines Linken Poltikers, Beutin.....


    Sofort ab in die Psychiatrie, aber sehr lange......


    Ob die Politiker wohl zu gegebener Zeit den Knast genau wie die Messerstecher mit psychischen Erkrankungen umgehen werden? :hae:


    Einige scheinen wohl in weiser Voraussicht schon an der Glaubwürdigkeit dieser zu arbeiten.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • @Nebelparder schrieb:


    „Anthocyane sind die vielleicht potentesten sekundären Pflanzenstoffe überhaupt. Dazu hat auch schon ein gewisser Dr. Heinrich Kremer bzgl. HIV und Krebs geschrieben. (das geht in die Richtung Mitochondrienstärkung)


    Anthocyane sind in blauem Obst und Gemüse enthalten. Deshalb sind sie auch blau.„


    Sambucol- Saft (Extrakt Holunderbeere) ist ein sehr guter Anthocyanlieferant.

  • "Tyrranei der Ungeimpften" sagt dieser Hetzer. Göring-Ungebildet-Eckert ist auch am Start. Kotzgarantie!

    Wie hat man es nur geschafft Tyrranei der Politiker in Tyrranei der Ungeimpften umzumünzen?


    Hier gab es eine Voraussage, dass nach kostenpfl. Tests die Fallzahlen gegen 0 gehen.
    Aber stellt euch nun vor, wenn diese wieder gratis sind, wie die Zahlen explodieren werden.
    Dann kommt der endgültige Tyrranei Lockdown 3.0

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Warum ist King of Queens verboten?

    Schau mal in die Anfangssequenz jeder Folge auf den Eisstand: "The Lemon Ice King of Corona". Wenn das keine Prophezeiung ist...

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • "King of Queens" schaue ich gerade das zweite Mal komplett, alle Staffeln. So geile Dialoge, so gute Unterhaltung!

    Diese Serie hat Corona von Anfang an vorhergesagt.



    Schau mal in die Anfangssequenz jeder Folge auf den Eisstand: "The Lemon Ice King of Corona". Wenn das keine Prophezeiung ist...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mehr Geimpfte auf Intensivstationen


    Auf den Intensivstationen im Freistaat müssen laut dem Chef der Bayerischen Krankenhausgesellschaft, Roland Engehausen, immer mehr geimpfte Corona-Patienten behandelt werden.
    „Bis vor 14 Tagen haben wir von etwa 90 Prozent der ungeimpften Patienten auf den Intensivstationen in Bayern gesprochen, jetzt ändert sich das gerade ein bisschen und wir haben im Moment noch so 75 Prozent ungeimpfte Patienten auf der Corona-Station“, sagte er dem Bayerischen Rundfunk (Bayern 2, „radioWelt am Abend“).
    Nach seinen Angaben nehmen die sogenannten Impfdurchbrüche bei älteren Menschen, gerade mit Vorerkrankungen, zu. Diese Patienten müssten dann auch zunehmend auf die Intensivstationen.


    Gesetzentwurf: Impfpass-Fälschern droht Haft!


    Die Ampel-Fraktionen haben sich auf einen Gesetzentwurf zu Corona-Maßnahmen bis ins kommende Jahr hinein geeinigt.
    Einer der zentralen Punkte: Impfpass-Fälschern drohen herbe Strafen! Laut dem Gesetzentwurf sollen gegen sie künftig Freiheitsstrafen von bis zu zwei Jahren oder Geldstrafen verhängt werden können. Das soll auch für den Gebrauch der Fake-Pässe gelten! Mehr dazu lesen Sie hier.


    Am Karneval der Idioten dürfen nur geimpfte teilnehmen. Das ist die beste Entscheidung gewesen, dann kann jeder sehen wie die geimpften rumspreaden! [smilie_happy] [smilie_happy]


    2G bei Karnevals-Auftakt am 11.11. in Köln
    Angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen und ausgelasteter Intensivstationen hat die Stadt Köln für den Karnevalsauftakt am Elften im Elften und das kommende Wochenende eine 2G-Regelung beschlossen.


    https://www.bild.de/news/inlan…#618908f6cd8430687fd8f1ba

  • Moin,


    genau bei so einem Szenario war es das für mich. Da sage ich nur noch kurz "Tschüss, Kündigung liegt auf der Tastatur". Ich in der glücklichen Lage, dass ich das wirtschaftlich kann.


    Jetzt noch eine Frage von mir, die ich gerne beantwortet hätte (gerne per PN): Hat hier im Forum schon jemand Ivermectin im Internet gekauft? Ich hätte gerne eine Quelle. Danke.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat hier im Forum schon jemand Ivermectin im Internet gekauft? Ich hätte gerne eine Quelle. Danke.

    Gib mal bei der online Apotheke deiner Wahl den Begriff ein.
    Du benötigst ein Rezept.
    Ggf. hast du einen Arzt, der dir ein Privatrezept ausstellt.
    Sonst hast du wenigstens Handelsnamen zur Suche.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wegen des propagierten heteronormativen Rollenbildes (binärgeschlechtliche Beziehung)?


    Haha ja Super, zumindest solange der Mann ein fauler, fetter Vollidiot ist, der nur nicht "verlassen" wird, weil er alles macht weiß seine Frau/Freundin sagt, ne Borderlinerin die ständig neue Stöckchen hinhällt wo Schätzchen drüberhüpfen muss... So drollig...


    Und das beste, Teenager die mit sowas aufwachsen sollen glauben was sie sehen, nämlich das sowas normal wäre. :D


    Ach ja, wer würde sowas produzieren? Idee und Drehbuch, Weithorn, Goldsmith Yuspa Productions.


    [Blockierte Grafik: https://c.tenor.com/ZBbC00vCRbkAAAAC/monkey-aap.gif]



    Danach schauen wir "Türkisch für Anfänger" höhö so lustig. Mal entspannen und den Alltagsstress vergessen und so :burka:

  • Gesetzentwurf: Impfpass-Fälschern droht Haft!


    Die Ampel-Fraktionen haben sich auf einen Gesetzentwurf zu Corona-Maßnahmen bis ins kommende Jahr hinein geeinigt.
    Einer der zentralen Punkte: Impfpass-Fälschern drohen herbe Strafen! Laut dem Gesetzentwurf sollen gegen sie künftig Freiheitsstrafen von bis zu zwei Jahren oder Geldstrafen verhängt werden können. Das soll auch für den Gebrauch der Fake-Pässe gelten! Mehr dazu lesen Sie hier.

    Na dann ist ja alles safe, man ist Rund um die Uhr mit den wirklich wichtigen Problemen beschäftigt. Die Infrastruktur für die Klima-Agenda steht ja schon zu 5 % :thumbup: , die Gesellschaft vertrauensvoll wie nie, unsere elitären Wasserträger die das Wasser immer noch in Zahnbechern transportieren, scheinen alles im Griff zu haben.
    Wenn die Globalisten sie noch ein weiteres Jahr so werkeln lassen, kommt der richtige unkontrollierte Systemcrash von ganz allein und sie können wieder 150 Jahre an den nächsten Agenda Plänen rumbasteln und auf ein Neues die Welt zurückerobern. Na dann, Gute Nacht!

  • So, pünktlich auf die Minute zum Feierabend habe ich vom Betrieb folgende Änderungen gültig ab morgen bekommen (ja, ich lebe leider im Bundesland des Führers Sodolf..):


    -Ausschließlich durch Nachweis über Genesung bzw. Impfung
    -falls dieser Nachweis nicht erbracht werden kann, wird ein unter Aufsicht durchgeführter Schnelltest durchgeführt und protokolliert

    Das trifft mich jetzt tatsächlich auch, trotz großem Einzelbüro und keinen Kundenkontakt...
    Machst du das Testen mit ?
    Ich hab mich noch nie testen lassen, da gesund ...
    Soll mein Chef mich ins HomeOffice schicken oder rausschmeißen, ich mach da nicht mit ! Niemals !
    Wird definitiv spannend morgen


    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Haha ja Super, zumindest solange der Mann ein fauler, fetter Vollidiot ist, der nur nicht "verlassen" wird, weil er alles macht weiß seine Frau/Freundin sagt, ne Borderlinerin die ständig neue Stöckchen hinhällt wo Schätzchen drüberhüpfen muss... So drollig... ...

    Nur weil es nicht deinen Geschmack trifft, sind noch lange nicht alle blöd, die sich daran erfreuen. Gilt auch für "Wetten dass..." oder Volksmusikshows.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Das trifft mich jetzt tatsächlich auch, trotz großem Einzelbüro und keinen Kundenkontakt...Machst du das Testen mit ?
    Ich hab mich noch nie testen lassen, da gesund ...
    Soll mein Chef mich ins HomeOffice schicken oder rausschmeißen, ich mach da nicht mit ! Niemals !
    Wird definitiv spannend morgen


    MT

    Wir haben diesen Unsinn in BaWü bereits seit letzter Woche. Ich habe es im Betrieb nicht umgesetzt, fertig. Ich habe lediglich auf vorhandene Tests hingewiesen wie auch auf den Umstand, dass es die Verordnung verlangt, ob es so gemacht wird, interessiert mich nicht, muss ich auch nicht kontrollieren, ist Sache des MA, daher müssen die Leute auch selbst das Protokoll führen, wenn sie sich daranhalten wollen. Ich will auch nicht wissen, ob jemand gesumpft ist oder nicht, steht mir überhaupt nicht zu. Auch bin ich grundsätzlich nicht der Erfüllungsgehilfe der Politik.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Zitat

    Nur weil es nicht deinen Geschmack trifft, sind noch lange nicht alle blöd, die sich daran erfreuen. Gilt auch für "Wetten dass..." oder Volksmusikshows.


    Wenn man glaubt man hat es mit seichter Unterhaltung und nicht mit psychologischer Kriegsführung gegen einen zu tun, viel Spaß.

  • Wenn man glaubt man hat es mit seichter Unterhaltung und nicht mit psychologischer Kriegsführung gegen einen zu tun, viel Spaß.

    Sorry, ich finde, man kann es auch übertreiben. Brot und Spiele, ja. Aber deine Deutung geht mir zu weit.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Das trifft mich jetzt tatsächlich auch, trotz großem Einzelbüro und keinen Kundenkontakt...Machst du das Testen mit ?
    Ich hab mich noch nie testen lassen, da gesund ...
    Soll mein Chef mich ins HomeOffice schicken oder rausschmeißen, ich mach da nicht mit ! Niemals !
    Wird definitiv spannend morgen


    MT

    Dein Chef ist seit über 1 Jahr vom Staat angehalten für die Büroleute zumindest "mobiles Arbeiten" zu gewähren UND zu ermöglichen !! DAS ist das Mindeste und kostet den gar nix bzw er spart noch Strom, Wasser, Heizung und nicht zuletzt Scheißhauspapier :-)...und Du dafür ggf Sprit und Zeit ....manche legen drauf , manche nicht. AABER so einfach dürft ihr die nicht durchkommen lassen. Ich kenne einige meist ältere oder aber überautoritäre Chef´s die einfach aus Gewohnheit jeden morgen bzw den Tag lang ihre "Untertanen" sehen zu wollen. HO is was ganz anderes und das muss bei so einer "Notlage" auch nicht unbedingt sein.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Du suchst in Comedy immer einen tieferen Sinn(?), ua. nimmt King of Queens ganz einfach die Gesellschaft auf die Schippe. Türkisch für Anfänger, kommt ausm verklemmten Germöney, dem Eldorado der Kellerlacher und Penis-Schenkelklopfer. Den Juden kannst du vieles unterstellen, aber sicher nicht ihr Händchen für guten Humor.
    Am Ende ist es eine Geschmacksache, Typen wie Pocher, Ulmen, Bully, MBarek dürften bei mir höchstens die Forensische Psychiatrie bespaßen - Gelder für die Lappen (Sozialamt für ABCDE..YZ Promis), nie im Leben.
    Das klassische TV ist bei mir 2006 gestorben.

Schriftgröße:  A A A A A