ok, dann leide mit, mit denen, die sich aus eigenem Willen eine Substanz verabreichen ließen, die vor etwas schützt, das so tödlich ist, dass die Verabreichung der helfenden Substanz, der Propaganda bedarf. Das sind keine Opfer, das sind Suizidale.
nix ist kompliziert, es wird nur immer gerne so hingebogen!
die Wahl zu treffen zwischen: "ich infiziere mich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,04% daran zu sterben oder einer 1%igen, dauerhafte Schäden davon zu tragen, und der Inkorporation eines Mittels, welches bis dato keine erfolgreichen Testreihen absolviert hat, dessen Wirkungsweise nicht bekannt ist, dessen......
das ist ganz banale Dualität Entweder - oder, das schafft sogar jeder Idiot!
Also bitte erzähl mir nix von denen die wegen Arbeit, Familie, etc. gezwungen sind, sich einer Gentherapie zu unterziehen. Spätestens wenn sie den Wisch durchlesen, den sie vor der Verabreichung unterschreiben müssen, sollte es bei jedem klingeln.
Die gentherapierten, die ich bisher kennengelernt habe, wollten die Spritze aus den profansten Gründe, die man sich vorstellen kann; restaurantbesuch, Urlaub fahren, Hotel übernachten, Fitnesscenter, Vereinssport, etc......dafür geben die ihre Gesundheit, hätten die hirn, müßte man fast konstatieren, dafür geben sie Hirn. aber wo nix ist, kann auch nix gegeben werden.
Um jeden dieser profanen Subjekte, die sich um ihres Urlaubs willen etc. opfern, ist es nicht schade!
Habe gerade die von dir eingestellte Graphik registriert "DE-KPfl. am Limit" ja und? Dann sollen sie mit ihrem Arsch daheim bleiben und die Leut verrecken lassen. Nach 4 Wochen und zig Tausend Toten ist der der SPuk vorbei. Das überlebt keine Regierung.
Immer diese Geheule, Gejammer, aber i kann doch net....weil........ist zu Kotzen.
Warum ballern die PL_Grenzschützer nicht einfach mal eine Salve ind die Menge, die sich da gewalttätig an der Grenzbefastigung zu schaffen macht....aber i kann doch net.....weil....
meine Fresse, die Menscheit ist krank, vor lauter Rücksichtnahme vergessen sich die Leute selbst, nur weil ihnen andere sagen sie seien egoistisch. Wer so was sagt, hat nur ein Ziel, er will was - und sollte eine aufs Maul kriegen.