So, nun beginnen sich die Meldungen sehr besorgniserregend zu häufen!
Dr. Robert Malone ist der Erfinder von mRNA-Impfstoffen und RNA als Arzneimittel. Der mRNA-Experte veröffentlichte heute – 7.11.2021 – bei Twitter Alarmierendes zur auf eben dieser mRNA-Technologie basierenden Corona-„Impfung“ und ihren Folgen in Australien:
„Krankenhäuser in ganz Australien werden von impfgeschädigten Patienten überrannt.“
„HOSPITALS ALL OVER AUSTRALIA ARE OVERWHELMED BY VACCINE-INJURED PATIENTS“
„Mysteriöse Krankheitswelle“ überwältigt Australien, USA, Schweden und andere Länder. Notaufnahmen überfüllt, doch nicht mit Corona-Patienten. Bundesstaat West-Australien Zero Covid, volle Krankenhäuser.
Gemeinsamer Nenner- Hohe Impfquoten.
https://uncutnews.ch/krankenha…and-kann-erklaeren-warum/
http://blauerbote.com/2021/11/…ten-patienten-ueberrannt/
Der Premierminister vom Bundesstaat West-Australien, Mark McGowan, äußerte am 31.Okt gegenüber Medienvertretern:
„Unsere Krankenhäuser stehen unter enormen Druck. In Tasmanien, Süd-Australien und New-South-Wales, Queensland und Victoria, sieht es genauso aus. Enormer Druck. So etwas haben wir noch nie erlebt. Die wachsenden Anforderungen an unsere Krankenhäuser. Weshalb dies so ist, ist schwer zu sagen. Es gibt einige Evidenzen die dafür sprechen, dass es etwaig eine verschleppte Reaktion von Covid sein könnte. Doch es gibt eine enorme Anzahl von Einweisungen.“
https://orbisnjus.com/2021/11/…ien-zero-covid-volle-kra/
-------------
Bitte, ich will hier keinen Geimpften Angst machen, aber mein subjektiver, privater Tip (ich bin KEIN Mediziner!) ich würde jetzt mal mit täglicher Einnahme von Aspirin o.ä. anfangen, mein Blut zu verdünnen... Was meint die Foren-Schwarmintelligenz dazu?