CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hallo Deichkind,
    ich bin auch in Emden aufgewachsen.
    Habe gerade nachgeschaut. Otto wurde 1948 geboren. Geboren um zu blödeln :D

    Ist ja lustig, ich bin dort geboren und bis nach meiner BW Zeit war ich dort auch wohnhaft.
    Herrentorviertel, sagt dir dann sicher was.
    Ich habe die Münzen von Otto mehrfach gekauft, da wir uns ja eh in Kürze sehen, kann ich dir eine zum Selbstkostenpreis mitgeben.


    Okay, Rest per PN :thumbup:

  • Bußgeld bis zu 25.000 € bei Verstößen gegen die Ausgangssperre.
    Der Staat kriegt ein Großteil des Geldes wohl wieder rein,
    so viel Pfeifen da draußen noch rumlaufen, und weiterhin werden.

  • Bußgeld bis zu 25.000 € bei Verstößen gegen die Ausgangssperre.
    Der Staat kriegt ein Großteil des Geldes wohl wieder rein,
    so viel Pfeifen da draußen noch rumlaufen, und weiterhin werden.

    Das kann man ganz schnell vergessen. So viele, die heutzutage unpfändbar sind.
    Und wenn ein Bußgeld nicht eintreibbar ist, könnte man zwar Erzwingungshaft anordnen. Aber das kostet dem Staat pro Tag Knast ca. 125 Euro

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • @Anzugpunk "ich bin mir ziemlich sicher das alle die drin beschäftigt sind bereits eine "Geheimhaltungserklärung" bekommen haben damit bloß nichts nach außen dringen wird."


    Stimmt. Hab heute mit einer Intensivpflegerin aus einem größeren KKH gesprochen. Dürfen eigentlich nichts sagen aber bei aktuell vier infizierten Patienten: Panik, Chaos und Verzweiflung. Sie hat uns geraten auf alles "gefährliche" wie Sport, Treppensteigen, Autofahren etc. zu verzichten um bloß nicht in irgendeine medizinische Einrichtung zu müssen.

  • Bußgeld bis zu 25.000 € bei Verstößen gegen die Ausgangssperre.
    Der Staat kriegt ein Großteil des Geldes wohl wieder rein,
    so viel Pfeifen da draußen noch rumlaufen, und weiterhin werden.

    Das Bußgeld würde sowieso keiner von den Pfeifen zahlen, selbst man annimmt, dass das mal tatsächlich verhängt würde.
    Ich wäre für die Einführung fliegender bzw. mobiler Standgerichte. Melde mich schon mal freiwillig für Einsätze ...

  • Momentan gehts um Spargel und Erdbeeren, also Luxus. Ich habe das dumme Gefühl, die sollten sich schnellsten um Steckrüben und Kartoffeln kümmern (die m.W. maschinell geerntet werden).

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich bin Ev. luth.
    Auf keine meiner Sünden möchte ich verzichten.


    Das hier kommt mir aber schon vor, wie bei den Korananhängern.



    Kirche erlässt Corona-Kranken ihre Sünden - unter diesen Bedingungen
    Die katholische Kirche will allen mit dem Coronavirus infizierten Gläubigen die Sünden erlassen - wenn sie zuvor einige Bedingungen erfüllen. Laut dem von einem vatikanischen Gericht veröffentlichten Erlass müssen die Betroffenen unter anderem an einer Reihe von Online übertragenen Gottesdiensten oder an anderen Andachtsformen teilnehmen, um ihren "Geist völlig von der Sünde gelöst" zu haben.


    • Auch die Bibellektüre kann demnach Sünden streichen, wenn sie "mindestens eine halbe Stunde" umfasst.
    • Absolution erhalten auch alle Katholiken, die sich unter der Gefahr einer eigenen Ansteckung um Corona-Patienten kümmern, sowie solche, die ausgiebig für die Erkrankten und ein Ende der Pandemie beten.
    • Sterbende, die "im Laufe ihres Lebens regelmäßig einige Gebete gesprochen haben", werden ebenfalls von ihren Sünden freigesprochen, wenn sie dies wünschen.
  • Ich finde die Amis einfach geil.... die feiern Springbreak als gäbe es kein Morgen.


    Möge das ganze Land vor die Hunde gehen....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat


  • Die Renten steigen schon! [smilie_happy]





    Momentan gehts um Spargel und Erdbeeren, also Luxus. Ich habe das dumme Gefühl, die sollten sich schnellsten um Steckrüben und Kartoffeln kümmern (die m.W. maschinell geerntet werden).


    Ja, völliger Schwachsinn. Quarantäne Luxus 2020 /Erdbeeren / Kondome und Klopapier zum Schniedel abputzen. Ist sowieso Game Over - solln se machen was se wollen.



    Zu den immer gleichen Gesichter der MSM:


    Der Dr. Wimmer hat aktuell eine Neue SAT1 - Show am laufen, warum auch nicht.




    der Drosten und die depressive Brinkmann sitzen nächste Woche bei DSDS in der Jury. Im übrigen, ob nun Polit Greise oder infizierte Hollywood Opas, alle stehen sie gelassen da und lächeln noch dazu. Nur die Quarantäne Schafe wickeln sich vor Angst in Klopapier ein und warten auf die nächste Order von Oben.

  • Italien 6000 neu Infizierte und 627 Tode an einem Tag. :/

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das kann man ganz schnell vergessen. So viele, die heutzutage unpfändbar sind.Und wenn ein Bußgeld nicht eintreibbar ist, könnte man zwar Erzwingungshaft anordnen. Aber das kostet dem Staat pro Tag Knast ca. 125 Euro

    Moin,


    unsere Schutzsuchenden bekommen wahrscheinlich als Strafe ein Vanille-Eis. Heute beim Durchfahren der Stadt jede Menge dieser Goldstücke gesehen (u.a. in den Geldwäsche-Friseurläden konnte man größere Ansammlungen von Vollbartträgern sehen). Schlimm ist nur, dass diese später dann die wichtigen Intensivbetten-Plätze belegen werden. Die einfachste und effektivste Bestrafung wäre der sofortige Einzug des Handys inkl. deren Zerstörung vor den Augen der Ignoranten. Das dauert keine 2 Tage und die meisten haben das dann kapiert.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • um bloß nicht in irgendeine medizinische Einrichtung zu müssen.

    Das ist auch ohne Corona eine sehr sinnvolle Sache. Wenn man nicht wirklich ernsthaft was hat, sollte man KH meiden, ebenso wie überflüssige OPs.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich bin Ev. luth.
    Auf keine meiner Sünden möchte ich verzichten.


    Das hier kommt mir aber schon vor, wie bei den Korananhängern.

    Bestätigt mich in meiner Handlung, schon vor über zwei Jahrzehnten diesen Glaubensgemeinschaften den Rücken gekehrt zu haben, war mal RK.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Renten steigen schon!

    Finde ich schwach 4,2%. Sonst zahle ich immer für eine Packung Toilettenpapier 2,15 €. Beim letzten mal wars schon 3,15 €. Das wäre eine Preissteigerung von fast 50%.
    Es wäre ja schön wenn der Kelch so spurlos an uns vorüberginge. Nur ich kann es nicht so ganz glauben. :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Die katholische Kirche will allen mit dem Coronavirus infizierten Gläubigen die Sünden erlassen

    Ich habe gleich an die früheren Ablässe gedacht. Die waren doch immer mit Geldforderungen verbunden. Das kommt wahrscheinlich noch. Die Kirche wird sonst wie alle anderen auch weniger Einnahmen haben. Doch die Großen werden darauf kaum verzichten wollen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Finde ich schwach 4,2%. Sonst zahle ich immer für eine Packung Toilettenpapier 2,15 €. Beim letzten mal wars schon 3,15 €. Das wäre eine Preissteigerung von fast 50%.Es wäre ja schön wenn der Kelch so spurlos an uns vorüberginge. Nur ich kann es nicht so ganz glauben. :hae:


    Es geht nichts mehr spurlos an uns vorbei, weil eben die Alte Weltordung zu 100% gerade eingestampft wird.
    Wer denkt nach dem Virus geht es weiter wie vorher, hat diese Agenda nicht verstanden.

  • Würzburg


    Die Zahl der Corna-Infizierten in Würzburg steigt sprunghaft an. Das Landratsamt meldet am Freitagnachmittag 54 neue Fälle. Damit sind in Würzburg Stadt und Landkeis insgesamt 166 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Aktuell ermittle man mögliche Infektionsquellen und Kontaktpersonen


    https://www.radiogong.com/radi…achrichten/?artikel=63495
    -------------


    kenne die Arbeitsweisee von Mitarbeitern im Landratsamt
    und bin deshalb
    not-surprised

  • Es geht nichts mehr spurlos an uns vorbei, weil eben die Alte Weltordung zu 100% gerade eingestampft wird.
    Wer denkt nach dem Virus geht es weiter wie vorher, hat diese Agenda nicht verstanden.

    Richtig. Aber was soll's...die Leute schreien ja regelrecht nach Hausarresten, Versammlungsverboten, Zwangsimfungen, der Bargeldabschaffung und einem totalitären Polizei-/Überwachungsstaat. Wie Kurz schon sagte: nach dieser Show wird die Welt nicht mehr so sein wie vorher. Was für eine Aussage!!!

Schriftgröße:  A A A A A