Deutschland ist wieder auf dem letzten Platz?
-
-
-
-
Manche Sachen kannst du dir nicht ausdenken!
IMPFSCHAFE mal anders..
(BLÖD von heute)Steht da Foto des Tages? Dachte eher an ein Schimpfwort das auch mit Fot beginnt.
-
Steht da Foto des Tages? Dachte eher an ein Schimpfwort das auch mit Fot beginnt.
Na ich weiß nicht recht
Also früher hat mir meistens das Mädel auf Seite 1 der Bild gefallen
Wie sagte Loriot mal so schön...früher war mehr Lametta
(und das war gut so) -
-
-
Na ich weiß nicht recht Also früher hat mir meistens das Mädel auf Seite 1 der Bild gefallen
Wie sagte Loriot mal so schön...früher war mehr Lametta
(und das war gut so)Pass auf, dass du dir nicht ( auch ) deinen guten Ruf versaust
-
Seit der Einführung der Testpflicht am Arbeitsplatz, Mitte November, ist mir nicht ein Fall zu Ohren gekommen , wo ein Arbeitnehmer positiv getestet wurde. Nicht ein einziger.
Und ich komme eigentlich viel rum. Auch in der Schule meiner Tochter. Kein positiv getestetes Kind.
Es kann demzufolge gar keine Pandemie der Ungeimpften geben.
Die ganze Zahlen sind sehr. sehr seltsam. Enorm sinkende Fallzahlen, Inzidenzen und Hospitalisierungsraten.
aber an die Rücknahme irgendwelcher Maßnahmen (2G) oder Erleichterungen denkt gar niemand mehr.Bleibt alles wie bisher, obwohl die Zahlen fallen. Da reden sie sich noch mit fehlenden Daten der Gesundheitsämter raus. Und das im bürokratischten Staat der Welt, wo praktisch jeder Furz statistisch erfasst wird. Wers glaubt.
-
IMPFSCHAFE mal anders..
(BLÖD von heute) -
IMPFSCHAFE mal anders..
(BLÖD von heute)Du manche sind sogar noch stolz darauf ein Schaf zu sein, das nutzen die als "Wortwitz" wenn Gegenargumente fehlen.
Die meisten System-Hamster sind jetzt hier und da wegen Corona mal kurz aus dem Laufrad gestiegen und mussten dann erfahren, dass sie auch noch System-Schafe sind - das alles muss man erstmal verarbeiten.Eigenverantwortung ist halt kacke - zu stressig, erstmal weiter im Takt blöken und abwarten was passiert.
Im Grunde sind die Machthaber auch nur Menschen, was hätten sie denn davon uns zu ärgern. Machiavelli und Le Bon waren eh nur Nazis und in den Hollywood-Filmen geht auch alles immer gut aus.
Geschichte ist was für Freaks!Bei Matrix 4 steht man jetzt mit dem Impfpass am Kino-Eingang und schwadroniert über die fiktive Story aus dem Film-Trailer. Das alles ist so genial daneben, stell dir vor es herrscht Diktatur und keiner merkt´s.
-
S.K.Tremayne / Das Mädchen aus dem Moor (Roman)
"...Schafe sind geborene Selbstmörder..." -
-
Die 3 Phasen der Sterblichkeit durch die Covid-Impfung
1. Phase (0-30 Tage)
Blutgerinnsel
Thrombosen
Myokarditis
Schlaganfälle
Herzinfarkte
Spontanaborte
Lungenembolie
Anaphylaktische Schocks2. Phase (1-12 Monate)
Durch wiederholte Impfungen induzierte Immunabwehrschwäche
Antikörperabhängige Verstärkung (ADE)
Autoimmunreaktionen
Prionen-ähnliche neurologische Zerstörung
Herzversagen3. Phase (1-10 Jahre)
Durch die Spike-Proteine induzierter chromosomaler Schaden
Krebserkrankungen
Schwere Immunabwehrschwäche
Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang
Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ)
Unfruchtbarkeit/Störungen der FortpflanzungMyokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die bestimmte „Giant-Zell“-Form der Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen.
Quelle: AHAJournals.org, „Circulation“ Journal of the American Heart Association, Feb. 1
-
3. Phase (1-10 Jahre)
Durch die Spike-Proteine induzierter chromosomaler Schaden
Krebserkrankungen
Schwere Immunabwehrschwäche
Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang
Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ)
Unfruchtbarkeit/Störungen der Fortpflanzung
da würde mich interessieren, woher man weiß, dass es in dem langen Zeitraum 1-10J zu solchen Krankheiten kommt...hat sich wohl einer ausgedacht
Ansonsten Studie her -
Seit der Einführung der Testpflicht am Arbeitsplatz, Mitte November, ist mir nicht ein Fall zu Ohren gekommen , wo ein Arbeitnehmer positiv getestet wurde. Nicht ein einziger.
Und ich komme eigentlich viel rum. Auch in der Schule meiner Tochter. Kein positiv getestetes Kind.
Es kann demzufolge gar keine Pandemie der Ungeimpften geben.
Die ganze Zahlen sind sehr. sehr seltsam. Enorm sinkende Fallzahlen, Inzidenzen und Hospitalisierungsraten.
aber an die Rücknahme irgendwelcher Maßnahmen (2G) oder Erleichterungen denkt gar niemand mehr.Bleibt alles wie bisher, obwohl die Zahlen fallen. Da reden sie sich noch mit fehlenden Daten der Gesundheitsämter raus. Und das im bürokratischten Staat der Welt, wo praktisch jeder Furz statistisch erfasst wird. Wers glaubt.
Ich frag bei all unseren Pflegern rum,
ob sie in letzter Zeit mal einen positiven Test in unsrem Haus gesehen haben.....negativ.
Dafür, dass ich ungesumpft bin hab ich die letzten 2 Jahre dieser Seuche aller Seuchen sauber überstanden.
Und das, obwohl ich an der tödlichsten Front aller Fronten arbeite! -
Ihr wisst schon wer all den finanziellen Schaden zu tragen hat!?
https://twitter.com/BNODesk/status/1478831531720429568
-
Ein Freund von mir soll seine Kinder zur Schule schicken, will er aber nicht, weil sie jetzt den ganzen Tag über Maske tragen sollen (sie sind noch ganz klein).
Hat eventuell jemand noch den Link zur Hand zu der Studie, wo der CO2-Gehalt der Atemluft bei Kindern mit Maske gemessen wurde (es waren glaub ich bis zu 23'000 ppm), bitte?
-
-
-
Der Corona-General wollte jetzt auch mal in der Presse zitiert werden.
Ich dachte schon, der war noch gar nicht zum Dienstantritt erschienen
https://www.welt.de/vermischte…in-Aussicht.html#Comments
Eine Dienstreise zum Genossen Ramelow nach Thüringen stand auf dem Programm
Die Welt verkündete daraufhin entsprechende Neuigkeiten:"....Impfen sei eines der „Bollwerke“ gegen die Omikron-Welle, sagte er nach einem Treffen mit Thüringens Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) in Erfurt. Das andere Bollwerk seien konsequente Kontaktbeschränkungen....."
"...Im Interview mit dem WELT-Nachrichtensender sagte Breuer: „Für mich ist es sehr wichtig, dass man nicht nur in Berlin sitzt und von dort aus die Arbeit des Krisenstabs macht, sondern dass man vor Ort mit denen spricht, die die Maßnahmen umsetzen müssen.“ Er und Ramelow hätten ein intensives und produktives Gespräch geführt, so der General....."
Ein echter Macher!!! Als nächste nimmt er sicher auch eine Spritze in die HandAber der absolute Hammer:
„Es gibt keinen guten oder schlechten Impfstoff – es gibt nur Verfügbaren“, (O-Ton IMpfgeneral Breuer)
Der beste Kommentar dazu:
„Es gibt keinen guten oder schlechten Impfstoff – es gibt nur Verfügbaren“Erinnert mich an ein Motto der Artillerie:"Für die Artillerie gibt es weder Freund noch Feind, lediglich Ziele."
-
Ihr wisst schon wer all den finanziellen Schaden zu tragen hat!?
https://twitter.com/BNODesk/status/1478831531720429568
Ist in den Südstaaten+Frankreich die Rente nicht eh schon ab circa 50 Jahren usus
-
“Erinnert mich an ein Motto der Artillerie:"Für die Artillerie gibt es weder Freund noch Feind, lediglich Ziele."
...friendly fire
Gruß
Golden Mask -
-