-
-
-
-
Alles anzeigen
Sind das die sagenumwobenen Impfpflicht Befürworter
??? -
Die kontinuierliche Fortführung der bewährten merkelschen Politik.
Jeden morgen die selben substanzlosen Phrasen, die an den Haaren herbeigezogen wurden, keiner lesen will und die gefühlte Mehrheit nur noch ankotzt: -
Die USA und der Westen wollen dann Russlands Rolle als weltweit größter Rohstofofflieferant angreifen
Das wäre mit Sicherheit höchst ärgerlich für Rußland, aber mehr offenbar auch nicht. Putin wäre nicht Putin, wenn das nicht von allen Seiten durchkalkuliert worden wäre. Aus der Tatsache, daß er jetzt die Kreide ausgespuckt hat und Klartext redet, kann ich nur schließen, daß er das Risiko für kalkulierbar hält. Man erinnere sich an Bärbocks derangierte
FresseMiene. Ihr wird wohl hinter den Kulissen gesagt worden sein: wenn Ihr dasunddas macht reißen wie Euch den Arxxx bis daunddahin auf.Aus Deinem Spoiler:
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbc…Oqc57Opd-_zdA&oe=61F533DB]Da wird er schon recht haben, die Frage ist nur, was meint er mit der "Menschheit"? Man könnte ja spaßeshalber "kasarische Mafia einsetzen". Oder Kabale, aber ersteres trifft es m.E. besser.Mal im Ernst: diejenigen, die halbwegs regelmäßig spazierengehen, müßten auch gemerkt haben, daß die Fronten langsam weich werden. Das muß ja irgendwelche Gründe haben. Wenn es nach den MPs ginge, hätten wir schon längst die Gummigeschosse. Und daß jetzt die ersten OBs aus der Deckung kommen, liegt auch nicht daran, daß die sich jetzt plötzlich Mut angetrunken haben. Da muß schon irgendwas im Busch sein.
Übrigens: Ich glaube definitiv nicht daran, daß sich irgendjemand von ein paar tausend Hanseln beeindrucken läßt, die sich die Füße vertreten (was mich jedoch nicht davon abhält, das selbst auch hin und wieder zu tun). Aber das hat 1989 auch niemanden interessiert, das hat noch nie jemanden interessiert. Es ist Beiwerk, quasi eine hübsche Kulisse im Theater. Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, daß die Marionetten, von wem auch immer, an der ganz kurzen Leine gehalten werden. Zu welchem Zweck werden wir wohl bald sehen. Spaß scheint es ihnen jedenfalls nicht zu machen und das ist erstmal gut so.
Btw.: auch wenn die Q/Trump-Saga bisher nichts als Ärger und Enttäuschungen gebracht hat, schaue ich mir doch hin und wieder so Sachen wie den Benjamin Fulford an, bzw. die Übersetzung. Wenn man bei letzterer ca. die Hälfte runterscrollt taucht ein Video auf, wie der belgischen Polizei eingeheizt wurde (der Anlaß ist schwer zu verifizieren, kann aber durchaus im Rahmen der Impfdemos sein). Fast ein Wunder, daß die alle lebend davongekommen sind. Jedenfalls ist es extrem unschön, wenn der Mob mal auf Betriebstemperatur ist und man sich nicht adäquat wehren darf. Was das zur Sache tut? Keine Ahnung. Aber völlig ausschließen, daß da was dran ist, kann/will ich auch nicht.
-
-
-
Gleich zweimal wird hier das journalistische Werkzeug des Framing genutzt und "Geschmäckel" in Anführungszeichen gesetzt.
War bei G. Floyd allerdings völlig anders, lag sicher weder an dessen Hautfarbe noch dessen untadeligem "gesetzestreuen" Lebenswandel....

"Kurz darauf hatte er einen medizinischen Notfall" (woran er verstarb bei der Personenfeststellung)
-
verstarb bei der Personenfeststellung
Nennt sich wohl "robuste Ansprache". Da kann sowas schonmal passieren.
Was u.a. für den Herrn Sauerbier von der b.z. kein Grund ist, nicht die Hacken zusammenzuschlagen und gehorsamst zu vermelden: Die Polizei verbuchte den Einsatz dennoch als Erfolg. Erstmals sei es gelungen, „durch die frühzeitige Auflösung von nicht angemeldeten Versammlungen das geltende Recht und die Auflagen der Versammlungsbehörde durchzusetzen“. Jawoll.

-
Erst anfüttern und dann ist es nur ein Bild.

-
diese studie die ich vorhin, während eines meetings nochmals gelesen habe, möchte ich euch unbedingt zum lesen anraten. es werden nach wie vor menschenleben "geopfert" nur um eine agenda zu fördern.
die behandlungsprotokolle, welche bei uns umgesetzt werden sind zum teil, wider besseres wissen!
ich frage mich wie sich die masse an ärzten, die dies zu verantworten haben, noch in den spiegel schauen können.es widert mich derzeit nur noch an!
https://flccc.substack.com/p/l…r-reviewed-research-study
Large, peer-reviewed research study proves ivermectin works
Regular use of ivermectin as a prophylactic was associated with significantly reduced COVID-19 infection, hospitalization and mortality rates.The results are in from the world’s largest study of ivermectin for COVID-19.
Researchers in Brazil found that regular use of ivermectin as a prophylactic agent was associated with significantly reduced COVID-19 infection, hospitalization and mortality rates.
The study was conducted in Itajaí, a port city in the state of Santa Catarina, between July and December 2020. Study authors include FLCCC physicians Dr. Flavio Cadegiani and Dr. Pierre Kory. Lead author Dr. Lucy Kerr was approached by the mayor of Itajaí, after the city began to experience a severe outbreak of COVID.
The entire population of Itajaí was invited to participate in the program, which involved a medical visit to compile baseline, personal, demographic, and medical information. In the absence of contraindications, ivermectin was offered as a preventative treatment, to be taken for two consecutive days every 15 days at a dose of 0.2 mg/kg/day.
Of the 223,128 citizens of Itajaí considered for the study, a total of 159,561 subjects elected to participate: over 70% opted to take ivermectin, and 23% chose not to.Reduced infection and hospitalization rates
The study found a 44% reduction in COVID-19 infection rate in favor of the group that took ivermectin (3.5% versus 8.2%).
In cases where a participating citizen of Itajaí became ill with COVID-19, they were recommended not to use ivermectin or any other medication in early outpatient treatment. Of those who did become infected, two equal-sized, highly matched groups (one that used ivermectin as a prophylaxis and one that did not) were compared. The regular use of preventative ivermectin led to a 68% reduction in COVID-19 mortality (0.8% versus 2.6%), and a 56% reduction in hospitalization rate (1.6% versus 3.3%).[Blockierte Grafik: https://cdn.substack.com/image/fetch/w_1100,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F802223aa-136c-47a8-9033-ea20a8540599_1024x768.png]The regular use of preventative ivermectin led to a reduction in COVID-19 infection, hospitalization and mortality.
Study methods
Since vaccines were not available at the time, and few prophylactic alternatives existed in the absence of vaccines, Itajaí initiated a population-wide government program for COVID-19 prophylaxis. This was a prospective observational study that allowed subjects to self-select between treatment vs. non-treatment. The use of ivermectin was optional and based on patients’ preferences, given its benefits as a preventative agent was unproven.
To ensure the safety of the population, a computer program was developed to compile and maintain all relevant demographic and clinical data. All subjects were weighed to be able to accurately calculate the correct dose of ivermectin. In addition, a brief medical evaluation was conducted to record past medical history, comorbidities, use of medications and contraindications to drugs.
The following variables were analyzed and adjusted as confounding factors or used for balancing and matching groups for propensity score matching:- Age
- Sex
- Previous diseases (myocardial infarction and stroke)
- Pre-existing comorbidities (type 2 diabetes, asthma, chronic obstructive pulmonary disease, hypertension, dyslipidemia, cardiovascular diseases, cancer [any type], and other pulmonary diseases)
- Smoking
Patients who presented signs or the diagnosis of COVID-19 before July 7, 2020, were excluded from the sample. Other exclusion criteria included contraindications to ivermectin and age (subjects below 18 years of age were excluded).
During the study, subjects who were diagnosed with COVID-19 underwent a specific medical visit to assess clinical manifestations and disease severity. All subjects with symptoms were recommended not to use ivermectin, nitazoxanide, hydroxychloroquine, spironolactone, or any other drug claimed to be effective against COVID-19. The city did not provide or support any specific pharmacological outpatient treatment for subjects infected with COVID-19.
Intriguing findings
Interestingly, the group who self-selected to take ivermectin was older and had more comorbidities than the group who opted for no treatment. These results show that prophylactic ivermectin may be a mitigating factor in groups with higher risk of morbidity.[Blockierte Grafik: https://cdn.substack.com/image/fetch/w_1100,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F18a90198-d7f6-451a-8c63-dca38398a1c2_1024x768.png]The results show prophylactic ivermectin may be a mitigating factor for high-risk groups.
The belief that preventative and early treatment therapies would cause people to relax their caution of remaining socially distanced, leading to more COVID-19-related infections, is not supported here.
The data demonstrate that using preventative ivermectin significantly lowers the infection rate, and that benefits outweigh the speculated increased risk of changes in social behaviors. -
-
Für so Witzbolde die bei Ivermectin von Roßkur und Pferdemedizin schrieben
würde ich ein Zäpfchen entwickeln....so 25x5 cm
und dann rektal rein..mit 100g Wirkstoff drin...und a bißl Chilipulver
cu DL...Jenseline würde begeistert aufjauchzen
-
Zitat von jew_christ: Gleich zweimal wird hier das journalistische Werkzeug des Framing genutzt und "Geschmäckel" in Anführungszeichen gesetzt.
War bei G. Floyd allerdings völlig anders, lag sicher weder an dessen Hautfarbe noch dessen untadeligem "gesetzestreuen" Lebenswandel....
"Kurz darauf hatte er einen medizinischen Notfall" (woran er verstarb bei der Personenfeststellung)
Irgendwie ist das Szenario bzw. die Erzählung dieser Todesfälle immer ähnlich oder nicht? Das gab es doch schon einige Male oder spinne ich?
Ein Mann habe angeblich versucht, die Polizeikette zu durchbrechen, woraufhin man seine Personalien festgestellt habe, wobei er aber urplötzlich kollabiert sei, wie ein Blitz aus heiterem Himmel traf es ihn ...(Natürlich habe die Polizei sogleich erste Hilfe geleistet und die "Retter" benachrichtigt, aber im Krankenhaus verstorben ...)
Irgendwie seltsam, dass Leute im Zuge dieser Personalienfeststellung zunehmend dahingerafft werden ...
-
Ist es nicht ein Hohn, bei youtube wird bei dem Arte-Film "Profiteure der Angst" Werbung vom Gesundheitsministerium für Corona-Impfung geschaltet.
Hier kommt man raus wenn man die Werbung klickt ...
Hat nichts mit dem Film im Speziellen zu tun, wird wohl eine breit gestreute (teure Steuergeld-)Kampagne (nein nicht Sterbegeldkampangne) sein, ist aber schon frappierend, so etwas bei impfkritischen Beiträgen zu finden.
The Empire nutzt eben seine von den Werktätigen gefüllte Gießkanne.
-
Irgendwie seltsam, dass Leute im Zuge dieser Personalienfeststellung zunehmend dahingerafft werden ...
Und jetzt denke Dir nur einen vergleichbaren Fall bei einer BLM Demonstration ...
-
@taheth, für das Video mußt Du auf den Link über dem Bild klicken.
https://twitter.com/backtolife…tatus/1485319224495067142saludos
-
-
Na also, wie ich gestern schon am Impfzemtrum beobachtet habe: Die impferei läßt deutlich nach. Die restlichen Impflemminge haben Angst, das die dritte Bratwurst schlecht ist.
Und Karl Flodderbach rudert zurück: Nach "Omikron" Lockerung.
-
Für so Witzbolde die bei Ivermectin von Roßkur und Pferdemedizin schrieben
würde ich ein Zäpfchen entwickeln....so 25x5 cm
und dann rektal rein..
Gibts doch längst, sogar mit Einführhilfe.

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/5-cm_Flak_41.jpg]
-
@taheth, für das Video mußt Du auf den Link über dem Bild klicken.
https://twitter.com/backtolife…tatus/1485319224495067142saludos
Danke.
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. -
Large, peer-reviewed research study proves ivermectin works
Regular use of ivermectin as a prophylactic was associated with significantly reduced COVID-19 infection, hospitalization and mortality rates."Researchers in Brazil found"
dort dürfte es mehr (das Tropenklima und Favelas liebende) Parasiten geben als in D?
--> Ivermectin bekämpft Parasiten - und wer nicht durch Parasiten geschwächt ist, dessen Immunsystem kann besser Coronaviren bekämpfen!
als nächstes empfiehlst Du Schwarzafrikanern (in deren Heimat) von November bis März Vitamin D zu nehmen, weil Studien in Europa in der Zeit gehäuft saisonalen, das Immunsystem schwächenden Vitamin D-Mangel zeigen?
-
Bei den auf uns zukommenden Zeiten wirds auch hier bald wieder allerlei Parasiten im Essen und im Wasser geben.... also schaden kann es nicht das Zeug auf Halde zu haben...
ewig lange ohne besondere Anforderungen lagerbar.
-