CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Large, peer-reviewed research study proves ivermectin works
    Regular use of ivermectin as a prophylactic was associated with significantly reduced COVID-19 infection, hospitalization and mortality rates.

    "Researchers in Brazil found"


    dort dürfte es mehr (das Tropenklima und Favelas liebende) Parasiten geben als in D?


    --> Ivermectin bekämpft Parasiten - und wer nicht durch Parasiten geschwächt ist, dessen Immunsystem kann besser Coronaviren bekämpfen!


    als nächstes empfiehlst Du Schwarzafrikanern (in deren Heimat) von November bis März Vitamin D zu nehmen, weil Studien in Europa in der Zeit gehäuft saisonalen, das Immunsystem schwächenden Vitamin D-Mangel zeigen?

  • Keine Ahnung was er treibt, habe seine Pranger und Tageskommentare gerne gelesen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich frage mich wie sich die masse an ärzten, die dies zu verantworten haben, noch in den spiegel schauen können.
    es widert mich derzeit nur noch an!

    Das Zauberwort heißt hier Verdrängung ...


    Ist so ähnlich wie wenn die Information ins Familiensystem gelangt, das der liebe Opa jahrelang die Enkelin angefingert hat. Das würde der doch nie machen heißt es dann und was erlaubt die sich überhaupt sowas zu behaupten. Die Enkelin hatte doch schon immer einen Knall!


    Solche Informationen können ganze Systeme zum Einsturz bringen. Und dieses mal haben sich die Eliten sehr weit aus dem Fenster gelehnt ...


    Zum Glück haben wir ja noch die Ukraine ...

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Pfizer bald Pleite?

    egal was Dein mmnews-Letterman da schreibt:


    nein


    Pfizer hatte von 2014 bis 2020 JEDES Jahr Ergebnisse vor Steuern zwischen 7,5 und mehr als 12 Mrd. USD ... und zuletzt 63 Mrd. USD Eigenkapital ...


    sollte für ausreichend gute Anwälte reichen, um Kläger zu deren natürlichen Ableben am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen :hae:


    WENN es zu einem Pfizergate kommen sollte:
    dann tippe ich auch 75 bis 85 % Kurseinbruch
    (siehe LipoBayer, mal ohne mal mit Monsanto alle 10 Jahre)


    die BionDreck-Klitsch wird man in dem Fall halt hopps gehen lassen ...

  • die BionDreck-Klitsch wird man in dem Fall halt hopps gehen lassen ...


    Gott sei Dank!


    Dann gäbe es auch keine Euro-Scheine mit diesen Verbrecher-Visagen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Pfizer bald Pleite?

    Wenn dazu passend an den richtigen Stellen paar Gerüchte in Umlauf gebracht werden, dann kann das schon rumpeln im Gebälk. Verheimlichte Piekstote, Pieksgesetze durch bestochene Pieksgurus, der Zwang zum Todespieks steht vor der Tür... Krimi!


    Irgendwann fängt bei den bereits Gepieksten schon noch das Kopfkino an: muß ich jetzt sterben? Der Fernsehonkel hat doch gesagt, der Pieks tut nícht weh! Die LÜGEN ja! Dürfen die das überhaupt? Wäääh!

  • von NAhTOd provozierter Krieg in der Ukraine / Pfizer-Gate / Völkermord durch die Regierungen


    die Reihenfolge ist beliebig, die Zusammenhänge bleiben, kann sich jede/r/s aussuchen, was und wie er(sie/es möchte.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • :hae: Schon wieder gelöscht oder Fake ?Kann das auf der Internetseite nicht finden....

    müsste schon gelöscht sein, da Frist bis 16.01.


    Und das sieht schon sehr authentisch nach Ausschreibung einer Behörde aus.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Warum wird es dann erst 9 Tage später hier gepostet... :hae: So kann man es nicht mehr kontrollieren (oder einige wollen dann die "Quelle" wissen zur Prüfung).


    Z

    Hielt ich auch für Fake...


    ABER


    Was ich mir denken kann, ist..
    Als ich Corona hatte und wegen der englischen Variante 3 Wochen in Quarantäne musste, hatte ich Anspruch auf Schadensersatz, da ich meinen Betrieb nicht weiterführen konnte. Hab ich zwar nicht genutzt, da die Mitarbeiter trotzdem arbeiten waren, aber ich hätte bei Mindereinnahmen, einen Anspruch gehabt.
    Daher kann ich mir vorstellen, dass es sich hierbei weniger um "Impfschäden", sondern eher um solche Angelegenheiten handelt.


    Weiß es abere nicht... wer es wissen will, kann da ja einfach mal anrufen und nachfragen.








    https://jobs.wochenblatt.de/job/sachbearbeiter-3/


  • Warum wird es dann erst 9 Tage später hier gepostet... :hae: So kann man es nicht mehr kontrollieren (oder einige wollen dann die "Quelle" wissen zur Prüfung).

    Wie gesagt, bei der Ausschreibung kommt meiner Meinung nach gar kein Zweifel an der Echtheit auf.
    Besonders wenn man zum Nachbarn, der Regierung von Oberbayern, schaut, für was das SG 55.2 dort zuständig ist


    https://www.regierung.oberbaye…gebaeude/35176/index.html


    Da passt das Aufgabengebiet mit den Entschädigungen eindeutig rein.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Wie gesagt, bei der Ausschreibung kommt meiner Meinung nach gar kein Zweifel an der Echtheit auf.
    Besonders wenn man zum Nachbarn, der Regierung von Oberbayern, schaut, für was das SG 55.2 dort zuständig ist


    regierung.oberbayern.bayern.de…gebaeude/35176/index.html


    Da passt das Aufgabengebiet mit den Impfschäden eindeutig rein.

    Ebend.
    Die Anträge, die definitiv gestellt werden können, müssen natürlich ordnungsgemäß bearbeitet, d.h. abgelehnt werden. Das ist überhaupt kein Aufreger ... Das muss ja gemacht werden. Geht alles seinen verwaltungsmäßigen (früher: sozialistischen) Gang.

Schriftgröße:  A A A A A