CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Salorius IIIAuch wenn es einige User lustig finden, es ist mal wieder eine arrogante Herabwürdigung.
    Nach all deinen vergangenen Posts bitte ich dich ausdrücklich, mich nicht weiter in deine Gespräche einzubeziehen.

    Wer Stuss schreibt, sollte damit rechnen, dass es Widerspruch gibt. Was soll denn an Ungarn "risikoreich" sein? Unsichere Energieversorgung? Hohe Kriminalität? Fremdgesteuerte Regierung? Ausbleibendes Wirtschaftswachstum? Ungarn ist sicher nicht perfekt, es hat wirtschaftlich noch viel aufzuholen. Aber "risikoreich"? Das ist doch Unsinn.

    Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

  • Ich bin heute um den Bodensee gefahren..im auto.


    cu DL....ich hatte folgenden Impfstatus....in Lindau 3 Monate....in Bregenz 6 Monate und in Kreuzlingen Ch...neben Konstanz 12 Monate.....als ich mit der Fähre nach Überlingen übersetzte hatte ich dann wieder 3Monate :wall: :wall: :wall:

    Wenn ich den Lügenbach gerade eben in der Pressekonferenz richtig verstanden habe, dann fliegt man nach Spanien mit einem 6-Monatsgenesenenstatus (weil dort 6 Monate) gelten und kommt als Ungeimpfter zurück (weil in DE 3 Monate gelten) :D
    Zudem haben die einzelnen Bundesländer wohl teilweise die 3 Monate noch nicht für Restaurantbeusche etc. "umgesetzt"
    Wer soll da durchblicken?


    Was ist überhaupt aus dem mit großem Trara vorgestellten Impf-General der Bundeswehr geworden?!
    Von dem hat man nach ein, zwei Presseberichten nie mehr etwas gehört :D
    Hat man den schon in die Ukraine wegdelegiert?

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Das Bild ist so schlecht, das man nichts lesen kann.
    so ist es lesbarer.
    Weiteres dazu - Charakterisierung der Impfbefürworter:
    "Sie selber sind ohne jeden Zweifel alleinige Vertreter der umfassenden Wahrheit. Aber ein in die Irre geleitetes Volk konnte die Wahrheit nicht erkennen und ist undankbar gegenüber seinen Wohltätern. Hinzu kommt die grobe Herabwürdigung und moralische Ausgrenzung abweichender Meinungen bei gleichzei­tiger Idealisierung der eigenen Arbeit. Beim Lesen ­erstaunt die Starrheit der Positionen, das Schwarz-Weiss-Bild ohne jede Abstufung. Diese Erklärungen des Abstimmungsergebnisses liessen kein Nachdenken über die eigene Position, keine Abwägungen zu. Die ­Autoren sind so sehr in ihrer eigenen Argumentationswelt verankert, dass sie anderen Positionen nicht das geringste Verstehen entgegenbringen können."


    https://saez.ch/article/doi/saez.2021.19601


    Noch was: https://www.uzh.ch/blog/hbz/20…eschichte-der-impfkritik/

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • So toll ist es dort auch nicht, die sind teilweise schon weiter mit der Impfflicht.Lehrer dürfen seit Januar ohne Impfung nicht unterrichten.
    Ich habe eine Teilzeitmitarbeiterin, die Online für mich arbeitet. Sie studiert in Budapest Medizin.
    Es haben viele Studenten ihr Studium abgebrochen bzw. unterbrochen, da dort die Impfflicht gilt.


    Viele Länder, von denen wir denken, da ist alles locker und frei, sind schon weiter, was die Ausgrenzung von Impfunwilligen angeht.


    @Sapnovela


    Vielleicht bist du nächstes Mal so freundlich und gibst nicht ein aus den Zusammenhängen gerissenes Zitat wieder.
    Dann kann ich hier auch einfach jedem was passend in den Mund legen und sagen.. Idiot.

  • Hätte man ja auch ins Ausland verschenken und später zurückkaufen können. Da war doch mal was.



    +++ 11:29 Sachsen-Anhalt wirft 15.600 Impfdosen weg +++
    Seit
    dem Start der Corona-Impfkampagne werden in Sachsen-Anhalt bis Ende 2021
    mehr als 3,6 Millionen Impfungen verabreicht, allerdings werden jüngst
    auch etwa 15.600 Impfdosen weggeworfen. Das teilt das
    Gesundheitsministerium in der Antwort auf eine Anfrage der
    Linken-Landtagsabgeordneten Nicole Anger mit. Wie das Ministerium
    erklärt, stammt ein Großteil der weggeworfenen Impfdosen vom Hersteller
    Moderna und wurde mit einer sehr kurzen Resthaltbarkeit geliefert. Zudem
    sei weniger Impfstoff für die Auffrischungsimpfungen benötigt worden
    als zunächst angenommen. Die Impfstellen hätten somit mehr bestellt als
    letztlich benötigt wird. Dass Impfstoff von Astrazeneca ungenutzt
    weggeworfen wird, sei auf die mangelnde Akzeptanz der Bevölkerung
    zurückzuführen.

  • "Vier renommierte Wissenschaftler wenden sich mit einem Brief an BionTech-Gründer Ugur Sahin"


    "Wegen des möglicherweise guten Nutzen-Risiko-Verhältnisses kann ein Krebspatient unter Umständen auch einer experimentellen Behandlung zustimmen.“ Mit dem Impfstoff gegen Covid-19 verhalte es sich jedoch anders. Matysik: „Wir haben als Chemiker nicht den Eindruck, dass man dieses Produkt zur Zeit als Massenimpfstoff einsetzen kann.“"


    Kurz gefasst: nette futuristische Idee, aber beschissene Umsetzung

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @txlfan


    hatten scholz und esken es nicht bereits erwähnt, dass wir uns als versuchkaninchen in einem großen feldversuch befinden - ich meine, da war mal was..

  • Hier hab ich noch eins gefunden:
    [Blockierte Grafik: https://img.chmedia.ch/2022/01/07/483bd81d-3afd-47ff-ab85-d67c0e0351ec.jpeg?width=654&height=883&fit=crop&quality=75&auto=webp]


    So wie es aussieht, hat es diese Impfmafia immer wieder versucht, nicht erst seit der Vogel/Schweinegrippe. Die Toten der sog. spanische Grippe gehen wohl auch zum größten Teil auf mißglückte Impfversuche zurück. Da ist noch vieles im Dunkeln. Ich habe mich bis jetzt nur oberflächlich damit beschäftigt, aber wie es aussieht war bereits Robert Koch ein Scharlatan. Das Institut hat man ihm ja mehr aus Prestigegründen hingestellt. Man sieht, daß es damals schon gelungen ist, die Politik "mit ins Boot" zu holen.


    Falls es sich bestätigt, daß bei den Geimpften die Krebsraten drastisch steigen, kann auch das Ziel des ganzen sein. In dem Zusammenhang ein älterer Vortrag (2011) von Matthias Rath, es hätte dann was prophetisches:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

  • Was ist überhaupt aus dem mit großem Trara vorgestellten Impf-General der Bundeswehr geworden?!
    Von dem hat man nach ein, zwei Presseberichten nie mehr etwas gehört
    Hat man den schon in die Ukraine wegdelegiert?


    Der ist gerade noch anderweitig beschäftigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Die Twitter-Umfrage einer brandenburgischen SPD-Bundestagsabgeordneten ergab bei über 42.000 Teilnehm*dfgsbs eine satte Mehrheit von über zwei Dritteln gegen eine Impflicht. Mal sehen wie Maja dann abstimmt.


    Majas Umfrage


    Ich denke die Mehrheit in DE ist für Impfpflicht da total verängstig durch zwei Jahre mediale Indoktrinationen (u.a. ständige Zählung und Nennung der weltweiten Opfer u.v.m.) Schätze daher, ca. 60% sind für Impfpflicht weil sie Glauben damit ihr eigenes Leben zu schützen/retten zu können.
    Man sollte bei diesen Umfragen berücksichtigen, dass Menschen die oft das Internet auch als Information und Sozial Media nutzen, einen anderen Wissenstand haben als viele die das nicht tun.
    Ähnliche Differenzen gibt es ja bekanntlich auch bei Umfragen zu Wahlen.

  • 2.a "Aufforderung zum Beratungsgespräch" (Ist ja wohl ernsthaft beim Entwurf "Impfpflicht Ü50" geplant [smilie_happy] )
    Erstmal noch den zweiten Brief und die erste Mahnung per amtlicher Zustellung abwarten, dann ersten Termin machen und nicht erscheinen. Zweiter Termin: Kurzfristig absagen wegen Krankheit. Dritter Termin: dito. 4. Termin wegen Ansteckungsangst per Videoschaltung einfordern...da bricht dann natürlich die Verbindung ab :whistling: .... allein bei diesem Punkt dürften gute 6 bis 12 Monate ins Land gehen :)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Also die Rischiarda ist genderfluid...ich translate.....sie vögelt mit allem was bei 3 noch nicht auf dem Baum ist


    aktuell auch mit virun....Virenschlampe


    cu DL....aber was ich mich frage.....wer macht 2 Schnelltests und dann noch nen PCR als Sahnehäubchen.....so einfach so....oder was :wall: :wall: :wall: und nur der Reitschuster fragt

    Sei Dir mal sicher. Die vögelt gar nicht. Die würde vielleicht gerne und hat auch schon clevererweise ihre Zielgruppe erweitert, aber nein, die vögelt gar nicht.


    Und: Könnt ihr es BITTE unterlassen, außerhalb des Schockerfadens solche Bilder zu posten. Oder um es mit einem großen Philosophen unserer Zeit, Al Bundy, zu sagen:


    "Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten:"

    Einmal editiert, zuletzt von carokann ()

  • ... allein für die Co2-belastung bei der Herstellung ihrer Garderobe musste sie von ihrer Partei gerügt werden ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • mit einem Rücktritt wäre es nicht mehr getan. Auch hier ist für das bewusste oder fahrlässige in Kauf nehmen von menschlichen Opfern nur noch das Strafrecht zuständig.

    da für die Akteure sehr viel auf dem Spiel steht, wird es auch sehr verzweifelte Taten geben.

    Falls es sich bestätigt, daß bei den Geimpften die Krebsraten drastisch steigen, kann auch das Ziel des ganzen sein

    Ja, es wurde doch schon die Jahre berichtet, dass Krebs-Prophylaxe und Gürtelrose-Impfungen auf mRNA Basis gerade kurz vor Marktreife stünden.


    Wie praktisch, dass die verabreichte Massenimpfung Gürtelrose und Krebs verursacht und man die neuartige mRNA Plattform gleichzeitig noch im Feldversuch an der ganzen Bevölkerung testen kann.


    Es wird wohl tatsächlich so sein, dass jeder "Komplex" in jedem Jahrhundert ein oder zweimal "bedient" wird und das Geschäft für das nächste Jahrhundert gesichert wird und jetzt ist eben mal wieder der "Pharmakomplex" dran.


    Und warum ist man so scharf darauf, diese mRNA Plattform im Menschen zu installieren? Eben um diesen für spätere Ausfallerscheinungen und die helfenden Updates vorzubereiten...


    es gibt auch im Softwarebereich sogenannte ScareWare oder ShamWare, das sind Programme, die sich ein ahnungsloser Nutzer im Glauben installiert, es würde seinem Computer "gut tun", also z.B. Pc-TuneUp-Tools.... dann nach ein paar Wochen unbemerkt im Hintergrund kommen plötzlich gefährlich klingende Warnungen oder das System wird absichtlich "langsam" oder "fehlerhaft" gemacht oder Symptome werden simuliert, um dem Benutzer die Notwendigkeit nahezulegen, doch endlich die Lizenz für die Pro-Version des Tune-Up Tools zu kaufen, denn nur diese kann diese Probleme endgültig beheben... und siehe da, kaum zahlt man und aktiviert die Pro-Version, tauchen die selbst verursachten Fehler/Probleme nicht mehr auf.


    ----


    Potentielle neue Marktfelder die sich erschließen:


    - Krebsbehandlung mit mRNA --> wenn man sich brav alle X Wochen die teure Spritze gibt, bleibt der vom Coronaimpfstoff installierte Krebstrigger inaktiv... bei manchen Impfungen hats halt nicht geklappt und der Trigger war bereits zu früh aktiviert worden.


    - Gürtelrose dito... wie sonst soll so eine mRNA-Impfung gegen Gürtelrose funktionieren... schonmal drüber nachgedacht? Die kann nur einen Trigger unterdrücken, der halt bei Maserninfektion oder einer Impfung entsteht.


    - Aufputschmittelchen oder Energie-Booster oder Medikamente (in welcher Form auch immer), die das chronische Erschöpfungssyndrom nach einer Impfung kaschieren... wirklich beheben will es ja keiner.


    - Blutdruckmittelchen / Herzmedikamente / Thrombosevorbeugung


    - usw.


    Sollten diese Symptome durch die Gen-Veränderung (Installation der mRNA-Plattform im Körper) hervorgerufen werden, dann sind das einfach nur Trigger, die mit einem weiteren mRNA-Update vorübergehend "inaktiviert" werden können und der Pharmakomplex kann sich damit brüsten, wie wirksam und effektiv doch diese neuen mRNA-Mittelchen sind und dass der Großversuch mit mRNA am Menschen im Zuge der Coronaplandemie doch eine historische Chance war und man alles richtig gemacht hat.

  • Sie sind nicht mehr von der Impfung überzeugt und wehren sich gegen die Impfpflicht für Fachpersonal. Die rund 300 Beschäftigten der Tübinger Uniklinik wollen eine Lösung. Der Mann, der mit dem SWR gesprochen hat, aber anonym bleiben möchte, verwies darauf, dass es in Tübinger Krankenhäusern keine Corona-Ausbrüche wie in Pflegeheimen gebe. Außerdem seien derzeit viele Menschen mit Corona infiziert, obwohl sie geimpft und geboostert seien.



    Tia, sowas kann der Mainstream nicht mehr ignorieren.


    SWR

  • Ich denke die Mehrheit in DE ist für Impfpflicht da total verängstig durch zwei Jahre mediale Indoktrinationen (u.a. ständige Zählung und Nennung der weltweiten Opfer u.v.m.) Schätze daher, ca. 60% sind für Impfpflicht weil sie Glauben damit ihr eigenes Leben zu schützen/retten zu können.
    Man sollte bei diesen Umfragen berücksichtigen, dass Menschen die oft das Internet auch als Information und Sozial Media nutzen, einen anderen Wissenstand haben als viele die das nicht tun.
    Ähnliche Differenzen gibt es ja bekanntlich auch bei Umfragen zu Wahlen.

    Ich sehe eine klare Mehrheit gegen die Impfpflicht in der Bevölkerung. Bei den E-Petitionen beim Bundestag laufen noch bis Montag zwei Petitionen. Die für die Pflicht hat ca 1.200 Stimmen, die gegen die Pflicht so um die 120.000 Stimmen. Dort ist der Zugang ziemlich gut geregelt, also Mehrfachabstimmungen sind schwierig.

  • Unser Reporter Helmut Reinhardt hat den Studienrat einer großen, weiterführenden Schule befragt, wie es im Schulalltag aussieht, welche Ängste Kinder unter den Corona-Maßnahmen entwickelt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A