CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://tkp.at/2022/01/28/bion…r-fall-unserer-regierung/
    Denn angesichts solcher Zahlen erklärt sich die Zurückhaltung der Investoren. Wenn BioNTech oder sein Partner Pfizer absichtlich Studien gefälscht haben, wenn Nebenwirkungen und Tote bewusst in Kauf genommen wurden um den größten Pharmadeal der Geschichte durchzudrücken, dann sind selbst die von unseren Regierungen gewährten Haftungsfreistellungen das Papier auf dem sie gedruckt wurden nichts mehr wert. Dann sind wir im Bereich der Kriminalität, des Strafrechtes. Dann sind auch die bisher erzielten Gewinne nichtig, denn Erträge aus Straftaten müssen eingezogen werden. Für die involvierten Politiker und Experten würde das bedeuten, vor Allem wenn Pharmagelder angenommen wurden (wie in Österreich im Magazin NEWS aufgedeckt), mit einem Rücktritt wäre es nicht mehr getan. Auch hier ist für das bewusste oder fahrlässige in Kauf nehmen von menschlichen Opfern nur noch das Strafrecht zuständig.

  • Vor diesem Hintergrund können wir es den Steuerzahlern, der Allgemeinheit also, aus meiner Sicht nicht länger zumuten, Zahlungen für Kontaktpersonen in Quarantäne zu schultern, obwohl diese mit einer Booster-Impfung hätten vermieden werden können.


    Mir fällt da auch eine Menge ein, was man den Steuerzahlern (da fehlt das :Innen Frau Queer) nicht länger zumuten kann, z.B. Schlampen und Schwachsinnige in den Parlamenten (stand das nicht mal früher im Gesetz), supranationale Faschistenorganisationen mit ihren angeschlossenen NGOs, Philantropen aller Art und deren Helfershelfer, usw. Dagegen sind die Verdienstausfälle ja fast subatomar.

  • .ich hatte folgenden Impfstatus....in Lindau 3 Monate....in Bregenz 6 Monate und in Kreuzlingen Ch...neben Konstanz 12 Monate.....als ich mit der Fähre nach Überlingen übersetzte hatte ich dann wieder 3Monate

    Das machst du ja auch ganz falsch !
    Du musst dich einfach nur jedesmal nachimpfen lassen wenn du wieder ein paar Monate verlierst :thumbup:


    (Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte unseren Gesundheitskasper im BT)


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ich bin heute um den Bodensee gefahren..im auto.


    cu DL....ich hatte folgenden Impfstatus....in Lindau 3 Monate....in Bregenz 6 Monate und in Kreuzlingen Ch...neben Konstanz 12 Monate.....als ich mit der Fähre nach Überlingen übersetzte hatte ich dann wieder 3Monate :wall: :wall: :wall:

    War Dienstag in der Ostmark um meine Edelbranntvorräte aufzufüllen.
    Bin dann ins integrierte Gasthaus um mich an einem leckeren Tafelspitz für 8,50€ zu erlaben.
    In Lindau über ein Brücklein ein und ausgereist, kein Zoll oder Bullerei. Im Gasthaus in Vorarlberg einen Ausdruck mit QR-Code aus dem Netz vorgezeigt (keine Ahnung was da draufsteht).
    Mir sind schon lange alle Corona-Regeln Wurst, und meinen Kontakten auch.
    N.

  • Also die Rischiarda ist genderfluid...ich translate.....sie vögelt mit allem was bei 3 noch nicht auf dem Baum ist


    aktuell auch mit virun....Virenschlampe


    cu DL....aber was ich mich frage.....wer macht 2 Schnelltests und dann noch nen PCR als Sahnehäubchen.....so einfach so....oder was :wall: :wall: :wall: und nur der Reitschuster fragt

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • @Salorius IIIAuch wenn es einige User lustig finden, es ist mal wieder eine arrogante Herabwürdigung.
    Nach all deinen vergangenen Posts bitte ich dich ausdrücklich, mich nicht weiter in deine Gespräche einzubeziehen.

    Wer Stuss schreibt, sollte damit rechnen, dass es Widerspruch gibt. Was soll denn an Ungarn "risikoreich" sein? Unsichere Energieversorgung? Hohe Kriminalität? Fremdgesteuerte Regierung? Ausbleibendes Wirtschaftswachstum? Ungarn ist sicher nicht perfekt, es hat wirtschaftlich noch viel aufzuholen. Aber "risikoreich"? Das ist doch Unsinn.

  • Ich bin heute um den Bodensee gefahren..im auto.


    cu DL....ich hatte folgenden Impfstatus....in Lindau 3 Monate....in Bregenz 6 Monate und in Kreuzlingen Ch...neben Konstanz 12 Monate.....als ich mit der Fähre nach Überlingen übersetzte hatte ich dann wieder 3Monate :wall: :wall: :wall:

    Wenn ich den Lügenbach gerade eben in der Pressekonferenz richtig verstanden habe, dann fliegt man nach Spanien mit einem 6-Monatsgenesenenstatus (weil dort 6 Monate) gelten und kommt als Ungeimpfter zurück (weil in DE 3 Monate gelten) :D
    Zudem haben die einzelnen Bundesländer wohl teilweise die 3 Monate noch nicht für Restaurantbeusche etc. "umgesetzt"
    Wer soll da durchblicken?


    Was ist überhaupt aus dem mit großem Trara vorgestellten Impf-General der Bundeswehr geworden?!
    Von dem hat man nach ein, zwei Presseberichten nie mehr etwas gehört :D
    Hat man den schon in die Ukraine wegdelegiert?

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Das Bild ist so schlecht, das man nichts lesen kann.
    so ist es lesbarer.
    Weiteres dazu - Charakterisierung der Impfbefürworter:
    "Sie selber sind ohne jeden Zweifel alleinige Vertreter der umfassenden Wahrheit. Aber ein in die Irre geleitetes Volk konnte die Wahrheit nicht erkennen und ist undankbar gegenüber seinen Wohltätern. Hinzu kommt die grobe Herabwürdigung und moralische Ausgrenzung abweichender Meinungen bei gleichzei­tiger Idealisierung der eigenen Arbeit. Beim Lesen ­erstaunt die Starrheit der Positionen, das Schwarz-Weiss-Bild ohne jede Abstufung. Diese Erklärungen des Abstimmungsergebnisses liessen kein Nachdenken über die eigene Position, keine Abwägungen zu. Die ­Autoren sind so sehr in ihrer eigenen Argumentationswelt verankert, dass sie anderen Positionen nicht das geringste Verstehen entgegenbringen können."


    https://saez.ch/article/doi/saez.2021.19601


    Noch was: https://www.uzh.ch/blog/hbz/20…eschichte-der-impfkritik/

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • So toll ist es dort auch nicht, die sind teilweise schon weiter mit der Impfflicht.Lehrer dürfen seit Januar ohne Impfung nicht unterrichten.
    Ich habe eine Teilzeitmitarbeiterin, die Online für mich arbeitet. Sie studiert in Budapest Medizin.
    Es haben viele Studenten ihr Studium abgebrochen bzw. unterbrochen, da dort die Impfflicht gilt.


    Viele Länder, von denen wir denken, da ist alles locker und frei, sind schon weiter, was die Ausgrenzung von Impfunwilligen angeht.


    @Sapnovela


    Vielleicht bist du nächstes Mal so freundlich und gibst nicht ein aus den Zusammenhängen gerissenes Zitat wieder.
    Dann kann ich hier auch einfach jedem was passend in den Mund legen und sagen.. Idiot.

  • Hätte man ja auch ins Ausland verschenken und später zurückkaufen können. Da war doch mal was.



    +++ 11:29 Sachsen-Anhalt wirft 15.600 Impfdosen weg +++
    Seit
    dem Start der Corona-Impfkampagne werden in Sachsen-Anhalt bis Ende 2021
    mehr als 3,6 Millionen Impfungen verabreicht, allerdings werden jüngst
    auch etwa 15.600 Impfdosen weggeworfen. Das teilt das
    Gesundheitsministerium in der Antwort auf eine Anfrage der
    Linken-Landtagsabgeordneten Nicole Anger mit. Wie das Ministerium
    erklärt, stammt ein Großteil der weggeworfenen Impfdosen vom Hersteller
    Moderna und wurde mit einer sehr kurzen Resthaltbarkeit geliefert. Zudem
    sei weniger Impfstoff für die Auffrischungsimpfungen benötigt worden
    als zunächst angenommen. Die Impfstellen hätten somit mehr bestellt als
    letztlich benötigt wird. Dass Impfstoff von Astrazeneca ungenutzt
    weggeworfen wird, sei auf die mangelnde Akzeptanz der Bevölkerung
    zurückzuführen.

  • "Vier renommierte Wissenschaftler wenden sich mit einem Brief an BionTech-Gründer Ugur Sahin"


    "Wegen des möglicherweise guten Nutzen-Risiko-Verhältnisses kann ein Krebspatient unter Umständen auch einer experimentellen Behandlung zustimmen.“ Mit dem Impfstoff gegen Covid-19 verhalte es sich jedoch anders. Matysik: „Wir haben als Chemiker nicht den Eindruck, dass man dieses Produkt zur Zeit als Massenimpfstoff einsetzen kann.“"


    Kurz gefasst: nette futuristische Idee, aber beschissene Umsetzung

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @txlfan


    hatten scholz und esken es nicht bereits erwähnt, dass wir uns als versuchkaninchen in einem großen feldversuch befinden - ich meine, da war mal was..

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @Nebelparder


    nix küche, frass fott (fastfoot)


    die tonne für die tonne, da diese tonne biogrün ist, ab in die bio-tonne

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hier hab ich noch eins gefunden:
    [Blockierte Grafik: https://img.chmedia.ch/2022/01/07/483bd81d-3afd-47ff-ab85-d67c0e0351ec.jpeg?width=654&height=883&fit=crop&quality=75&auto=webp]


    So wie es aussieht, hat es diese Impfmafia immer wieder versucht, nicht erst seit der Vogel/Schweinegrippe. Die Toten der sog. spanische Grippe gehen wohl auch zum größten Teil auf mißglückte Impfversuche zurück. Da ist noch vieles im Dunkeln. Ich habe mich bis jetzt nur oberflächlich damit beschäftigt, aber wie es aussieht war bereits Robert Koch ein Scharlatan. Das Institut hat man ihm ja mehr aus Prestigegründen hingestellt. Man sieht, daß es damals schon gelungen ist, die Politik "mit ins Boot" zu holen.


    Falls es sich bestätigt, daß bei den Geimpften die Krebsraten drastisch steigen, kann auch das Ziel des ganzen sein. In dem Zusammenhang ein älterer Vortrag (2011) von Matthias Rath, es hätte dann was prophetisches:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist überhaupt aus dem mit großem Trara vorgestellten Impf-General der Bundeswehr geworden?!
    Von dem hat man nach ein, zwei Presseberichten nie mehr etwas gehört
    Hat man den schon in die Ukraine wegdelegiert?


    Der ist gerade noch anderweitig beschäftigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Die Twitter-Umfrage einer brandenburgischen SPD-Bundestagsabgeordneten ergab bei über 42.000 Teilnehm*dfgsbs eine satte Mehrheit von über zwei Dritteln gegen eine Impflicht. Mal sehen wie Maja dann abstimmt.


    Majas Umfrage


    Ich denke die Mehrheit in DE ist für Impfpflicht da total verängstig durch zwei Jahre mediale Indoktrinationen (u.a. ständige Zählung und Nennung der weltweiten Opfer u.v.m.) Schätze daher, ca. 60% sind für Impfpflicht weil sie Glauben damit ihr eigenes Leben zu schützen/retten zu können.
    Man sollte bei diesen Umfragen berücksichtigen, dass Menschen die oft das Internet auch als Information und Sozial Media nutzen, einen anderen Wissenstand haben als viele die das nicht tun.
    Ähnliche Differenzen gibt es ja bekanntlich auch bei Umfragen zu Wahlen.

  • 2.a "Aufforderung zum Beratungsgespräch" (Ist ja wohl ernsthaft beim Entwurf "Impfpflicht Ü50" geplant [smilie_happy] )
    Erstmal noch den zweiten Brief und die erste Mahnung per amtlicher Zustellung abwarten, dann ersten Termin machen und nicht erscheinen. Zweiter Termin: Kurzfristig absagen wegen Krankheit. Dritter Termin: dito. 4. Termin wegen Ansteckungsangst per Videoschaltung einfordern...da bricht dann natürlich die Verbindung ab :whistling: .... allein bei diesem Punkt dürften gute 6 bis 12 Monate ins Land gehen :)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Also die Rischiarda ist genderfluid...ich translate.....sie vögelt mit allem was bei 3 noch nicht auf dem Baum ist


    aktuell auch mit virun....Virenschlampe


    cu DL....aber was ich mich frage.....wer macht 2 Schnelltests und dann noch nen PCR als Sahnehäubchen.....so einfach so....oder was :wall: :wall: :wall: und nur der Reitschuster fragt

    Sei Dir mal sicher. Die vögelt gar nicht. Die würde vielleicht gerne und hat auch schon clevererweise ihre Zielgruppe erweitert, aber nein, die vögelt gar nicht.


    Und: Könnt ihr es BITTE unterlassen, außerhalb des Schockerfadens solche Bilder zu posten. Oder um es mit einem großen Philosophen unserer Zeit, Al Bundy, zu sagen:


    "Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten:"

Schriftgröße:  A A A A A