Ich bitte um ernst gemeinte Antworten, nicht um Bullshit. (Danke)
Was ist Euer Plan, wenn die Impfpflicht in einigen Wochen im Bundestag beschlossen wird? Was wollt Ihr machen, was sind die Optionen?
In meiner Hausarzt-Praxis hatte ich ja schon mal ein Gespräch und hatte es zum Glück mit einer Ärztin zu tun, die ganz gegen diese Impferei ist. Die sagte noch, wenn die Impfpflicht kommt, solle ich vorbei kommen.
Das muss erst mal nichts heißen, vielleicht hat die inzwischen ihre Meinung geändert, wurde vielleicht schon massiv unter Druck gesetzt.
Ansonsten mal schauen ob man irgendwas mit Unverträglichkeiten, nicht impffähig, Schwerbehindertenausweis usw. zusammenkonstruieren kann. Das funktioniert natürlich nicht, wenn man solche Bescheinigungen nur von einem "Amtsarzt" bekommen kann.
Ansonsten mal schauen, ob das Giftzeug im Waschbecken landen kann.
Ansonsten den Tod-Impfstoff nehmen und darum bitten, eine extrem niedrige Dosis zu spritzen. Dann hat jeder alles "richtig gemacht" und kann mit gutem Gewissen bestätigen, "man hat geimpft".
Es steht ja nirgends geschrieben wie hoch die Dosierung sein "muss".
Und dann entgiften!
Geht halt alles nur wenn der Arzt/Ärztin mit macht. Einen Baustein dazu habe ich schon mal.
Aber erst mal abwarten wie die Abstimmung im Bundestag ausfällt, wie viele das Gesundheitssystem im März verlassen, ob die Zustimmung in echten Umfragen für den Impfzwang einbricht. Wie das in Österreich dann aussieht.
Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl dass diese weltfremden Politiker das durchziehen möchten, wenn nicht im Frühjahr/Sommer/Herbst, dann eben zu einem späteren Zeitpunkt - einfach so weil es Spass macht die Bevölkerung zu terrorisieren (mit Gewalt politische Ziele durchzusetzen).
![]()