... allein für die Co2-belastung bei der Herstellung ihrer Garderobe musste sie von ihrer Partei gerügt werden ...
-
-
-
mit einem Rücktritt wäre es nicht mehr getan. Auch hier ist für das bewusste oder fahrlässige in Kauf nehmen von menschlichen Opfern nur noch das Strafrecht zuständig.
da für die Akteure sehr viel auf dem Spiel steht, wird es auch sehr verzweifelte Taten geben.
Falls es sich bestätigt, daß bei den Geimpften die Krebsraten drastisch steigen, kann auch das Ziel des ganzen sein
Ja, es wurde doch schon die Jahre berichtet, dass Krebs-Prophylaxe und Gürtelrose-Impfungen auf mRNA Basis gerade kurz vor Marktreife stünden.
Wie praktisch, dass die verabreichte Massenimpfung Gürtelrose und Krebs verursacht und man die neuartige mRNA Plattform gleichzeitig noch im Feldversuch an der ganzen Bevölkerung testen kann.
Es wird wohl tatsächlich so sein, dass jeder "Komplex" in jedem Jahrhundert ein oder zweimal "bedient" wird und das Geschäft für das nächste Jahrhundert gesichert wird und jetzt ist eben mal wieder der "Pharmakomplex" dran.
Und warum ist man so scharf darauf, diese mRNA Plattform im Menschen zu installieren? Eben um diesen für spätere Ausfallerscheinungen und die helfenden Updates vorzubereiten...
es gibt auch im Softwarebereich sogenannte ScareWare oder ShamWare, das sind Programme, die sich ein ahnungsloser Nutzer im Glauben installiert, es würde seinem Computer "gut tun", also z.B. Pc-TuneUp-Tools.... dann nach ein paar Wochen unbemerkt im Hintergrund kommen plötzlich gefährlich klingende Warnungen oder das System wird absichtlich "langsam" oder "fehlerhaft" gemacht oder Symptome werden simuliert, um dem Benutzer die Notwendigkeit nahezulegen, doch endlich die Lizenz für die Pro-Version des Tune-Up Tools zu kaufen, denn nur diese kann diese Probleme endgültig beheben... und siehe da, kaum zahlt man und aktiviert die Pro-Version, tauchen die selbst verursachten Fehler/Probleme nicht mehr auf.
----
Potentielle neue Marktfelder die sich erschließen:
- Krebsbehandlung mit mRNA --> wenn man sich brav alle X Wochen die teure Spritze gibt, bleibt der vom Coronaimpfstoff installierte Krebstrigger inaktiv... bei manchen Impfungen hats halt nicht geklappt und der Trigger war bereits zu früh aktiviert worden.
- Gürtelrose dito... wie sonst soll so eine mRNA-Impfung gegen Gürtelrose funktionieren... schonmal drüber nachgedacht? Die kann nur einen Trigger unterdrücken, der halt bei Maserninfektion oder einer Impfung entsteht.
- Aufputschmittelchen oder Energie-Booster oder Medikamente (in welcher Form auch immer), die das chronische Erschöpfungssyndrom nach einer Impfung kaschieren... wirklich beheben will es ja keiner.
- Blutdruckmittelchen / Herzmedikamente / Thrombosevorbeugung
- usw.
Sollten diese Symptome durch die Gen-Veränderung (Installation der mRNA-Plattform im Körper) hervorgerufen werden, dann sind das einfach nur Trigger, die mit einem weiteren mRNA-Update vorübergehend "inaktiviert" werden können und der Pharmakomplex kann sich damit brüsten, wie wirksam und effektiv doch diese neuen mRNA-Mittelchen sind und dass der Großversuch mit mRNA am Menschen im Zuge der Coronaplandemie doch eine historische Chance war und man alles richtig gemacht hat.
-
Sie sind nicht mehr von der Impfung überzeugt und wehren sich gegen die Impfpflicht für Fachpersonal. Die rund 300 Beschäftigten der Tübinger Uniklinik wollen eine Lösung. Der Mann, der mit dem SWR gesprochen hat, aber anonym bleiben möchte, verwies darauf, dass es in Tübinger Krankenhäusern keine Corona-Ausbrüche wie in Pflegeheimen gebe. Außerdem seien derzeit viele Menschen mit Corona infiziert, obwohl sie geimpft und geboostert seien.
Tia, sowas kann der Mainstream nicht mehr ignorieren.
-
Ich denke die Mehrheit in DE ist für Impfpflicht da total verängstig durch zwei Jahre mediale Indoktrinationen (u.a. ständige Zählung und Nennung der weltweiten Opfer u.v.m.) Schätze daher, ca. 60% sind für Impfpflicht weil sie Glauben damit ihr eigenes Leben zu schützen/retten zu können.
Man sollte bei diesen Umfragen berücksichtigen, dass Menschen die oft das Internet auch als Information und Sozial Media nutzen, einen anderen Wissenstand haben als viele die das nicht tun.
Ähnliche Differenzen gibt es ja bekanntlich auch bei Umfragen zu Wahlen.Ich sehe eine klare Mehrheit gegen die Impfpflicht in der Bevölkerung. Bei den E-Petitionen beim Bundestag laufen noch bis Montag zwei Petitionen. Die für die Pflicht hat ca 1.200 Stimmen, die gegen die Pflicht so um die 120.000 Stimmen. Dort ist der Zugang ziemlich gut geregelt, also Mehrfachabstimmungen sind schwierig.
-
Unser Reporter Helmut Reinhardt hat den Studienrat einer großen, weiterführenden Schule befragt, wie es im Schulalltag aussieht, welche Ängste Kinder unter den Corona-Maßnahmen entwickelt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich bitte um ernst gemeinte Antworten, nicht um Bullshit. (Danke)
Was ist Euer Plan, wenn die Impfpflicht in einigen Wochen im Bundestag beschlossen wird? Was wollt Ihr machen, was sind die Optionen?
In meiner Hausarzt-Praxis hatte ich ja schon mal ein Gespräch und hatte es zum Glück mit einer Ärztin zu tun, die ganz gegen diese Impferei ist. Die sagte noch, wenn die Impfpflicht kommt, solle ich vorbei kommen.
Das muss erst mal nichts heißen, vielleicht hat die inzwischen ihre Meinung geändert, wurde vielleicht schon massiv unter Druck gesetzt.Ansonsten mal schauen ob man irgendwas mit Unverträglichkeiten, nicht impffähig, Schwerbehindertenausweis usw. zusammenkonstruieren kann. Das funktioniert natürlich nicht, wenn man solche Bescheinigungen nur von einem "Amtsarzt" bekommen kann.
Ansonsten mal schauen, ob das Giftzeug im Waschbecken landen kann.
Ansonsten den Tod-Impfstoff nehmen und darum bitten, eine extrem niedrige Dosis zu spritzen. Dann hat jeder alles "richtig gemacht" und kann mit gutem Gewissen bestätigen, "man hat geimpft".
Es steht ja nirgends geschrieben wie hoch die Dosierung sein "muss".
Und dann entgiften!Geht halt alles nur wenn der Arzt/Ärztin mit macht. Einen Baustein dazu habe ich schon mal.
Aber erst mal abwarten wie die Abstimmung im Bundestag ausfällt, wie viele das Gesundheitssystem im März verlassen, ob die Zustimmung in echten Umfragen für den Impfzwang einbricht. Wie das in Österreich dann aussieht.
Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl dass diese weltfremden Politiker das durchziehen möchten, wenn nicht im Frühjahr/Sommer/Herbst, dann eben zu einem späteren Zeitpunkt - einfach so weil es Spass macht die Bevölkerung zu terrorisieren (mit Gewalt politische Ziele durchzusetzen).
-
Ich bitte um ernst gemeinte Antworten, nicht um Bullshit. (Danke)
Was ist Euer Plan, wenn die Impfpflicht in einigen Wochen im Bundestag beschlossen wird? Was wollt Ihr machen, was sind die Optionen?
Zuerst einmal still halten, unter dem Radar bleiben. Schauen wie die Aufforderung zur Zwangsimpfung aussieht, wie ein eventuelles Bußgeld aussieht und wie die Möglichkeit einer Ersatzhaft aussieht.
Wenn alle Stricke reißen - es gibt hier einen Arzt, der steht im Ruf sehr korrupt zu sein. Allerdings hört man so munkeln, dass das System den wegen gefälschter Impfausweise schon im Visier hat.
Kommt der Tag wo ich in einer Arztpraxis stehe und der die Giftspritze aufgezogen hat kommt die Ansage, dass ich mich bei eventuellen Impfschäden ganz persönlich und direkt an ihn und seine Familie wenden werde.
Und wenn ich das nicht mehr kann, wird es ein Kumpel machen.
Vielleicht landet das Zeug dann doch noch in letzter Minute im Waschbecken.Von Arab-Clans lernen heißt in der BRD bekanntlich siegen lernen.
Ansonsten - die Zeit arbeitet eindeutig für uns. Ich war gestern nach Ladenschluss *hüstel* wieder bei meiner Stammfriseurin.
Die kriegt viel mit und die Stimmung ist eindeutig am kippen. Gegen das System und vor allem auch bei Geimpften.
Die wirklich systemhörigen Coreligiösen sind lange nicht so viele, wie man uns weismachen will.Ein Lackmustest ist wieder der kommende Montag. Gerade jetzt, wo auf der Innenministerkonferenz beschlossen wurde, "keinerlei unangemeldete Demonstrationen mehr zu dulden".
-
@niederbayer Gutes Video. Gleich am Anfang kommt, was m.E. das Kernproblem nicht nur der Lehrer, sondern der Gutmenschen allgemein erklärt, die sich von der Verteilung her hauptsächlich bei den roten und grünen konzentrieren.
Die glauben tatsächlich, der MSM-Konsum bzw. das Verstehen des dort von sich Gegebenen sei bereits ein intellektueller Akt und wer das dort aufgenommene mit eigenen Worten ausdrücken kann sei quasi bereits am Gipfel der Intelligenz angekommen. Sie können sich schlicht nicht erklären, warum andere die dort verbreitete Wahrheit nicht teilen. Mit dem ihnen eigenen Messiastum führen sie das darauf zurück daß die anderen dumm sein müssen. Quasi nicht fähig, so wie sie, die Fernsehonkel nachzuplappern.
Wenn man es zuspitzen will, kann man sagen, Gutmenschen zeichnen durch v.a. durch die Eigenschaften dumm und ehrgeizig aus. Eine hochbrisante Mischung:
[Blockierte Grafik: https://www.kassenzone.de/wp-content/uploads/2012/05/dumm-fleissig-768x566.png]Kein Zufall, daß die Strippenzieher öffentliche Ämter v.a. aus der Ecke links oben bedienen.
-
Wenn man es zuspitzen will, kann man sagen, Gutmenschen zeichnen durch v.a. durch die Eigenschaften dumm und ehrgeizig aus.Gutmenschen, sind regelmäßig ein klassischer Fall des Dunning-Kruger-Effekts.
-
Ricarda "Bic Mac" Lang ist jetzt nur positiv, damit sie nicht ernsthaft arbeiten muss, und um nach "Gensung" die Mitleidsnummer voll auszuspielen.
"Es war so schlimm, ich fühlte mich so krank, aber dank der Impfung war es nicht lebensbedrohlich. Leider musste ich immer weiter essen, während ich in Quarantäne war, das ist eine der schlimmen Nebenwirkung von Covid - ich konnte einfach nicht aufhören zu essen. Ich hab immer noch Hunger, das ist langcovid, bestimmt....haben sie grad mal einen Burger zur Hand?"
-
-
Immer wieder faszinierend, wie so ein Doofbeutel noch Aufmerksamkeit erhält .....
-
Antwort der BG auf Anfrage der AFD:
https://www.alice-weidel.de/wp…XMfNaSZnFXjNGYU0ZMBPSqGl0
Also...nichts genaues weiß man nicht....unfassbar!
-
Killervirus?Das ist die einzige Erklärung.
Und Du glaubst, dass diese oder irgendeine Regierung es gut mit uns meint und uns vor diesem "Killervirus" schützen möchte? Durch das heidnische Ritual des Giftspritzens? Dein Ernst?
-
Blackface Trudeau-Castro (Kanada) hat sich sicherheitshalber in Selbstisolierung begeben.
Geht dem da der K*ckstift? Die Trucker kommen immer näher.PS: es gibt Gerüchte über eine ähnliche Initiative in Europa
saludos
-
Und Du glaubst, dass diese oder irgendeine Regierung es gut mit uns meint und uns vor diesem "Killervirus" schützen möchte? Durch das heidnische Ritual des Giftspritzens? Dein Ernst?
Ganz bestimmt. Dafür werden sogar Menschen totgeprügelt. Wo sind eigentlich die Solidaritäts-Demos für die toten Demonstranten, welche die Staatssöldner zu verantworten haben?
Achso die wollen uns ja vor dem "Killervirus" schützen. Dann ist das was anderes. -
-
Somit schinde ich nämlich Zeit und ich weiß, dass die Zeit für mich arbeitet
Es ist, so glaube ich, keine aufschiebende Wirkung gegeben. Aber, was du als Gegenargument immer bringen musst, da der Eingriff, also Impfung, faktisch unumkehrbar ist, wirst du trotzdem abwarten.
Lasse dir auch immer bestätigen, wer für welchen Schritt verantwortlich ist, wegen der möglichen Schadensersatzansprüche.Denn angesichts solcher Zahlen erklärt sich die Zurückhaltung der Investoren.
Danke für den Link.
Das habe ich gesucht.
Bei ca. 450.000.000 Einwohnern in der EU schließen die im Mai einen Vertrag über 1.800.000.000 Dosen Impfstoff, wobei zwischen erster und zweiter Dosis sechs Monate lagen und dessen bedingte Zulassung im Dezember endete.
Darf ich mal die Glaskugel haben ?Antwort der BG auf Anfrage der AFD:
Na der letzte Satz sagt faktisch, niemand wird gekündigt, oder kennt einer eine Klinik ohne Personalmangel ?
-
Wie immer gutes Video von Kilez More:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Blackface Trudeau-Castro (Kanada) hat sich sicherheitshalber in Selbstisolierung begeben.
Geht dem da der K*ckstift? Die Trucker kommen immer näher.PS: es gibt Gerüchte über eine ähnliche Initiative in Europa
-
Es ist, so glaube ich, keine aufschiebende Wirkung gegeben. Aber, was du als Gegenargument immer bringen musst, da der Eingriff, also Impfung, faktisch unumkehrbar ist, wirst du trotzdem abwarten.Lasse dir auch immer bestätigen, wer für welchen Schritt verantwortlich ist, wegen der möglichen Schadensersatzansprüche.
Da der Eingriff irreversibel ist, denke ich schon, dass man zunächst die rechtliche Zulässigkeit prüfen lassen kann und dies aufschiebende Wirkung hat. Zumal das Ganze auch gegen die EU-Grundrechtcharta verstößt, die in der Normenhierarchie, meiner Meinung nach, über dem Grundgesetzt steht.Wie gesagt, ich bin derzeit noch ganz gelassen was das anbelangt. Ich gehe Spazieren und lasse mich nicht in Panik versetzen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Wenn das alles so einfach und klar wäre, rein juristisch, hätte der Scholzomat oder der Klabauterbach schon längst ein Gesetz vorgelegt und es auch im Kabinett zuvor beschlossen. Das haben sie aber nicht getan, selbst der Klabauterbach hat seinen Gesetzentwurf zurück gezogen. Ich denke dafür gibt es aus taktischen Gründen nur einen Grund, das Eis ist extrem dünn.
-
Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur „Mr. X“ nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt. Dazu hat Mr. X Programme genutzt, die auch von Behörden, wie der Polizei und Geheimdiensten zur Analyse großer Datenmengen benutzt werden.Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie möglicherweise von langer Hand vorbereitet wurde. Da deren Autoren jedoch nicht über den Datensatz von Mr. X verfügen, konnten sie nur Teilaspekte der Vorbereitung beleuchten. Dieses Buch zeigt das ganze Bild.Aus den Daten geht hervor, dass die Pandemie in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Von da an sind die Organisatoren, die sich mit der Vorbereitung auf eine (damals als „möglich“ bezeichnete) Pandemie befasst haben, aktiv geworden und haben viel Geld ausgegeben, um Konferenzen zu organisieren, ihre eigenen Leute als Berater an Schlüsselpositionen bei Regierungen zu platzieren und noch einiges mehr.Und eben diese Organisatoren verdienen seit Beginn der Pandemie hunderte Milliarden Dollar an Impfstoffen, Testsystemen und anderen „Attributen“ der Pandemie. Kann das Zufall sein?Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.Das klang auch für Röper verrückt, aber die Daten von Mr. X haben ihn eines Besseren belehrt. In diesem Buch hat Röper diese These mit fast 500 Originalquellen der Organisatoren der Pandemie belegt – überprüfen Sie es selbst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -