CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• soviel ich weis ist der gitteraufbau bei ascorbinsäure und natürlichem vitamin c etwas unterschiedlich was dem körper es schwerer macht es als solches zu idendifiziern.
    deshalb versuch ich meinen körper zu bescheissen und es es mit früchten zusammen. :D obs funktioniert, tja ?
    es schützt nicht direkt vor infaktionen aber es lässt selbige leichter und schneller überwinden.

ich glaub kaum das die viecher im zoo acerola bekommen. 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Hamburg

https://www.ndr.de/nachrichten…reich,coronavirus982.html

In Hamburg sind jetzt zwei Corona-Patienten aus Frankreich in Behandlung. Sie wurden in der Nacht zum Sonntag per Flugzeug aus dem Norden des Landes in die Hansestadt gebracht. Nun werden sie im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) intensivmedizinisch behandelt.

Auch Patienten aus Italien erwartet

Wie Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks (SPD) bereits am Freitag bestätigte, sollen auch weitere schwer erkrankte Patienten in Hamburg behandelt werden. Der Hamburger Krankenhauskonzern Asklepios will Corona-Patienten aus Italien aufnehmen. Nach Angaben der Gesundheitsbehörde geht es um bis zu zehn Frauen und Männer.
    ----------------------------------
    das geht solange
    bis die ersten Ärzte in deutschen Krankenhäusern sterben
    und danach die Presse das Interview mit der Ehefrau macht
    die 2 Kinder zu versorgen hat und nun alleinerziehend ist
    wo der Arzt am Cov-19 verstorben ist.

aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit
    time-will-tell

• Moin,

Europa hat bisher einen ScheiXXdreck funktioniert! Jetzt kommt der nach Anerkennung lechzende Deutsche wieder durch und die Kapazitäten, die uns in den nächsten zwei Wochen fehlen, werden noch großzügig fremdbelegt. Im Ausland wird die Selektion ob behandelt wird nach >älter 80 Jahre getroffen, bei uns dann, ob man zu den länger hier Lebenden gehört. So eine Regierung braucht kein Mensch! Es ist doch nicht Schuld Deutschlands, dass der Rest Europas im Gesundheitswesen derart abgewirtschaftet hat, wobei wir auch nicht viel besser dastehen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zum Thema Ascorbinsäure ein Vorschlag aus der Prepper-Perspektive - also für die Notsituation dass keine andere Vitamin C Quelle ausreichend zur Hand ist: (Langzeitlagerung, einfacher Transport, nicht verderblich)

Ascorbinsäure und Kaiser-Natron (notfalls geht auch Backpulver) 1:1 in Wasser mischen.

Die entstehende Verbindung hat einen neutraleren PH-Wert, schont den Zahnschmelz und lässt sich vom Körper besser aufnehmen. Was anderes machen die Brausetabletten auch nicht, nur dass da noch Aromen und Süßstoffe reingepanscht sind.

• Kinder infiziert

Eine Übertragung auf das Neugeborene sei über den engen Kontakt und eine Tröpfcheninfektion aber möglich. Ein Infektionsfall in China hatte Anfang Februar bestätigt, dass Neugeborene nicht von einer Ansteckung ausgenommen sind und dass mit dem Coronavirus infizierte Mütter den Erreger an ihr Baby weitergeben können.

https://www.sat1.de/news/panor…stirbt-in-illinois-108346

• Der Ruf nach einer ‘Weltregierung‘

...da ist er.

Na, eins ist schon jetzt klar: Der Schweizer wird sagen "Wir machen da nicht mit."

(Teile BW's könnten vorher vielleicht noch übertreten zu uns [smilie_blume] )

• Zitat : Der beste Beweis für die Wirksamkeit von Pillen und Pulver scheint Pauling selber zu sein: Eben 92 Jahre alt geworden, nimmt der Apothekerssohn tagtäglich die Megadosen Vitamine ein, die er für überlebenswichtig hält: Morgens drei gestrichene Teelöffel reines Vitamin C (rund 12 Gramm), noch vor dem Frühstück in einem Glas Orangensaft aufgelöst, abends je eine Vitamin-E- und eine Vitamin- A-Kapsel, eine Super-B-Tablette sowie eine mit weiteren Vitaminen und Mineralien. Zwar räumt Pauling ein, dass bis anhin keine Untersuchung die von ihm behauptete günstige Wirkung der Vitamine schlüssig nachweist.

linus-pauling-und-das-vitamin-c

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So langsam habe ich den Eindruck, das ein Teil der GSF Mitglieder den Bezug zur Realität völlig verliert.

Na ja,vielleicht hast ja auch Du den Bezug zum Faktischen verloren ? Dass jemand wie Du, der sonst hinter jedem Baum Ungemach und eine Verschwörung wittert, sich derart naiv am Halsband von Politik, RKI, WHO und Hauptmedien Gassi führen lässt...ganz und gar erstaunlich.

Solange man noch Südfrüchte kaufen kann, empfehle ich eine halbe , frisch gepresste Zitrone pro Tag zum Frühstück. Mach ich seit Jahren. Reicht völlig. !

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• So langsam habe ich den Eindruck, das ein Teil der GSF Mitglieder den Bezug zur Realität völlig verliert. ... Dies ist ein Viren Pandemie, könnten sich die Zombis bitte zügeln? 8|

Zunächst:
    Die obige Aussage ist eine Ansicht von unserem wertgeschätzten Walter, kein Zitat von mir! Das ist aus meinem Post wohl auch deutlich erkennbar.
    Gleichwohl: Wenn eine ganze Reihe von Fachleuten - nein, nicht Politiker, nicht Pharma-Lobbyisten oder Spezis hier im Forum, sondern deutschen und internationalen Virologen, die sich ihr Berufsleben lang mit diesen Dingen beschäftigt hat - herkommt und eine vom Mainstream abweichende Auffassung vertritt + die veröffentlichten Fallzahlen aus China und anderswo anzweifelt oder relativiert, sollte man das nicht mit "Bezug zur Realität verloren" qualifizieren.
    Interessanterweise hat ein leitender Beamter des Kreisgesundheitsamtes meiner früheren Heimatstadt sich ebenfalls in diesem Sinne geäußert. Nach einem sofort danach ausgebrochenen Leserbrief-Shitstorm ist dieser Online-Artikel mit der Aussage von ihm "Halb so wild" nicht mehr verfügbar.

• Die Wahrheit hinter dem Bäcker Bosselmann Video!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Deinem Organismus ist es scheißegal, ob die Ascorbinsäure im Tonnenmaßstab in einem Batchreaktor oder in einer Orange erzeugt wurde.

nö, isses nich.

https://ogaenics.com/warum-natuerliche-vitamine-besser-sind/

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Ich finde es schon richtig, sich länderübergreifend zu helfen. So lange die Kapazitäten ausreichen, ist es der, meiner Meinung nach, richtige Weg.

Sehe ich genauso, die intensivmedizinische Betreuung beträgt durchschnittlich 7 Tage pro Corona-Patient. Man kann also durchaus freie Betten mit Patienten aus dem Ausland belegen, ohne die Gefahr einzugehen, auf einmal nicht genügend Betten für die eigene Bevölkerung mehr frei zu haben.

...
    Erfahrungen aus Italien zeigten, dass beatmungspflichtige COVID-19-Patienten etwa 1 Woche auf der Intensivstation liegen würden. Bei sieben Tagen Beatmungspflicht reichten die 27.000 Intensivbetten rein rechnerisch für die Aufnahme von 4.000 Patienten am Tag. Allerdings werde es natürlich weiterhin andere Intensivpatienten geben. Bei Vorhalten von 50 % der Kapazitäten für COVID-19-Patienten aus, käme man somit auf 2000 mögliche Neuaufnahmen am Tag.
    ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Da ja jetzt bereits der Ruf nach einer Weltregierung zu vernehmen ist, möchte ich mal einen alten Beitrag aus dem Klimawahn-Thread (# 1.442) leicht modifiziert zitieren:

Ich denke der "Klimawandel-Stuss" war ihnen dann doch irgendwie zu schwachsinnig und nicht bedrohlich genug!

Klimawahn...

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Nicht jeden Bullshit glauben, der vor einem kommerziellen Hintergrund erzählt wird. Ein Vitamin ist ein singuläres Molekül, kein pseudoesoterischer „Komplex“ aus Fantasiebegriffen.

hat nix mit esoterik zu tun. der witz ist der, das KÜNSTLICHE ascorbinsäure in der freien natur als solche in ihrer reinheit NICHT vorkommt und darum erkennt es der körper nicht als solche. so schwer zu verstehen ?
    ich hab nicht gesagt das sie nichts nützt sondern das ich sie zusammen mit früchten einnehme. ist dasselbe wie mit pflanzenteilen, also bioflavonate. ist das gleiche wenn du dest. wasser trinkst, wasser macht erst sinn mit mineralien.

kommt jetzt langsam der lagerkoller ?

• Immerhin werden die Testkapazitäten zügig hochgefahren, bin gespannt, wie es für die abgelaufene Woche aussieht.
    https://de.statista.com/statis…-covid-19-in-deutschland/

Auch die USA machen Fortschritte, Roche und Abbot liefern hundertausende Tests aus
    https://diagnostics.roche.com/…cy-use-authorization.html

https://www.forbes.com/sites/b…ospital-use/#5a934d6b5111

Geht doch.

Schriftgröße:  A A A A A