Kurzer Lagebericht aus Budapest, war gerade mit meiner Lieblingsfrau spazieren. Irgendwie die Straßen voll mit Touristen, habe schon lange nicht mehr so viel unterschiedliche Sprachen gehört. Die Touristen erkennt man auch sehr schnell, es sind diejenigen die draußen mit Maske rumlaufen. VG
-
-
-
Maskenpflicht bei uns seit Donnerstag nur noch im ÖV und in Gesundheitseinrichtungen. Dennoch laufen überall immer noch Maskierte herum. Verkaufspersonal hat auch teilweise die Marotte gleich beibehalten. Man hat sie traumatisiert und nichts wird wieder wie es war.
Wo denn? Undenkbar in Deutschland, hier wurde vor kurzem als Krönung die FFP2 Maskenpflicht in allen Geschäften eingeführt!
-
könnte, würde, hätte,
du fühlst dich persönlich angesprochen, muß nicht sein, weil die Schuhe sind dir ne Nr. zu groß, aber bitte, wenn du sie unbedingt haben willst, rahm dir die Sprüche, die anderer Leute Gefühle verletzen könnten, hätten, würden, ein, häng sie dir übers Bett und träum was Süsses. -
Der verdummten Masse, die alle Maßnahmen klaglos erduldet, geht es immer noch zu gut. Die sind froh, wenn sie unter der Woche ins Restaurant können und einmal im Jahr in den Urlaub. Die Spaziergänge werden von denen einfach ignoriert, solange Bier und Fußball laufen. Folglich haben die Spaziergänge auch keinen weiteren Zulauf.
Auch wenn mir die Terminologie nicht gefällt, übernehme ich sie mal.
Ich weiß nicht was diese Ungeduld soll. Die verdummte Masse ist die verdummte Masse und die Spaziergänger sind die Spaziergänger. Das kann man nicht beides über einen Kamm scheren. Bei den Spaziergängen sind größtenteils Leute, die vorher der dummen Masse zuzuordnen waren, und die sich nun langsam weiterentwickeln. Aber das braucht seine Zeit.
Es ist immer leicht, sich besser als andere zu fühlen und verächtilche Attribute zu verteilen. Die sich aufgeklärt wähnen sagen Schafe, die an die
WissenschaftMedien glauben, sagen Schwurbler, die Spindoktoren sagen Rechte. So kommen wir nicht weiter. Es gibt natürlich eine vergleichsweise kleine Gruppe der Strippenzieher und Handlanger, das sind schlicht und ergreifend Kriminelle, da braucht man sich nicht darauf zubewegen, die müssen abgeurteilt werden und fertig.Aber damit das möglich wird, muß dieses gegenseitige Verurteilung als Dumme bzw. Schwurbler durchbrochen werden. Das gilt für beide Seiten, aber vorerst können den Schritt nur diejenigen machen, die das Geschehen halbwegs durchschauen. Wir leben nunmal in der Gesellschaft, in der wir leben. Die kann man sich ebensowenig aussuchen, wie die Verwandschaft. Die Aufgabe besteht darin das beste draus zu machen bzw. es im Rahmen seiner Möglichkeiten zu versuchen.
Die Hirngewaschenen erleben ja jetzt die Widersprüche. Bei der ersten Impfung dachten sie, es sei die einzige, dann sind sie frei. Bei der zweiten dachten sie, es sei zur Sicherheit. Jetzt sind sie demnächst formell Ungeimpfte. Bei jedem Stich steigen die Nebenwirkungen/Opfer. Der Groschen wird schon nach und nach fallen, nicht bei allen, aber bei vielen. Und die müssen eine Chance haben, wenn sie sich neu orientieren wollen. Wer das verbaut, und sei es nur mit dem Geschwätz von der dummen Masse, ist für mich keinen Deut besser, als die aktiven Helfershelfer.
-
"Es ist immer leicht, sich besser als andere zu fühlen und verächtilche Attribute zu verteilen. Die sich aufgeklärt wähnen sagen Schafe, die an die
WissenschaftMedien glauben, sagen Schwurbler, die Spindoktoren sagen Rechte. So kommen wir nicht weiter. Es gibt natürlich eine vergleichsweise kleine Gruppe der Strippenzieher und Handlanger, das sind schlicht und ergreifend Kriminelle, da braucht man sich nicht darauf zubewegen, die müssen abgeurteilt werden und fertig.Ganz meine Meinung - jedenfalls was die "kriminellen" betrifft. Schon seit Wochen/Monaten provoziere ich hier verunglimpfe, beleidige (so Ardilla), die Foristen, die die von dir so bezeichneten Kriminellen, als Dumm, attributieren, etc.
ich glaub´s nicht.
Allerdings beim Rest möchte ich schon etwas differenzieren. Ich weiß nicht, wen du mit den Helfershelfern meinst,, solltest du damit diejenigen meinen, die die Axt der Spaltung reparieren, ständig nachschärfen, etc. und auch im unmittelbaren Bekanntenkreis ignorrant, arrogant, etc, auf Tatsachen reagieren, möchte ich mich mit denen nicht gemein machen. Die dürfen, sollen gerne auf die Nase fallen und auch liegen bleiben müssen. Im Forum hier gibt es zu solchen Kreaturen jede Menge Infos, wo Verwandte, Freunde obsolet wurden.
-
-
Du provozierst ständig andere User.
Ob du mal Hitler in deine Signatur nimmst, oder ständig Leuten den Tod wünscht. Deine persönlichen Angriffe/Beleidigungen kommen dazu.Aber danke, dass du die Farbe und Größe deiner Signatur geändert hast.
-
Biss gestern sollte Mückstein doch den Verfassungsgericht einen Fragenkatalog beantworten.. ist da jemand auf dem neusten Stand?
und in USA hat ein Govenor dem US-Militär eine Frist gegeben wg Krankheiten durch die Impfung. Man hört gar nichts mehr davon..
ja, aus australien auch nix mehr. liegt wohl an den lockerungen, leider!
dachte gestern auch, schade, eigentlich sollten sie die massnahmen mal den kompletten sommer über durch ziehen, was anderes haben diese ganzen infantilen sklaven eigentlich eh nicht verdient....wo soll dann die Motivation herkommen, weiter zu machen bzw. als "Parallelgesellschaft" sein eigenes Ding zu machen, wenn die anderen nicht mehr wollen?
AMEN brudda!!!
Rathäuser und Parlamente besetzen? In BRD-Land? Träum weiter... und falls es doch passiert, dann sorgt die Besatzungsmacht halt militärisch direkt wieder für Ordnung, anstatt nur ihre Söldnertrupps loszuschicken.
bitte sagt mir dann bescheid, falls es mal soweit sein sollte und es eine gewaltvolle revolution geben sollte!
Dann erkläre uns doch mal den Sinn aber ohne Resourcen des Staates festsetzen zu verwenden.
deine meinung, aktzeptiert!
so und dein vorschlag oder konzept oder überlegungen büdde???Die in dieser Beziehung sehr viel erfahreneren "Ossis" schreiben es ja hier weil sie 1989 mit diesem Verhalten die DDR beseitigten.
echt, gibs die immer noch? also die ernsthaft glauben, dass die wiedervereinigung durch die spaziergänge ermöglich wurden? bitte nicht noch mehr infantilität....
Also ich kann daraus keinerlei Einsicht oder schlechtes Gewissen raus lesen...
narzissten haben es nicht so mit emphatie
ich hoffe ein jeder hat sich dieses recht kurze video von röper "inside corona" angeschaut.
dort wird ja aufgezeigt, wie billy sich die gelder der staaten, also der steuersklaven in seine ngos holt, um sie dort dahingehdn zu verteilen, wo er als aktionär beteiligt ist.
dieses ganze drecksgesindel verdient sich egal wie es läuft dumm und dämlich, womit sie sich noch weiter, tiefer undumfangreicher in die gesamte welt einkaufen!Aber mal ganz im Ernst, was sollen die Spaziergänge denn bringen? Aus dem Schneeball ist keine Lawine erwachsen.
Der verdummten Masse, die alle Maßnahmen klaglos erduldet, geht es immer noch zu gut. Die sind froh, wenn sie unter der Woche ins Restaurant können und einmal im Jahr in den Urlaub.grundsätzlich korrekt, genau mit dem rest deines postings.
aber, was jetzt?
irgendwie bin ich inzwischen entweder so verzweifelt oder weise, dass ich denke, man muss nehmen und beginnen, was zur verfügung steht und da zählt letztendlich ja nunmal jeder einzelen.wie dark-end schon so schön geschrieben hat, sehe ich das auch nicht als protestveranstaltung an, sondern zum einen als zeichen um vielleicht den ein oder anderen aus seinem defätismus heraus zu bekommen und auf ein anders energetisches level zu bringen. "die" wissen um all diese vorgänge im hirn und es ist ja darauf abgezielt, dass die menschen auf einem niederen level schwingen, wo halt alles kacke und trostlos ist und jeder einzele in dem "was kann ich als einzelner/kleines licht schon ausrichten" gefühl versackt. die maße braucht (noch) immer einen der voran geht, lemminge halt.
zum anderen tut es mir sehr gut, mit zumindest etwas geistig gesunderen und bewussteren menschen zu sprechen, als mit den ganzen wachkomatösen, die zum einen die gefahr nichtmal im ansatz erkannt haben, meinen das wird schon (nicht so schlimm werden), der krug wird an mir wie durch ein wunder vorüber gehen oder halt einfach zu bequem oder feige sind.
ausserdem möchte ich nur für mich sagen können, ich habe alles in meiner macht stehende zumindest versucht.
denn wie ich ja schrubte in bezug auf das buch der hospitzmitarbeiterin, neigen die unbewussten primaten dazu, erst zu erkennen und zu schätzen, wenn es zu spät ist. und ich stelle mir nix schlimmeres vor im alter, als sich dann sagen zu MÜSSEN, hätt ich bloss, egal ob es um sowas wie jetzt geht, oder persönliche träume, die die meisten aus schiss nicht angehn und ihr leben verleben, da helfen auch keine kinder die ohne jeglichen sinn und verstand in die welt gesetzt werden.ich denke, mal sollte den drive der grad vorherrscht, egal wie klein und lächerlich er auch sein mag, mitnehmen, was besseres gibs halt derzeit nicht und die welt schaut auf kanada und guckt, was diese patrioten hinbekommen haben und welchen weltweiten effekt es hat.
wo es hinführt, ob es erfolg haben wird? das weiss niemand, aber wenn man es nicht ausprobiert werden wir es niemals erfahren und ein "ach hätt ich bloss damals" ist halt noch viel viel viel geistig behinderter, als ein bischen an der frischen luft spazieren zu gehen und eine gute zeit mit gleichgesinnten zu verbringen.wie heisst es doch so passend: wer nichts macht, stimmt zu und hat nicht den furz von freiheit verdient!!!
Da Sie so nett gefragt haben, habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht und eine kleine Auswahl der letzten Wochen zusammen gesucht.
WOW, dies ist also einer deiner 27 beiträge innerhalb von 7 jahren!
DANKE und welch ein glück das wir dich hier haben und du dich so konkret lösungsorientiert einbringt und uns mit infos versorgst. was hätte man mit dieser komplett sinnlos verbratenen zeit alles anstellen können......
dann bin ich ja schonmal auf die restlichen 2,7 beiträge in diesem jahr gespannt -
Aspiration
Die Stiko empfahl vor ein paar Jahren, dass nicht mehr aspiriert werden sollte.
(Das Zurückziehen des Kolbens bei der Impfung, um zu checken, ob man ein Blutgefäß getroffen hat.)Brauchte man auch bei der Covid Impfung nicht. Bei den ganzen Hilfsimpfern wäre das auch zu viel verlangt
Doch nun wird doch empfohlen, bei der Covid Impfung zu aspirieren.....
-
-
WOW, dies ist also einer deiner 27 beiträge innerhalb von 7 jahren!DANKE und welch ein glück das wir dich hier haben und du dich so konkret lösungsorientiert einbringt und uns mit infos versorgst. was hätte man mit dieser komplett sinnlos verbratenen zeit alles anstellen können......
dann bin ich ja schonmal auf die restlichen 2,7 beiträge in diesem jahr gespanntSeltsam, warum hier so aufeinander rumgehackt werden muss. Das eine hohe Beitragsanzahl nicht
zwingend proportional zu deren inhaltliche Qualität stehen, beweisen hier leider so einige. -
-
Doch nun wird doch empfohlen, bei der Covid Impfung zu aspirieren.....
Verschwörungstheoretiker
Da haben die jetzt über ein Jahr für gebraucht.
Die Impflinge müssen eben auch Opfer bringen. -
Es wäre für die Pharmaindustrie eine relativ leichte Übung gewesen einen normalen Totimpfstoff zu entwickeln, eben wie bei einer Grippe auch. Das hat sie aber nicht getan. Es ging in erster Linie darum einen genbasierten mRNA Impfstoff zu injizieren. Und zwar hauptsächlich in den westlichen Gesellschaften. Nicht in Asien oder Afrika, wo doch dort die Leute angeblich aufgrund eines fehlenden guten Gesundheitssystems viel anfälliger wären.
Nein, bis tief in den kleinsten Raum der westlichen Gesellschaften wurde dieser Dreck hinein geimpft. Und ging es denn tatsächlich darum einen homogenen Schutz der Bevölkerung zu erreichen? Nein. Hauptmotivation war und ist es den unsäglichen Impfstoff so viel wie möglich zu verimpfen ohne nachweislichen Schutz.
Das ist es, was uns stutzig machen sollte. Der immense Druckaufbau, die bar jeder Vernunft abgespulte Propaganda, das Impfen der Kinder und vieles mehr, lässt uns erahnen, dass ganz andere Ziele im Vordergrund stehen.
Ich gehe auch davon aus, dass die Immunsysteme mit der Impfung sturmreif geschossen wurden. Und bald dürften auch die dazu passenden Attacken folgen. Ob das jetzt Killerviren oder massenhafte Turbokrebserkrankungen sein werden, bleibt dahingestellt. Dass hier was kommen wird ist für mich eine ausgemachte Sache! -
Biontech forscht für die Krebsbekämpfung schon lange an mRNA und der Feldversuch und zig Millionen verimpften Dosen wird nun das Sprungbrett sein. Es bedurfte wohl einer so globalen Virusfakeaktion um die Gentechnik über Nacht quasi Salonfähig zu machen und als Heilsbringer zu deklarieren
Wer weiß schon was in Zukunft alles mit mRNA behandelt werden wird
Dei Grünen, vor allem die Grüninnnen, demonstrierten jahrelang gegen jeglichen EInsatz von Gentechnik.... bis man die zart an die Tröge der Lobbyisten heranführte.
Die Grünen waren auch mal die tollsten Pazifisten ....bis Fischer sich an den Spruch seines Opa´s erinnerte "Serbien muss sterbien".In der Schnellebigkeit und gleichzeitiger Informations und Sinnesflutungen jeglicher Art in unserer digit Welt, ist es auch wneig verwunderlich, daß die Menschen schon nach kurzer Zeit vieles vergessen haben bzw die Zeit um Zusammenhänge zu sehen oder zu begreifen ist gar nicht da.
-
Schockbilder aus Kanada:
C-Regime Verbrecher hetzen berittene Polizei über (!) DemonstrantenIn Kanada lässt das Corona-Regime endgültig die Maske fallen. Man ist jetzt zu allem entschlossen und bedient sich Methoden die man vor drei Jahren nicht für möglich gehalten hätte.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mittel…ng?resize=264%2C430&ssl=1]Nach Aufrufen des Kriegsrechtes in Kanada werden Demonstranten und deren Unterstützer reihenweise festgenommen, die Schlägertrupps der Polizei greifen immer brutaler durch und neuerdings kommen „Ordnungshüter“ beritten daher und reiten rücksichtlos in die Menge. Dass dabei auch friedliche Demonstranten unter die Hufe geraten, wird von den Systemverbrechern und deren uniformierten Erfüllungsgehilfen offensichtlich billigend in Kauf genommen.
Warum man nicht geneigt ist, darüber nachzudenken, warum die Menschen die überzogenen und mittlerweile wohl überholten Maßnahmen, nicht mehr bereit sind hinzunehmen, sollte bei jedem Demokraten die Alarmglocken läuten lassen. Denn das alles ist vielleicht nur ein Vorgeschmack auf das, was auf uns zukommen könnte, wenn Zukunftsvisionen gewisser Kreise schrittweise umgesetzt werden. Unsere Demokratie und Freiheitsrechte zu verteidigen, ist jetzt wohl wichtiger denn je.
https://twitter.com/i/status/1494797695634100228
-
Weiß eigentlich jemand, was es mit dieser Sache von Bkakdi und Weikl gegeben hat? Das hätte doch gestern gewesen sein sollen, wenn ich mich recht erinnere.
Hab aber selbst in diversen telegram-Gruppe überhaupt nix davon gehört
-
-
Die Impflinge müssen eben auch Opfer bringen.
lol, das sind echt arme Schweine.. die werden noch ganz traurig aus der Wäsche gucken.
-
Seltsam, warum hier so aufeinander rumgehackt werden muss. Das eine hohe Beitragsanzahl nichtzwingend proportional zu deren inhaltliche Qualität stehen, beweisen hier leider so einige.
auf irgendeine korrelation wollte ich nicht hinaus, sondern nur was sowas soll, sich ewig zeit zu nehmen, um rauszupuhlen wer wann was wo wieso gesagt hat. das ist ja wie im sandkasten?
diese witzigen aufkleber für den briefkasten und die ignor funktion in forensoftware wurden ausschliesslich für die doitschen erfunden.
ja, ich mag diese niederträchtigkeit der doitschen überhaupt nicht, weswegen ich sie inzwischen auch zu tiefst verachte. diese ewige rechthaberei, das gewinsel nach einschreiten eines fürsorgers der für recht und ordnung sorgt, das denunzieren etc pp, deswegen reagiere ich inzwischen äusserst gereizt auf derlei dinge.ich plädiere schon seit knapp 30 jahren für einen internet führerschein, nicht um es zu nutzen, sondern zu begreifen.
ich finde es sowas von befremdlich, wenn die primaten davon sprechen, dass ihre gefühle verletzt wurden. wie zum teufel soll dieser schwachsinn gehen, wie kann man nicht pyhsisch verletzten, das kompletter hochgradig geisteskranker irrsinn, dessen konsequenzen wir immer und überall erleben, nämlich durch unmengen an gesetzten, der gleichmacherrei und dem gender bullshit.
wie ich gestern schon schrubte, hat eigenverantwortung in alle erster linie etwas mit der verantwortung seiner gefühle zu tun, wo nix und niemand für verantwortlich ist, als man selber. aber ich denke, dass wird den meisten viel zu hoch sein.
ob mich im netz oder auf der strasse jemand als spinner, arschloch, dummbatz, wichtigtuer, nazi, assi oder sonstwas betitelt, ist mir vollkommen latte, denn ich entscheide was ich mit den aufgenommen wellen in meinem hirn anstelle...ich bin hier auch schon mit einigen aneinandergeraten. sie hat mich zuletzt heftig angekackt, darauf habe ich reagiert, dann lässt man sich nen moment in ruhe und dann ist alles wieder gut.
bin ich 12 und nehm das persönlich und bin emotionall verletzt (s.o.)?
das ist eins der wenigen dinge ich am männlcihen geschlecht schätze, das man in der regel nicht nachtragend ist, seine meinung äussert und gut ist.
diese auswirkungen des betreuten denkens sind so umfassend und schlimm......Es wäre für die Pharmaindustrie eine relativ leichte Übung gewesen einen normalen Totimpfstoff zu entwickeln, eben wie bei einer Grippe auch. Das hat sie aber nicht getan.
man achte auch mal, in welchen länder was gespritzt wird....
hier noch der neue klardenker (der gute andreas claus rip):
Es ist die höchste Zeit noch stärker Zivilcourage zu zeigen. Die Corona-Pläne sind noch lange nicht vom Tisch und dazu muss nun auch ein neues Engagement für Frieden und Verständigung kommen.
Wir haben lange im Frieden gelebt – es gibt ihn nicht geschenkt.Das Gute ist, dass Sie feststellen – Sie sind nicht alleine, es sind viele Gleichgesinnte – manchmal Menschen, die Sie schon lange kennen und die Sie nun von einer neuen Seite kennenlernen. Überhaupt – das sich Kennenlernen!
Wir dürfen uns nicht einlullen lassen und schon gar nicht weiter gegeneinander aufhetzen lassen.
Das Leben ist keine Generalprobe – es ist die Summe deiner Entscheidungen und HandlungenSchockbilder aus Kanada:
C-Regime Verbrecher hetzen berittene Polizei über (!) Demonstrantengenau diese bilder kennen wir doch schon vom letzten und vorletzten jahr, nur aus anderen ländern...
-
Maskenpflicht bei uns seit Donnerstag nur noch im ÖV und in Gesundheitseinrichtungen. Dennoch laufen überall immer noch Maskierte herum. Verkaufspersonal hat auch teilweise die Marotte gleich beibehalten. Man hat sie traumatisiert und nichts wird wieder wie es war.Kriegt man mit einer Strafe wieder gerade. So ein Paar Hundert fürs Maskentragen und alle sind wieder da.
-
ein ungeimpfter ! Policeman spricht die Wahrheit.
Es geht nicht um die paar Parkplätze die blockiert sind und das auch noch friedlich.
Nein, es geht wie immer um money...die WIrtschaft macht kein Geld wenn die Waren nicht ankommen.
Er sagt als black lives matter war und ganze Wohnblocks brannten da hat man weggesehen.Die Sache wird so schnell nicht zu Ende gehen und evtl auf die USA sich ausweiten.
Ist ein eigener Faden Wert ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird immer noch abartiger
Australien setzt Strahlenwaffen ein.
-