CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • es ist schon interessant zu sehen, daß es so viele Regierungen sind die keine Covid Exit Plan haben !
    Im Falle von Lauterbach auch nicht im geringsten daran denken !


    So sagt hier der US Senator Kennedy, er würde gerne Trudeau und auch Biden fragen " Wie ist euer Plan wieder zurück voller Normalität zu kommen ?!"
    Diese Frage hat Karl uns schon beantwortet....solange ER Minister ist....gar nie ! ...gibt´s da in Deutschland einen Aufschrei ?....nö, wir lassen uns gerne an der Nase herum führen und haben auch daher eine besondere Affinität zu Führern schlechthin anscheinend.


    Zu Trudeau hat er en schönen Spruch "Wenn du ein schlauer Arsch sein willst musst Du zuerst mal schlau sein, ansonsten biste halt nur ein Arsch " ...könnte von meiner Oma sein :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Aus Spaziergängen konnte ich auch regelmäßig etwas mitnehmen, man trifft interessante Leute und es gibt ebensolche Gespräche. Eine Dame erzählte mir letzte Woche, Sie hat ihre private Rentenversicherung gekündigt und kauft seid einem halben Jahr regelmäßig Edelmetall.


    Leider hat es mich nun beruflich zum 2. Male in dieser Pandemie erwischt. Kam nicht sehr überraschend. Als einziger Ungeschlumpfter passt man einfach nicht ins Team und die Auftragslage ist stark rückläufig...
    Ich versuche nun die gewonnene Freizeit ausschließlich für mich privat zu nutzen. Ich melde mich nicht arbeitslos, bin schuldenfrei mit Ersparnissen und werde über die Anstellung meiner Frau in die Familienversicherung wechseln. Steuerklassenwechsel ist auch vorgesehen.
    Alle laufenden Kosten und Versicherungen wurden auf ein Minimum reduziert bzw gekündigt, ein großer Teil schon vor einem Jahr.
    Meine Frau hatte da zwar Anfangs große Bedenken, steht nun aber hinter mir. Bin ich nun mal der Hausmann.

  • Guten Abend, ich bin der Neue, Graumarkt und ich interessiere mich für das Thema Corona. Meine Familie war von Corona-Infektionen und den Impfnachwirkungen betroffen. Ich habe hier auf achtgut einen Artikel gelesen, den ich hier gerne präsentieren möchte, sofern erlaubt. Ich möchte damit niemanden irgendwie brüskieren oder so. Falls der Artikel hier nicht hingehört, bitte löschen - Danke.



    Die aufschlussreiche Abrechnung der Impfschäden


    Von Ulrich Adam.
    Seit 1. April 2021 sind in Deutschland zahlreiche Fälle von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Covid-19-Impfungen dokumentiert und mit den Krankenkassen abgerechnet worden – das dort gezeichnete Bild zeugt von einem vergleichsweise schlechten Sicherheitsprofil.
    Wer kennt ihn nicht, den obligatorischen Spruch nach jeder Fernseh- oder Radiowerbung für nicht verschreibungspflichtige Medikamente. Am Ende heißt es stets unisono: „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.“
    Die Packungsbeilage bekommt man bei Covid-19-Impfstoffen eher selten zu sehen, Nachfragen bei Ärzten und Apothekern zu möglichen Nebenwirkungen sind oftmals wenig aussagekräftig und informativ. Angesichts der Tatsache, dass die Stoffe erst seit gut knapp 14 Monaten auf dem Markt sind, liegen längere Erfahrungswerte selbstverständlich nicht vor.


    Das ist nicht der ganze Artikel, ich denke der nimmt zu viel Platz weg. es gibt ihnja schon bei achtgut. Hier habe ich den link angeführt.


    https://www.achgut.com/artikel…rechnung_der_impfschaeden


    ed: ist doch völlig i.O - nur keine Vollzizate wegen copyright. Gruss! LF

  • Grüne BauGerüstNetze auf die Strasse ausgerollt legen , 4Mann/4€cken, ähnlich dem MIKADO :D


    da schlägt der Bauer das Pferd samt Reiter :D


    wenn der OberBonzo ...., dann kommt bald der Holcost, wenn der Hunger den Weg bestimmt,


    wie das Gas die Wärme im Winter :D


    die OberenZehnTausend wollen gut Leben, von den Millionen die täglich ihren Buckel hinhalten :D


    wie der Glöckner von NuttenDamme :D


    da wird das Volk wohl bald mit reguläre Waffen der Herrschaft eine €ndLösung anbieten :D


    ob das noch gut aus geht, ohne grosse VerLuste und ZuGeständnisse :D :?:


    vor RosiAmMondTag :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Es wäre für die Pharmaindustrie eine relativ leichte Übung gewesen einen normalen Totimpfstoff zu entwickeln, eben wie bei einer Grippe auch. Das hat sie aber nicht getan. Es ging in erster Linie darum einen genbasierten mRNA Impfstoff zu injizieren. Und zwar hauptsächlich in den westlichen Gesellschaften. Nicht in Asien oder Afrika, wo doch dort die Leute angeblich aufgrund eines fehlenden guten Gesundheitssystems viel anfälliger wären.


    Nein, bis tief in den kleinsten Raum der westlichen Gesellschaften wurde dieser Dreck hinein geimpft. Und ging es denn tatsächlich darum einen homogenen Schutz der Bevölkerung zu erreichen? Nein. Hauptmotivation war und ist es den unsäglichen Impfstoff so viel wie möglich zu verimpfen ohne nachweislichen Schutz.

    Wenn der weiße Versorger ausfällt, dann bekommt wohl mit Verzögerung auch der schwarze Transferempfänger Probleme. Ganz allgemein gefragt, welche Clique, die bedeutenden Einfluß in den westlichen Schlüsselbranchen hat, könnte denn Interesse an sowas haben?


    Wer weiß schon, was sich in der Plörre befindet? Was China angeht, möchte ich selbst die oben angegebene Einwohnerzahl in Frage stellen. Wenn man die Einwohner der größten Städte addiert, kommt man auf wesentlich kleinere Zahlen. Oder wohnen die in einer Industrienation alle auf dem Land?
    https://de.wikipedia.org/wiki/…n_der_Volksrepublik_China


    Warum wird denn Trudeau mit dem Führer verglichen? Die Vergleiche mit Fidel Castro finde ich spannender. Auch wenn man wie ich kein Spanisch versteht, so sind doch die Bilder in dem angefügten Video sehr aussagekräftig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hatten wir das hier schon? Ist zwar von Nov. 21, war mir aber nicht bekannt.


    https://www.thetimes.co.uk/art…-of-covid-swabs-w6vkb2f2f


    Testing firm can profit from sale of Covid swabs



    Company saves customer DNA for future use


    [Blockierte Grafik: https://www.thetimes.co.uk/imageserver/image/%2Fmethode%2Fsundaytimes%2Fprod%2Fweb%2Fbin%2Fc1f7831a-44c6-11ec-b414-b1f6389ab345.jpg?crop=5860%2C3296%2C0%2C73&resize=1200]
    Customers who booked tests were not clearly told their data would be used for more than Covid-19 testing
    LEON NEAL/GETTY IMAGES
    Shanti Das and George Greenwood
    Sunday November 14 2021, 12.01am, The Sunday Times
    This article is the subject of a legal complaint from Cignpost Diagnostics (November 14, 2021)
    A large Covid-19 testing provider is being investigated by the UK’s data privacy watchdog over its plans to sell swabs containing customers’ DNA for medical research.

    Cignpost Diagnostics, a government-approved supplier trading as ExpressTest, said it intended to analyse the samples to “learn more about human health”, to develop drugs and products or to sell information to third parties, company documents show.
    Analysis of sensitive medical data can typically be carried out only with explicit informed consent. But customers booking tests through expresstest.co.uk were not clearly told their data would be used for purposes beyond Covid-19 testing. Instead they were asked to tick a box agreeing to a 4,873 word tick box.

  • Das 3. Symposion der "Doctors4CovidEthics". Komplett in Englisch. Interessanter Gast im 3. Panel: Dr. Richard Werner.

    Alle Achtung, die Doctores haben da ja Beachtliches auf die Beine gestellt. Fühlt sich strukturierter und geradliniger an als die Ausschußsitzungen. Konkurenz im Besten Sinne. Was mich besonders freut ist, daß offenbar beide erkannt haben, wie wichtig eine eigene Seite für die Videos ist.


    Bisher haben sich ja alle auf youtube&Co verlassen und sich dann gewundert, daß sie zensiert wurde. Da gibt es zwar inzwischen auch Konkurrenzplattformen, aber es weiß niemand, wie das endet. Wer was zu sagen hat und viel Aufwand mit seinen Videos o.ä. betreibt, kommt auf Dauer nicht um seine eigene Seite herum. Wenn das allgemein begriffen wird hat Corona schon mal was genutzt.


    Jetzt fehlt jetzt noch, daß Ingenieure und Naturwissenschaftler sich ein Beispiel an den Anwälten und Ärzten nehmen.
    Es gibt zwar schon z.B. das Manifest von Heiligenroth und Eike. Aber ist noch Platz für mehr. Wenn Corona dazu führt, daß die Pharma- und Klimairren breit ins Gespräch kommen und ihnen das Handwerk gelegt wird, dann hätten sich die zwei Jahre gelohnt.


    Der nächste logische Schritt wäre dann das Auskärchern der Unis. Alles was auch nur entfernt mit Frankfurter Schule zu tun hat, darf nie wieder eine Chance haben, sich das Attribut "Wissenschaft" anzuheften. Und die echten Fachbereiche müssen auch nochmal ganz klein anfangen. Wer als z.B. Naturwissenschaftler dieses Treibhausgasmärchen vertreten hat, muß seine Titel abgeben, das geht garnicht anders.

  • Empfehlung zur Besserung:
    Vitamin D3 5 x Tropfen a=1000 (5000iq) + 3xK2
    VitaminC je nach Alter bis: 3 x 3g o. 3 x 2g
    wer Magenprobleme hat kann dieses mit Natron abpuffern 1:3
    Zink Morgens + Abends
    ACC (Nac) 1 - 2 mal
    Tipp. Lysin tötet Viren


    Gute Besserung





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • @Mr.Citroen


    Ich hatte derbe Muskelschmerzen, da hat mir magnesium in langzeitdepot kapseln geholfen, dazu habe ich Bromelain POS, Selen und CDS eingenommen. Gegen Gelenkschmerzen hat nur Schlaf und 600mg Ibuprofen geholfen.


    C Vitamin geht nicht mit CDS zusammen.
    Gute besserung

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • meinen Sohn hat es anscheinend erwischt.

    Moin,


    die Impfung oder das Virus?


    Bei letzterem vielleicht das wichtigste: aufhören das Corona-Virus als etwas furchtbar Schlimmes anzusehen. Es macht einen grippalen Infekt bzw. engl. common cold. Dauert in aller Regel mit Behandlung sieben Tage und ohne eine Woche. Viel trinken, hinlegen, schwitzen, schlafen. Ansonsten überlegen, was Oma so gesagt/gemacht hat. Die Altvorderen konnten mit sowas noch umgehen, ohne ein großes Bohei zu machen.


    Für Fortgeschrittene ClO2. Das müßte man aber sofort nehmen, wenn die ersten Symptome kommen und es braucht auch ein wenig Übung. Also eher was fürs nächste mal.

  • heiß Inhalieren stand hier doch mal irgendwann soll auch helfen.


    oder Budesonid mit Vernebler
    https://www.pari.com/de/aerzte…anten-covid-19-patienten/



    @niederbayer


    plötzlich und unerwartet...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    3 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Moin,


    die Suchfunktion dieses Forums ist nicht mehr zu gebrauchen :thumbdown: Ich brauche eine Quelle zum neuen
    Impfstoff Novavax, möglichst mit Wertung, ob dieser Gefahrenpotential aufweist (ich habe da noch irgendwie etwas von der Saponin basierten Mastrix-M-Adjuvans in Erinnerung?)
    Ist nicht für mich, sondern für 2 wankelmütige Geister, die bisher durchgehalten haben, aber eventuell diesen Impfstoff nehmen würden. Danke.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Mr.Citroen


    Ich hatte derbe Muskelschmerzen, da hat mir magnesium in langzeitdepot kapseln geholfen, dazu habe ich Bromelain POS, Selen und CDS eingenommen. Gegen Gelenkschmerzen hat nur Schlaf und 600mg Ibuprofen geholfen.


    C Vitamin geht nicht mit CDS zusammen.
    Gute besserung

    M.E. sollte man z.B. Vitamin C (oder weitere "Medikamente") morgens nehmen oder mind. 30-60 min. vor Einnahme von CDS/CDL.....


    Z

  • Die Doppelmoral des Justin T. X(


    https://t.me/oliverjanich/89310

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A