CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Gespritzten zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, daß sie Angst haben. Angst vor dem Virus, Angst, nicht zu den Guten zu gehören, Angst

... in Jahren wie 1914, 1939 oder 2028 als "Wehrkraftzersetzer" geächtet zu werden?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Würde ich nicht überbewerten. Die Gespritzten zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, daß sie Angst haben. Angst vor dem Virus, Angst, nicht zu den Guten zu gehören, Angst vor xyz.

Hehe, das Gefühl von ständiger Ambivalenz a.k.a. kognitive Dissonanz muss grauenvoll sein.

• Jetzt liegt ja die Evaluation vor. Einer der Hauptergebnisse: nicht genug Daten um wirklich was sagen zu können.

Gut vorstellbar, dass dahinter Vorsatz steht. Wenn man keine Daten hat, um Maßnahmen sicher zu bewerten, kann man genau damit argumentieren, um trotzdem Maßnahmen zu erlassen.

Einer der dümmsten und bösartigsten Zeugen Coronas meinte wohl auch schon: "Die Abwesenheit von Evidenz zur Wirksamkeit ist keine Evidenz für die Abwesenheit von Wirksamkeit."

https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1542836926826385409

• Einer der dümmsten und bösartigsten Zeugen Coronas meinte wohl auch schon: "Die Abwesenheit von Evidenz zur Wirksamkeit ist keine Evidenz für die Abwesenheit von Wirksamkeit."

Diesen Schwachsinn auf Deutsch: Argumente findet man für ausnahmslos alles.

• Lockdowns, Masken, Schulschließungen: Expertenrat rechnet mit Corona-Politik ab - FOCUS Online

aus dem Artikel :

12.58 Uhr: Ein weitere Journalistin erfragt die schwierige Evaluation der 2G/3G-Regelungen. Dr. Streek antwortet, dass die Zugangsbeschränkungen im Hinblick auf die Variante betrachtet werden müssen. So sei ein Test aussagekräftiger bei der Omikron-Variante als die Grundannahme, dass die Impfung vor Infektion schütze oder bewahre.

Sofortige Aufhebung der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht !

Die Maske (ist schlimm genug aber) reicht !

Die Gespritzten zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, daß sie Angst haben.

Ich kann dir sagen: einer hat Halsweh diese Woche,
    Die Angsthase: "alle teste, alle testen"
    ich: "nö, habe kein Symptome !"

PS Der mit dem Halsweh, der sich vorsorglich getestet hat, war auch negativ.

Täglich scheint Murmeltiertag zu sein, hoffentlich kommt das Vieh nicht wieder mit Maske raus !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• FDP fordert entlassung von "wieler"

Wieler ist reingefallen und hat sich als Strohmann einspannen lassen. Jetzt wird er abgesägt.
    Vorrausschauendes Denken hätte ihm gut getan. Als die Fake-Pandemie losging hätte
    er einfach kündigen sollen hehe.. Blödmann.

Lauterbach wirds ähnlich ergehen. Oder er springt vom Dach.

• Schwere Corona-Prognose: Diese Maßnahmen sollen im Herbst kommen

Gesundheitsminister Karl Lauterbach sieht Deutschland auf eine schwere Corona-Herbstwelle zusteuern. Er äußert sich zu dem Bericht des Expertenrats, in dem die bisherigen Corona-Schutzmaßnahmen untersucht wurden. Die Ergebnisse sollen in ein Maßnahmenpaket gegen die Herbstwelle einfließen.

Wenn die Ergebnisse zum Bericht des Expertenrats mit in das Maßnahmenpaket mit einfliessen bedeutet das keine Lockdowns mehr, kein impfen mehr, keine 2G/3G Regeln mehr und keine Masken mehr. [smilie_blume]

Corona-Herbst – Regierung bringt erste Maßnahmen auf den Weg

https://www.t-online.de/nachri…ssnahmen-auf-den-weg.html

• Ich will aber ne verpflichtende vierte Impfung... um zu sehen wie die Impfbratzen Amok leben harahar

• 1+1=

Naja, das Schaf das es jetzt noch nicht begreift ist nicht primär manipuliert, sondern ganz einfach dumm. Offensichtlicher geht es ja nicht mehr.
    Den Global Playern wird es wurscht sein, die sind eh schon in der Klima Agenda.

• Entspannt euch. Das Problem lösen die aufgebrachten Impfopfer! Wir brauchen nur die Show zu genießen.

• Ich schaue hier nur selten rein, weil das Thema für mich persönlich erledigt ist. Ich wollte nur mitteilen, falls es Euch interessiert, daß meine Frau vor ein paar Monaten erkrankte und 4-5 Tage im Bett lag, danach war die Sache durchgestanden. Es ging ihr auch nicht wirklich dreckig, im Grunde nicht viel anders wie bei einer Angina. Danach war mein Sohn positiv. Anfangs Schüttelfrost und Fieberschübe im Wechsel, sehr schlapp, hat viel geschlafen aber nach 2 Tagen war es schon wieder wesentlich besser. Nichts, weshalb wir uns hätten den Kopf zerbrechen müssen. Ich selbst bin ein "medizinisches Wunder", ich habe mich nicht angesteckt, oder vielleicht doch? Jedenfalls hatte ich keine Symptome, habe mich aber auch nur selten getestet. Ich hatte auch noch nie eine Grippe. Als Kind hatte ich Masern, Windpocken, Mumps, Scharlach und Röteln. Vielleicht hat mich das immunisiert. Auf die leichte Schulter nehmen wir Corona aber nicht. 2 Arbeitskolleginnen meiner Frau sind kurz nacheinander verstorben, ebenso 2 Personen aus unserem näheren Bekanntenkreis. Das war aber noch zu Beginn der Pandemie vor 2 Jahren. Ach ja, während der Infektion bei meiner Frau war lediglich der PCR-Test positiv, alle anderen, trotz Mehrfachtestung, negativ, nur Geldmacherei.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• würde von corrina geküsst!
    Mittwoch Abend leichtes hüstel und räuspern
    Donnerstag heftiger und Test positiv
    Seit do Abend platt.

Eigenbehandlung mit budesonid, hydroxichloroquin, montekulast nach dr. Chetty, s. Freizahn.de

• Oder er springt vom Dach.

Bitte unten absperren, nicht das ein Ungeimpfter zu Schaden kommt !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Tja, und bald wird nicht mehr diskutiert, sondern die Laterne winkt ....

entweder sind die alle dumm wie kuhscheisse, oder sie wissen dass der michel, wie es sich für einen ansehnlichen gutmenschen gehört, eh nur alles zerredet und bei extremer empörung eine petition zeichnet.
    in einer anderen welt bzw da würde wohl schon ein anderes land reichen, kann der vogel froh sein, dass er überhaupt noch anzeige erstatten konnte...

Der Drosten ist schon angeschlagen. Richtig so. Die drei hätten ihn verprügeln sollen.

ahc, für den anfang hätten sie erstmal gar nix machen sollen und warten bis die lichter in deren zelt/camper ausgegangen sind...
    dieser ganze abschaum MUSS wieder in ständiger angst vor dem volke leben!!!

Hehe, das Gefühl von ständiger Ambivalenz a.k.a. kognitive Dissonanz muss grauenvoll sein.

funktioniert leider absolut unauffällig im wachkomatösen autopilot modus. die da draussen wie auch die meisten hier, merken ja auch absolut überhaupt nix von ihrer tagtäglichen eigenlüge auf basis der doppelmoral.
    das alles macht der verstand vollautomatisch und wenn sich dochmal was in bewusstsein verirrt, wird es ratzefatz per ablenkung ver_flüchtigt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• weil wir es grad hatten (keine ahnung ob es schon verlinkt wurde, da aus april 22):

vielleicht hat ja jemand lust es sich anzuschauen und würde mir/uns mitteilen, ob lohnenswert oder nicht (hab immer noch keinen ton am rechner und das mbp hat seinen geist aufgegeben).

Dr. Nagase Releases Bombshell New Findings From Vaccine Microscope & Compositional Analysis

https://www.westernstandard.ne…00-b0bb-27cc3d7e441b.html

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A