CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• DAS ZENTRUM IST VON STEUERN, ABGABEN, EINFUHR- UND AUSFUHRBESCHRÄNKUNGEN BEFREIT (Art. 11)
    • BEFREIUNG UND IMMUNITÄT FÜR BEAMTE (Art. 12)
    • BEFREIUNG, IMMUNITÄT UND UNVERLETZLICHKEIT FÜR VERTRETER DER MITGLIEDSTAATEN (Art. 15)

Über diesen Link mehr Infos, Gesetzestexte aus dem Staatsblatt und Abbildungen mit den bekannten Beteiligten.
    Vergleichbar mit GAVI in der Schweiz. :thumbdown:

saludos

• Da läuft eine unglaubliche Machtausübung im Hintergrund. Alleine die GAVI Verträge mit der Schweiz sind der Hammer. Habe ich alles detailliert aufbereitet, kann wegen der Scheixx Forensoftware keinen link dahin posten….

• Der Berater der Bundesregierung und Chef-Virologe der Berliner Charité Christian Drosten hat aufgrund verbaler Anfeindungen einen Campingplatz vorzeitig verlassen. Nach einer Auseinandersetzung mit Dauercampern rief er die Polizei und stellte Anzeige wegen Beleidigung und Verleumdung.

Ein ursprünglich länger geplanter Camping-Aufenthalt südlich der Müritz im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte fand für den in den Medienanstalten gefragten Chef-Virologen Christian Drosten von der Berliner Charité ein spontanes Ende. Laut einem Artikel der lokalen Website Wir sind Müritzer sollte Drosten drei Dauercampern – zwei Frauen und einem Mann – im Rahmen einer unfreiwilligen Diskussion Rede und Antwort stehen.
    Nach Informationen von Wir sind Müritzer sah sich dabei der urlaubsreife Regierungsberater am vergangenen Wochenende über einige Zeit mit harten Vorwürfen und Statements konfrontiert. Der Artikel von Wir sind Müritzer beschreibt auszugsweise den Disput:

So bezeichneten sie den Virologen unter anderem als 'Massenmörder' und 'Transhumanisten' und warfen ihm vor, 'Kinder auf dem Gewissen zu haben

Der vielfach prämiierte Mann des Jahres 2021 ist unmittelbar im Anschluss an die Vorkommnisse auf dem Campingplatz abgereist. Das neue Urlaubsziel ist nach bisherigen Medieninformationen nicht bekannt.
    https://rtde.site/inland/14223…et-spontan-campingurlaub/

Tja, und bald wird nicht mehr diskutiert, sondern die Laterne winkt ....

• Da ist der Hofvirologe mit dem Volk, ähm, dem Pöbel kollidiert. Blöd gelaufen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Drosten den Urlaub versauen ist das Mindeste. :love:

Er hat uns schließlich mehr als zwei Jahre unseres Lebens versaut....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Vor nem Jahr wollte Lauterbach in ein Restaurant. Der Besitzer hat ihm kurzerhand Hausverbot erteilt :D
    -----
    Der Drosten ist schon angeschlagen. Richtig so. Die drei hätten ihn verprügeln sollen.

• Ich finde es in erster Linie bemerkenswert, dass eine Person wie Drosten einfach so, ohne Personenschutz, auf einem Campingplatz Urlaub machen will.
    Totale Selbstüberschätzung auf der einen Seite, während dem System ein von Querdenker-Nazi-Putinfans platt gemachtes Bauernopfer sehr gelegen käme?

Zumindest vor ein paar Monaten war ja Lauterbach in seiner Smart-Hutschachtel offenbar auch ganz alleine unterwegs, als ihn jemand fotografierte wie der mit Handy am Steuer saß.

Als Heiko Maas im Osten bei einem Wahlkampfauftritt wie ein Schuljunge aus der Stadt gejagt wurde, hatte der rein augenscheinlich auch kaum Personenschutz dabei.

Ich glaube inzwischen, das System legt es bei manchen seiner Marionetten durchaus drauf an, auch wenn denen das selbst natürlich nicht bewusst ist und sie es in ihrer Arroganz auch nicht mitbekommen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Was soll das? Keiner der Benannten braucht einen besonderen Schutz. Jedenfalls so lange, wie er sich in den Bereichen bewegt, wo Deutsche sind und keine Zugereisten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Einsatz in Stuttgart Polizei nimmt "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg fest
    https://www.t-online.de/nachri…michael-ballweg-fest.html

Hintergrundinfos dazu von Alexander Wallasch:
    https://www.alexander-wallasch…-gruender-michael-ballweg

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Vielleicht sollte man Michael Ballweg dem Europäischen Parlament für den nächsten Sacharow-Preis für Demokratie und Menschenrechte vorschlagen.

Vorsicht TAZ link inside ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Gestern ne alte Bekannte getroffen. Deren Schwiegertochter arbeitet in Jena bei einem großen Pharmakonzern. Sie war 29, hatte letztes Jahr ihren Doktor mit scl gemacht usw.

Natürlich drölffach geboostert, wie es sich im linksgrünen Jena gehört.

Plötzlich Brustkrebs nach der 2. Impfung. Behandlung erfolgreich. Dennoch vor kurzem Booster. Brustkrebs zurück. Metastasen in Leber und Lunge. Tot. Mit 29.

Wahnsinn.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ,,Da eine Verfassungsbeschwerde zurückgenommen wurde, sind derzeit noch 13 anhängig, heißt es weiter vom Gericht. Dass diese zum Erfolg führen, mag bezweifelt werden. Denn ob das Gericht eine Verfassungsbeschwerde annimmt oder nicht, entscheidet es selbst. Begründen muss es die Ablehnung nicht. Wird ein Antrag zurückgewiesen, gibt es auch kein Rechtsmittel dagegen.
    „Das widerspricht der allgemeinen Übung, dass gerichtliche Entscheidungen ausführlich und auch so begründet werden müssen, dass sie in der Rechtsmittelinstanz Bestand haben“, erklärte Thomas Barisic, Richter für Zivil- und Betreuungssachen an einem Amtsgericht in Rheinland-Pfalz und Pressesprecher des Netzwerks Kritischer Richter und Staatsanwälte (KRiStA) im Interview mit „Multipolar“.
    Er kritisierte, dass das Bundesverfassungsgericht schon im Rahmen der Pandemie Hunderte Verfassungsbeschwerden ohne Begründung nicht zur Entscheidung angenommen hatte – dabei sollte es doch „Hüter der Verfassung“ sein und Gesetze nach diesem Maßstab prüfen. Es „mutet äußerst seltsam an, dass wir ein Gericht haben, das im Moment über die elementarsten Fragen von Leben und Beruf entscheiden soll und dies überwiegend einfach ablehnt. Ohne Begründung“, so Barisic.,,
    https://www.epochtimes.de/poli…fpflicht-ab-a3878429.html

Heil BRD

• .. mit scl gemacht usw.

Urvertrauen und Neurose überlagern bei der Entscheidungsfindung einen noch so klaren Geist. Eine
    menschliche Tragödie.

Feindselige Variante:

"Ja, liebe Sahinmongos. Urvertrauen und Neurose überlagern bei der Entscheidungsfindung einen noch so klaren Geist. Also lasst euch Booooostern" :D

Witzeseite aktualisiert ^^

Schriftgröße:  A A A A A