CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Krass. Doch diese Erfahrung habe ich öfters gemacht...Oder, ich bin vor Jahren gepilgert. Für mich war es ein Erlebnis für die Sinne. Ja das gibt es. Wer es kennt weiß was ich meine. Einer Frau erzählt daß ich pilgern war. Sie wollte gleich wissen wie weit ich am Tag gelaufen bin. 15 km. Sie 30 km und gestrahlt. Da brauchte ich nicht mehr weiter zu erzählen....

Genau diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Wer die größeren Zahlen vorlegt hat auch das größere Erlebniss gehabt. Bekannt posten regelmäßig ihre Tourwerte vom Radfahren im Status...

Oder vom Motorradurlaub zurück , werde ich gefragt wieviele km ich denn nun runter gerissen habe. Die Antwort, ich weiß es nicht, stößt da auf volles Unverständnis. Das ist für einige offenbar das wichtigste. Mich interessiert so etwas überhaupt nicht!

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Bekannt posten regelmäßig ihre Tourwerte vom Radfahren im Status...

Moderner Schwanzvergleich für die Ökos, die kein großes Auto fahren wollen oder finanziell können. :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Es wird auch gleich eine tolle Ausrede geliefert, braucht man sich nicht selber um sein Immunsystem zu kümmern.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• @Neo

ich bin für jeden Hinweis, dankbar - aber bitte nicht in dem Ton, soviel Dreistigkeit kannst du dir als Respekt in diesem Leben nicht mehr erwerben.

• @Neo

ich bin für jeden Hinweis, dankbar - aber bitte nicht in dem Ton, soviel Dreistigkeit kannst du dir als Respekt in diesem Leben nicht mehr erwerben.

Sorry, aber ich zelebriere dieses Thema in liebevollen Ton seit April 2020, an über 1 Mio Menschen ( bes. TG). Und es haben ja viele viele andere andere auch darüber aufgeklärt. Ich kann es einfach nicht glauben, daß das immer noch nicht angekommen ist. Der PCR und der Schnell Test haben null Aussagekraft für irgendetwas was mit Gesundheit zu tun haben. Die haben nur den Zweck, daß Du damit krank gemacht wirst und sich irgendwelche Pharmanutten damit eine goldene Nase verdienen.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Vom Corona Panik Minister zum Klima Lockdown Minister?!

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220710/oy485rou.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220710/s7coob4y.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220710/nanbzjlm.jpg]

hat hier vor kurzem noch nicht jemand geschrieben das sie die Impf Opfer auf die Hitze schieben werden? Werden jetzt die Geimpften abgeräumt? :thumbsup:

https://www.express.de/politik…HBHbHY#Echobox=1657450910

• @Lightman_Alive

Auch sehe ich in dem Beitrag zum hohen Krankenstand keinen Bezug zum geschwächten Immunsystem durch die Impfung. Vermisst habe ich eher den Satz, dass alle einen milden Verlauf haben weil, ... du weißt schon. :thumbdown:
    Die sollen alle schön in quarantäne bleibe, nicht dass sie noch die vulnerablen Gruppen anstecken. Die Politik wollte es so. Unbedingt weitertesten und wenn positiv, dann wegsperren ! Wird ja selbst mit den Genesenen noch praktiziert.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• @Lightman_Alive

Auch sehe ich in dem Beitrag zum hohen Krankenstand keinen Bezug zum geschwächten Immunsystem durch die Impfung. Vermisst habe ich eher den Satz, dass alle einen milden Verlauf haben weil, ... du weißt schon. :thumbdown:
    Die sollen alle schön in quarantäne bleibe, nicht dass sie noch die vulnerablen Gruppen anstecken. Die Politik wollte es so. Unbedingt weitertesten und wenn positiv, dann wegsperren ! Wird ja selbst mit den Genesenen noch praktiziert.

Eben......
    woher soll so ein DrechsoarschAffendeppertES Virus wissen, wer geimpft ist.

WBT
    aber Bitte nur unter "Stoffzufuhr"

• In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• "Mit dem Herzmedikament BC 007 hat man in Erlangen vor mehr als einem Jahr mit guten Ergebnissen Long-Covid-Patienten behandelt. Trotzdem ist das Medikament noch immer nicht zugelassen. Das strapaziert die Geduld der vielen Betroffenen."

https://www.zdf.de/nachrichten…d-ohne-zulassung-100.html

Das ist kein Fehler, das ist Absicht. Es entspricht der Durchsetzung des Planes, der mit der Biowaffe "Covid" sowie den "Impfungen" dazu angestrebt wird. Das ist die Bevölkerungsreduktion besonders der Kohorten ab Rentenalter sowie Schwer Kranker und der Zerstörung der Fortpflanzungsfähigkeit (und des Willens dazu) bei den Jungen.

Die weiterhin florierenden Biowaffenlabore müssen zerstört werden, die Pharmaunternehmen, die dahinter stehenden Globalisten und die ihnen hörigen Politiker. Denn sonst könnte sein, das die "letzte Generation" tatsächlich vielerorten die letzte ist - nur aus ganz anderen Gründen als sie glauben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das ist kein Fehler, das ist Absicht.

nein, das entspricht den regulären bedinungen einer zulassung. das dauert und ist teuer(studien).
    kann ja nicht immer über "notfall" zulassungen laufen.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gerade wie es passt.

Das Mittel ist ja schon im Zulassungsprozess, wenn auch für einen anderen Zweck.
    Anders als die zerstörerischen mRNA Stoffe, wo nichts voraus ging.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• "Mit dem Herzmedikament BC 007 hat man in Erlangen vor mehr als einem Jahr mit guten Ergebnissen Long-Covid-Patienten behandelt."
    -------
    Die Impfbratzen werden nach der Wunderimpfung aber nicht davon begeistert sein, schon wieder irgendeinen
    Scheiß zu nehmen ohne Zulassung :D

Als Sahinmongo würde ich ne Blutwäsche nehmen und alle 14 Tage 100 Gr. Vitamin C intravenös.
    Die Milliadäre machen das auch so - allerdings ohne Indikation und auch nur zur Belustigung; glaubt mir.
    Deswegen werden die auch so alt. Neiiin, Steve Jobs war Esoteriker, der hat an Voodoo geglaubt.
    Pech für ihn. :D

3 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Warum die Ungeimpften vermehrt siegen. Weil sie es noch können! :)

Ansonsten Gratulation an alle Ungeimpften, ihr habt die bis Dato größte Massenmanipulation in der Menschheitsgeschichte durchgestanden. Wer das schafft, der schafft alles und ist weit entfernt von einer Angstherrschaft.

Ihr seid der:

2 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Moin,

ich kenne den Typen nicht, ist aber systemgläubig und trotz "Impfung" krank ;) Dazwischen noch ein Link:

Jetzt ratet einmal, was diese 62 "Promis" verbindet :D Genau...

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In der Familie jetzt wieder jemand, den C von heute auf morgen flachgelegt hat. Gestern noch die Koffer für den Urlaub gepackt, heute mit schweren Symptomen um. Dreimal genadelt, ist klar. Ich warte schon auf das Gespräch hinter her: Gut, das ich 3 x genadelt ...
    Und ich dachte immer Omikron waren die leichten Verläufe. Was hätten die bei Alpha oder Delta gemacht (bei denen wir die Symptome einer heftigen Grippe hatten) ?

• Ein Kollege von mir ist auch seit über 2 Wochen erkältet und kommt gar nicht mehr auf den Dampfer. Natürlich dreifach geimpft. Dass sein Immunsystem wegen der Impfung verrückt spielt ist natürlich ausgeschlossen...

Schriftgröße:  A A A A A