CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Das Volk ist wie ein Weib, deshalb mache ich es mir gefügig"...


    Ups, gegen wie viele PC Regeln habe ich verstoßen? :D


    Ca 80% vegetieren und haben null Rückgrat. Wenn ich null sage, meine ich null. Die habe ich Mal verteidigt! :wall:


    Ich habe gegen Corona demonstriert und aufgeklärt, ein Bekannter ein Testzentrum aufgemacht. Letztes Jahr ein 180qm Neubau gekauft, ohne Finanzierung!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Ungeimpfte kann sich Doping sparen; da die Geimpften ja verblüffend schlaff sind. :rolleyes: :O

  • Ich habe gegen Corona demonstriert und aufgeklärt, ein Bekannter ein Testzentrum aufgemacht. Letztes Jahr ein 180qm Neubau gekauft, ohne Finanzierung!

    Krass. Doch diese Erfahrung habe ich öfters gemacht. Es geht in D. fasst nur ums Materiale. Thema Nr. 1 Arbeit und Geld. Als wenn es sonst nichts gäbe. Bei einer Frau vor Jahren. Konnte ich sehe wie krank sie war. Doch die hat lieber Tabletten gefressen. Die Hauptsache sie hatte Arbeit.
    Oder, ich bin vor Jahren gepilgert. Für mich war es ein Erlebnis für die Sinne. Ja das gibt es. Wer es kennt weiß was ich meine. Einer Frau erzählt daß ich pilgern war. Sie wollte gleich wissen wie weit ich am Tag gelaufen bin. 15 km. Sie 30 km und gestrahlt. Da brauchte ich nicht mehr weiter zu erzählen. Ich war trotzdem zufrieden. Diese Erlebnisse kann mir niemand mehr nehmen.
    Ich halte diese Entwicklung für richtig. Solange die Menschen nicht begreifen das es nicht nur das materielle, sondern auch das Spirituelle gibt wird sich nichts ändern. Mit dem Spirituellen meine ich keinen Esoterik-Hokuspokus der auf Einbildung beruht, sondern richtige Erlebnisse. Die nicht mehr mit dem materiellen erklärbar sind. Ich musste auch erst vieles durch Schmerzen lernen, weil es so "bequem" ist die Gewohnheit beizubehalten. Bin immer noch am lernen. Das leben ist ein Lernprozess. Das macht es auch spannend. Ich glaube ich wäre heute Tod wenn ich nicht gelernt hatte. Was wäre das Leben auch ohne lernen? Es wäre doch fad und langweilig. Sinnlos.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Moin,


    eben auf dem Weg zum Bäcker im Radio (Werbung):


    Warum tritt die Gürtelrose im Alter ab 50 Jahre so gehäuft auf? Dann gab es eine "Art" Interview mit einem Arzt, der zunächst die Gefährlichkeit und Nebenwirkungen ausführte, um dann fasst schon sakral zu erklären, dass mit zunehmenden Alter die Abwehrkräfte stark abnehmen würden und man sich unbedingt impfen lassen sollte. Ganz zum Schluss dann der Zusatz: Eine Initiative von Galxo Smith Kline :wall: <X


    Die Menschen werden medial wirklich bearbeitet, um ja nicht die Nebenwirkungen der Impfung mit der einhergehenden deutlichen Schwächung der natürlichen Immunabwehr zu erkennen. Das Schlimme daran: Es funktioniert ;( :wall: Es geht tatsächlich ausschließlich um den schnöden Profit!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • den Verdacht habe ich auch


    Der Coronaimpfquatsch wurde von den Pharmafirmen durchgezogen des Geldes wegen


    Und die Behörden haben angesichts der in den Medien verbreiteten Panik nicht einmal ein anständiges Zulassungsverfahren abgewartet und Notfallzulassungen erteilt :wall:


    Die Medienpanik wurde mit gefälschten Bildern erreicht die Sarghalle von Bergamo ist ein 'Symbolbild'


    Warum machen die Menschen bei so einem Quatsch einschliesslich Maulkorb mit???


    Ziviler Ungehorsam ist angesagt!


  • Ich halte diese Entwicklung für richtig. Solange die Menschen nicht begreifen das es nicht nur das materielle, sondern auch das Spirituelle gibt wird sich nichts ändern. Mit dem Spirituellen meine ich keinen Esoterik-Hokuspokus der auf Einbildung beruht, sondern richtige Erlebnisse.

    Reich ist der Bescheidene :)

  • Das Problem ist nicht der zivile Ungehorsam, sondern der zivile Gehorsam-dies bemerke ich schon seit vielen Jahren-und lässt mich an der Zurechnungsfähigkeit von 80% der Insassen dieser Freiluftirrenanstalt zweifeln, incl. grossteile meiner eigenen eigentlich liebevollen Familie.
    Nein-der Zusammenbruch muss plötzlich und verheerend kommen, um die Augen der eigentlich Sehenden von ihrer Blindheit zu erlösen

  • Ich habe gegen Corona demonstriert und aufgeklärt,

    Davon gibt es nur leider zu wenige von und das wird sich auch nicht ändern. Als die Maskenpflicht im April 2020 ausgerufen wurde hatte ich die Hoffnung das die Leute nicht mitmachen. Oder das, wenn sie mitmachen, sie irgendwann nach 2 Monaten die Schnauze voll haben... jetzt sind bereits 2 Jahre vergangen. Wir bauchen uns nicht mehr länger was vormachen. Die Deutschen werden alle gechippt und versklavt in der NWO aufwachen, sofern sie in Deutschland leben. Wahrscheinlich schon 2023. Der Zug ist abgefahren, die 2 Jahre Corona Gehorsam haben das bewiesen. Aufwachen. Ich überlege und schaue nur noch wie ich das vermeiden kann. Arbeiten gehe ich seit April seit 2020 nicht mehr. Ich trage keine Masken. Soll ich etwa auch noch weiterhin Steuern zahlen damit der Scholz mit diesem Geld weiter Waffen in die Ukraine liefert? Oder der Lauterbach die Masken und Impfungen damit bezahlt? Das könnte ich niemals. Da bin ich lieber eine Bremse und leiste Widerstand. Ich bin für das System nicht mehr nützlich. Bleibe ich in Deutschland werde ich zwangsgeimpft, verchippt und 5G verstrahlt. Suche ich mir im Ausland einen Fluchtort habe ich eine Überlebensschance. Aber das ist leichter gesagt als getan. Es ist schwer ins Ausland zu flüchten + einen Überlebensort zu finden wo die NWO einen nicht erreicht. Bodo Schiffmann hat es vorgemacht. Er wird von vielen kritisiert, aber im Endeffekt hat er alles richtig gemacht.


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220710/6n6oczj4.jpg]

  • Krass. Doch diese Erfahrung habe ich öfters gemacht...Oder, ich bin vor Jahren gepilgert. Für mich war es ein Erlebnis für die Sinne. Ja das gibt es. Wer es kennt weiß was ich meine. Einer Frau erzählt daß ich pilgern war. Sie wollte gleich wissen wie weit ich am Tag gelaufen bin. 15 km. Sie 30 km und gestrahlt. Da brauchte ich nicht mehr weiter zu erzählen....

    Genau diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Wer die größeren Zahlen vorlegt hat auch das größere Erlebniss gehabt. Bekannt posten regelmäßig ihre Tourwerte vom Radfahren im Status...


    Oder vom Motorradurlaub zurück , werde ich gefragt wieviele km ich denn nun runter gerissen habe. Die Antwort, ich weiß es nicht, stößt da auf volles Unverständnis. Das ist für einige offenbar das wichtigste. Mich interessiert so etwas überhaupt nicht!

  • Bekannt posten regelmäßig ihre Tourwerte vom Radfahren im Status...

    Moderner Schwanzvergleich für die Ökos, die kein großes Auto fahren wollen oder finanziell können. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es wird auch gleich eine tolle Ausrede geliefert, braucht man sich nicht selber um sein Immunsystem zu kümmern.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • @Neo


    ich bin für jeden Hinweis, dankbar - aber bitte nicht in dem Ton, soviel Dreistigkeit kannst du dir als Respekt in diesem Leben nicht mehr erwerben.

    Sorry, aber ich zelebriere dieses Thema in liebevollen Ton seit April 2020, an über 1 Mio Menschen ( bes. TG). Und es haben ja viele viele andere andere auch darüber aufgeklärt. Ich kann es einfach nicht glauben, daß das immer noch nicht angekommen ist. Der PCR und der Schnell Test haben null Aussagekraft für irgendetwas was mit Gesundheit zu tun haben. Die haben nur den Zweck, daß Du damit krank gemacht wirst und sich irgendwelche Pharmanutten damit eine goldene Nase verdienen.

  • Vom Corona Panik Minister zum Klima Lockdown Minister?!


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220710/oy485rou.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220710/s7coob4y.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220710/nanbzjlm.jpg]


    hat hier vor kurzem noch nicht jemand geschrieben das sie die Impf Opfer auf die Hitze schieben werden? Werden jetzt die Geimpften abgeräumt? :thumbup:


    https://www.express.de/politik…HBHbHY#Echobox=1657450910

  • @Lightman_Alive


    Auch sehe ich in dem Beitrag zum hohen Krankenstand keinen Bezug zum geschwächten Immunsystem durch die Impfung. Vermisst habe ich eher den Satz, dass alle einen milden Verlauf haben weil, ... du weißt schon. :thumbdown:
    Die sollen alle schön in quarantäne bleibe, nicht dass sie noch die vulnerablen Gruppen anstecken. Die Politik wollte es so. Unbedingt weitertesten und wenn positiv, dann wegsperren ! Wird ja selbst mit den Genesenen noch praktiziert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @Lightman_Alive


    Auch sehe ich in dem Beitrag zum hohen Krankenstand keinen Bezug zum geschwächten Immunsystem durch die Impfung. Vermisst habe ich eher den Satz, dass alle einen milden Verlauf haben weil, ... du weißt schon. :thumbdown:
    Die sollen alle schön in quarantäne bleibe, nicht dass sie noch die vulnerablen Gruppen anstecken. Die Politik wollte es so. Unbedingt weitertesten und wenn positiv, dann wegsperren ! Wird ja selbst mit den Genesenen noch praktiziert.

    Eben......
    woher soll so ein DrechsoarschAffendeppertES Virus wissen, wer geimpft ist.


    WBT
    aber Bitte nur unter "Stoffzufuhr"

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A