passt zur lauten Bache:
Boris der Joviale hatte bei seinem Partygate wenigstens einen Abend lang Spaß gehabt
28. Dezember 2024, 09:50
passt zur lauten Bache:
Boris der Joviale hatte bei seinem Partygate wenigstens einen Abend lang Spaß gehabt
Alles anzeigenMein Hausarzt ist leider überraschend verstorben - Schlaganfall - paarTage später tot
Und nun was absurdes:
Ohne 4-fache Impfung wäre er gestorben. Jetzt wird er wahrscheinlich irgendwann mit vierfacher Impfung an dem Zeugs abdanken...
Ohne 4-fache Impfung wäre er gestorben.
Denke, man kann das Thema abhaken.
Wurde in den letzten zwei Jahren 2x von Corinna geküsst. Von einem Todeskuss Meilen weit entfernt.
Gehe davon aus, mit Impfung hätte ich es nicht so leicht weggesteckt, kann es aber nicht beweisen.
Egal, mit dem Virus bin ich auf Du und Du.
N.
Anbei ein Link zu einem 70 minütigen NDR Podcast vom 09.08.2022
#35: Prof. Christine Falk: Wem nützt die vierte Impfung?
Ich fand diesen für MSM noch relativ ausgewogen und informativ, auch wenn die Dreierimpfung immer wieder propagiert wurde, nicht aber unbedingt die vierte.
PS: Hardcore-Impfstoffskeptiker sollten sich diesen aber vielleicht nicht antun.
Karl so ist das wenn man mal zum Abschuss freigegeben ist, wir Ungeimpfte konnten damals auch ein Lied davon singen. Aber der Buschmann und die Brinkmann stehen dir sicher weiter zur Seite!
Seit 2018/2019 Zwölffingerdarmkrebs und die Prognose der Ärzte weit überlebt.
....Zimmermann zu Paxlovid:
https://www.achgut.com/artikel…ft_paxlovid_bei_schnupfen
ZitatEs ist insgesamt absurd, dass eine Klasse von Pharmaka, die für die Therapie tödlicher Virusinfektionen wie Hepatitis C oder für die Krebstherapie eingesetzt werden, nun zur Therapie eines Schnupfenvirus zugelassen werden. Schon die Studie selbst hätte niemals genehmigt werden dürfen, weil die therapeutischen Mittel dem pathophysiologischen Anlass nicht angemessen sind.
Warum wird ein Pharmakon, das seinen therapeutischen Zweck mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erfüllt und zumindest pharmakokinetisch (hinsichtlich der Wechselwirkungen) problematisch ist, zugelassen? Weil es für die Aufrechterhaltung des Narrativs, COVID sei gefährlich und man benötige dagegen starke, oral wirksame Medikamente, benötigt wird.
So gefährlich, dass man Zellgift für ein Schnupfenvirus einsetzen muss.
Cui bono? Dem Hersteller sicherlich, doch der gesamtgesellschaftliche Sinn wird sich erst später erschließen und vor allem anhand von bislang unbekannten Quellen beweisen lassen.
...und Frank zur Causa Montgomery:
https://www.achgut.com/artikel…ressen_des_dr._montgomery
Er ließ sich „Weltärztepräsident“ nennen, warb für den Zwang zur Corona-Impfung und sitzt im Beirat einer Firma, die mit Impf-Aktien handelt. Zu diesem Interessenskonflikt schrieben Ärzte nun an die richtige Weltärztepräsidentin.
Alles anzeigen....Zimmermann zu Paxlovid:
https://www.achgut.com/artikel…ft_paxlovid_bei_schnupfen
...und Frank zur Causa Montgomery:
https://www.achgut.com/artikel…ressen_des_dr._montgomery
Er ließ sich „Weltärztepräsident“ nennen, warb für den Zwang zur Corona-Impfung und sitzt im Beirat einer Firma, die mit Impf-Aktien handelt. Zu diesem Interessenskonflikt schrieben Ärzte nun an die richtige Weltärztepräsidentin.
Manche Sachen hinterlassen einen wirklich nur noch fassungslos, und es werden immer mehr. Das Ding mit dem Montgomery ist ja echt nicht zu glauben.
Geht der jetzt als Hochstapler vor Gericht
Der Lauterbach wirkt doch sicherlich auch irgendwo bei dieser dubiosen Firma mit, würde ich jetzt einfach mal ins Blaue vermuten
Alles anzeigenGeht der jetzt als Hochstapler vor Gericht
"Das war der mit den kleinen Richterlein."
Alleine dafür hätte ihm eins auf die Fresse gehört. Doch die Gerichte funktionieren leider nicht mehr so wie sie sollten.
Ich möchte noch was los werden vom gestrigen Spaziergang !
Seit mehreren Wochen sind wir noch zw. 17-35 (vermutlich Urlaubszeitbedingt), in besten Zeiten waren ca. 160-170 "Spaziergänger" für unsere Kleinstadt. In den den "Nachbarprovinzen" gibt es keine Spaziergänge mehr, kaum noch Leute. Die wenigen kommen dann noch zu uns.
Nach dem spazieren gehen gestern, versammeln wir uns immer zu einem Kreis. Dann sagte eine männliche Person:
Nächste Woche wollen wir das Ganze als Demo machen, er macht den Leiter, mit SCHILDER und Polizei .
Er fragte in die Runde, ob Einwände bestehen. Ich: Macht das jetzt Sinn ? und wie sollen die Schilder aussehen ?
Daraufhin pampten mich ältere "Damen" an, dass haben wir dass doch in "der Gruppe" (wohl über Wahtsapp oder so...) kommuniziert haben... Ich: Sagt mir nichts... Sie: Ob ich den nicht in der Gruppe wäre ? (Der Blick war nicht mehr so entspannend). ich: Nö... Dann kam ein anderer Herr (seine Frau ist in der Frauengruppe) und meinte mit erhöhter Stimme zu mir: Wir müssen jetzt radikaler werden ! Ich:
Mein Fazit/Gefühl: unvorbereitet, schlechte Organisation und Zeitpunkt, Polarisierung etc.
Irgendwelche älteren Damen wollen wohl jetzt das Zepter übernehmen und mit Schilder (JEDER ein Schild!) die "anderen" Leute "ansprechen"/überzeugen.
Schilder bekämen wir aus der nächsten Großstadt.....
Daraufhin hab ich nichts mehr gesagt und mich verabschiedet !!!
Z
Im Namen des Volkes
Eine Analyse der russischen Reaktionen auf Covid-19 seit Beginn der Pandemie
Das russische Verteidigungsministerium hat am 4. August erklärt, es habe den Verdacht, dass Covid-19 eine amerikanische Biowaffe ist. Wie fügt sich das ins Bild der russischen Reaktionen auf die Pandemie ein?
Zitat
Die nächsten Monate werden interessant
Eines ist jedenfalls sicher: Zu diesem Thema, darauf wette ich, wird es in den nächsten Monaten noch sehr viele interessante (und sehr erschreckende) Informationen geben, denn nach unserem Kenntnisstand ist das russische Verteidigungsministerium bei seinen Veröffentlichungen bisher sehr zurückhaltend. Wir gehen davon aus, dass sich das noch ändern wird – die Frage ist nur, wann.
Ich bin neugierig darauf, wie die Reaktionen auf die Dokus ausfallen, die demnächst in russischen Fernsehsendern zu dem Thema zu sehen sein werden, und die zu einem großen Teil auf unseren Erkenntnissen aus „Inside Corona“ basieren. Dass es derzeit so wenige Artikel auf dem Anti-Spiegel gibt, liegt auch daran, dass ich derzeit fast jeden Tag mehrere Stunden in Redaktionen russischer Sender bin, deren Redakteure mir zuerst skeptisch-amüsiert zuhören, deren Gesichtsausdruck dann aber von skeptisch-amüsiert zu ungläubig-entsetzt wechselt, wenn ich all unsere Daten und Belege präsentiere.
Die meisten der russischen Redakteure haben die Erklärungen ihres Verteidigungsministeriums über US-Biowaffenprogramme in der Ukraine für propagandistische Horrorgeschichten gehalten und waren sehr schockiert, als ich ihnen anhand unserer Datenbank schnell aufzeigen und belegen konnte, dass all das nicht nur wahr ist, sondern vor kurzem noch online im Netz zu finden war und dass vieles erst nach Beginn der russischen Veröffentlichungen vom Pentagon und anderen US-Organisationen aus dem Netz gelöscht wurde.
Warum eigentlich haben die seit Ende Februar so viel aus dem Netz gelöscht, wenn das doch angeblich nur „russische Propaganda“ ist?
Weiter im Link: Eine Analyse der russischen Reaktionen auf Covid-19 seit Beginn der Pandemie – Anti-Spiegel
Mein Fazit/Gefühl: unvorbereitet, schlechte Organisation und Zeitpunkt, Polarisierung etc.
Klingt nach: alle Teilnehmer erfassen (Gruppe), bereits jetzt radikal sein (vorzeitig Festsetzen der Teilnehmer)
Die dazu aufrufen sind die Gegner der Demo !
Halte dich fern, das stinkt ganz gewaltig !
Klingt nach: alle Teilnehmer erfassen (Gruppe), bereits jetzt radikal sein (vorzeitig Festsetzen der Teilnehmer)Die dazu aufrufen sind die Gegner der Demo !
Halte dich fern, das stinkt ganz gewaltig !
Merci für Deine Antwort
Mein Gefühl sagt mir das Gleiche....
Z
Im Namen des Volkes
und was soll das Thema der Demo sein? gehts immernoch nur um coronamaßnahmen oder auch schon um andere Themen?
Sonst: Das sind im besten Falle die "Kämpfertypen" unter den Spaziergängern, die bis jetzt immer noch nicht gerafft haben, worum es eigentlich wirklich geht. Die denken es geht immer noch darum, die Massen aufzuwecken, Aufmerksamkeit zu erregen und irgendwie gegen irgendwas anzukämpfen.
Im schlimmsten Fall sind es Agent Provocateur o.ä.
Dass ihr euch danach schön im Kreis zusammensetzt (streicht den Spaziergang komplett und setzt euch einfach nur gemütlich zusammen!), ist doch schon mal gut. Anhand der von der erlebten Reaktionen kannst du jetzt schon mal ganz gut rausfiltern, wer von denen trotz alledem nichts weiter als ein "Schaf" ist. Und beim Rest versuchst du mal so langsam zu ergründen, inwiefern die schon die Erkenntnis erlangt haben zur Notwendigkeit von persönlichen und lokalen Vorbereitungen in Bezug auf "die Sache einfach unbeschadet durchzustehen" .
Lass dich nicht verheizen, die Straße kannst du diesen Herbst und Winter dem Mob überlassen, das ist alles genau schon richtig so... lass die Drecksarbeit die wütenden und unvorbereiteten machen, die dann aus allen Wolken fallen werden. Muss man sich nicht selbst die Hände schmutzig machen... du sitzt dann zusammen mit deinem Spaziergänger-Clan aufm Berg mit Dosenravioli überm Lagerfeuer und Wasser ausm Wasserfilter und schaust dem Spektakel aus sicherer Entfernung zu.
.. du sitzt dann zusammen mit deinem Spaziergänger-Clan aufm Berg mit Dosenravioli überm Lagerfeuer und Wasser ausm Wasserfilter und schaust dem Spektakel aus sicherer Entfernung zu.
Köstliches Bild!
Alles anzeigen
und was soll das Thema der Demo sein? gehts immernoch nur um coronamaßnahmen oder auch schon um andere Themen?
Sonst: Das sind im besten Falle die "Kämpfertypen" unter den Spaziergängern, die bis jetzt immer noch nicht gerafft haben, worum es eigentlich wirklich geht. Die denken es geht immer noch darum, die Massen aufzuwecken, Aufmerksamkeit zu erregen und irgendwie gegen irgendwas anzukämpfen.
Im schlimmsten Fall sind es Agent Provocateur o.ä.
Dass ihr euch danach schön im Kreis zusammensetzt (streicht den Spaziergang komplett und setzt euch einfach nur gemütlich zusammen!), ist doch schon mal gut. Anhand der von der erlebten Reaktionen kannst du jetzt schon mal ganz gut rausfiltern, wer von denen trotz alledem nichts weiter als ein "Schaf" ist. Und beim Rest versuchst du mal so langsam zu ergründen, inwiefern die schon die Erkenntnis erlangt haben zur Notwendigkeit von persönlichen und lokalen Vorbereitungen in Bezug auf "die Sache einfach unbeschadet durchzustehen" .
Lass dich nicht verheizen, die Straße kannst du diesen Herbst und Winter dem Mob überlassen, das ist alles genau schon richtig so... lass die Drecksarbeit die wütenden und unvorbereiteten machen, die dann aus allen Wolken fallen werden. Muss man sich nicht selbst die Hände schmutzig machen... du sitzt dann zusammen mit deinem Spaziergänger-Clan aufm Berg mit Dosenravioli überm Lagerfeuer und Wasser ausm Wasserfilter und schaust dem Spektakel aus sicherer Entfernung zu.
Es geht wohl auch um andere Themen !
Mit Deiner Beschreibung kann ich mich VOLL indentifizieren und keine Sorge,
verheizen lass ich mich nicht !
Ich kenne dort die Pappenheimer, aber auch einige "ordentliche" Leute. Mal sehen, wie die sich positionieren!
Finde es aber interessant, wie auf einmal eine "Dynamik" erwächst.
Sollen sie machen !!
Treffe mich dann mit anderen "ordentlichen" Leuten oder geh paddeln, entspannt im Kajak auf`m Fluss.
Natur pur und beste Entspannung .
Z
Einigkeit und Recht und Freiheit
gehe selbst aktuell nicht Montags raus, spare mir meine Kräfte, dazu
kommt das Die Wirkung mit ein paar Hanseln eh fragwürdig ist.
Ich warte gespannt aus sicherer Entfernung die Entwicklung im Herbst ab,
bin aber auch bereit sofort mit einzusteigen, mein Frust ist enorm.
Einzig unsere Schulgruppe unterstütze ich aktuell,
hier gehts nächste Woche los Präsenz zu zeigen bezüglich Masken, Test
und den ganzen „vorsorglichen“ angeordneten Scheiß.
Alles anzeigengehe selbst aktuell nicht Montags raus, spare mir meine Kräfte, dazu
kommt das Die Wirkung mit ein paar Hanseln eh fragwürdig ist.
Ich warte gespannt aus sicherer Entfernung die Entwicklung im Herbst ab,
bin aber auch bereit sofort mit einzusteigen, mein Frust ist enorm.
Einzig unsere Schulgruppe unterstütze ich aktuell,
hier gehts nächste Woche los Präsenz zu zeigen bezüglich Masken, Test
und den ganzen „vorsorglichen“ angeordneten Scheiß.
Mache ich aktuell auch so. zudem warte ich noch drauf, bis die Leute kapiert haben, wie ihnen die Energiepreise um die Ohren fliegen. Von den Krawallmachern werde ich mich aber fernhalten, für mich gilt wie bisher bei den Spaziergängen, dass ich stoisch friedlich bleibe und mich keinesfalls provozieren lasse.