CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mal gespannt wie lange es dauert bis Karlchen wieder dagegen wettert...

Virologe Streeck über neue Vakzine: Omikron-Impfstoff ist kein „Gamechanger“

Hendrik Streeck wünscht sich eine klare Kommunikation, für wen eine vierte Corona-Impfung notwendig ist. Die Wirkung halte etwa drei Monate an, so der Virologe.

Auch Prof. Schmidt -Chanasit (eher bekannt als Lanz Stammgast und Systemwizzenschaftler) , zum Thema Maskenpflicht.

https://t.me/oliverjanich/106464
    "Virologe der Uni Hamburg: FFP2-Maskenpflicht ist nicht zu begründen."

Gegen Karl formiert sich ein Tsunami der sich gewaschen hat, ist dem Typ aber völlig wurst, der verwechselt gerade auch die Funktion eines Ministers mit dem eines Entertainer und Comedian.
    Karl ist halt "all in" und hat sich jetzt auch sehr offensichtlich von der Wissenschaft verabschiedet, ich würde mal sagen die perfekte Agenda-Besetzung. Ein Corona-Minister im tausendjährigen Reich, schön und gut, aber glaubt das der Karl wirklich noch ohne heftigen Drogenkonsum.
    Was für ein Depp.

:thumbup:

Im Grunde zucken 90% erst einmal kurz zusammen wenn man derzeit Corona oder Impfung anspricht, aber so ein richtiges Corona-Sektenmitglied weiß da eh was es zu hat, so kurz vor dem Endsieg.
    Wenn eigentliche Systemwissenschaftler nun schon Schwurbler(?) sind, hilft nur noch der Corona Papst himself.

Wird schon, passendes Zitat von Madonna bei ihrem Tournee Ritual 2019."Nicht jeder kommt in die Zukunft
    nicht jeder lernt aus der Vergangenheit, nicht jeder kann in die Zukunft kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• wir waren gerade im Restaurant, und auf dem Heimweg stehen da zwei Rettungswagen. Die Sanis standen da rum.
    "Na, haben wieder ein paar Impflinge die Grätsche gemacht??? Hahaha!!" sag ich.

Irgendwie hatten die was zustimmendes im Gesichtausdruck. Aber nix gesagt.

[smilie_happy]

Ich gehe mal davon aus, ein Großteil davon ist auch gesumpft.
    Wenn man das dann jeden Tag mitbekommt, eher weniger schön.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ja, und die zwei, die gestorben sind, sind recht milde gestorben. Sie mögen in Frieden ruhen :)

Sie sind alle tot, weil sie seziert wurden.

"Alle zehn Mäuse, die mit Moderna Ba.5-Booster geimpft wurden, wurden mit Covid infiziert, als sie mit dem Ba.5-Variantenvirus herausgefordert wurden, nachdem sie ihre Ba.5-basierten bivalenten Booster erhalten hatten!
    Hier ist eine hilfreiche Infografik, die heute auf der Sitzung des ACIP-Ausschusses der CDC vorgestellt wurde."
    Tote Mäuse wurden mit Photoshop zugefügt
    Was zeigt die Infografik? Die rot eingekreisten Punktdiagramme zeigen Viruszahlen in der LUNGE und in der NASE von Mäusen, die zweimal mit der Originalserie von Moderna geimpft, dann mit dem auf Ba.5 basierenden „bivalenten Booster“ geboostert und dann einer Ba.5 Infektion ausgesetzt wurden.
    Es stellte sich heraus, dass alle 10 der bivalent geboosteten Mäuse krank wurden und signifikante Viruszahlen aufwiesen, nicht nur in der Nase, sondern auch in der Lunge .
    Der einzige Anspruch auf Ruhm hier ist, dass die mit Ba.5 verstärkten Mäuse weniger Viruspartikel IN DER LUNGE bekamen.
    Alle Mäuse, ob geboostert oder nicht geboostert, hatten jedoch viele Viruspartikel IN DER NASE. All diese geboosterten Mäuse waren also große potenzielle Verbreiter der Covid-Infektion.
    Wie auch immer, sie behaupten, dass, weil diese 10 Mäuse niedrigere ba5-Zahlen in der Lunge haben, der bivalente Impfstoff für die Menschen irgendwie hilfreich sein sollte.
    Aber Mäuse sind KEINE Menschen. Wie viele Ba.5-Kranke hatten Lungenprobleme? Fast niemand.

Der Autor: https://igorchudov.substack.com/

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Tia, dank der Wutzenimpfung stecken wir in einer Terrorspirale. Die Impfung verursacht immer abstrusere
    Krankheiten mit denen immer neuer Mumenschanz veranstaltet werden kann. Und es wird natürlich jede Menge Umsatz mit weiteren Fake-Therapien generiert.

Die Impflinge können gerne etwas schneller sterben. Ich werde langsam ungeduldig ..

• Was die Giftmischer als Quantensprung bezeichnen ist wohl eher Klippensprung.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Solangs die alten Säcke glauben und für die Spritze Schlange stehen.

• Oft sind es übrigens Studenten oder
    Studienabbrecher. Nen Handwerker der sich als "hochsensibel" bezeichnet ist mir noch nicht untergekommen. lol

Ich weiß was du meinst, möchte aber hier mal etwas gerade rücken. Höchstens kann man sagen, viele der heutige Studenten wären so. Noch vor 20 Jahren, erst recht früher, musste ein Student sich richtig anstrengen um sein Studium zu beenden. Denn ewig konnte man früher nicht studieren und auch war damals das Abitur bereits ein ordentlicher Filter.

Diese sensiblen Ewigstudierende (das war Gendern, gewollt diesmal) sind in vielen Fällen verwöhnte, besserwisserische Faulpelze, denen man das Abitur fast geschenkt hatte und deshalb davon ausgehen, dass sie schlau sind. Das ist die Kaderschmiede der Linken Politik. Sie wollen später auch auf Kosten anderer weiterleben und dann auch noch besser verdienen als die Leistungsträger. Doch sie sind tatsächlich Opfer des Systems, denn es wird Zusammenbrechen und sie dem real existierenden Markt überlassen. Völlig unvorbereitet. Sie werden Regale füllen oder Taxi Fahren, mit "Kollegen" die garnichts von ihnen halten. Viele werden ihre Sensibilität erst noch Kennenlernen.

M.E. haben die Linken diesen Kampf schon verloren, wissen es aber noch nicht. Sie wurden tatsächlich benutzt um den brutalstmöglichen Kapitalismus in Form von Oligarchien einzuführen. Wenn die Lichter ausgehen und die Regale leer sind, werden die Oligarchen der Welt sagen, sieht ihr! Das haben euch die Grün-Linken gebracht. Ihr müsst verstehen, dass wir nun jede Form von Sozialismus abschaffen müssen, auch den der euch als Sozialleistung verkauft wurde. Es hat ja nicht funktioniert.

Das wird bedeuten, dass man ein absolutes Minimum an Unterstützung bzw Rente bekommt. Das wird ggf sogar als Grundeinkommen eingeführt, aber nur aus Almosen bestehen.

An Münteferings Worte wird man sich erinnern: „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen

Es ist nicht zu übersehen, dass bereits Springer-Medien wie Bild und Welt die Regierung kritisieren. Teilweise natürlich. Da wird gegen Grün Rot gewettert, außer in der Frage des Ukraine Krieges. Corona war eine Falle, um die Bevölkerungen gegen den Europäischen Staaten aufzuhetzen. Es geht auch nicht um Biden und die Demokraten, die haben den Kampf auch schon verloren. Die Konservativen in den USA haben sich aufgerafft und werden bald das Ruder reißen. Sie wollen sicher den Einfluss in Europa ausbauen bzw alles übernehmen was zu haben ist, bevor die Chinesen es tun.

Der Ausverkauf hat erst begonnen. Mit den Russen wird man sich einigen. Die eroberten Gebiete, vielleicht noch etwas mehr, bleiben bei den Russen, der Rest bekommen die Amis. Wenn die energieintensiven Industrien übernommen wurden, wird "Deutschland" wieder russisches Gas kaufen dürfen.

Welche Rolle der WEF und Schwab haben, wird sich am Ende herausstellen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja... mysteriöse Legionellenepidemien wird es bei uns dann auch geben... wenn aus Energiespargründen einerseits das Warmwasser im Kessel längere Zeit ungenutzt bleibt und andererseits die Heizleistung für Warmwasser heruntergefahren wird.

Nicht jeder wird sich an die Vorgabe halten, mindestens 60 Grad... und bei Ungenauigkeiten oder Fehlern, die bei 80 Grad Wassertemperatur unbedenklich wären, aber bei einer Einstellung von 60 Grad dann auch mal nur 50 Grad im Kessel erreicht werden...

• Ja... mysteriöse Legionellenepidemien wird es bei uns dann auch geben... wenn aus Energiespargründen einerseits das Warmwasser im Kessel längere Zeit ungenutzt bleibt und andererseits die Heizleistung für Warmwasser heruntergefahren wird.

clo2...

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Ukraine plant Kauf von Drohnen mit chemischen Sprühgeräten

Die Bayraktar-Drohnen, von denen die Ukraine verlangt hat, dass sie mit einem chemischen Sprengsatz ausgestattet werden, stellen eine Bedrohung für Russland dar, erklärte der russische Generalleutnant Igor Kirillow, Leiter der Strahlen-, Chemischen und Biologischen Verteidigungstruppen. Er präzisierte:
    "Uns liegt eine Bestätigung der Anfrage der Ukraine an den türkischen Hersteller von unbemannten Flugzeugen Bayraktar vom 15. Dezember 2021 vor, diese Drohne mit Aerosol-Sprühsystemen und -mechanismen mit einem Fassungsvermögen von über 20 Litern auszustatten."
    Der General erklärte, dass die USA aktiv an der Entwicklung und Patentierung von technischen Mitteln für den Einsatz von biologischen Waffen auf der Grundlage von Drohnen arbeiten. Dabei geht es insbesondere um die Verwendung von infizierten Insekten. Vor diesem Hintergrund ist das russische Verteidigungsministerium äußerst besorgt über das Interesse Kiews an der Lieferung solcher Drohnen.
    Kirillow gab an, dass die Bayraktars eine Reichweite von bis zu 300 Kilometern haben. Mit einer chemischen Sprühvorrichtung ausgestattet seien die Drohnen eine reale Bedrohung eines groß angelegten Einsatzes biologischer Waffen gegen Russland.

für Killervirus?
    Ukraine könnte Pest und Krankheiten verbreiten...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Wäre ein super Filmtitel für einen Gruselstreifen:

Sie sind erst jetzt in Sorge?! [smilie_happy]

• Uiuiui, .. pünktlich zu nächsten Duschzyklus impfkritisches auf MDR:

Sie sei mit der festen Annahme zum Impfen gegangen, dass wenn ihr dabei etwas passiere, werde ihr ja geholfen. "Ne, du bist völlig alleine, wenn du Impfnebenwirkungen bekommst."

MDR Online (Text)

• Uiuiui, .. pünktlich zu nächsten Duschzyklus impfkritisches auf MDR:

Sie sei mit der festen Annahme zum Impfen gegangen, dass wenn ihr dabei etwas passiere, werde ihr ja geholfen. "Ne, du bist völlig alleine, wenn du Impfnebenwirkungen bekommst."

MDR Online (Text)

"Der berüchtigte Verschwörungserzähler Attila Hildmann hetzt gegen die junge Frau mit dem Post-Vac-Syndrom."

Verstehe ich nicht ganz. Warum sollte der hetzen? :hae:
    Ist doch kein Impfbefürworter.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Anscheinend veröffentlicht die Bundesregierung ja aktuell in jedem Käseblatt einen ganzseitigen sogenannten "Fakten-Booster". Mal abgesehen davon, dass das sicher wieder Unsummen an Steuergeldern verschluckt, die man ebenso sinnlos in anderen Projekten hätte versenken können, komme ich mit ein paar darin angeben Zahlen nicht klar und halte sie tatsächlich für falsch.

Kann es wirklich sein, dass ...

- bei der Altersgruppe ab 60
    - die zu 85,5 % bereits 4-fach geimpft ist
    - und trotzdem 83 % der Covid-Krankenhauspatienten stellt

... die wenigen Ungeimpften (knapp 15 %) tatsächlich 5x häufiger im Krankenhaus anzutreffen sein sollen, als bereits geimpfte Personen dieser Altersgruppe? Ich verstehe die dortigen Angaben jedenfalls so.

Ich kann das kaum glauben und finde dazu auch im letzten RKI- Wochenbericht keinen Beleg. Ich muss allerdings zugeben, dass die RKi-Berichte, seit sie weitestgehend auf Tabellen verzichten und alles nur noch in fortlaufendem Text erläutern (warum wohl? :whistling: ), für mich nur noch schwer lesbar sind und kaum eine schnelle Kontrolle zulassen.

Hat jemand zufällig für die genannte Altersgruppe (ab 60) belastbare Zahlen, die die Angaben des "Fakten-Boosters" bestätigen oder widerlegen?

• Hör auf den Mist zu lesen oder Dich damit zu beschäftigen. Das ist von vorne bis hinten alles gelogen!

Nutzt Deine Zeit sinnvoll, um Dich auf die kommende Zeit vorzubereiten - noch ist ein wenig Zeit.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Hör auf den Mist zu lesen oder Dich damit zu beschäftigen. Das ist von vorne bis hinten alles gelogen!
    Nutzt Deine Zeit sinnvoll, um Dich auf die kommende Zeit vorzubereiten - noch ist ein wenig Zeit.

Jo, gibt sinnvolleres, im Grunde lachst da nur noch über das schlechte Kasperletheater.

Zitat

Lauterbachs Bundesgesundheitsministerium gibt Entwarnung in Sachen Corona. Lauterbach distanziert sich nur wenig später exakt davon. Gut organisiert, diese Behörde, nicht wahr? KenFM

Das ist mir auch aufgefallen, sogar die MSM verkündigten die frohe Botschaft um sie später wieder richtigzustellen.
    Da hat der mysteriöse Nachtgnom wieder zugeschlagen [smilie_happy] , der Karl ist momentan eh nur noch darum bemüht medial präsent zu sein. Corona Minister Superstar!
    Jeder weiß, dass der Kerl in die Klapse gehört, nur ist keiner von Oben da, der ihn direkt einweist, der wird in diesem Irrenhaus-Aufschub noch Dinger bringen, ich sags euch.

3 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

Schriftgröße:  A A A A A