CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wer heutzutage "Antennen"( künstliches Neuronales Netzwerk) im Körper bzw Mikrowellenwaffen ( Smartphone) am Körper trägt, dem kann sowas schnell passieren...
    Ich denke das waren alles Tests. Man muß sein Waffe ja auch calibrieren.

  • im Landkreis STA kratzen wir gerade an der 1000er Inzidenz, Tendenz schnell steigend.
    (Oktoberfest!)
    Unser Kreiskrankenhaus ist schon im Panikmodus und sperrt die Besucher wieder aus.
    Der Chefarzt in einem Interview:" Die wirkliche inzidenz dürfte bei über 2000 liegen, aber es wird halt nicht mehr viel getestet."
    Der Krankenstand in der Klinik betrage derzeit ca. 25-30% ?(


    Ich glaub eher, die Leute haben einfach keinen Bock mehr und sind ausgepowert und erschöpft.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • 18 Säuglinge sind innerhalb von 4 Wochen nach der Geburt gestorben.
    Die schottische Regierung kündigt an, dass die Häufung von den Todesfällen untersucht werden.


    https://uncutnews.ch/18-saeugl…n-untersucht-werden-soll/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Schweden rät jungen Menschen unter 18 Jahren von der Impfung ab.
    Und der Lauterbach macht munter weiter.


    https://uncutnews.ch/schweden-…mit-weiteren-laendern-an/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Studie Universität Oxford: Impfung vergrößert Risiko von Infektionen um 44 Prozent

    Aus den Daten einer Reihe von Ländern geht klar hervor, dass die Impfung die Wahrscheinlichkeit der Infektion erhöht – so die Zahlen seriös und wahrheitsgemäß erhoben wurden. Das bestätigt nun auch eine Studie der Universität Oxford, die auch erhärtet, dass in den beiden Wochen nach der Impfung die Infektionshäufigkeit gegenüber Ungeimpften um den Faktor 3 bis 4 höher ist. Geimpfte werden in den ersten beiden Wochen zu den Ungeimpften gezählt, um irgendeine Wirksamkeit der Impfung zustande zu bringen.

    Die Studie von Carmen Piernas et al mit dem Titel „Associations of BMI with COVID-19 vaccine uptake, vaccine effectiveness, and risk of severe COVID-19 outcomes after vaccination in England: a population-based cohort study“ (Zusammenhang zwischen BMI und COVID-19-Impfung, Wirksamkeit des Impfstoffs und Risiko für schwere COVID-19-Folgen nach der Impfung in England: eine bevölkerungsbezogene Kohortenstudie) wollte – wie der Titel sagt – einen Zusammenhang zwischen Übergewicht und Erkrankungen untersuchen. Dementsprechend wird zu Beginn der Hintergrund erläutert:
    „Ein hoher BMI wurde mit einer verminderten Immunantwort auf die Grippeimpfung in Verbindung gebracht. Wir wollten den Zusammenhang zwischen dem BMI und der COVID-19-Impfung, der Wirksamkeit des Impfstoffs und dem Risiko schwerer COVID-19-Folgen nach der Impfung anhand einer großen, repräsentativen bevölkerungsbasierten Kohorte aus England untersuchen.“
    [/quote]Die Ergebnisse führen jedoch die weltweite Impfkampagne ad absurdum und sind für alle Geimpften schlechte Nachrichten. Nach zwei Dosen COVID-19-Impfstoff steigt die Wahrscheinlichkeit einer Infektion um 44 %, so eine Studie. Die angebliche Reduzierung schwerer Verläufe – was ohnehin nicht stimmt – wird noch dazu dadurch relativiert, dass die Gefahr der Infektion steigt. Und die Tatsache beweist auch, dass durch die mRNA-Spritzen das Immunsystem geschädigt wird.
    Die im Lancet veröffentlichte Studie untersuchte alle in England gemeldeten Infektionen bei Erwachsenen, die zwischen dem 8. Dezember 2020 und dem 17. November 2021 in einer Arztpraxis registriert waren, d. h. sie erstreckte sich über die Zeiträume Alpha und Delta bis zum Beginn von Omicron. Zur Schätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs wurde ein Fall-Kontroll-Design verwendet, so dass potenzielle Störfaktoren wie Alter, Geschlecht und Grunderkrankungen kontrolliert werden konnten, während Personen mit früheren Infektionen ausgeschlossen wurden.
    Die Ergebnisse für die Wirksamkeit gegenüber einem positiven Covid-Test (d. h. einer gemeldeten Infektion), die wie üblich nicht im vorderen Teil der Studie sondern erst im Supplement zu finden sind, sind aus der folgenden Tabelle ersichtlich:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/10/Suppl-Oxf-Infekt.png?resize=1030%2C455&ssl=1]
    Die entscheidenden Daten der Studie sind rot umrandet gezeigt. Die ersten beiden zeigen, dass in den zwei Wochen nach der ersten Impfung die Wahrscheinlichkeit, positiv auf Covid getestet zu werden, drei- bis viermal höher war als bei ungeimpften Personen. Ähnliches hat auch eine dänische Studie in Pflegeheimen und bei Gesundheitspersonal bereits Anfang 2020 gezeigt. Würden Personen als geimpft gewertet, sobald sie eine Impfung erhalten haben und nicht erst 2 bzw 5 Wochen bis nach der zweiten Impfung, so wäre nie eine positive Wirksamkeit bei diesen Präparaten herausgekommen.


    Die dritte um rot umrandete Zahl zeigt, dass zwei Wochen oder mehr nach der zweiten Impfung – die im Jahr 2021 als „vollständig geimpft“ angesehen wurden – die Wahrscheinlichkeit einer Infektion um 44 % höher war als bei ungeimpften Personen. Dies entspricht einer negativen Wirksamkeit des Impfstoffs (wenn die Infektionsrate bei Geimpften höher ist als bei Ungeimpften) von minus 44 %.
    Diese negative Wirksamkeit steht im Einklang mit den damaligen Rohdaten aus England wie zuerst von NHS und später von UKHSA und auch mit Studien aus anderen Ländern, die wir hier auf TKP wiederholt berichtet hatten.
    Die Autoren haben im Gegensatz zu anderen Studien die negativen Effekte anerkannt und schreiben: „Überraschenderweise beobachteten wir in allen BMI-Gruppen ein höheres Risiko für eine Testpositivität nach der Impfung mit einer oder zwei Dosen, was im Gegensatz zu den Angaben des britischen ONS steht„. Was sie nicht erwähnen, ist, dass dies vollständig mit den Daten der UKHSA übereinstimmt, wie eben mehrfach auf TKP berichtet, aber sie stimmen nicht mit denen des Statistikamtes ONS überein. Prof. Norman Fenton hat es mehrfach zum Thema gemacht, dass das ONS dafür bekannt ist, die Infektionsraten in der ungeimpften Bevölkerung zu überschätzen, weil es die Anteile der Ungeimpften in der Bevölkerung unterschätzt – das ONS beziffert die ungeimpfte erwachsene Bevölkerung mit 8 %, während die NIMS-Datenbank sie mit 19 % angibt (und Erhebungen mit 26 % noch höher).
    Unter dem Strich bestätigt diese Oxford Studie, dass zumindest die gentechnischen Präparate die Wahrscheinlichkeit der Infektion und somit auch der Erkrankung erheblich vergrößern.


    https://tkp.at/2022/10/01/stud…nfektionen-um-44-prozent/

    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und es gibt, unter anderem auch bei uns im Verein, eine Fülle schwerer Bänder- und Sehnenverletzungen. Kreuzband, Achillessehne, Außenband, die ganze Palette. Hat es meiner Erinnerung nach in einem solchen Ausmaß noch nie gegeben. Ob das auch etwas mit der Impfung zu tun haben könnte kann ich nicht beurteilen.


    Wer eine schlechte Mitochondrienfunktion hat, der wird in zweifacher Art und Weise anfällig für solche Sachen. Auch Meniskusschäden durch Bagatellbewegungen, die das normalerweise niemals auslösen dürften, kommen vor.


    1. Durch den Energiemangel leidet auch die Konzentrationsfähigkeit oder man stolpert häufig mal, bleibt irgendwo hängen oder ist einfach allgemein etwas ungeschickt.
    2. Knorpel, Bänder und Sehnen haben in ihren Zellen natürlich auch Mitochondrien. Wenn die nicht mehr richtig funktionieren, werden Bänder instabil bzw. locker oder der Meniskus könnte auch reißen. (Chondroitin, Chondroblasten)

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Kann man die Mitochondrienfunktion testen?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • In Wissenschaftskreisen kommen Zweifel auf, ob die Angaben der Hersteller zum mRNA-Impfstoff stimmen. Biontech/Pfizer und Moderna verweigern sich bislang einer unabhängigen Überprüfung der Daten. Auch ein Stiko-Mitglied übt nun Kritik.
    -----
    Ach, jetzt auf einmal? Achso, sind ja alle Geimpft und totgeweiht. Als kleine Gemeinheit kann man jetzt
    die Karten auf den Tisch legen.
    ------
    WELT.de

  • Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()





  • Doctor Claims 50% of Children Who Suffer Myocarditis Due to COVID Vaccination Will be Dead Within 5 Years


    Fifty percent of young adults who get myocarditis from the Covid-19 vaccine will die within five years, according to former Eastern Ontario COVID Response Team member, Dr. Chris Alan Shoemaker.


    https://www.globalresearch.ca/…ad-within-5-years/5795279



    _________________________________________________________________________________________


    Was sagte zu dem Thema ein Dr. Robert Malone !?
    Das wird aber dann leider nur ein kurzes und heftiges erwachen ohne weitere "Schlagkraft" (eher ein Schlafwandeln), da wir es dann mit schon mit ganz anderen Problemen zu tun haben, die einfach alles überschatten werden.
    Wenn man bedenkt, dass die Krebswelle im ersten Quartal 2023 erst richtig anrollen, machen die vermutlich bis 2030 einen guten Schnitt. Das ist aber nur ein kleines Puzzleteil im Gesamtbild.


    Es riecht auch wieder abartig nach einem weiterem "Großevent" in den kommenden Wochen, da der Panikpegel der Masse wieder ansteigen muss, (Welt)Krieg oder Mega-Blackout fällt aus wegen Unkontrollierbarkeit, könnte Richtung Börse, AKW Unfall gehen.
    Aber wer weiß das schon, diese weitere hybride Kriegsführung im Stufenplan, dreht sich nicht allein mehr um ein Kernthema. Bei vielen knallt es jetzt schon so rein, die sind nur noch damit beschäftigt ihr Hamsterrad in der Komfortzone vor den nahenden Orkanwellen abzudichten, dabei steht ihnen das Wasser schon bis zum Hals .


    Die Energiesparmaßnahmen werden da aber nicht viel helfen, da der Staat die Mittelschicht in der Neuen Abhängigkeit entsorgen will, einer der wichtigsten Phasen, wenn nicht die Wichtigste dieser Transformation.
    Das mit der digitalen Weltwährung, Verstaatlichung/Enteignungen, Bargeldabschaffung, social credit system und dem Bigdata-Zentralstaat etc. wird dann wieder einfacher sein für die Globalisten - eben weil dann alle schon in der Falle sitzen.

  • aus Fb :rolleyes:

    Egal, was man kann den Gläubigen erzählt, man bringt sie nicht vom Glauben ab. Eine Bekannte war ziemlich enttäuscht, dass sie trotz 3-fachen Schutzes zweimal den Käfer erwischte. Als ich dann mehr beiläufig meinte, dass ich ohne jeglichen Schutz noch kein einziges Mal dieses Covid hatte, da wurde sie total sauer. Und zwar, weil sie nun mich beschuldigte, an der Ausbreitung der Seuche willentlich beteiligt zu sein.


    Also ich bin jetzt der Täter, der die armen Kinder auf dem Gewissen hat und wohl auch an ihren Erkrankungen schuld ist. Der Gesunde ist schuld, dass die Geschützten krank werden. Jetzt hat sie mich- so fürchte ich- nicht mehr gern.

  • Egal, was man kann den Gläubigen erzählt, man bringt sie nicht vom Glauben ab. Eine Bekannte war ziemlich enttäuscht, dass sie trotz 3-fachen Schutzes zweimal den Käfer erwischte. Als ich dann mehr beiläufig meinte, dass ich ohne jeglichen Schutz noch kein einziges Mal dieses Covid hatte, da wurde sie total sauer. Und zwar, weil sie nun mich beschuldigte, an der Ausbreitung der Seuche willentlich beteiligt zu sein.
    Also ich bin jetzt der Täter, der die armen Kinder auf dem Gewissen hat und wohl auch an ihren Erkrankungen schuld ist. Der Gesunde ist schuld, dass die Geschützten krank werden. Jetzt hat sie mich- so fürchte ich- nicht mehr gern.

    Dafür haben wir Dich gern :)

  • ...war letzte Woche seit fast 2 Jahren Mal wieder beim Hausarzt (hatte beim Holzmachen eine unerfreuliche Begegnung mit einem Hornissennest)... gerammelt volles Wartezimmer mit Schlange bis ins Treppenhaus... fast alle über 60-jährige haben sich entweder die Gürtelrosenimpfung oder den C-Booster abgeholt (fiftyfifty) Ein junger Kerl (Mitte 20) vor mir hat vom Arzt die undiskrete Info bekommen, dass seine Herzbeschwerden kein Herzinfarkt sei...


    ...das Volk ist krank und wird immer kränker...

  • ...war letzte Woche seit fast 2 Jahren Mal wieder beim Hausarzt (hatte beim Holzmachen eine unerfreuliche Begegnung mit einem Hornissennest)... gerammelt volles Wartezimmer mit Schlange bis ins Treppenhaus... fast alle über 60-jährige haben sich entweder die Gürtelrosenimpfung oder den C-Booster abgeholt (fiftyfifty) Ein junger Kerl (Mitte 20) vor mir hat vom Arzt die undiskrete Info bekommen, dass seine Herzbeschwerden kein Herzinfarkt sei...


    ...das Volk ist krank und wird immer kränker...

    Das Volk scheint nicht nur physisch krank zu sein, sondern auch psychisch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A