So langsam muss es doch auch den letzten Deppen spanisch vorkommen und merken, das hier etwas nicht stimmen kann.
Leider habe ich aber diesbezüglich die Hoffnung aufgegeben
30. November 2024, 00:12
So langsam muss es doch auch den letzten Deppen spanisch vorkommen und merken, das hier etwas nicht stimmen kann.
Leider habe ich aber diesbezüglich die Hoffnung aufgegeben
Ohne dass ich jetzt Öl ins Feuer gießen will, aber das mit den MAC-Adressen ist aus meiner Sicht plausibel und auch ich hab schon einige Scans dazu gemacht - Auch wenn ich das Thema immer noch für Unsinn halte.
Jedenfalls, waren einige von uns nach der Theorie geimpft, da wir ja eine Adresse sendeten. Aber je nachdem welches Kleidungsstück wir ablegten oder tauschten konnten wir die Adresse entfernen oder auch weitergeben. Im Grab würde das natürlich nicht klappen, weil die Erdbedeckung das Signal abschirmt.
Hintergrund für meine berechtigte Skepsis ist meine Erfahrung aus dem Anlagenbau und die dort häufig verwendete Produktidentifizierung. Einfach erklärt wird jedem Produkt eine winzige RFID-Baugruppe beigefügt, die dann die einfache Verfolgung, etc. im Herstellungswerk bis zur Auslieferung ermöglicht. Nachdem die Technik, insbesondere im Lebensmittelbereich auch bei den Kunden größeres Interesse zur schnellen Überprüfung des MDH und anderer Parameter weckte, begannen die Hersteller auf die Deaktivierung vor dem Verlassen des Unternehmens zu verzichten.
In fast jedem Teil was wir heute an uns und bei uns tragen sind solche Baugruppen enthalten, die oft nicht deaktiviert wurden. Abhängig vom Abstand und Zustand der Baugruppe senden diese dann ihre Adresse über bis zu einige Meter Entfernung.
So gut gemeint die Idee von @Dark-End mit dem Herstellercode ist, wird die Testerei zu keinem Ergebnis führen. Auch wenn diese Baugruppen teilweise kompatibel mit MLAN/BT-Anwendungen sind, so ist das was übermittelt wird keine MAC-Adresse, sondern nur vom Empfänger als solche interpretierter Datenmüll.
Alles anzeigenOhne dass ich jetzt Öl ins Feuer gießen will, aber das mit den MAC-Adressen ist aus meiner Sicht plausibel und auch ich hab schon einige Scans dazu gemacht - Auch wenn ich das Thema immer noch für Unsinn halte.
Jedenfalls, waren einige von uns nach der Theorie geimpft, da wir ja eine Adresse sendeten. Aber je nachdem welches Kleidungsstück wir ablegten oder tauschten konnten wir die Adresse entfernen oder auch weitergeben. Im Grab würde das natürlich nicht klappen, weil die Erdbedeckung das Signal abschirmt.
Hintergrund für meine berechtigte Skepsis ist meine Erfahrung aus dem Anlagenbau und die dort häufig verwendete Produktidentifizierung. Einfach erklärt wird jedem Produkt eine winzige RFID-Baugruppe beigefügt, die dann die einfache Verfolgung, etc. im Herstellungswerk bis zur Auslieferung ermöglicht. Nachdem die Technik, insbesondere im Lebensmittelbereich auch bei den Kunden größeres Interesse zur schnellen Überprüfung des MDH und anderer Parameter weckte, begannen die Hersteller auf die Deaktivierung vor dem Verlassen des Unternehmens zu verzichten.
In fast jedem Teil was wir heute an uns und bei uns tragen sind solche Baugruppen enthalten, die oft nicht deaktiviert wurden. Abhängig vom Abstand und Zustand der Baugruppe senden diese dann ihre Adresse über bis zu einige Meter Entfernung.
So gut gemeint die Idee von @Dark-End mit dem Herstellercode ist, wird die Testerei zu keinem Ergebnis führen. Auch wenn diese Baugruppen teilweise kompatibel mit MLAN/BT-Anwendungen sind, so ist das was übermittelt wird keine MAC-Adresse, sondern nur vom Empfänger als solche interpretierter Datenmüll.
Lieber Dark Matter, danke für dieses freundliche Postimg.
Daß das von der Kleidung ausgeht ist mal ein Argument, dem ich nichts entgegensetzen kann. Wir haben keine Test mit Nackten gemacht und nur wenn ich und mein Freund sowas nicht in der Kleidung hatte, könnte es natürlich sein, daß die Testpersonen sowas in der Kleidung haben. Das könnte also auch eine Erklärung sein.
Bzgl. den in den Körpern gefunden Nanostrukturen, die sich aus Graphene usw. nach der Impfung ausbilden, verweise ich weiterhin auf die beiden Links. Sich da wirklich mal in Ruhe zu befassen, denn die Konsequenzen sind weitreichend.
https://www.laquintacolumna.in…ory/translations/deutsch/
https://t.me/GrapheneAgenda
Herzlichen Gruß
Neo
Alles anzeigenIch kann Dir nur anbieten Dich damit zu befassen oder Du lässt es halt.
Es sind wohl UUID Adressen, d.h. sie sind nicht statisch.
Weitere Diskussion ist sinnlos. Befasst Euch selbst. Links für den ersten Einstieg sind ja da.
Gruß
Neo
Genau weitere Diskussion sinnlos. Du bist ja nicht einmal bemüht, die Fehler in deinem Testaufbau "Scannversuch" zu beseitigen, damit du ein korrektes Ergebnis bekommst.
Ahja.. "UUID sind nicht statisch". Im Grunde zeigt es, dass hier Begriffe in den Raum geworfen werden, deren Bedeutung man nicht kennt, wie schon bei den neuonalen Netzwerken.
Du mir leid, aber da redet ein Blinder von Farben..
also fuer mich ist das Quatsch dass ein Mikrochip mit der Impfung in den Koerper injiziert wird
Wie soll das gehen bei 0,6mm Innendurchmesser?
@Neo das Thema der vermeintlichen MAC-Adressen ist etwas vollkommen andres wie die Bildung von Nanostrukturen. Diese Strukturbildung kann man bei vielen Stoffen beobachten und ist etwas vollkommen natürliches.
Dass diese Strukturen Schäden am Gefäßsystem verursachen und diese auch verstopfen können ist unbestritten. Aber von der Bildung einer naturgegebenen Nanostruktur auf eine funktionale Baugruppe zu schließen ist mMn nicht möglich - Denn dafür müsste es irgendwo eine Organisationsinstanz geben die deren Aufbau steuert..
Die Menschen werden seit vielen Jahren in permanenten Angstzuständen gehalten und obwohl bisher nichts von den Vierhersagen eingetreten ist, feiern sie geradezu jede neue Hiobsbotschaft.
Positives und der Zukunft zugewandtes Denken und Handeln sind heute aus den Köpfen nahezu vollständig verschwunden. Aber jeder weiß welches Krise schon morgen um die Ecke kommen könnte... und übersieht dabei wie er selbst dazu beiträgt, dass immer weitere Krisen entstehen.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das kennen wir schon von Platos Höhlengleichnis.
Also ich will mal unterstellen, daß Du das alles im guten Glauben schreibst (auch wenn's schwerfällt), quasi aus dem Bedürfnis heraus, unglaublich wichtige Erkenntnisse den armen Unwissenden da draußen mitzuteilen.
Du sagst, Du hast kein Handy, d.h. Du bist bereits bei solch einfachen Versuchen auf Freunde angewiesen. Naja, kann ja sein. Aber damit multiplizieren sich die potentiellen Fehlerquellen fast ins Unendliche. Weißt Du wenigstens wovon Du redest, z.B. wie solche BT-Verbindung aufgebaut werden? Das braucht zumindest Antenne und Energie zum Senden. Für ein anfaßbares Gerät mag das vernachlässigbar sein, aber für Nanopartikel, quasi in Zellgröße oder noch kleiner. Wie soll das gehen? Jaja, mit Alientechnologie, schon klar.
Die kommen an der Physik aber auch nicht vorbei. Versuch doch wenigstens rudimentäre Plausibilitätstests, bevor Du Dich als Multiplikator für jeden billigen Scheiß hergibst. Schon aus Selbstachtung
also fuer mich ist das Quatsch dass ein Mikrochip mit der Impfung in den Koerper injiziert wird
Das wäre kein erstmal kein Problem, da diese RFID vor einigen Jahren etwa 0,3 x 0,4 mm groß waren. Die Größe wurde früher nur durch den Kondensator der die Energie für das Antwortsignal speichert begrenzt. Ich denke , dass es da heute auch andere Lösung geben könnte?
Die Baugruppe hätte schon damals problemlos durch eine 0,6mm Injektionsnadel gepasst. Aber sobald diese in die Blutbahn gelangen würde, wäre eine Gefäßverschluss irgendwo im Körper die sichere Folge.
Außerdem wäre diese sehr leicht im Körper zu lokalisieren und damit würde der ganze Prozess schnell auffliegen.
Von einem Mikrochip und diese Größe war hier nie die Rede.
@Neo das Thema der vermeintlichen MAC-Adressen ist etwas vollkommen andres wie die Bildung von Nanostrukturen. Diese Strukturbildung kann man bei vielen Stoffen beobachten und ist etwas vollkommen natürliches.
Dass diese Strukturen Schäden am Gefäßsystem verursachen und diese auch verstopfen können ist unbestritten. Aber von der Bildung einer naturgegebenen Nanostruktur auf eine funktionale Baugruppe zu schließen ist mMn nicht möglich - Denn dafür müsste es irgendwo eine Organisationsinstanz geben die deren Aufbau steuert..
Die Menschen werden seit vielen Jahren in permanenten Angstzuständen gehalten und obwohl bisher nichts von den Vierhersagen eingetreten ist, feiern sie geradezu jede neue Hiobsbotschaft.
Positives und der Zukunft zugewandtes Denken und Handeln sind heute aus den Köpfen nahezu vollständig verschwunden. Aber jeder weiß welches Krise schon morgen um die Ecke kommen könnte... und übersieht dabei wie er selbst dazu beiträgt, dass immer weitere Krisen entstehen.
Ich gehe von aus, daß die Organisation über Frequenzen initiert wird.
Also die Antwort hätte jeder 0815-Bot besser hingekriegt.
Ich würde ich was über Schwingungen schreiben, kommt besser. So auf der metaphysischen Ebene. Frequenzen, pfff.
Französischer General zollt den Ungeimpften Tribut: „Sie verkörpern das Beste der Menschheit, sie sind Superhelden
Ob es der Wahrheit entspricht, dass dies der französische General gesagt hat, spielt eigentlich keine Rolle. Es muss auch so mal gesagt werden.
In einem eindringlichen Brief, der in ganz Europa Wellen schlug, lobte der französische General Christian Blanchon die Bürger, die sich weigerten, die experimentellen Covid-„Impfstoffe“ zu injizieren. Trotz jahrelanger Druckkampagnen, diskriminierender Politik, sozialer Ausgrenzung, Einkommensverlusten, Drohungen und der Tatsache, dass sie für den Tod anderer verantwortlich gemacht werden, dankte der General den „Ungeimpften“ für ihre Stärke, ihren Mut und ihre Führungsstärke:
Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standgehalten haben, den ich je erlebt habe, auch von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.
Menschen, die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen Kritikfähigkeit fähig waren, verkörpern zweifellos das Beste der Menschheit.
Es gibt sie überall, in allen Altersstufen, Bildungsniveaus, Ländern und Ansichten.
Sie sind von besonderer Art; es sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte.
Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.
Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen; sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und Horizonte erobert haben.
Sie sind da, an deiner Seite, sie scheinen normal, aber sie sind Superhelden.
Sie haben getan, was andere nicht tun konnten; sie waren der Baum, der dem Orkan der Beleidigungen, der Diskriminierung und der sozialen Ausgrenzung standhielt.
Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein und glaubten, sie seien allein.
Ausgeschlossen vom Weihnachtstisch ihrer Familien, haben sie noch nie etwas so Grausames erlebt. Sie verloren ihre Arbeit, ließen ihre Karrieren sinken und hatten kein Geld mehr… aber das war ihnen egal. Sie litten unter unermesslicher Diskriminierung, Denunziation, Verrat und Demütigung… aber sie machten weiter.
[/quote]Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit hat es eine solche Besetzung gegeben; wir wissen jetzt, wer die Widerständler auf dem Planeten Erde sind.
Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen und Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach. Zusammengebrochen.
Ihr habt eine unvorstellbare Prüfung bestanden, die viele der härtesten Marines, Kommandosoldaten, Green Berets, Astronauten und Genies nicht bestehen konnten.
Du bist aus dem Stoff der Größten gemacht, die je gelebt haben, jener Helden, die unter den gewöhnlichen Menschen geboren wurden und im Dunkeln leuchten.
Le message du Général Christian Blanchon rendant hommage aux non-vaccinés - medias-presse.info
Noch einer...
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Männer
Frequenzen, pfff.
https://www.songfacts.com/fact…ats-the-frequency-kenneth
"Dieses Lied handelt von einem Vorfall, der sich am 4. Oktober 1986 ereignete, als der CBS-Nachrichtensprecher Dan Rather auf einem Bürgersteig in New York City von einem verrückten Mann angegriffen wurde, der „Kenneth, was ist die Frequenz?“ schrie. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann um William Tager handelte, der gefasst wurde, nachdem er am 31. August 1994 einen Bühnenarbeiter außerhalb der Today -Show-Studios getötet hatte. Tager, der zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, sagte, er sei überzeugt, dass die Medien Signale ausstrahlten in seinen Kopf, und er war auf einer Mission, ihre Frequenzen zu bestimmen."
Und nicht vergessen, was in diesen 2 Jahren alles geschehen ist.
ich war heut bei meiner Hausärztin wegen ein paar Rezepten.
Wollte dann noch einen Termin ausmachen wegen einem seit 1,5 Jahren ausständigen Belastungs-EKG.
Frage: "Geht das ohne Maske, weil ich hab bei Atemnot eine Panik, weil ich beinahe mal erstickt wäre."
Tussi kennt die Vorgeschichte.
"Nein, sie geht da keinerlei Kompromisse mehr ein, wegen blablabla."
Sie ist jetzt 4-fach geimpft und hatte nun schon zweimal Corona mit schwerem Verlauf............4 Wochen nach der Dritten und 5 Wochen nach der Vierten.
Gegenfrage meinerseits, ob ihr das nicht zu denken gebe, hinsichtlich der Wirksamkeit der C-Impfung.
Darauf sah sich mich an, wie eine Schwalbe, wenn´s blitzt und meine ganz leise, sie habe inzwischen sehr starke Bedenken, werde das aber nicht kommunizieren, weil sie keine Lust darauf habe, dass man ihr die Praxis zusperrt................!
Alles klar?
Sie fragte mich dann noch, wie es mir geht.
Antwort: ClO2( hab mit ihr darüber 2021 mal gesprochen) wirkt, vor 2 Jahren so gut wie gestern!
Die Frau ist ferig mit der Welt und die ganze Belegschaft obendrein.
Werde mir einen anderen Hausarzt suchen................blos wo?
Alles anzeigenich war heut bei meiner Hausärztin wegen ein paar Rezepten.
Wollte dann noch einen Termin ausmachen wegen einem seit 1,5 Jahren ausständigen Belastungs-EKG.
Frage: "Geht das ohne Maske, weil ich hab bei Atemnot eine Panik, weil ich beinahe mal erstickt wäre."
Sie ist jetzt 4-fach geimpft und hatte nun schon zweimal Corona mit schwerem Verlauf............4 Wochen nach der Dritten und 5 Wochen nach der Vierten.
Gegenfrage meinerseits, ob ihr das nicht zu denken gebe, hinsichtlich der Wirksamkeit der C-Impfung.
Darauf sah sich mich an, wie eine Schwalbe, wenn´s blitzt und meine ganz leise, sie habe inzwischen sehr starke Bedenken, werde das aber nicht kommunizieren, weil sie keine Lust darauf habe, dass man ihr die Praxis zusperrt................!
Alles klar?
Antwort: ClO2( hab mit ihr darüber 2021 mal gesprochen) wirkt, vor 2 Jahren so gut wie gestern!
FFB is glaub ich nicht weit von dir. In der Hauptstr. gibt,s einen guten Arzt, der Tritt dir in den Arsch, wenn du nach ner Sumpfung fragst. Ich weiß leider nicht, wie eine Boardmail hier funktioniert und Klarnamen gehen natürlich gar nicht
Alles klar?
Klappt scheinbar doch mit Mail
Alles klar?
Es gibt Tausende impfkritische Ärzte - einfach mal recherchieren. Bin überrascht, daß Du Dir sowas überhaupt noch antust. Ansonsten empfehle ich: Sei Dein eigener Arzt. Bei den meisten Sachen kommst Du dabei sehr sehr weit, wenn Du Dich entsprechend bildest.
FFB is glaub ich nicht weit von dir. In der Hauptstr. gibt,s einen guten Arzt, der Tritt dir in den Arsch, wenn du nach ner Sumpfung fragst. Ich weiß leider nicht, wie eine Boardmail hier funktioniert und Klarnamen gehen natürlich gar nicht
hallo bakerfirend, schick mir doch bitte eine PN.
Mail hab ich noch keine erhalten............aber keinesfalls den Dr. Halt, den alten Sozideppen!!!