CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Spaß des Tages: Wenn ich bei google nach dem Wort Impfbratze suche, kommt
    an dritter Stelle der Wikipedia-Eintrag von Emilia Fester

[smilie_happy] [smilie_happy]

Bonus: CDC-Daten von mehr als 10 Millionen Usern mussten nun veröffentlicht werden. Sie zeigen, dass fast 8 Prozent der Impflinge nach ihrer Impfung medizinische Behandlung benötigten. R24
    ---
    Alter, das sind 400x mehr als das poröse Paul Ehrlich Institut angibt. Diese CDC-Zahlen werden hohe Wellen
    schlagen. Gaaanz langsam wird es wieder normal :thumbup:

• Probier mal den BLE Scanner.

Den habe ich mir heute mal intalliert.
    Bei der Arbeit unzählige Adressen, die PCs haben kein BT, aber jeder MA sein smartphone dabei.
    Oft stehen Produktkennzeichen dabei, also die Symbole des Apfels oder so.
    Daher kann ich nicht verifizieren, was ich sehe.
    Zu Haus, die Geräte soweit aus, kein Empfang von Signale, jetzt werden ein PC und der TV angezeigt.

ich habe da nämlich einen sehr festen Verdacht, was du da ständig scannst.

Ich schaue morgen mal, ob es welche ohne Symbol gibt und sammle, um sie beispielhaft zu zeigen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Mal so ganz doof nebenbei eingeworfen.... Geimpfte nutzen doch alle die Todesseuchen Warn Applikation.
    Ungeimpfte ja eher nicht... wozu auch ??
    Mein AG installiert mir zwangsweise immer wieder dieses Ding auf mein Geschäftstelefon und wenn ich lösche kommt das Mistding wieder...
    Btw. diese App kommuniziert doch irgendwie anonym mit den anderen Angsthasen um "Kontakte" zu Verseuchten bzw. Todgeweihten zu melden... eventuell kommen da die ganzen anonymen BT-Adressen her ???
    Kontakterfassung funktioniert doch nur mittels BT... und so konspirativ wie dieses Bunte-Regierungsmachwerk ist, schaltet die bestimmt irgendwie die BT Hintertür ein, obwohl man BT deaktiviert hat...

• Als Inhaber einer Zahnzusatzversicherung bei der Allianz, hat man mich heute ebenfalls behelligt... Als 38 Jahre alter gesunder Mann frage ich mich, wieso ich solch einen Unfug bekomme, gerade auch in Hinblick auf das jüngste Schreiben unseres UBGM und irgendwelcher dubiosen Empfehlungen der STIKO.

Unglaublich dass für so einen Müll noch Geld bei einer privaten Versicherung verschwendet.
    Schreib doch einfach zurück daß du auf diesen Unfug verzichten kannst.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Als Inhaber einer Zahnzusatzversicherung bei der Allianz, hat man mich heute ebenfalls behelligt... Als 38 Jahre alter gesunder Mann frage ich mich, wieso ich solch einen Unfug bekomme, gerade auch in Hinblick auf das jüngste Schreiben unseres UBGM und irgendwelcher dubiosen Empfehlungen der STIKO.

DIE wollen nur das Beste..... :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy]

Z

Im Namen des Volkes

• Breaking News

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich erhielt heute einen Brief von seiner Excellenz, Karl dem Seuchenheiligen, höchstselbst.

wo kann man diesen "Brief" denn mal sehen, ich bekomm sowas nicht.

Hier gibt es dieses Pamphlet zu sehen... [smilie_denk] ... ist schon krass, diese "Impf"-Werbung... :wall:
    ...wer hat noch nicht, wer will nochmal... . . . . . ...gratis, aber auch umsonst 8o

• Der junge Fußballer von der Insel, dessen Karriereende gestern bekannt gegeben wurde, leidet unter einem bisher nicht erkannten angeborenen Herzfehler. Klar :burka:

"Demnach sei Mwepu bei einer Reise zur sambischen Nationalmannschaft krank geworden. Tests nach der Rückkehr nach England hätten das angeborene Herzleiden sichtbar gemacht, das sich nach Klubangaben „später im Leben manifestiert und zuvor bei regelmäßigen Herzuntersuchungen nicht zu erkennen“ gewesen sei."

https://www.transfermarkt.de/b…n-beenden/amp/news/412278

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ja das glaub doch sofort, deshalb gibt es so viele Sportler mit Herzproblemen. Endlich das Problem gelöst.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• betreffs der bt adressen bei gesumpften oder nicht gesumpften ist es auch möglich das diabetis sensoren auf bt basis die komische bt adressenverwirrung erzeugen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• So mal die Scans aus der Mittagspause mit 7 Manipulierten im Raum.
    Wer kann jetzt was mit den MAC Adressen anfangen ?

• Breaking News

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessantes, weiteres Mosaiksteinchen. Ich hab das mal in meinem Umfeld weiter verbreitet und
    Reaktionen darauf bleiben erwartungsgemäß aus.

Obwohl die Geimpften nicht nur theoretisch, sondern reell Opfer eines Politverbrechens wurden, scheint bei der Masse der Leute an einer Aufklärung gar kein Interesse zu bestehen. Solange man gesundheitlich nicht derart angeschlagen ist, dass das bisherige Leben völlig aus den Fugen gerät, sind die Leute froh so halbwegs davon gekommen zu sein und geben sich schon damit zufrieden, wenn sie wegen weiterer Impfungen oder Lockdowns nicht mehr behelligt werden und keinen Druck mehr kriegen.

Und mit der Ukraine wird ja auch (vielen gar nicht unrecht) die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Dazu kommt noch, dass man selber nicht zugeben will einen Fehler gemacht zu haben und verarscht worden zu sein.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Dazu kommt noch, dass man selber nicht zugeben will einen Fehler gemacht zu haben und verarscht worden zu sein.

Hehe, genau hier liegt das Problem. :D

Hab heute mit ein paar Sahinmongos zusammen gestanden. Sie haben alle erzählt das sie Corona hatten; tlw schwere Verläufe trotz "Booster"... Sprüche-Highlights:
    "Bin morgens wach geworden und habe mich gefühlt wie nach der Impfung"
    "Zum Glück war ich geboostert"
    "Aber eine vierte hole ich nimmer"...

Ich stand so dabei und dachte bei mir: "Hoffentlich fragt jetzt keiner ob ich schon mal Corona hatte" [smilie_happy]

• Ich erhielt heute einen Brief von seiner Excellenz, Karl dem Seuchenheiligen, höchstselbst.
    Direkt adressiert und mit 85 Cent frankiert.
    Darin anderthalb Seiten Lamenta, wie schlimm doch die kommende Jahreszeit wird, er davon ausgeht, dass ich natürlich geimpft bin, aber den fälligen Booster nicht versäumen sollte.

Dito ...ich auch heute... :huh:
    landete ungelesen sofort im Ofen. [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• So mal die Scans aus der Mittagspause mit 7 Manipulierten im Raum.
    Wer kann jetzt was mit den MAC Adressen anfangen ?

Wenn keiner der Probanten ein Handy dabei hat, wären weitere Gedanken angemessen.
    Ansonsten kommunizieren nur die Handys der Honks miteinander.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenn keiner der Probanten ein Handy dabei hat, wären weitere Gedanken angemessen.
    Ansonsten kommunizieren nur die Handys der Honks miteinander.

Ich hatte es eingestellt, weil jemand, warte, es war @Dark-End, mal über die MAC Adressen schauen wollte, die da so als scan-Ergebnis kommen.
    Daher hatte ich es installiert, die Daten gesammelt und wieder deinstalliert.
    Eventuell trägt es zur Aufklärung bei.
    Sollten weiter scans erforderlich sein, gerne, sagt mir wie.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• BLE (Bluetooth Low Energy) randomisierte MAC Adressen.

https://www.mist.com/documentation/ble-mac-randomization/ Background

Die Leute um dich rum haben BLE aktiv, zum Beispiel installierte Corona App oder jede andere Gadget App für irgendein Spielzeug. Oder einfach aus Faulheit BLE immer aktiviert.

Dieses Feature (zufällige MAC) ist bei Android und iOS auch standardmäßig aktiv.

Jedes mal, wenn man z.B. sein iPhone entsperrt, wird eine neue MAC generiert und ausgesendet, mit der man sich dann verbinden kann und in diesem "entsperrten" Modus wird dann auch z.B. der Gerätename mitgeteilt. Authorisierte und verbundene Bluetooth-Geräte bekommen dann (ganz vereinfacht ausgedrückt) verschlüsselt immer wieder die neue MAC-Adresse mitgeteilt (wenn z.B. das Handy wieder gesperrt wird), damit sie die Verbindung im Standby erhalten können, während für alle anderen nicht authorisierten Geräte dann plötzlich wieder eine unbekannte MAC auftaucht, mit der sie nichts anfangen können... soll der Privatsphäre dienen, damit ein Gerät nicht unauthorisiert getrackt werden kann.

Mehr kann man mit diesen Zufallsadressen nicht anfangen. Das eigene Smartphone mit aktiviertem BLE sendet natürlich auch munter Pings umher (was ja notwendig ist um den BLE-Logviewer zu nutzen). Um es realistisch zu testen, muss man irgendwo in der Wildnis sein und das einzige Technikspielzeug im Umkreis muss das eigene Smartphone sein... keine Smartwatches, keine Airtags (sowas hängen sich Leute an ihren Rucksack oder Schlüsselbund, um ihn wiederzufinden), keine Headsets, keine Fitnessarmbänder, keine Musikboxen, kein Boardcomputer (Auto), kein Smart-Blutzuckermessgerät (ja das ist unter Diabetikern inzwischen weit verbreitet) usw...

Schriftgröße:  A A A A A